Author Topic: Musicals  (Read 30509 times)

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Re: Musicals
« Reply #135 on: November 22, 2012, 01:25:31 am »
WE WILL ROCK YOU am West End!
Großes Kino! Ich hatte noch nie - NIE - eine so perfekte Cast.
Jeder Solist war überragend gut und perfekt besetzt!
Ich wollte wirklich in WICKED und tortzdem war ich froh, dass die anderen mich überredet haben.
Großartig - solltet ihr nach London kommen:
dont miss it! Just d o n ' t!

PETER PAN ist jetzt auch schonwieder ein halbes Jahr, ein paar Abiprüfungen und ein paar Monate in Irland und England weit weg.......verrückt! Ein Jahr in Nimmerland hält die Zeit nicht an.
Aber die Rolle bleibt ein bisschen...ich erwische mich doch immer wieder beim "Feenkichern" und bei Entscheidungen frage ich mich manchmal noch "Was würde wohl Tink jetzt machen?!"

I do believe in fairies...I do! I do! I do!
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Re: Musicals
« Reply #136 on: November 22, 2012, 03:59:03 pm »
So eine wundersüße Tinkerbell <3. Ich hätt dich zu gern gehört. Gibts denn youtube-Aufnahmen oder so was?

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Re: Musicals
« Reply #137 on: November 22, 2012, 04:06:33 pm »
Die Größte Tinkerbell der Welt =D Aber sehr toll, Jula <3
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Re: Musicals
« Reply #138 on: November 25, 2012, 07:07:17 pm »
Ich hatte das Glück, mir das Musical anschauen zu können. :)
Es war ein wirklich zauberhafter Abend mit einer ebenso bezaubernden Tinkerbell.
(Und ich habe zwei Tage später immernoch geglitzert.)
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Re: Musicals
« Reply #139 on: December 06, 2012, 12:41:14 pm »
So, zur Aufheiterung schreib ich jetzt über Musicals, obs euch intressiert oder nicht.. Get over it.

Elisabeth - Raimund Theater, Wien
Das läuft ja jetzt schon seit September in Wien und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst zwei mal drin war. Die Hauptdarsteller sind größtenteils von der deutschen Tour, was mich anfangs echt gestört hat. Mittlerweile mag ich Annemieke aber sehr, sehr gern. Ihre Elisabeth ist einfach eine ganz neue aber auch eine sehr passende. Nur Mark Seibert als Tod ist mir ein Dorn im Auge... Dieser Typ sieht so gelangweilt auf der Bühne aus, dass man Angst hat er schläft während dem Singen ein. Ich mag ihn einfach nicht.
Anton Zetterholm ist dafür der beste Rudolf den ich je gesehen und gehört hab. Franziskus Hartenstein macht einen Job auch verdammt gut. Kostüme finde ich persönlich besser als die von der letzten Wien-Produktion und das Bühnenbild sieht sehr ähnlich aus, was aber gaaaar nix macht.

Phantom der Oper-Das Konzert - Ronacher, Wien
Eine konzertante Fassung... Ich war skeptisch. Erstens konzertant, zweitens - und das ist noch viel schlimmer - auf deutsch... bäh. Aber dann hab ich die Besetzung gesehen. Christian Alexander Müller, das meiner Meinung nach beste deutschsprachige Phantom UND Lisa fucking Antoni, eine meiner allerliebsten Lieblingsmusicalsdarstellerinnen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Inszenierung ist wunderschön, man kann der Handlung einigermaßen folgen (und das, obwohl das Phantom ohne Maske ist) und es wurde einfach ein unglaublicher Aufwand für die paar konzertanten Aufführungen betrieben. Und so stimmgewaltige Sänger... wirklich ein Augen- und Ohrenschmaus. Am Sonntag ist die letzte Vorstellung. Ich werde (wieder) da sein.

Wenn nicht dieses unsägliche "Natürlich Blond" ins Ronacher käme, wäre die Musical-Welt in Wien ja echt in Ordnung.

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Re: Musicals
« Reply #140 on: December 17, 2012, 03:25:27 pm »
Waaaaaaas?
...Fyero...der Ranger...der Tod.
...Tarzan...Fyero...Rudolf.
Ich kanns gerade nicht so ganz glauben :)
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Re: Musicals
« Reply #141 on: July 06, 2013, 11:44:16 pm »
@Flüüüügelchen Ich weeeeiß, extrem spät, aber...Du bist sooo eine süße Tink! Wundertoll!! <3