Author Topic: Frage: Wie 'zivilisiert'...  (Read 5997 times)

Offline Zileta

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« on: September 20, 2007, 09:55:16 pm »
...geht es bei den EA-Konzerten zu? ;)
Damit meine ich speziell das Publikum - was Miss Autumn so abzieht weiß ich ja ungefähr. *lach*

Grund: Wenn alles hinhaut, gehe ich zu dem Konzert nach Augsburg - und ich würde da gerne meine Mutter mitnehmen. Sie findet Emilie, 'die verrückte Nudel', auch irgendwie faszinierend ^^ (Jep, mit Mutti zum EA-Konzert. Ich bin aus dem Alter raus, in dem einem die elterliche Begleitung peinlich ist ;) )

Also...großartig herumrempelnde Leute wären da nicht gerade von Vorteil...

Liebe Grüße...und ich bin sicher, es kann mir jemand weiterhelfen ^^

(Bin ich hier überhaupt richtig? Wusste nicht, wo ich es hätte sonst posten sollen...)
« Last Edit: September 21, 2007, 08:41:42 pm by Zileta »

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #1 on: September 20, 2007, 10:41:03 pm »
Och, ja, irgendwie passt das hier schon her. ^^ Also, bei den bisher von mir besuchten Konzerten ging es immer sehr zivilisiert zu... ein wenig Headbanging hier und dort, Getänzel dort und hier... aber Pogo (oder auch ernsthaftes Gerempel) gab es bei Emilie bisher wohl noch nicht... leider... das sollte man mal ändern. XD Du kannst Deine Mutter auf jeden Fall ohne Bedenken mitnehmen. Zur Not gibt es ja auch noch ruhigere Plätze im hinteren Bereich der Hallen - dahin hat sich mein Vater immer zurückgezogen, zum Beispiel bei Samsas Traum. :)

Offline Zileta

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #2 on: September 20, 2007, 10:59:43 pm »
Danke für die Antwort, das klingt doch schonmal gut :)

Kein Pogo. Sehr, sehr gut. Nicht nur wegen meiner Mutter...denn ich mag pogende Menschen(massen) nicht unbedingt.
Aber schön, im Zweifelsfall kann sie sich also weiter nach hinten stellen.

Jetzt muss das Ganze nur noch Gestalt annehmen   :D

Offline YoshiGreen

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 57
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #3 on: September 21, 2007, 12:38:55 am »
Würde ich auch nochmal so bestätigen.

Aber irgendwie sind ihre Auftritte (zumindest bei den Festivals) immer voller geworden. Irgendwie verstehe ich jetzt Leute die rummeckern wenn ne Band/n Künstler bekannter wird *lacht*

Offline Zarah

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 69
  • You listen to trash/But it's not Rock'n'Roll
    • The slaughtered unicorn
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #4 on: September 21, 2007, 02:30:24 pm »
@Yoshi: *lol* Na, das haste doch auch bei Samsas Traum ;)

Nö, ich erinnere mich nur an das Konzert in Frankfurt Main ...das war sehr ruhig. Btw - Ich find's cool, dass du deine Mutter mitnimmst! :)
This is the red cat out of the built-in cupboard o.O

Offline Zileta

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #5 on: September 21, 2007, 08:40:25 pm »
Danke auch euch für die Auskunft.
Wunderbar, dann muss ich mir ja wirklich keine Sorgen machen :)

@ Zarah: Ich würde das Erlebnis einfach gern mit ihr teilen :) Vor Allem, da ich mir sicher bin, dass es ihr sehr, sehr gefallen wird ^^

Jetzt darf nur nichts dazwischenkommen...aber zum planen ist bis Dezember ja noch ein wenig Zeit *g*

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #6 on: November 09, 2008, 02:33:40 am »
Als ich nun, wie zuvor in mindestens einem anderen Thread erwähnt, meinem ersten EA-Konzert beiwohnte,
wurde mir dort auch schlagartig bewusst, warum dort wenig, bzw. kaum, bzw. nicht getanzt wird -
ich war vor Faszination so eingefroren, dass ich mich, selbst wenn ich es gewollt hätte, außer Standes sah,
auch nur daran zu denken, mich zu bewegen *lach*

@ Zileta: Auch wenn es mir komisch vorkommt, über deine Mutter, die weder anwesend noch mir je begegnet ist, zu schreiben,
möchte ich doch noch anmerken, dass ich das ziemlich cool finde  :eek: Meine Mutter wäre nicht sehr ..begeistert gewesen XD
(Schon ihre Reaktion auf mein begeistertes "-...Und ich habe Veronica geküsst!" machte dies klar  :P)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Zileta

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #7 on: November 09, 2008, 06:35:06 pm »
Omg, ich habe schon Monate nichts mehr geschrieben *schäm* obwwohl ich doch so oft hier drübersurfe...

Wie auch immer, meine Mutter war mit mir mittlerweile auf zwei EA-Konzerten, sie ist seeehr angetan und ich würde sie jetzt als vollwertigen Muffin bezeichnen. ^^
@ CrackedMirror: Sie fand auch Veronicas und meinen Signing-Kuss absolut nicht schlimm, sie ärgert sich nur, nicht schnell genug ein Foto gemacht zu haben *lach*

Ich mag meine Mama ^^ ...und das nächste Konzert kommt bestimmt.

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #8 on: January 13, 2009, 08:58:51 pm »
Dann hast du echt eine tolle Mutter, das ihr euch so gut versteht (:
*auch so eine will*

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #9 on: April 06, 2009, 09:16:41 pm »
Sehr sehr cooles Mutter, kann ich da nur sagen..

Aber mittlerweile darf Veronica das Ratgame (zumindest auf der Bühne) ja nur noch mit über-18-jährigen machen... ;)

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #10 on: April 06, 2009, 09:29:47 pm »
Aber mittlerweile darf Veronica das Ratgame (zumindest auf der Bühne) ja nur noch mit über-18-jährigen machen... ;)

Tatsächlich? o.o Wie das? Seit wann das?
Ich bin ganz erstaunt, obwohl das eigentlich natürlich total sinnvoll ist, irgendwie.
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #11 on: April 06, 2009, 11:45:38 pm »
Naja, ich denk mal, wirklich drauf achten tun sie nicht.. Sie sagt halt, dass sich nur Mädels ab 18 melden dürfen, weil sie sonst Ärger mit den Eltern bekommen könnten ;)

Ich denk aber mal, dass sich auch genug jüngere Mädels melden und nach dem Ausweis fragen sie dann natürlich nicht

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Frage: Wie 'zivilisiert'...
« Reply #12 on: April 07, 2009, 05:54:31 am »
Hehe, nein, das glaube ich auch nicht. :lol:

Das widerspräche auch irgendwie der Regelbruch-Philosophie, auf der das Asylum-Universum aufgebaut ist, oder? ;)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln