Author Topic: Musicals  (Read 30268 times)

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Musicals
« Reply #30 on: August 24, 2009, 12:24:42 pm »
Hmm.. Lieblingssongs aus Musicals?

"Die Schatten werden länger", "Hass" und "Milch" aus Elisabeth

""WIe wird man seinen Schatten los", "Gold von den Sternen" aus Mozart!

"Maskenball", "Könntest du doch wieder bei mir sein" aus Das Phantom der Oper

"Tanz der Vampire" aus Tanz der Vampire

"Maria" aus Rappaccinis Tochter

"Starlight Sequenz" aus Starlight Express

bei den anderen Musicals fällt mir spontan kein bestimmter Song ein..

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #31 on: August 24, 2009, 12:48:45 pm »
"Die Schatten werden läänger und die Lieder werden kalt und schrill - der Teufelskries wird enger..." *lalala*
<3

"Blind vom Licht" - Marie Antoniette
"Frei und Schwerelos" "Gutes Tun" "I'm not that girl" - Wicked
"Totale Finsterniss" -Tanz der Vampiere
Paris - 3 Musketiere
"You'll be in my Heart" "Zwei Welten" - Tarzan
"Point of no Return" "Masquerade" "Phantom Of The Opera"- Phantom der Oper jaa :]
und so viele viele viele mehr.
« Last Edit: September 07, 2011, 09:44:32 pm by Geflügellos »
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Musicals
« Reply #32 on: August 25, 2009, 02:01:52 pm »
"Totale Finsterniss" -Tanz der Vampiere

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Toooolles Lied! Ja.. Wahrhaftig.

Stimmt es eigentlich das Tanz der Vampire wieder nach Stuttgart kommt? ... das wäre ja.. hach ..:D
"Let's make some friends before I die!"

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #33 on: August 25, 2009, 03:58:38 pm »
Ja.
Im Januar zieht Wicked weiter.  *heul* *quengel* *jammer* *verzweiflung*

aaber Tanz der Vampiere kommt dafür.
Es gab von der Stuttgarter Zeitung glaub ich ne Umfrage welches Musical  wiederkommen soll und TDV hat gewonnen.

aber aber aber W I C K E D </3
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Musicals
« Reply #34 on: August 25, 2009, 05:16:09 pm »
ach, wenn das dann bei Wicked so läuft wie bei TDV, kommen die in 3 Jahren wieder  :D


YAY! Dann sag ich mal, auf nach Stuttgart!.. zieht der Alexander Klaws auch mit? ._.
"Let's make some friends before I die!"

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Musicals
« Reply #35 on: August 25, 2009, 05:18:26 pm »
Alex ist im jetzigen TDV in Oberhausen auch nich dabei :S
Meds or Madness?
________________________________


Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Musicals
« Reply #36 on: August 25, 2009, 05:34:47 pm »
Alex ist im jetzigen TDV in Oberhausen auch nich dabei :S

Na besser ist das auch.. :D
"Let's make some friends before I die!"

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #37 on: August 25, 2009, 06:01:55 pm »
Ich glaube der Alex dreht grade eher "Anna und die Liebe" - DA spielt er nämlich mit.

aber ich glaube WICKED zieht nach oberhausen weiter aber so sicher bin ich mir da nicht.
di ewürden dann ja tauschen.
JA und in 2 jahren dann wieder rücktauschen *__*

/edit: Das Alex jetzt Tarzan spielt ist bekannt oder?
« Last Edit: September 07, 2011, 09:45:20 pm by Geflügellos »
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Musicals
« Reply #38 on: August 25, 2009, 08:28:26 pm »
Wicked, Oberhausen? Klingt gut xD Wenn TDV zurück nach Stuggi geht... dann passt das ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Musicals
« Reply #39 on: August 26, 2009, 11:56:07 am »
Doof.. Kann WIcked nicht nach Berlin kommen? Wir haben derzeit echt nur Mist hier laufen.. Der Schuh des Manitu und Mamma Mia oder Dirty Dancing oder so.. Ich hab da leider keinen Überblick mehr, da ich die nicht wirklich mag..

Das einige was mich noch reizen würde, wäre The Producers.

Aber ich habe gerade eine Mail bekommen, in der mir angeboten wurde, am Freitag nach Halle zur Weltpremiere des Edgar Allen Poe Musicals zu fahren, dort Fotos zu machen und darüber zu schreiben *g*

Hab zwar noch nie was davon gehört, aber würd ganz gern hin.. Zumal halt wirklich nur die Fahrkosten anfallen.. Hauptproblem - wir müssten schon recht früh da sein (18.30 Uhr - wegen Pressetickets und joeli muss ja arbeiten) und und vor allem unser kaputtes Auto... Müssten also evtl. mit der Bahn fahren..

Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Musicals
« Reply #40 on: October 24, 2009, 06:25:08 pm »
Sooo.. Ich mag denn auch mal kundtun, wo ich schon war und was ich feines gesehen habe.

2x Starlight Express, Bochum (Tja war eben mein erstes Musical, ab da fings an mit meinem "Wahn". :) Sehr bunt, niedlich, kindlich gemacht..Aber fürs erste Musical ganz schön gewesen :D)
2x Wicked, Stuttgart (Mein Lieblingsmusical!! Mit meiner Lieblingsdarstellerin Willemijn Verkaik!! :happy:..Achja.. Leider war Lucy Scherer nicht da. Hatten stadessen Jana Stelley, auch nicht schlecht aber naja..)
3x Marie Antoinette, Bremen (War so schön nah dran :D Und da ich die Antoinette Darstellerin schon in Wicked gesehn/getroffen hatte, war ich einfach drauf fixiert sie als M.A zu sehen.. Hat denn beim 2ten Mal auch geklappt..:) Toll!)
1x AIDA, Tecklenburg (Schön.. Drama, Drama, Drama. Nette Lieder, tolle Tanzszenen.)
Anstehende Shows: Tanz der Vampire in Oberhausen im November und Elisabeth in Bremen im Februar  :happy:

Und sonst noch diverse Gala(s?) (natürlich mit Lieblingsdarstellern..:D) und sonstige Laienproduktionen. :)

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #41 on: October 24, 2009, 11:39:45 pm »
waahsninn .. soo viele. schöön.

waahnsinn.
ich werd dieses jahr fleißig auf den Weihnachsmärken gröhlen und mir damit noch einmal WICKED vor dem Umzug finanzieren.
[ALSO BITTE WAS KLEINE KINDER MIT BLOCKFLÖTEN KÖNNEN KANN ICH AUCH!]

:]

p.s. WILLEMIJN *_________*
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Musicals
« Reply #42 on: October 24, 2009, 11:46:16 pm »
Ja, da wird man schon neidsich bei so vielen Musicalbesuchen...
Ich hab bisher folgende gesehen:
1x Elisabeth (Wien) - Eines meiner ersten Musicals und der Grund warum ich sie immer noch heiß und innig liebe. Tolle Schauspieler, tolle Kulisse (wie eigentlich immer) und tolle Handlung.
2x Romeo und Julia (Wien) - Joah. Ich war jung und hab es wirklich geliebt, vor allem weil ich total in den Romeo-Darsteller verknallt war... aber es war auch wirklich gut. Denk ich mal ;)
1x Rebecca (Wien) - Unglaublich pompöse Show. Vor allem das große Feuer am Ende war unglaublich.
1x Sweeney Todd (Linz) - Kleine Aufführung, aber wirklich fabelhaft! Die Schauspieler waren gleichzeitig das Orchester und wirklich umwerfend! So hat zB Anthony Geige gespielt, Johanna Harfe, Richter Turpin Cembalo, Mrs Lovett Tuba, usw... Es hat mich wirklich umgehauen und ich hätt es gern nochmal gesehen, leider war ich bei der letzten Vorstellung.
1x Highschool Musical (Wien) - *räusper* das hat sich meine kleine Cousine gewünscht... Ich schwörs!

Nächstes Jahr ist dann auf jeden Fall "Tanz der Vampire" (wien) dran. Karten sind bereits da :D
« Last Edit: June 05, 2010, 08:47:25 pm by Lilly »

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Musicals
« Reply #43 on: October 25, 2009, 01:28:50 am »
Huuuh Sweeney Todd ist bestimmt extrem geil als Musical.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Musicals
« Reply #44 on: October 25, 2009, 01:21:58 pm »
Also ich war, als wir in London mit dem Englischkurs auf Kursreise waren, in WICKED für 25 Pfund, zwar ganz hinten, aber mit Opernglas gut zu sehen. Es war es sehr geil :D
und ich würde, ehrlich gesagt, nie nach Deutschland nochmal gehen, einfach, weil ich die englischen Texte auswenig kann und besser finde und sich das Deutsch in den Ohren dann falsch anhört. Aber nun ja  :happy:

Ich wollte in Wien vllt. auch in Tanz der Vampire, aber irgendwie waren mir da die Karten zu teuer  :meh:
oder gingen deine Lilly?