Author Topic: Musicals  (Read 34989 times)

Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
Musicals
« Reply #120 on: May 28, 2011, 05:59:29 PM »
@ metaphor: Wie kann man nur irgendwas der Rocky Horror Show vorziehen. Ich freue mir schon jetzt Lasterwagen voll Kekse. Aber Cats ist auch nicht schlecht *neidish zu Poppie rüberguck*

Ich kann mich kaum noch an Blue Man Group erinnern, aber ich weiß noch, dass es keinen Plot gibt und ich erinnere mich an viel Klopapier und ein Spotlight der auf eine Familie gerichtet wurde, die ein paar Minuten zu spät kamen und ein Chor im Hintergrund sang "ZU SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄT".

Zu Starlight Express: Ich bin mir sicher, dass Lloyd Webber auch ein Musical über abgelaufene Milch machen könnte. Das Musical ist eigentlich nicht so der Hit, ich war drin wegen einer musicalliebenden Musiklehrerin, die mit JEDEM ihrer Kurse, ganz egal welches Fach (sie unterrichtet noch anderes außer Musik), erstmal in Starlight Express geht.

Von "Tanz der Vampire" kenne ich bis jetzt nur den (äußerst charmanten) Film von Polanski...

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Musicals
« Reply #121 on: July 08, 2011, 07:09:19 PM »
Unsere Theater-AG hat 'ne ziemlich lange Geschichte (und auch diverse Preise abgeräumt) und ich bin seit ca. 3 Jahren dabei; im Moment arbeiten wir an "Der kleine Horrorladen" (Little Shop of Horrors) und Montag ist die erste Aufführung. Ich würd das Musical gern mal so richtig professionell aufgeführt sehen, weil's mir total gut gefällt.  :D Die Lieder sind ganz schöne Ohrwürmer... Kennt das sonst noch wer von euch? ^^

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2471
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Musicals
« Reply #122 on: July 21, 2011, 03:54:26 AM »
^HALLO-HO?!???!!? NATÜRLICH!!! :D

"Suddenly Seymour -°!" :melodramatic:
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #123 on: July 25, 2011, 01:26:44 PM »
Vor dem Metronom Theater zu stehen und nicht reinzugehen ist hart.
.WICKED WICKED WICKED WICKED WICKED WICKED WICKED WICKED.
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Aura7

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 691
  • Kitschprinzessin
Musicals
« Reply #124 on: July 25, 2011, 07:41:06 PM »
Ich werd im Oktober "Die Schöne und das Biest sehen" :D *tchitchichi

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4477
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Musicals
« Reply #125 on: July 25, 2011, 08:44:02 PM »
Ich will die Rocky Horror Picture Show sehen <.<
Meds or Madness?
________________________________


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2471
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Musicals
« Reply #126 on: July 26, 2011, 02:18:45 PM »
^Rocky Horror Schow! Berichtigung: Es heißt Rocky Horror Show! Das ist absolut wichtig! (Es sei denn natürlich, du meinst den Film. :D)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #127 on: September 07, 2011, 09:52:30 PM »
Das Musical-Programm in Stuttgart ist gerade nichtmehr so euphorisierend. (gibt es dieses Wort überhaupt? :)
Tanz der Vampiere hab ich jetzt 2x gesehen und es zieht sich schon seeehr lange.
und "Ich war noch niemals in New York" naaja. *hüstel*

Ich hoffe Rebecca wird wirklich gut:

...und Oberhausen - Wicked...jaaa. Wicked ist WICKED! Aber ohne die Traumbesetzung Wilemijn und Lucy - och nöööö.
We Will Rock You hat mir in Stuttgart wirklich gut gefallen, obwohl ich es ursprünglich ganricht sehen wollte.
In London hab ich mich dann aber blöööderweise in ein Paar Schuhe verliebt und dann war die MusicalKarte nichtmehr drin -.-
Berlin ist mir zu weit weg und Hamburg leider auch. Aber TARZAN steht gaaanz oben auf der Wunschliste <3

Ansonsten lebe ich ab nächste Woche einen/meinen Traum -
da geht die Probenphase fürs nächste große Musical los.
PETER PAN.
wenn ihr wollt mach ich eine kleine Probendoku.
Vielleicht kann ich dann ein Paar inspirieren hier her zu fahren und sich das Musical nächstes Frühhjahr anzukucken.
<3

Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Musicals
« Reply #128 on: September 07, 2011, 10:47:34 PM »
Pro Probendoku! <3 Mich würde sowas wirklich interessieren. :)

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2471
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Musicals
« Reply #129 on: September 11, 2011, 01:49:18 AM »
Pro Probendoku! <3 Mich würde sowas wirklich interessieren. :)
Des Gleichen. :) (Bezüglich des "Rebecca"-Trailers: Dieses "Schloss"! Dieses Schloss ist toll! Diese ... Blumen...-Vitrine!)

Und, es ist nicht wirklich ein Musical, aber: Wenn ich doch nur für ein halbes, dreiviertel, ganzes kleines Tägchen spontan nach New York käme... *Hach ja.*
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Musicals
« Reply #130 on: September 13, 2011, 10:34:24 PM »
Ich führ von meiner Musikschule "Lilly - Lost in Transylvania" auf, isn Mix aus Dracula und TdV :)
Ich spiel die Mina, freu mich schon tierisch... Heute war Fotoshooting für Flyper und so weiter...Ach das wird so genial :)

@Geflügellos Yaaaay Probendoku! :3
@Evil_Plushie Little Shop hatten sie vorletztes Jahr, da war ich zwar noch nich dabei, aber das war auch genial! ^^

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Musicals
« Reply #131 on: September 25, 2011, 12:49:20 PM »
Ich gehe gerne in Musicals. ^^
Bis jetzt war ich in König der Löwen, Sister Act, Elisabeth, Cats. Und in London einmal in We will rock you und einmal in Wicked ^^
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #132 on: October 13, 2011, 08:23:29 PM »
Sooo :)
Erfolgreich umgezogen..
Weniger erfolgreich in Sachen Zeitplanung und Stressabbau.

OFF TO NEVERLAND:
Nach den Auditions im Frühjahr stehen die Besetzungen und die Crew
und seit einem Monat laufen die Proben - PETER PAN <3

Jeden Montag - Chor/Ensemble Proben.
Die Piraten und Indianer von Nimmerland.
"HOOK HOOK HOOK" und "Many Wastete Yo".
Mittwoch Regie und Szenen und Schauspielproben.
Am Wochenende Choreografie im Tanzstudio. 2 Stunden vooolle Power.
Indianer müssen soo verdaaammt viele Muskeln gehabt haben!
Und Piraten erst!
(UND FEEN SOWIESO!)

Letztes Wochenende war das "Kick Off"-Wochenende für das ganze Team - das heißt
Kinderchor Jugendchor und Soli treffen alle aufeinander - 70 Kinder und Jugendliche *__*
Und dann wird getanzt, gesungen, geschauspielt, gelacht, gegrillt, gespielt und improvisiert.
z.B. bei Rollenimpros - wir ziehen als unsere Rolle einen Gegenstand aus einer Tasche und müssen
allen ALS unsere Rolle klar machen, warum gerade unser Gegenstand (Tinkerbell hatte TIPP-EX!) der aller aller aller Tollste ist.



Wir sind jetzt schon eine Bande und ich glaube, ich hab eine harte aber großartige Zeit vor mir
bis es dann im Mai auf die riesige Stadtgarten-Bühne geht. Und die Aufführungswoche *___*
7x 1,300 Leute.

Tinkerbell würde sagen:
"Zauberhaft - ganz einfach Zauberhaft!!"

xx





Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1502
  • Dreams, they're for those who sleep.
Musicals
« Reply #133 on: October 13, 2011, 08:26:50 PM »
@Flügellos: Ich mag's mir anschauen. :)
Das ist bestimmt ganz furchtbar toll.
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #134 on: October 13, 2011, 08:48:50 PM »
das wäre...das wäre...das wääre noch viel zauberhafter *___*
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[