Author Topic: Gerade am Musikhören?  (Read 267606 times)

Offline Catacomb Kitten

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 121
  • ~ strange & beautiful ~
    • The Spooky Sex Figure
Gerade am Musikhören?
« on: June 30, 2007, 09:19:39 pm »
Ja ich weiß, vielen Admins ist so ein Thread immer ein Dorn im Auge, aber da ich nirgends ein Verbotsschild gesehen hab, eröffne ich das Reigen des lustigen "Was hört ihr grad"-Spammens....^^

(Ich finds übrigens gar net so uninteressant zu lesen, was die anderen denn grad zufällig so hören... Also abgesehen von Emilie halt, hören wir ja eh alle den ganzen Tag *g*)



Bei mir:
Orange Sector - Fuer immer (Ionic Vision Remix)
Scars don't heal
When they grow on the inside

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Gerade am Musikhören?
« Reply #1 on: July 01, 2007, 12:04:16 am »
Quote
Ja ich weiß, vielen Admins ist so ein Thread immer ein Dorn im Auge
Echt? Oo Und ich dachte immer, ich wäre alleine. :D

Quote
Ich finds übrigens gar net so uninteressant zu lesen, was die anderen denn grad zufällig so hören...
Ich schon! ò.ó

Quote
Orange Sector - Fuer immer (Ionic Vision Remix)
Für sowas gibt's last.fm! :o *Thread zu mach*

Na, Blödsinn, ist schon ok so. ;) Man kann ja auch aus so 'nem Thread was machen... zum Beispiel ein paar Worte zu dem schreiben, was man gerade hört, eventuell noch zu Hörproben linken oder so.


Coppelius - Escapade II

Die Band, die ich heute nicht live gesehen habe. :( Aber immerhin kann ich mir ihre bisher veröffentlichten Werke anhören, da sie mir ein sehr netter Mensch kürzlich hat zukommen lassen. ^_^

Gute Laune:
[youtube=425,350]8ze96o0zCFc[/youtube]

http://www.myspace.com/coppeliushilft

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Gerade am Musikhören?
« Reply #2 on: July 01, 2007, 12:09:26 pm »
np: Titel 12 .... keine ahnung, was es ist, irgendwas aus der schwarz, zerrissen & mit Iro - Ecke. Muss ich Nina mal fragen, hab ich von ihr. ^_-

Offline Evangeline

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 182
  • Die stolzen Wellen treiben mich voran...
Gerade am Musikhören?
« Reply #3 on: July 01, 2007, 01:47:02 pm »
Gerade höre ich...

Travis - Follow the Light

*mitsumm*
The doll queen is trying to kill you O.o

Offline Catacomb Kitten

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 121
  • ~ strange & beautiful ~
    • The Spooky Sex Figure
Gerade am Musikhören?
« Reply #4 on: July 02, 2007, 11:19:15 am »
Kromlek - Ode an den Feuergott


mit einem sehr sympathischen Sänger, mit dem ich mich gern mal über Altnordische Texte unterhalte... :D
sehr empfehlenswert - falls einer von euch auch mal was eher metallisches hört... ;)
Scars don't heal
When they grow on the inside

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Gerade am Musikhören?
« Reply #5 on: July 02, 2007, 01:54:07 pm »
Holt euch einen gottverdammten last.fm - Account und sterbt :(

Король и шут - Звонок

*freut sich auf das entsprechende Konzert*

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Gerade am Musikhören?
« Reply #6 on: July 02, 2007, 02:09:58 pm »
Bei last.fm kann man das Gehörte so schlecht kommentieren. :roll: Und das mit dem Sterben hat noch Zeit.

np: Evil Dead the Musical - What The Fuck Was That?

"What the fuck was that? Your sister has turned into a zombie! What the fuck was that? Your girlfriend was a demon, too!"

http://www.myspace.com/evildeadthemusicalsoundtrack
http://www.evildeadthemusical.com/

Süß! ^_^

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Gerade am Musikhören?
« Reply #7 on: July 02, 2007, 02:26:14 pm »
Quote
Bei last.fm kann man das Gehörte so schlecht kommentieren. :roll: Und das mit dem Sterben hat noch Zeit.

oO Haeh? Also erstens kommentiert hier kaum jemand etwas, sondern postet nur das Gehoerte und zweitens bietet Last.fm gute Kommentierfunktionen. Und drittens ist es auch moeglich, hier sein grad gehoertes Last.fm Dings reinzustellen. So beschraenkt sich dieser Thread auf ein Posting. Whatever, ich hasse diesen Thread.
ICH HASSE IHN! Mein Hass treibt sogar Nadeln, jaja.

Король и шут - Проклятый старый дом

Offline Elodia

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 169
Gerade am Musikhören?
« Reply #8 on: July 02, 2007, 02:42:47 pm »
Mein Hass treibt sogar Nadeln, jaja.

Hihi :D Das könnt man doch glatt auch mal wieder hören.. ;)

Ich hör grad gar nix ^^ Aber bzgl. dieser netten Anspielung (soferns denn eine war, wovon ich ausgehe) wollt ich doch glatt mal was schreiben..
~ The music of rebellion
Makes you wanna rage
But it's made by millionaires
Who are nearly twice your age..

Always the summers are slipping away
Find me a way for making it stay...

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Gerade am Musikhören?
« Reply #9 on: July 02, 2007, 04:15:09 pm »
Erstens: Eigentlich schon.
Zweitens: Zeigen!
Drittens: Ist möglich, aber nicht so vorgesehen.
Hass: Wie gut, dass Du nicht maßgeblich bist. Hasst Du ihn in Deinem Forum eigentlich auch?

np: In Strict Confidence - Herzattacke (Single Version)
Live war's wirklich weitaus besser... naja, aber auch so ganz nett. :)

Offline mirage

  • chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 843
Gerade am Musikhören?
« Reply #10 on: July 02, 2007, 04:24:49 pm »
das kenne ich irgendwie von vielen Bands, dass die Stücke live viel besser sind, als die Studioaufnahmen. Mir geht es zum Beispiel mit Subway To Sally so. CDs höre ich mir von denen eigentlich nicht an, weils nicht so unbedingt meine Musik ist, aber die Konzerte sind einfach der Hammer. Bei die Krupps war das Konzert auf dem Woodstage auch einfach grandios und hörtauglicher, als das, was ich bisher studiomäßig von ihnen gehört habe.

gleich mal ein lustiger link dazu: (auch wenn die Quali furchtbar is :()

http://www.youtube.com/watch?v=SI_Lc6L8snM

das rote herumhupfende bin ich^^

zufällig hör ich auch grad die Krupps mit Wahre Arbeit, Wahrer Lohn
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Gerade am Musikhören?
« Reply #11 on: July 02, 2007, 05:16:13 pm »
Erstens: Eigentlich kaum. So zumindest meine Erfahrung.

Zweitens: Blog, Shobo, Forum, Gruppe, Tag?

Drittens: Wo? Hier nicht vorgesehen? Oder bei last.fm?

 a) Naja, das erfuellt "Was hoer ich gerade?" - oder?
 b) Bullshit.

Hass: Ich hasse ihn in jedem Forum. Und in meinem Forum schliesse ich ihn lediglich deswegen nicht, weil mei Forum inaktiv ist, Stillste Stund nix zu melden haben und eine kleinere Fangemeinde haben.

In Strict Confidence suckt.

Король и шут - Защитник Свиней


@Elodia: :) Ja, es sollte eine Anspielung sein.

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Gerade am Musikhören?
« Reply #12 on: July 02, 2007, 06:00:28 pm »
@mirage: Sieht in der Tat nach sehr guter Stimmung aus... und... ich seh Dich! :D

@Kreis:
1: Nun, wie Du siehst, wird hier aber durchaus kommentiert.
2: Man kann also nichts zu den einzelnen Liedern schreiben, so dass man es auch extern, hier im Forum lesen könnte.
3: Hier natürlich. Es wurde nicht nach last.fm-Accounts, sondern nach "Was hört ihr gerade?"-Spam gefragt. Und demnach wird das auch umgesetzt. *schulterzuck*
Hass: Überzeugende Gründe. ôo

Hast Du In Strict Confidence schon live gesehen? Wirklich nicht schlecht. :happy:

np: Children Of Bodom - Bodom After Midnight / Bodom Beach Terror
Die rocken zwar auch auf CD, aber ich würde sie dennoch sehr gerne mal live erleben. Wenn da keine gute Stimmung aufkommt, weiß ich auch nicht.

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Gerade am Musikhören?
« Reply #13 on: July 02, 2007, 06:04:51 pm »
:( Marius, wenn du schon flamen willst, mach es richtig und werde nicht ploetzlich friedlich.
*beleidigt weggeht*

Король и шут - Проклятый старый дом


Bis bald, Schatz. Ich werde nicht mehr nach IseeKuh kommen, weil die Leute sonst denken, dass ich online bin. Also machs gut. hdgdl *kuss* =)

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Gerade am Musikhören?
« Reply #14 on: July 02, 2007, 10:52:39 pm »
Immer diese Leute, die nicht ganz verstehen, welche Tragweite es hat, zu hassen...

dat hör ich gerade: http://home.arcor.de/yoshigreen/Flash/Loituma.swf

:D