Author Topic: Fundstücke  (Read 113021 times)

Offline Annky

• Scrumpet
  • "It's good to have friends!"
Fundstücke
« Reply #15 on: May 14, 2008, 07:06:16 pm »
"Let's make some friends before I die!"

Offline MadGirl

• Crumpet
  • **
Fundstücke
« Reply #16 on: May 14, 2008, 09:23:19 pm »
entschuldigt . ich hab nicht augepasst beim schreiben war nicht meine absicht

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
Fundstücke
« Reply #17 on: July 07, 2008, 06:16:37 pm »
Es ist zwar nicht zwingend kurios, aaaber:

Ich habe heute in unserer Stadtbibliothek unter den Neuerscheinungen die limitierte Enchant-Version gefunden und war leicht verwundert. oO

:D

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Fundstücke
« Reply #18 on: July 07, 2008, 06:47:23 pm »
löl. das is ja mal was ^^
Meds or Madness?

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Fundstücke
« Reply #19 on: July 09, 2008, 01:50:40 am »
Naja... wenn man auf die Weltherrschaft hinarbeitet, darf man auch vor örtlichen Bibliotheken nicht Halt machen. ;)

RTL Explosiv klärt die Welt über Emos auf: Blubb! :D

Warum ist in diesem Video bloß kein intelligenter Mensch zu sehen oder zu hören? Ach ja... RTL... ^^;;

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Fundstücke
« Reply #20 on: July 09, 2008, 07:41:23 am »
ROFL!!

"Das typische Emo-Tuch, Pali genannt..."

wie hohl... ohne scheiss... *kopfschüttel*
Meds or Madness?

Offline Nette-Psychopathin

• Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • I will go on living. Even with the pain.
Fundstücke
« Reply #21 on: July 09, 2008, 09:47:56 pm »
Darf ich dazu mal eben laut auflachen?
Habe noch nicht mal fünf Minuten das Ding gesehen und sehe schon Klischees wohin ich auch gucke...
Na klar, Emos ritzen sich alle und jeder in der Szene denkt an Selbstmord...
Dass das auch teilweise in anderen Szenen der Fall ist fällt mal eben schön unter den Tisch...
*den Kopf schüttelt*

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
Fundstücke
« Reply #22 on: July 10, 2008, 12:08:50 am »
Was gibt es schöneres in der Welt als Clichés in Kombination mit RTL? Lachen oder irgendwo reinbeißen ... viel mehr bleibt da meistens nicht. *g*

Was zum Thema "Emo" an sich zu sagen, schenke ich mir mal. (Danke.) RTL ist halt am "Puls" der Zeit und berichtet über die neuesten Modeerscheinungen.

Offline Ra-Punzel

• Forenoma
  • Scrumpet
    • ra-punzels Myspace
Fundstücke
« Reply #23 on: July 10, 2008, 09:34:50 am »
Oh man.. Hoffentlich hat diesen Beitrag meine Schwiegermutter nicht gesehen.. *kopfschüttel*
Die denkt dann immer gleich ich wäre auch so schlimm und ziehe ihren armen Sohn da auch mit rein.. ARGGG...

Dieser Beitrag is nu mal sowas von Schrott!!

Hat einer zufällig mal die Folge von der Supernanny gesehen, als es um ein "Gothic Mädel" ging, die Bestatter werden wollte??

Ich hab mich soooooo aufgeregt über diese Klischees. Aber Punkt für die Supernanny: Sie hat dem Mädel ne Expertin vor die Nase gesetzt die sie mal aufgeklärt hat, was z.B. ein umgedrehtes Kreuz wirklich bedeutet.. lach..
Und hat ihr ein Probetag im Bestattungshaus organisiert: Fazit: sie will das nicht werden.. ist zu gruselig..
LACH!!!

ra-punzel

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
Fundstücke
« Reply #24 on: July 10, 2008, 02:27:53 pm »
Obwohl das Thema nun doch auszuufern scheint: Ich hasse diese Fernseh-Klischee-Gruftis ... KiKa ist da auch immer ganz toll dabei (obwohl ich Kika ansonsten natürlich mag *g*): Da gab es mal so einen tollen Spielfilm mit einem drogenabhängigen Gruftimädel inklusive Zimmer in Komplettschwarz und Dauergruselmake-up. Und diejenige bei Schloss Einstein, die jemanden überfahren hat (obwohl sie natürlich keinen Führerschein hatte), war auch so ein Mini-Punk-Gruft. *kopf schüttel*
Nur bei Richterin Barbara Salesch (wird die gute Frau so geschrieben?), da war der Grufti nur der Angeklagte und wurde am Ende freigesprochen. :D Zumindest in der einen Folge, die ich mir in Folge von Krankheit mal zu Gemüte geführt habe. *peinlich*

Meine Eltern mögen die "Szene" eigentlich recht gerne. *schmunzel* Sie denken wohl, es hätte schlimmer kommen können. Aber die kleine Schwester von meinem strohblonden Freund meinte kürzlich zu ihm: "Du bist doch sowieso das SCHWARZE Schaf der Familie in deinem schwulen Aufzug!" oO

Und was die Supernanny-Folge betrifft: Davon habe ich glaube ich 5 Minuten geschaut und dann beschlossen, dass ich es verabscheue. ^^ Dumme Menschen generell regen mich schon auf, aber dumme, schwarz angezogene Menschen, die kritiklos die ganzen Klischees übernehmen noch mehr - mit denen werde ich am Ende nämlich noch assoziiert.

Um nicht ganz am Thema vorbeizuhauen:
http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/105963/
Hat eine Freundin von mir neulich ausgegraben ... Ich habe nur den Anfang gelesen, aber die dummen Kommentare waren zumindest zu fortgeschrittener Stunde lustig. Was es nicht alles gibt ... oO
Sorry für den Schweinkram in deinem Forum, Rayk. *heiligenschein putz*

Offline _*_AniSeL_*_

• Bloody Crumpet
  • ...wHat iF I'm thE kinDesT DeamOn...
Fundstücke
« Reply #25 on: July 10, 2008, 06:34:11 pm »
omfg Oo
wie geil is der emo film den bitte Oo

aber die schmeisen auch alles in einen topf -.-
naja jetzt weiß ich endlich was meine mutter meinte als sie vor ein paar tagen sagte der fernseher habe ihr gesagt alle gothics wären psychisch gestört  xP

und zur supernanny
ja hab ich gesehn weil meine mutter mit dem kommentar "schau da is eine von dir im fernsehn" in mein zimmer gerannt kam und mich vor den fernseher geschleppt hat Oo
anschlißend habe ich mich stundenlang unglaublich amüsiert über diesen super großen bösen goth xD

(eine kleine geschicht zu dem thema: vor kuzem bin ich im lolly outfit durch die stadt als ein ca 13 jähriges schwarz gekleidetes mädchen auf mich zulief und mir "DU BIS NICHT TRUE" {ausgesprochen truu} ins gesicht schrie sich umdrehte und weglief
das war der running gag des abends ^^)
« Last Edit: July 10, 2008, 06:45:49 pm by _*_AniSeL_*_ »
AniseL..... the naMe oF an oLd CeltiC FariE wItcH mEanS "SefF"

And dont forgett!!!!
FEED YOUR LEECH!!!!!!!!!!!

• Striped Stocking
Fundstücke
« Reply #26 on: July 14, 2008, 02:43:34 pm »

Offline _*_AniSeL_*_

• Bloody Crumpet
  • ...wHat iF I'm thE kinDesT DeamOn...
Fundstücke
« Reply #27 on: July 14, 2008, 08:52:28 pm »
hehe geil ^^
ja da sagt ich nur *lol* und *ROLF* xP
AniseL..... the naMe oF an oLd CeltiC FariE wItcH mEanS "SefF"

And dont forgett!!!!
FEED YOUR LEECH!!!!!!!!!!!

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Fundstücke
« Reply #28 on: September 25, 2008, 11:37:59 pm »
http://www.seatwave.de/emilie-autumn-tickets/manchester-academy-tickets/donnerstag--2-oktober-2008/show/150833
Tickets für Emilies show in Manchester. Nur 69£, bzw. 87,07€. Dazu kommen noch minimale Bearbeitungsgebühren von 15,55€ pro Ticket und winzige 9€ für den Versand. Klingt doch fair. Nur etwas mehr als 215€ für 2 Tickets. :D
Und sie geben sogar noch an: "Tatsächlicher Nominalwert auf gedrucktem Ticket, exklusive Gebühren: €17,67 [£14,00*]"

Ob da jemand kauft? ^^

• Striped Stocking
Fundstücke
« Reply #29 on: September 30, 2008, 01:52:50 pm »
Ich bestimmt nicht, habe aber ja schon meine karte für Berlin.
Was will ich dann mit Manchster?  :D