Author Topic: Erzähl ma was - Lebensgeschichten à la Forum  (Read 1441 times)

Offline BrOkEn

  • Muffin
  • *
  • Posts: 14
  • Carpe Noctem
    • Broken but still alive- littlesuicideangel @ oyla.de
Erzähl ma was - Lebensgeschichten à la Forum
« on: June 13, 2007, 02:21:52 PM »
Jo...

Aus Spaß an der Freude hier mal ein Thread über eure persönliche Lebensgeschichte...
Wer mag kann gerne anfangen...

XD~ *feige desu*

 :muffin:

Na jut... fang ich eben an T_T

also ers ma... tja... geboren bin ich im wunderbaren (sarkasmus xD) Essen... kam dann in eines der kleinesten, und iwie unbedeutsamesten Dörflein... Bin da auf ne Grundschule gekommen... lernte dort meine beste Freundin kennen und danach zog es mit 30 kilometer weiter in die Ferne auf eine etwas... sagen wir mal, nicht ganz so unterbelichtete Schule... früher auch bezeichnet als Nonnenbunker ...
Ich war also von Anfang an auf dieser Schule gut aufgehoben... gezeichnet von einer verborten Gottessicht, die sich nun weiter zu führen schien! Aber das ließ ich nicht zu und wandt mich von der Kirche seelisch ab... um es so zu sagen, hätte ich es auch in der schule nach außen hin kunt getan, wäre ich bestimmt hochkant runter geflogen!
Zur zeit beschäftige ich mich mit meinem Führerschein und versuche, in dem grauen Alltag einer alten Nonnenschule nicht gänzlich die Fassung zu verlieren...

So, einfach mal kurz angerissen... wer was wissen will, kann ruhig fragen... xD

Lächelnd nickte mir die Kön'gin
Lächelnd im Vorüberreiten
Galt es meiner Liebe
Oder sollte es den Tod bedeuten