Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Beschäftigungtherapie / Re: Gerade am Musikhören?
« Last post by Tom on July 03, 2019, 03:14:43 PM »
4
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Shiver on March 27, 2019, 08:04:08 AM »
Laune: Okay, glaube ich.

Wetter: App sacht 6°C und bewölkt. Hoffentlich wird es heute nicht so windig.

Musik: -

TV: -

Essen: Griechischer Joghurt mit Banane und Heidelbeeren. Gutes Frühstück ist gut.

Trinken: Stilles Wasser.

Tätigkeit: Vom Spaziergang aufwärmen, gleich Bewerbungen schreiben.

Gedanken: Sind erstaunlicherweise recht entspannt. Noch.

Grüße: An die Dörrobstbrigade. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Bissl früh dafür, oder? Aber na gut: Der große Tag ist da. Jetzt geht's um echt verdammt viel.

Frage des Tages: Kann ich heute überzeugen?
5
Absolut Off Topic / Re: Test-Kram!
« Last post by Poppie on January 28, 2019, 01:42:48 PM »
Most Personality Quizzes Are Junk Science. Take One That Isn’t.
Compare your results to those of your friends and family.
https://projects.fivethirtyeight.com/personality-quiz/?group=-LXHvnIogJmKLUnC_R71

Poppies Ergebnis:
https://projects.fivethirtyeight.com/personality-quiz/?group=-LXHvnIogJmKLUnC_R71#result-charts

Nicht wirklich verwunderlich und durchaus interessant. :D
6
Absolut Off Topic / Re: Test-Kram!
« Last post by Tom on January 28, 2019, 06:57:31 AM »
Most Personality Quizzes Are Junk Science. Take One That Isn’t.
Compare your results to those of your friends and family.
https://projects.fivethirtyeight.com/personality-quiz/?group=-LXHvnIogJmKLUnC_R71
7
Beschäftigungtherapie / Re: Gerade am Musikhören?
« Last post by Tom on January 23, 2019, 02:32:14 PM »
8
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Poppie on January 15, 2019, 02:38:50 AM »

Laune: Ganz okay.

Wetter: Weiß nicht, ist dunkel.

Musik: Soman - Blue Flame. Seit einigen Monaten wieder ziemlich hart auf Industrial und Elektro... dass ich das nochmal erleben darf... tzs.

TV: -

Essen: Grad noch n Karamellkeks...

Trinken: Wasser. Ich trinke die letzten Tage viel zu wenig und das sollte ich ändern. Wirklich.

Tätigkeit: Musikhören. Kann mich noch nicht losreissen, dabei sollte ich, weil ich eigentlich in sechs Stunden aufstehen möchte, damit ich meinen Arsch mal nach draussen bewege um endlich mal wieder Fotos zu machen. Die blöde Mappe macht sich ja auch nicht von allein, aber irgendwie krieg ichs nicht geschissen. Argh.

Gedanken: Mlep.

Grüße: Meine dicke Katze, die hier zu meinen Füßen sitzt und die ihr Futter in der Küche nicht fressen mag.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich. Muss. Ins. Bett.

Frage des Tages: Ja oder ne?
9
News / Re: Bloody Twitter News
« Last post by veritas on December 21, 2018, 04:54:16 PM »
Wenn man vom kubistischen Kiefer einmal absieht, scheint es ihr nach der OP ganz gut zu gehen:

https://www.instagram.com/p/BrjDogxn6Z5/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=1q85nm5alq0qo
10
Beschäftigungtherapie / Re: Hier & Jetzt 2.0
« Last post by Shiver on December 21, 2018, 02:05:11 PM »
Laune: Es geht.

Wetter: 7°C und Regen. Depri-Wetter, yeah.

Musik: Hörbuch: Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Chroniken

TV: -

Essen: Nä.

Trinken: Kamillentee.

Tätigkeit: Sitzen. Mich über die Gesamtsituation aufregen.

Gedanken: Meh. MEEEEEH.

Grüße: An 2019. Gib bitte alles.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Urlaub ist auch nur eine Illusion.

Frage des Tages: Und nu?
Pages: [1] 2 3 ... 10