Recent Posts

Pages: 1 ... 8 9 [10]
91
Beschäftigungtherapie / Re: Assoziationsspiel
« Last post by Tom on March 29, 2015, 06:24:27 pm »
Hafensänger - La Paloma
92
Beschäftigungtherapie / Re: Assoziationsspiel
« Last post by Poppie on March 26, 2015, 04:35:07 pm »
David Garrett - Hafensänger
93
Beschäftigungtherapie / Re: 5 Facts about me ...
« Last post by Poppie on March 26, 2015, 04:14:29 pm »
1. Ich bin im jetzt im 4. Semester meines 6-Semester-Abi-Nachhol-Vorhaben und habe in den letzten Monaten immer mal wieder abgewägt, ob ich überhaupt die Kraft dazu habe, das Ganze noch ein Jahr durchzuzuiehen.
Allerdings zwingt man mich, wie es scheint, von mehreren Seiten, zu meinem Glück, was ich auf einer Seite verteufle und auf der anderen gar nicht genug wertschätzen kann.

2. Ich bin vor nicht einmal zwei Wochen innerhalb von 24 Stunden von Bottrop nach Dortmund und von Dortmund zurück nach Bottrop gezogen.

3. Ich fühle mich in meiner Wohnung derzeit denkbar unwohl und habe auch keinerlei Lust es hier wieder hübsch oder gemütlich zu machen. Es ist mir schlicht egal.

4. Ich schlafe seit Wochen so schlecht und so wenig, dass ich mitlerweile gänzlich auf Schminke in der Schule verzichte, weil ich mich nicht dazu durchringen kann, nach einer Nacht mit nahezu null Schlaf eher aufzustehen, als ich es zwingend muss. Resultat dessen ist übrigens, dass die Lehrer und auch meine Mitschüler deutlich kund tun, wie erschöpft und müde ich aussähe.

5. Eine meiner nicht besonders positiven Charaktereigenschaften ist Argwohn.
94
Beschäftigungtherapie / Re: 5 Facts about me ...
« Last post by Tom on March 26, 2015, 09:04:51 am »
1. Ich glaube spätestens seit ich in Dortmund im Gebiet der Loveparade gewohnt habe und mich mal kurz unter die Million Füßgänger gemischt habe, meide ich große Menschenansammlungen.

2. Ich arbeite seit fünf Jahren beim gleichen Arbeitgeber.

3. Zum vierten Mal hintereinander fahre ich zu Ostern an den selben Strand.

4. Mir erscheinen seltsame Obdachlose, denen ich einen Pullover, Malzbier und einen Müsliriegel gebe, einen Krankenwagen rufe oder eine Umarmung gebe, damit sie mich durchlassen.

5. Ich besitze ein Fitnessarmband, mit dem ich meinen Schlaf und meine Tiefschlafphasen protokollieren kann.
95
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Poppie on March 23, 2015, 01:09:47 pm »
Laune: Besser. Endlich.

Wetter: Sun, sun, sun.

Musik: Phantogram - Fall in Love (Nebbra Mix)

TV: -

Essen: Hatte vorhin Frühstück mit Brötchen, Marzipankuchen und eben noch n bisschen Schoki. Weil ichs kann.

Trinken: Schweppes Fruity Lemon.

Tätigkeit: Eigentlich nen Rollenspielpost schreiben. Lasse mich aber, wie man sieht, grandioserweise ablenken :D

Gedanken: Hm, keine Speziellen. Habe versucht mir zu errechnen, wie hoch die Chance ist, dass ich die 2. 1 in Deutsch habe...

Grüße: Shiver <3 <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Sonne tut gut.

Frage des Tages: Ja? Oder ne?
96
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Shiver on March 21, 2015, 02:57:35 pm »
Laune: Unterschwellig sehnsuchtsvoll nach irgendwas. Hauptsächlich bin ich aber gerade total im Namen der Wissenschaft unterwegs, was mir natürlich jede Gefühlsregung raubt.

Wetter: Also im Vergleich zu den letzten Tagen ist das ja mal vollkommener Mumpitz da draußen! Grau! Regen! Gut, dass ich heute sowieso keine Zeit dafür habe, mich ernsthaft mit dem "draußen" zu beschäftigen.

Musik: -

TV: Neeeee, aber ich sah heute vormittag die aktuelle Folge GNTM.

Essen: Mir wurde gerade ein Brötchen mit Nutella und Banane gebracht.

Trinken: Active O2 Iced Berry und manchmal zwischendurch auch Ananassaft.

Tätigkeit: Forschungsbericht zu Ende schreiben, wovon ich gerade nach etwa 2 Stunden eine wohlverdiente Pause mache. Aber ich habe heute schon 6 Seiten geschrieben. Not bad, würde ich behaupten.

Gedanken: Ist das Wissenschaft oder kann das weg?

Grüße: Poppie. <3 *hugs*

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Zeitiger anfangen lohnt sich vielleicht doch, ist aber absolut nicht mein Ding.

Frage des Tages: Wie schaffe ich das gerade so durchzupowern?
97
Beschäftigungtherapie / Re: Gerade am Musikhören?
« Last post by Tom on March 20, 2015, 07:52:54 am »
98
Beschäftigungtherapie / Re: Gerade am Musikhören?
« Last post by Poppie on March 20, 2015, 12:01:12 am »
EA - Misery Loves Company
99
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Tom on March 18, 2015, 12:52:47 am »
Laune: Indifferent

Wetter: Klare Nacht

Musik: Kate Havnevik - Signals

TV: Bei Markus Lanz das Interview mit einem ehemaligen amerikanischen Scharfschützen im damaligen Irakkrieg, der sich jetzt für Frieden einsetzt

Essen: Cashew-Kerne

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Meinen Schlaf unterbrechen

Gedanken: Morgen ins Kino gehen ...?

Grüße: Poppie, Schneewittchen, paranoid_angel, Metaphor, Shiver, Lestaire, Lily, Sh|va, Mondsucht, Luna, Evil_Plushie und alle hier

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe Angst, ich verliere meine Zauberkräfte.

Frage des Tages: Wenn ich etwas beende, kann ich dann etwas neues anfangen?
100
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Poppie on March 16, 2015, 10:42:35 pm »
Laune: Traurig.

Wetter: Frühling, glaube ich.

Musik: -

TV: Gerade nichts, habe aber eben die GNTM-Folge von Donnerstag nachgeschaut.

Essen: Den Rest eines trockenen Baguettebrötchens

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Versuchen zu realisieren.

Gedanken: Hoffentlich habe ich heute Nacht Ruhe.

Grüße: Tom, Torben, Shiver <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Blöder Stress ist blöd.

Frage des Tages: Irgendwann?
Pages: 1 ... 8 9 [10]