Author Topic: falsches passwort?  (Read 3678 times)

Offline Fei Ling

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 127
falsches passwort?
« on: September 26, 2007, 06:00:43 pm »
ich hab mein pw eingespeichert - soll mir ersparen, es jedesmal eintippen zu müssen. praktische erfindung das.
das forum hier behauptet seit geraumer zeit mit unglaublicher hartnäckigkeit jedesmal beim ersten einloggversuch, dass man passwort falsch sei :o

ich umgehe diesen einwand dann ganz hinterhältig, indem ich einfach erneut auf login klicke - natürlich mit dem eingespeicherten pw.
beim zweiten mal schluckts das forum idr und ich darf mich einloggen.

doof - nicht sonderlich störend, komisch allemal.
woran kann das liegen?

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
falsches passwort?
« Reply #1 on: September 26, 2007, 09:57:06 pm »
Es kann sein, dass Dein Browser unterschiedliche Passwörter für den Forenindex und die "Fehlgeschlagener Login-Versuch"-Seite eingespeichert hat. Bei zweiterer hat Dein PC noch das richtige Kennwort, bei ersterem nicht... möglicherweise weil Du mal versehentlich irgendwas am Passwortfeld im Forenindex verändert hast und der Browser dieses veränderte Passwort dann abgespeichert hat. Das wäre die einzig logische Erklärung, die mir einfallen würde... kennst Du Dein Passwort denn noch? O.o Dann könntest Du das ja im Forenindex einfach nochmal manuell eintippen. Oder das Passwort ändern und es mit dem neuen Passwort nochmal probieren... wenn es dann noch immer nicht ordentlich funktioniert, wundere ich mich mit. ;)

Offline Fei Ling

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 127
falsches passwort?
« Reply #2 on: September 27, 2007, 08:35:20 pm »
awas hie und da -zB eben gings ja auch gleich beim ersten mal zum einloggen ^^

hab grad alle gespeicherten pws durchgeschaut - für das forum hier gibts nur ein eingespeichertes