Author Topic: Faint Of Enemy  (Read 2395 times)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
Faint Of Enemy
« on: July 09, 2007, 04:28:52 pm »
Talentierte, unbekannte Bands, die tolle Musik machen, diese gratis zum Download anbieten und ihre CDs für 5€ verkaufen, verdienen einen eigenen Thread. :)
Über einen Link auf der Janus-Homepage bin ich gerade über die Webseite von "Faint Of Enemy", der Hauptband von Diana Nagel, die bei Janus als Livesängerin tätig ist, gestolpert. Und ich bin beeindruckt - sehr feine Musik! Metal, versetzt mit ein wenig Elektronik, bestimmt durch Frauengrunting, versetzt mit ein wenig klarem Gesang. Genau das Richtige, um einem die Trägheit an einem verregneten Tag aus den Knochen zu hauen. ;)
Wer sich selbst ein Bild machen will, kann dies auf der Homepage von Faint of Enemy tun, oder direkt das erste Album, "Perception", komplett runterladen:

01. Intro
02. Sworn Enemy
03. Denial
04. Enshrouded In Pain
05. Too Proud
06. Nightmare
07. Hate Inside

Und es gibt ein sehenswertes Video: Sworn Enemy
Das ist allerdings stolze 176mb groß. ^^;

Das nächste Album wird vorraussichtlich im September veröffentlicht.

Meinungen? ^_^

Offline Catacomb Kitten

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 121
  • ~ strange & beautiful ~
    • The Spooky Sex Figure
Faint Of Enemy
« Reply #1 on: July 10, 2007, 09:35:58 pm »
So ich habs erstmal geladen, angehört wird das Ganze, sobald ich Zeit und Ruhe hab, sonst könnte ich ein ungerechtes Urteil fällen *g*

Aber generell bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Bands, die man auch noch so unkompliziert kennenlernen kann, von daher ein erster positiver Eindruck ;)


P.S. Und wenns mehr zu empfehlen gibt an anderen Bands, immer her damit!
Scars don't heal
When they grow on the inside