Author Topic: Neider for president  (Read 1304 times)

Offline Neider

  • Muffin
  • *
  • Posts: 2
Neider for president
« on: July 09, 2007, 08:42:36 PM »
Hallo werte Forumianer, hallo werte Emelie Autmn Fans,

zu diesem Forum bin ich durch Rayk gekommen, den ich unter anderem aus dem Deutschlandforum kenne. Außerdem bin ich mal auf dem Geburtstag seines Bruders eingeschlafen, was vermutlich an den so anstrengenden und ermüdenden Diskussionen der ansässigen Atheisten lag. Einen Hang zum Alkohol unterstellt man mir in solchen Zusammenhängen komplett grundlos.

Emilie Autmn habe ich auch schon mal live gesehen, was mich nun nicht direkt zum größten Fan, aber immerhin zu einem Kenner macht.

Joar, für alle die nicht im Deutschlandforum angemeldet sind, oder mich anders woher kennen vllt noch ein paar Eckdaten. Ich bin 21 Jahre alt, lebe noch im großen, stinkenden Berlin, was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird. Wohin es geht weiß ich nicht, aber was ich dort dann tun werde weiß ich schon mal.

Musikalisch höre ich ausschließlich alles, und auf keinen Fall was anderes. Mein Kleidungsstil orientiert sich fast immer an dem was ich grade trage .. blabla blieblie.

Beruflich mache ich so wenig wie möglich, dass aber recht erfolgreich. Ab und zu kommen neben Pizza bestellen und (momentan) Futurama gucken, ein paar Fotos hinzu. Auch gerne mal nur als Fotoassistent. Aber Taugenichts, Tagedieb und Faulenzer sind wohl die momentan besten Beschreibungen für mich.

Ach ja, und ich sollte Präsident werden.

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
Neider for president
« Reply #1 on: July 09, 2007, 09:11:02 PM »
So, wie Du Emilies Namen schreibst, könnte man Dir das mit dem Deutschlandforum fast abnehmen. ;)
Hmm... Bundespräsident oder gleich was von Bedeutung? :P

Anyway: Herzlich Willkommen, Nicht-Mehr-0-Poster!

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Neider for president
« Reply #2 on: July 25, 2007, 07:46:13 PM »
hi.