Author Topic: Zitate...!  (Read 48434 times)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Zitate...!
« Reply #30 on: March 28, 2009, 08:44:18 pm »
"Die Hummel wiegt 4,8Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht..."
Das wäre aber eine ziemlich fette Hummel. o.o" Und ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Hummeln#Flugf.C3.A4higkeit_.E2.80.93_das_.E2.80.9EHummel-Paradoxon.E2.80.9C
(Mich hat's gerade selbst mal interessiert. ^^)

"Jeder fühlt sich durch andere Dinge bestätigt, der Eine durch Lob und Anerkennung, der Andere durch Sex und Macht... und Rayk durch GEZ-Bescheide." ~ kylähullu

:lol:

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Zitate...!
« Reply #31 on: March 28, 2009, 08:54:23 pm »
*lach*
ich kanns ja nur so wiedergeben, wie ichs aufgeschnappt habe...
ich mags trotzdem.. auch mit einer ziemlich fetten hummel *fg*
Meds or Madness?
________________________________


Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Zitate...!
« Reply #32 on: March 29, 2009, 02:17:26 pm »
("Werden Hummeln eigentlich von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind?" :D Ich mag Hummeln sehr. Die sind flauschig. *g*)

GEZ ... ich überlege immer noch, ob ich das tun soll oder nicht.

Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut.
Coco Chanel

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Zitate...!
« Reply #33 on: March 29, 2009, 08:49:56 pm »
(Ich hoffe doch nicht. :D - Die armen, niedlichen Hummeln!
Sie tun mir schon im Spätsommer immer so schrecklich Leid, wenn sie halb tot auf Gehwegen sitzen.
Das führt dann immer dazu, dass jedweder Weg um einiges länger wird,
weil jede einzelne aufgehoben und auf den nächsten Strauch gesetzt werden muss.)


The truth is of course is that there is no journey.
We are arriving and departing all at the same time.

- David Bowie
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


are-you-suffering

  • Guest
Zitate...!
« Reply #34 on: April 01, 2009, 10:23:44 am »
„Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.“ 
Johann Wolfgang von Goethe.

Offline Pummelzacken

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 44
  • RAT GAME
    • myspace
Zitate...!
« Reply #35 on: April 08, 2009, 01:00:19 am »
"Der Maler soll nicht bloß malen, was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen, was er vor sich sieht. "
Caspar David Friedrich

"There are only two kinds of people who are fascinating. People who know absolutely everything, and people who know absolutely nothing."
Oscar Wilde

"When I use a word, it means just what I choose it to mean, neither more nor less."
Lewis Carroll

"It is far easier to believe in a million fairy tales than to believe in one man who does not like fairy tales"
G. K. Chesterton

"It is far easier to believe in a million fairy tales than to believe in one man who does not like fairy tales"

-Chesterton, "The Dragon's Grandmother"

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Zitate...!
« Reply #36 on: April 08, 2009, 03:43:18 pm »
"We're trying for something that's already found us."
- Jim Morrison
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


are-you-suffering

  • Guest
Zitate...!
« Reply #37 on: April 20, 2009, 04:00:47 pm »
„Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden."
Albert Einstein.

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Zitate...!
« Reply #38 on: April 20, 2009, 11:05:46 pm »
"We know what happens to people who stay in the middle of the road. They get run down."
Aneurin Bevan

"Die Erfindung des I-Phones war für den Mann ja so ähnlich, wie für die Frau die Erfindung des Tampons."
mein Marketing-Professor o.O"

Offline Hamletian Kyd

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 144
  • Out of bed I creep/ to climb this tower of shame
Zitate...!
« Reply #39 on: April 21, 2009, 10:35:55 pm »
"Der Mensch ist ein Attentat der Natur auf sich selbst."

E.M.Cioran
Trau keinem über Dreißig? Hau einen über Fünfzig!

Offline Sonata

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
  • Schiffsjunge in Maggots Crew
Zitate...!
« Reply #40 on: April 21, 2009, 11:42:26 pm »
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."


(Douglas Adams)
Deck schrubben, Beiboot sichern, Segel setzen, dann wieder Deck schrubben... und jeden Tag nur wieder Maggots Fußnägel zum Essen... *seufz*

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Zitate...!
« Reply #41 on: April 22, 2009, 08:07:42 pm »
Also ich hab hier diesen Thread mal durchgelesen, teilweise überflogen und muss sagen, dass manche Zitate echt toll sind.

Ich hab vor einiger Zeit mal eine Grußkarte gesehen, welche ich durch folgenden Spruch wirklich genial fand:

"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better!"
 - Mae West

Ich persönlich, find den Spruch total genial; so positiv... :D
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Zitate...!
« Reply #42 on: April 23, 2009, 05:40:48 pm »
("O.o Was genau der Marketing-Professor damit wohl sagen wollte?
*Sich unschöner Bilder im Kopf nicht verwehren kann*)

Ebenfalls im Zeichen des Albert Einstein :) :

"Human beings, vegetables, or cosmic dust,
we all dance to a mysterious tune,
intoned in the distance by an invisible player."



.

Und :

"Utopie zeichnet sich am Horizont ab: Wenn ich zwei Schritte tue, weicht sie zwei Schritte zurück...
ich mache 10 Schritte und sie ist weitere 10 Schritte entfernt.
Wozu dient die Utopie? Sie ist dazu da, dass wir gehen."

- Eduardo Galeano
« Last Edit: April 29, 2009, 01:47:11 pm by Metaphor »
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


are-you-suffering

  • Guest
Zitate...!
« Reply #43 on: April 30, 2009, 09:24:57 pm »
"Wir sind die Vergangenheit der Zukunft."
Aus einem Text in Deutsch zum Thema "Erneuerbare Energien".

Offline Stigmatized Muffin

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 59
    • We ♥ Emilie Autumn
Zitate...!
« Reply #44 on: May 02, 2009, 03:04:31 pm »
"Der Maler soll nicht bloß malen, was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen, was er vor sich sieht. "
Caspar David Friedrich

Ich mag das Zitat, habe es erst vor kurzem in einem Philosophiereferat über die Naturromantik in der Kunst am Beispiel Caspar David Friedrichs unter dem Überthema Naturphilosphie benutzt ^^ Friedrich hat noch weitere schöne Zitate, aber mir fehlt die Zeit sie jetzt rauszusuchen :P

"Die Seele ist unter allen Giften das stärkste."
(Novalis)

"emo-möchtegern-gitarrenfutzi"
(Dr. House)

Find meine anderen beiden Novalis-Zitate leider momentan nicht O.o Naja das nächste Mal ^^