Author Topic: Musicals  (Read 34988 times)

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #105 on: June 06, 2010, 10:22:58 AM »
DANKE <3

ooh ich L I E B E das Kleid.^^
Wiieso kann man sowas eigentlich nicht einfach soo immer tragen?

Naja man findet an sich  immer irgewnelche Mangel..
soo "das war auch schonmal besser/anders..oder sollte anders werden".
ist vielleicht auch gut..sonst würde ich irgenwann stehen bleiben :)

Nachtschimmer:
Ich hab auch eine weile gebraucht...und POPULAR klingt einfach soo viel besser asl HEISS GELIEBT oO"
Aber ich finde die Stimmen der deutschen Cast einfach um Welten besser.
Idina klingt eher wie eine Glinda finde ich. :)

Aber Fiyeros "Lifes more painless for the brainless" ist einfach uner[und über]setzbar
:]

iiik meine TDV Karten sind daaaaaaa *__*
« Last Edit: June 06, 2010, 03:08:16 PM by Flügellos »
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Musicals
« Reply #106 on: August 02, 2010, 09:34:46 PM »
Da ich ja letzte Woche in London zugebracht habe, und ich mich nicht beherschen konnte, wurden auch mal wieder zwei Musicals besucht:

We will rock you Sehr... seichte Handlung. ABer darum gings wohl weniger. War schön sich wieder mal die Seele aus dem Leib mit zu gröhlen :D

Les Miserables Wunderschön. Fabelhafte Sänger, sehr einfache Kulisse, aber traumhafte Kostüme. Unglaublich talentierte Kinderschauspieler, die sicher unglaublich aufgeblasen sind, weil ihnen so viel zugejubelt wird, und traurigerweise wohl nach dem Stimmbruch eine gehörige Depression erwarten können.

Uuuuuuuuuuuund trotzdem will ich endlich endlich endlich Tanz der Vampire in Wien sehen verdammt! Bis September ist es noch so furchtbar lang!

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
Musicals
« Reply #107 on: August 03, 2010, 10:06:31 PM »
...uuh aber momentan ist es glücklicherweise noch hiier :]
also:

Tanz der Vampiere...war WOW! Ich weine immernoch heimlich um WICKED aber WOW! Wirklich.
Alles in Allem - Tanz, Gesang, Bühne. cast. <3

In 2 Wochen gehts in den hohen Norden König der Löwen. *_*
ich bin so gespannt nach dem was man von allen Seiten hört. ui

<3
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Musicals
« Reply #108 on: August 03, 2010, 10:14:52 PM »
König der Löwen ist das einzige Musical, das ich je gesehen habe...Ich lass mich normalerweise nicht so leicht mitreißen, aber das konnte ich da wirklich nicht verhindern. Mir hats sehr gut gefallen, ich war  letztes Jahr im September da. Die Kostüme sind super und die Lieder sowieso...^^

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4477
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Musicals
« Reply #109 on: August 03, 2010, 10:47:37 PM »
Plushie: Wieso habe ich den Anschein, dass du dich gerne gegen Dinge wehrst, bei denen es nicht verwerflich ist, sie zu mögen? xD
Meds or Madness?
________________________________


Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Musicals
« Reply #110 on: August 04, 2010, 09:25:44 AM »
Huh? Hab ich was verpasst?XD

Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Musicals
« Reply #111 on: August 05, 2010, 09:09:59 PM »
@Flügellos: DU kommst hier hoch und sagst mir nicht bescheid? O_o

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 519
  • I will go on living. Even with the pain.
Musicals
« Reply #112 on: August 11, 2010, 09:22:56 PM »
"König der Löwen" mochte ich als Kind sehr, aber das kann auch daran liegen, dass ich eben jung war.
Nun würde ich es mir gerne nochmal ansehen, um es mal besser beurteilen zu können.

Letztens habe ich mir "Tarzan" angeschaut, war noch nicht einmal so übe, wie ich erwartet hatte. Alexander Klaws als Tarzan habe ich aber nicht sehen können, aber das war weder schlimm noch gut.
Insgesamt fand ich es recht schön, es hat einen schon mitgerissen, aber ein Überflieger unter den Musicals ist es meiner Meinung nach nicht. Aber gut, ich bin bei solchen Sachen auch kleinlich, für mich war bisher keines der Musicals, die ich gesehen habe, voll und ganz zufrieden stellend.

(Ach ja, die Gorillas und Tiere, die bei "Tarzan" an Seilen über unsere Köpfen hinweggeflogen sind, empfand ich auch als angenehme Abwechslung. Da bekam ich richtig Lust das auch zu machen.  :D)

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Musicals
« Reply #113 on: September 26, 2010, 07:02:20 PM »
Tanz der Vampire war so schön. Ach so schön. Ich muss es nochmal sehen. Unbedingt.

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4477
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Musicals
« Reply #114 on: May 23, 2011, 03:39:41 AM »
Poppie sieht im Dezember Cats  :) :D :happy: :lol: :nod: :melodramatic:
Meds or Madness?
________________________________


Offline Aura7

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 691
  • Kitschprinzessin
Musicals
« Reply #115 on: May 23, 2011, 02:39:12 PM »
AAH 0.0 Neid!

Offline Cylorie

  • Mumin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 526
    • Tumblaaaahhh
Musicals
« Reply #116 on: May 23, 2011, 04:57:46 PM »
Ich sehe mir im September die Rocky Horror Show an :D (erblasset vor Neid)
Zuvor war ich in Wicked (ganz ganz bezaubernd haha), Starlight Express, König der Löwen und Blue Man Group (wenn das gilt)

Offline Charlotte

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 29
  • (Klammern!)
Musicals
« Reply #117 on: May 23, 2011, 10:09:12 PM »
Ich mag Musicals :happy: Bis jetzt war ich nur auf einem , ausser wenn man Theaterstücke mitzählt , in denen nach jeder Pause 1 Lied gesungen wird ... ich denke nicht :D
Jedenfalls war ich in Der Elfenprinz. Mein Vater hat mich auf die Premiere mitgenommen als ich neun war, glaub ich... war ein tolles Musical :3 Wir hatten Plätze ungefähr in der Mitte, wo zum Glück keine große Person vor mir saß, und wenn , dann  hab ich's verdrängt o_o' Nach dem Musical sind wir noch den Soundtrack und später auch das Hörspiel kaufen gegangen, wobei wir den Soundtrack auf der Rückfahrt im Auto laufen gelassen haben. Es hat doch mal Stil, als 9 jährige auf der Rückbank auf 'ner Decke zu liegen, von toller Musik umgeben zu sein und mitten in der Nacht von der Polizei angehalten zu werden. Was soll ein Mainzer Auto in Oppenheim? xD Das Musical hat mir wirklich gut gefallen, die Kostüme waren einfach Klasse , die Lieder waren bis auf ein paar ausnahmen auch toll und die Vorstellung lief reibungslos. Irgendwo am Ende vom Anfang ist eine Tänzerin ausgerutscht, aber nicht hingefallen und öh ... wisst schon xD

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1502
  • Dreams, they're for those who sleep.
Musicals
« Reply #118 on: May 26, 2011, 12:53:26 PM »
[..] und Blue Man Group

Schlagwort "Blue Man Group" - hab ich letzten Herbst in Berlin während der Studienfahrt gesehen und fand ich total stumpf. o_o Echt jetzt. Fast alle aus meinem Jahrgang waren totaaal begeistert, ich dachte mir nur "Wtf..?". Kam mir vor, wie ein mainstreamisierter, vorkalkulierter Aktionskunst-Akt in Random-Kombination mit Dingen, die für mich einfach enorm....unlustig waren. Ich weiß ja nicht, wer's sonst noch so gesehen hat....aber ich fand's blöd und kann die Beliebheit des ganzen absolut nicht nachvollziehen. *shrug*
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2471
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Musicals
« Reply #119 on: May 26, 2011, 03:37:24 PM »
(Also ehrlich gesagt, Cyclorie, verblasse ich vor Poppies Vorhaben in viel größerem Neid. O.O Ich dachte, Cats wäre off stage?)

@^ Ich habe keine Ahnung, worum es bei der Blue Man Group geht, was die machen, und ob die dabei einen Plot haben,
doch wann immer ich Ankündigungen oder Werbespots für deren Show sah, habe ich mich so ziemlich das gleiche gefragt! Oo

Bei Starlight Express war mir auch nicht ganz klar, warum man das Abstellen\Ausrangieren eines Zuges (?!) in musicalform thematisiert,
aber ohne es erlebt zu haben kann ich das nicht bewerten. :lol: Dafür aber die völlig bekloppte englische Übersetzung der "unstillbaren Gier" aus dem
Tanz der Vampire in der Broadway-Version: "I used my body just like a bandage, I used their bodies just like a wound :melodramatic:" -- What the hell?!?
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln