Author Topic: Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember  (Read 2121 times)

Offline Ainuru

  • Muffin
  • *
  • Posts: 19
Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember
« on: September 09, 2007, 04:14:47 pm »
Heyhey Leuteee!
Ich brauch hilfeee! Aaalso ich wiil am 10. zu EA kommen, aaber hab an dem nächsten Tag Schule. *snüf* was mach ich jetzt bitte? ich war noch nieeee bei ihr und will möglichst bald und wer weiß wann sie wieder nach Deutschland kommt >.<  *wuhuuuuu*
Was mach ich jeeeeetzt?  :drop:
:P also her mit den Ideen (auch wenns noch so aussichtslos ist^^)
« Last Edit: September 09, 2007, 09:37:44 pm by Ainuru »

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember
« Reply #1 on: September 09, 2007, 05:41:11 pm »
Oh mein Gott! Multiple Vokale! o.o"

Hmm... da müsste man erstmal die Hintergründe genauer kennen. Wo wohnst Du? Wie alt bist Du? Wie ist die Geheimzahl Deines Kontos? =P

Naja, grundsätzlich gibt's verschiedene Möglichkeiten... wenn es möglich ist, dass Du mit der Bahn (oder ähnlichem) ohne langen Aufenthalt hin und zurück kommst, dann gibt's doch eigentlich kein Problem. Selbst wenn Du erst gegen 1 zu Hause bist, hast Du im Normalfall noch genug Schlaf für den kommenden Schultag. Falls das nicht möglich ist... rede mit Deinen Eltern! Wenn Du die Lage erklärst und deutlich machst, dass Dir das wirklich wichtig ist, fährt vielleicht einer von beiden mit Dir hin (und schaut sich im Idealfall den Auftritt mit Dir an) und auch wieder zurück. Ich weiß ja nicht, wie lang die Autofahrt wäre, aber das Konzert sollte spätestens um 0 zu Ende sein, ist also überlebbar.

Offline Evangeline

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 182
  • Die stolzen Wellen treiben mich voran...
Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember
« Reply #2 on: September 09, 2007, 05:42:22 pm »
Wenn du denkst, es ist aussichtslos, ist dieser Thread Spam.
Da du minderjährig bist, haben deine Eltern zu entscheiden, ob du hin darfst.
Wenn sie sagen, dass das nicht geht, musst du sie versuchen zu überreden. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
Tjoa... Rayk sagte ja schon alles. Was besseres kannst du nicht tun. Also jammer nicht rum.  :P

Und Rayk: Geh schlafen! :P
The doll queen is trying to kill you O.o

Offline Ainuru

  • Muffin
  • *
  • Posts: 19
Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember
« Reply #3 on: September 09, 2007, 09:26:17 pm »
@eva: *bääh* du bist fies *hau*
nein schmarrn, ich weiß ja *knuddl*
also ich wohne in mühldorf, d. h. ca 3 STunden Zug oder so ähnlich, d. h. wiederum ich wäre erst um 3 Uhr zuhause, aber ich muss mal mit meinen Ellis nochmals reden, vllt lassen sie mich blau machen :P

aber so an sich könnte man den Thread ja offen lassen für folgende Rezensionen des Konzerts ;)

Mal was anderes: tourt Emilie öfters in Deutschland? *themaverfehlung*

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember
« Reply #4 on: September 10, 2007, 01:47:03 pm »
In der letzten Zeit, hatte sie hier die meisten Auftritte - erst ein "eigenes" Konzert (in Frankfurt), aber jede Menge Festivalbeiträge. Ob das in Zukunft so bleiben wird, ist fraglich, aber die kommende Tour wird sicher nicht die letzte sein, die Emilie nach Deutschland führt. ^^

Offline Ainuru

  • Muffin
  • *
  • Posts: 19
Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember
« Reply #5 on: September 10, 2007, 07:06:23 pm »
dann is ja gut ;)
dann geh ich auf jeden Fall das nächste Mal^^

Offline Evangeline

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 182
  • Die stolzen Wellen treiben mich voran...
Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember
« Reply #6 on: September 10, 2007, 07:22:10 pm »
Dann drücken wir dir die Daumen, dass du sie so schnell es möglich ist, siehst. ;)
Vielleicht kannst du deine Überredungskünste deinen Eltern gegenüber ja noch verbessern. Ist ja noch etwas Zeit. *g*
The doll queen is trying to kill you O.o

Offline Ainuru

  • Muffin
  • *
  • Posts: 19
Ausburg ~ Rockfabrik ~ 10 Dezember
« Reply #7 on: September 19, 2007, 03:28:26 pm »
*lach* dankeschön^^

für mich wäre es ideal gewesen im August in München, da hatte ich ferien und münchen ist eine stunde mit dem zug weg :P
aber tja, pech ^^

derweilen muss ich mich mit den CDs begnügen und mit eine e-geige zulegen (*das wirklich vorhat*)