Author Topic: Dark Obsession Magazin 11 - out now!  (Read 2635 times)

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« on: January 09, 2007, 05:52:50 pm »
Dark Obsession Magazin Ausgabe 11 - Dezember 2006 / Januar 2007



„It’s great to be back!“ so verkündete NITZER EBB-Frontshouter Doughlas McCarthy jüngst die Wiederauferstehung einer Legende. Nun, wir sind sicherlich noch keine Legende, aber dennoch freuen auch wir uns, dass wir nach einer etwas längeren Pause nun wieder für Euch da sein können. Die Zeit, in welcher es etwas still rund ums Dark Obsession Headquarter geworden ist, haben wir aber keinesfalls mit Rumgammeln oder Papierschwalben bauen zugebracht – ganz im Gegenteil! Neben einem gelungenen Umzug in ein größeres Büro hat sich auch redaktionell einiges getan, und wir freuen uns, Euch einige neue oder aber auch ältere Mitarbeiter in neuen Positionen vorstellen zu dürfen! Für die Club- und Markenanzeigen zeigen sich von nun an unsere erste Praktikantin Sarah Scholz, sowie unser alt eingesessener Metal-Spezialist Alexander Bernhardt verantwortlich. Mit fundierten Szene-Kenntnissen sowie einiger Erfahrung im Bereich der Werbeaquise sind die beiden von nun an täglich von 15 – 19 Uhr für Euch da (genaue Infos entnehmt bitte unserem Impressum). Des weiteren möchte ich Euch mit Harald Blättermann ein weiteres Mitglied der Obsession-Familie vorstellen: Harald wird einige Aufgaben im verwalterischen sowie organisatorischen Bereich übernehmen und als rennomierter Schriftsteller auch den mehr oder weniger heiß geliebten Job des Lektorates sein Eigen nennen ;-) .
Der Kollege Krämer wird sich in Zukunft verstärkt um die kaufmännische Leitung kümmern – da sein Know-how in diesem Bereich für uns auch in der Vergangenheit schon unverzichtbar war! Darüber hinaus wird es ab dieser Ausgabe eine neue Kolumne geben, welche von unserem „Bilderbuch-Schreiberling“ Eico Schweins verfasst wird. Damit aber immer noch nicht genug: Aufgrund seines Umzuges von Madrid ins schöne Münsterland wird Dioxyde-Frontman Marco Calvo Mesa unserer Redaktion ab jetzt nicht nur mit seiner positiven Ausstrahlung (ob ich das hier überhaupt schreiben durfte?! Nicht, dass ich hier irgendein Image schädige…;-)) unter die Arme greifen. Welcome on board!
Passend zu dieser Tatsache findet Ihr in dieser Ausgabe ein saftiges „Offen und Ehlich“-Special, in welchem Marco ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert, was jedoch nicht mit unserer Nähkästchen-Rubrik verwechselt werden sollte! In dieser dreht es sich diesmal nämlich nicht etwa um harte Beats und Sample-Orgien, sondern um Kult-Regesseur David Lynch! Des weiteren erwarten Euch ein WGT / sowie M'era Luna-Rückblick der etwas anderen Art sowie News, Stories und Konzertberichte von und mit: PAINBASTARD, CLAN OF XYMOX, AGONOIZE vs. AESTHETIC PERFECTION, DE/VISION und vielen Anderen.

Specials
großes Festival-Special incl.
Wave-Gotik-Treffen
M'era Luna
Elektrofest London

Bands
CLAN OF XYMOX
AGONOIZE
AESTHETIC PERFECTION
DE/VISION
L'ÂME IMMORTELLE
ASP
DIOXYDE
PAINBASTARD

Weitere Infos
http://www.obsession-mag.de

Lest das, ich schreib da!  ;D ;)

Offline Oceanborn

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 57
    • www.emilieautumn.de
Re: Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« Reply #1 on: January 09, 2007, 06:12:52 pm »
Ich würde die wirklich gerne lesen, aber wo bekomm ich die her?
OnCe UpOn A tImE iS nOw ...

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Re: Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« Reply #2 on: January 09, 2007, 06:55:58 pm »
Wo kommst du denn her? Dann schau ich mal, wo die Nächsten ausliegen

Offline Oceanborn

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 57
    • www.emilieautumn.de
Re: Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« Reply #3 on: January 09, 2007, 06:59:06 pm »
Ich komme aus der Umgebung Erlangen; bei Nürnberg
OnCe UpOn A tImE iS nOw ...

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« Reply #4 on: January 14, 2007, 11:18:07 pm »
mh, ich komm an die liste net ran, aber es sind in der derzeitigen Obsession ein paar Läden gelistet, bei denen es sie wahrscheinlich gibt (denke ich ^^°)

Loop Club Club & Bar, Nürnberg
Grey Area, Nürnberg
E-Werk, Erlangen

Offline Oceanborn

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 57
    • www.emilieautumn.de
Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« Reply #5 on: January 15, 2007, 06:06:23 pm »
Nach Nürnberg komm ich in der nächsten zeit nicht und E-Werk hat es nicht; kann ich du mir das nicht zukommen lassen oder ich von der Internetseite bestellen?
OnCe UpOn A tImE iS nOw ...

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« Reply #6 on: January 16, 2007, 12:54:04 am »
Mh, der Abo-service ist net online? oO°

mh... *grübel*

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« Reply #7 on: January 25, 2007, 09:52:29 am »
@Oceanborn: Isse angekommen?

Offline Oceanborn

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 57
    • www.emilieautumn.de
Dark Obsession Magazin 11 - out now!
« Reply #8 on: January 26, 2007, 01:44:47 pm »
Ja, ist gerade angekommen :-D
OnCe UpOn A tImE iS nOw ...