Author Topic: huiiiiii  (Read 5359 times)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Re: huiiiiii
« Reply #15 on: March 26, 2008, 11:50:36 pm »
Ach - wir engagieren einfach einen (Space-)Barden, der unsere Mission schriftlich festh?lt und hier und da ein wenig ausschm?ckt, damit wir das Ganze nachher vermarkten k?nnen. Dann wird unsere Geschichte in Buchform ver?ffentlicht, verfilmt, vertont und als Videospiel umgesetzt. *_* Und dann werden wir mit den W?rmflaschen Rekordbetr?ge bei eBay erzielen... naja... wir w?rden... der ideelle Wert ist nat?rlich viel h?her, denn was sollten wir unseren Enkelkindern sonst zeigen, wenn wir ihnen eines Tages von dieser Mission berichten?
("...und ohne diese W?rmflasche (mit unglaublich sch?nem Bezug!) w?ren wir auf dem Planeten Zon bitterlich erfroren!" :O *gg*)

@Verstehen: Darf ich der Missions?bersetzer sein? ;D

*sich daran versuch*
Fei hat angemerkt, dass mein Schreibstil mit 14 sehr merkw?rdig war. Viele fehlende Buchstaben und stattdessen tonnenweise Apostrophe. o.O (Nicht sonderlich sinnvoll, aber unsagbar cool... dachte ich mir damals wahrscheinlich. ^^; Wer sich einen Eindruck von diesen Peinlichkeiten machen will, der darf auch gerne meine alte Homepage besuchen, die ich vor kurzem wieder der ?ffentlichkeit zug?nglich gemacht habe. Da: http://www.chameleon.de.vu - eigentlich genau wie heute, oder? *g* F?r meine seltsame Tipperei nach ganz unten scrollen und den ersten Newseintrag lesen... und um das volle Ma? meiner geistigen Verwirrtheit zu erfassen, einfach mal auf "Impressum" klicken... ?XD)

Weiterhin hat Fei geschrieben, dass unsere Mission scheinbar zu Ende ist, bevor wir ?berhaupt richtig angefangen haben - wohl da sich hier jetzt schon kaum noch was regt. ^^;

Was nat?rlich vollkommen falsch ist! Wir planen blo? sehr introvertiert. *g* Wer will unser Spacebarde sein? *Stelle ausschreib* Und was gibt's eigentlich zu essen? Also, neben Muffins, Crumpets und... Scrumpets. :D

Hat irgendwer gute Ideen f?r den Namen des Raumschiffs? O.o
« Last Edit: March 27, 2008, 12:07:23 am by Rayk »

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
« Reply #16 on: March 27, 2008, 05:18:05 pm »
*wow* Deine rhetorischen K?nste waren wirklich ?berw?ltigend! Kaum zu glauben, dass du dich jetzt nur noch so sch?big artikulieren kannst. oO
Aber man muss dir lassen, dass deine Mail-Adresse was f?r sich hat(te). *lach* (Insofern, wie w?re es mit dem stolzen Namen wasauchimmer@space.gal?)

Zu essen ... nun, irgendwelche W?nsche? Ich kann alles versuchen, und da ich eure einzige K?chenweltraumfee weit und breit sein werde, werdet ihr es essen! *muhahaha*
Im ?brigen habe ich in einer intelektuell ansprechenden "M?dchen"-Zeitschrift, die mir mein Vater schenkte, neulich ein Rezept f?r Scones entdeckt. Schon irgendwie beeindruckend.

Offline Fei Ling

• Bloody Crumpet
« Reply #17 on: March 27, 2008, 06:26:26 pm »
boa, deine vorliebe f?r grausame augenfolternde farbkombinationen hat sich auch schon fr?h abgezeichnet :O

das mit der introvertierten planung find ich ja ne sch?bige ausrede, denn wie sollen wir gemeinsam vorgehen, wenn jeder so im stillen sein s?ppchen kocht und kein mensch wei? was der andere eigentlich macht? toll
das mit dem vermarkten find ich aber schon mal gut, wobei da nat?rlich kein ausschm?cken notwendig ist, da wir das auch so unglaublich toll hinbekommen =)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #18 on: March 29, 2008, 11:11:51 pm »
Ich sch?me mich auch selbst sehr. Wenn ich mir anschaue, wie genial ich damals war, und was daraus geworden ist... *kopfsch?ttel*... der Metal ist schuld! Headbangen macht Hirnmatsch! o.o" ;) Die Mail-Adresse benutze ich sogar heute noch und der Spam h?lt sich f?r die lange Zeit auch noch in Grenzen (etwa 2 Spam-Mails pro Tag, die durchkommen, und bis zu 5 im Spam-Ordner).

wasauchimmer@space.gal? Hmm... garnicht schlecht... zum einen k?nnen wir das einfach als "UFO" abk?rzen und zum anderen f?llt es, in der normalen Schreibweise, durch das E-Mail-Format direkt ins Auge. :) Also, wegen mir kann das so bleiben - aber ich will niemandem die Chance nehmen, Alternativvorschl?ge zu ?u?ern... bis zur Taufe haben wir ja auch noch ein wenig Zeit, wenn wir so flei?ig weiterarbeiten. :D

W?nsche? M?h, ich kann nicht in einer vollkommen freien Welt leben... gib mir eine Speisekarte, um meine Auswahlm?glichkeiten zu begrenzen! Dann ist's immernoch schwer genug - ich hatte ja beim letzten Besuch im China-Restaurant schon Schwierigkeiten dabei, mich zwischen den f?nf vegetarischen Gerichten zu entscheiden! ;D

Sooo augenfolternd ist die Rot-Schwarz-Kombo doch garnicht. Ich kann das zumindest gut lesen... wobei das in dem zusammenhang vll. schon wieder grausam ist. ^^;;

Ach, introvertierte Planung ist effektiv! Invertiert effektiv, aaaaber effektiv! :O Und die Antwort auf Deine Frage lautet: Telepathie! *g*

Kein Ausschm?cken? Hmm... ob sich das dann beim herrschenden BILD-Leser-Niveau verkauft? Was f?r uns "toll" ist, hat f?r die wom?glich zu wenig gro?e Buchstaben, Ausrufezeichen und Potential zur kollektiven Emp?rung. Wir k?nnen ja mehrere Versionen herausbringen.

Offline Fei Ling

• Bloody Crumpet
huiiiiii
« Reply #19 on: April 16, 2008, 06:34:53 pm »
telepathie spricht aber gegen introvertiertheit. das ist ja wie plauschen nur auf einer anderen ebene :P