Author Topic: Honey Wheat & Schoko Muffin  (Read 11135 times)

Offline MadGirl

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 41
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #15 on: January 03, 2008, 08:43:34 pm »
Mich würd ja mal sehr scharf interessieren wie veganen Muffins schmeken sollen :D .

Also ich hab mir letztens mal so fertig Muffins geholt die man nur in den Ofen schieben muss . Also ich muss sagen die haben richtig scheiße geschmekckt ! Ich finde das die eigentlich den namen "Muffins" garnicht verdient haben weil die wirklich absolut nicht geschmeckt haben wie Muffins schmecken sollten und auch irgentwie nicht aufgegangen sind ... damit wurde bzw wird eindeutig die Ehre der Muffins beschmutzt!

NIEDER MIT DEN FERTIGMUFFINS!

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #16 on: January 03, 2008, 11:39:57 pm »
Tja, kleine Sünden bestraft der Muffinman sofort.  :D
Den veganen Muffins hat eigentlich niemand, der gekostet hat, den Unterschied "angeschmeckt" ...
ich kann bei Gelegenheit ja mal wieder welche machen, wenn ein paar Forumsmenschen aufeinander treffen. (Ich hoffe, von euch hat niemand eine Sojaallergie. *traumatisiert ist*)

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #17 on: January 05, 2008, 12:56:30 am »
stellt doch einfach mal die rezepte online, die ihr nachgebacken habt... bin immer glücklich über neue muffin-rezepte...

backe ja auch zu jeder gelegenheit welche... habe bei meinen zwei praktika jeweils zum ausstand auch mehrere sorten muffins gebacken und damit sogar leute begeistern können, die eigentlich keinen kuchen mögen...

und zum geburtstag ist das auch immer praktisch, wenn man irgendwo hinfährt oder so..

hmm.. irgendwie bekomme ich grad lust, muffins zu backen.. ich glaub, ich werd morgen welche machen..

btw.: ich wäre auch für ne emily-muffin-tea-party in berlin... wer ist dabei????

Offline Sweet Dead Doll

  • Illuminated
  • *
  • Posts: 23
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #18 on: January 05, 2008, 04:02:01 pm »
ja,ne EA-muffin&tea-party klingt echt klasse. ich wär wahrscheinlich dabei,wenns meine eltern erlauben :D
Wir sind alle shizo und in jedem von uns steckt ein Stück Stein!

Steine sind bööööse Ò.ó

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #19 on: January 05, 2008, 05:50:09 pm »
Ein Freund und ich haben schon beschlossen, demnächst eine Tea/Muffins/Absinth-Party zu machen ... mit Emilie-Musik. Allerdings bei mir zu Hause. *g*

Ansonsten könnte man es in Berlin doch vielleicht im Vorfeld des nächsten Berlinkonzertes machen. Mir wurde in Chemnitz angedeutet, dass die Chancen auf eines nicht schlecht stehen.

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #20 on: January 05, 2008, 10:08:39 pm »
Na, das klingt doch nicht schlecht... Also mit ner Tea/Muffin/Absinth-Party lägst du bei mir auch völlig richtig.. Wir haben hier mittlerweile auch 3 Flaschen Absinth stehen *g*

Wo wohnst du denn?

Und nächstes Berlin-Konzert klingt auch immer toll... Dann soll sie aber bitte ins K17 kommen - da schmeißen sie einen danach nicht direkt raus und außerdem isses näher bei uns *g*


Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #21 on: January 06, 2008, 08:28:40 pm »
Einer meiner veganen Bananen-Ahornsirup-Muffins ist ein Star! *juhu*  :D

http://www.gothicandart.com/gothic/gallery2/albums/DSF/2007/02_EMILIE_AUTUMN/DSF_EMILIE_AUTUMN_143.jpg

pS.: Ach, und ich wohne im wenig schönen Merseburg in Sachsen-Anhalt ... ganz in der Nähe von Halle/Saale, falls dir das was sagt. :)

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #22 on: January 07, 2008, 12:31:22 am »
natürlich sagt mir merseburg was - ein kumpel von mir ist auch von da...

ach ja - das bild geht irgendwie nicht.. erklär mal in welchem ordner das auf der seite ist... also welches konzert.. dann kann man selbst suchen

edit: hab das bild durch suchen doch gefunden.. wie süß!!! aber ich bin ja sooooo neidisch!!!!
« Last Edit: January 07, 2008, 12:56:23 am by enfant_de_luna »

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #23 on: January 07, 2008, 07:05:22 pm »
natürlich sagt mir merseburg was - ein kumpel von mir ist auch von da...
ach ja? die welt ist klein. *schmunzel* auch, wenn mir der gute ein wenig leid tut. ;) besteht die chance, dass ich ihn kenne?

aber ich bin ja sooooo neidisch!!!!
auf meinen muffin? ich auch! 

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #24 on: January 07, 2008, 08:56:38 pm »

ach ja? die welt ist klein. *schmunzel* auch, wenn mir der gute ein wenig leid tut. ;) besteht die chance, dass ich ihn kenne?


ich denke eher nicht... er studiert in wernigerode (daher kenn ich ihn) - ist glaub niemand sonderlich auffälliges  aber nur so fürs protokoll - er heißt sascha

auf meinen muffin? ich auch! 

auf den muffin und dich...

Offline Sweet Dead Doll

  • Illuminated
  • *
  • Posts: 23
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #25 on: January 08, 2008, 11:47:51 am »
Entschuldigung für die doofe Frage,aber was ist eigentlich der unterschied zwischen veganen und normalen Muffins? O.ô
Wir sind alle shizo und in jedem von uns steckt ein Stück Stein!

Steine sind bööööse Ò.ó

Offline Zarah

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 69
  • You listen to trash/But it's not Rock'n'Roll
    • The slaughtered unicorn
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #26 on: January 08, 2008, 12:52:20 pm »
Vegan generell heißt komplett ohne Tier, d.h. einmal ohne Tierfleisch, aber auch ohne Produkte die von Tieren erzeugt wurden, wie z.B. Milch.

Naja, und vegane Muffins sind Muffins ohne Eier und Milch. Und ja, das geht *g*
This is the red cat out of the built-in cupboard o.O

Offline Sweet Dead Doll

  • Illuminated
  • *
  • Posts: 23
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #27 on: January 08, 2008, 01:07:37 pm »
O.o Aber zum Backen brauch man doch Eier und Milch. :-S Wie soll das denn ohne Eier und Milch funktionieren? *neugierig*
Wir sind alle shizo und in jedem von uns steckt ein Stück Stein!

Steine sind bööööse Ò.ó

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #28 on: January 08, 2008, 04:52:56 pm »
naja, für vegane muffins oder auch allg. für veganen kuchen nimmt man ersatzstoffe aus soja - z.b. soja milch und tofu oder so... außerdem braucht man ja nicht immer zu mbacken zwangsweise milch - kenne ne menge rezepte ohne milch..

Offline Sweet Dead Doll

  • Illuminated
  • *
  • Posts: 23
Honey Wheat & Schoko Muffin
« Reply #29 on: January 08, 2008, 05:18:20 pm »
Aha! Cool,dankeschön,jetzt habe ich wieder was neues gelernt. =)

Ich werd vielleicht mal vegane Muffins ausprobieren.^^
Wir sind alle shizo und in jedem von uns steckt ein Stück Stein!

Steine sind bööööse Ò.ó