Recent Posts

Pages: 1 ... 8 9 [10]
91
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Shiver on May 07, 2015, 07:14:36 am »
Laune: Gut, etwas müde, etwas Schmerzen in der Schulter. Aber sonst recht vorfreudig. :)

Wetter: Sonnig, mit Potenzial. :D

Musik: -

TV: -

Essen: Apfel-Zimt-Bananen-Porridge. :3

Trinken: Zitrone-Brennnessel-Tee.

Tätigkeit: Frühstücken, mental auf Uni vorbereiten, online rumgeistern.

Gedanken: Die nächste Zeit wird gut.

Grüße: Poppie. <3 :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Dafür dass ich mit nassen Haaren schlafen gegangen bin, seheich recht wenig nach Wischmopp aus.

Frage des Tages: Was machen die dann morgen?
92
Beschäftigungtherapie / Re: Gerade am Musikhören?
« Last post by Tom on May 03, 2015, 05:35:57 pm »
93
Beschäftigungtherapie / Re: Gerade am Musikhören?
« Last post by paranoid angel on April 30, 2015, 09:49:36 pm »
Vaccine- Breathles
94
Beschäftigungtherapie / Re: Gerade am Musikhören?
« Last post by Poppie on April 28, 2015, 03:49:42 pm »

Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4 (Original Mix)
95
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Tom on April 17, 2015, 02:14:37 am »
Laune: Sauer

Wetter: Wolkig, 10 ° C.

Musik: Sven van Thom - Trauriges Mädchen

TV: Bringt mich bitte jemand um, wenn ich zu oft Markus Lanz gucke?

Essen: Butterbrot mit Peperoni

Trinken: Eine Faßbrause Lemon.

Tätigkeit: Nicht einschlafen können.

Gedanken: Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde.

Grüße: Alle traurigen Menschen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Diplomatie war noch nie meine Stärke.

Frage des Tages: Wo soll ich parken?
96
Beschäftigungtherapie / Re: Gerade am Musikhören?
« Last post by Tom on April 10, 2015, 03:33:55 pm »
97
Gott und die Welt / Re: Träume? Erzählt!
« Last post by Tom on April 09, 2015, 09:38:42 pm »
Verrückt, Tom.. o.o
We're all mad in here.
98
Gott und die Welt / Re: Träume? Erzählt!
« Last post by Poppie on April 09, 2015, 08:56:31 pm »
Verrückt, Tom.. o.o

Ich träumte heute Nacht, dass ich verschlafen habe und meinen Termin telefonisch absagte/verschob. Das ganze war so realistisch, dass ich, als ich wach wurde, überzeugt war, es war bereits lange nach der eigentlichen Aufstehzeit, immerhin hatte ich den Termin ja verschoben, bis ich feststellte, dass es erst kurz nach 9 war und ich gar nichts verschoben hatte...
99
Beschäftigungtherapie / Re: Seltsame Konversationen...
« Last post by Tom on April 09, 2015, 04:48:22 pm »
Fitnesstrainer Joschi nach dem Aufwärmprogramm von fünfzig Leuten am Strand: "Du nimmst den Hut wirklich nie ab!"
Ich: "Der ist gut gegen Sonne und Wind."
100
Gott und die Welt / Re: Träume? Erzählt!
« Last post by Tom on April 09, 2015, 04:41:04 pm »
Ich hatte letztens einen Albtraum bezüglich meines bevorstehenden Geburtstags, weil mein Kumpel, mit dem ich in Urlaub gefahren bin, mir nahe legte, eine große Feier veranstalten zu müssen.
Die Feier im Traum lief komplett außer Kontrolle, es war eher ein Flashmob und es waren lauter partywillige Facebook- oder Schulfreunde, etc. da, die mir normalerweise nicht mal gratulieren würden. Alles lief soweit außer Ruder, dass ich die "Gäste" mit einem Wasserschlauch kalt duschte, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat. Ich glaube, dann habe ich noch weitere derartige Dinge versucht, was darin ausartete, dass wegen mir die Polizei gerufen wurde, die mich dann - meiner Meinung nach unberechtigt- sogar in Gewahrsam nahm.
Pages: 1 ... 8 9 [10]