Are You Suffering?

A Bit O' This & That => Veranstaltungen => Topic started by: Shiver on April 25, 2012, 10:54:10 am

Title: WGT 2012
Post by: Shiver on April 25, 2012, 10:54:10 am
Ihr Lieben,

mit entsetzen musste ich feststellen, dass es zu diesem Event noch gar keinen Thread hier gibt. Denn es stellt sich natürlich die weltbewegende Frage:

Wer ist dabei?

Mein Urlaub für Pfingsten ist gestern genehmigt worden und daher bin ich höchtwahrscheinlich mit dabei und hab auch schon so richtig Bock drauf! :D
Title: Re: WGT 2012
Post by: Sleepwalker on April 25, 2012, 12:39:11 pm
Ich werde wohl in der Stadt, aber nicht auf dem Festival sein ;)

imsuffering: natürlich nicht. Das Thema ist doch schon ewig durch. They don't give a fuck ^^'
Title: Re: WGT 2012
Post by: Shiver on April 25, 2012, 12:59:30 pm
@Sleepy: Achja, irgendwie sowas meintest du ja.. :D Also sieht man sich hoffentlich irgendwo im schönen Leipzig. :)

@imsuffering: Für das Thema WGT, Schwarze Sonne, Leni Riefenstahl und was es sonst noch so alles gibt dann bitte ein eigenes Thema. Ich wünsche mir, dass es in diesem Thread darum geht, wer alles da sein wird, sodass man eventuell Treffen ausmachen kann.
Title: Re: WGT 2012
Post by: Rayk on April 25, 2012, 08:12:07 pm
In der Stadt bin ich auch, ob WGT wird spontan entschieden. Wahrscheinlich reicht mir das Drum-Herum schon. :)
Title: Re: WGT 2012
Post by: Gast on April 25, 2012, 08:27:09 pm
Dto.
Meine mittlere Tochter wollte mit mir auch nach Leipzig. Wird aber spontan entschieden.

Falls ich in Leipzig bin: Ich bin ganz leicht zu erkennen - schwarze Klamotten!  :lol:
Title: Re: WGT 2012
Post by: Luna on May 01, 2012, 08:00:55 pm
Ich werde mich ebenfalls in Leipzig aufhalten - aber auch ohne Ticket....
Title: Re: WGT 2012
Post by: Sleepwalker on May 02, 2012, 12:29:19 pm
also, ich bin definitiv in Leipzig, werde mich wohl auch mal einen tag im Heidnischen Dorf tummeln sowie mir das Konzert von Schneewittchen in der Sixtina anschauen. Forentreffen Ost? ^^

Edit: Mir ist bewusst, dass auch Leute aus anderen Gefilden kommen =P
Title: Re: WGT 2012
Post by: Luna on May 02, 2012, 10:49:18 pm
Oh - Schneewittchen spielen in der Sixtina? Das klingt ja toll - hatte ich noch gar nicht gesehen.. Dann sehen uns mindestens dort...
Title: Re: WGT 2012
Post by: Sleepwalker on May 03, 2012, 09:31:16 am
Finde ich gut! Ich glaube, irgendwann Freitag oder Samstagvormittag, gegen 11 meine ich gelesen zu haben. Ich würde nachschauen, bin aber leider gerade aufm Sprung =D Aber wir sehen uns dort!!!
Title: Re: WGT 2012
Post by: Gast on May 03, 2012, 10:49:32 am
Ich erinnere mich (hatte gestern Abend mal gesucht) an Samstag, 14.00 Uhr.
Title: Re: WGT 2012
Post by: Sleepwalker on May 03, 2012, 02:06:26 pm
Ich fürchte, ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Also, das weiß ich natürlich schon xD Mir ist nur nicht klar, wie du von meinem oben zitierten Satz jetzt darauf kommst o_O

Edit: Ich glaube, du hast mich da missverstanden. Ich meinte das mit den "anderen Gefilden" nicht politisch, sondern tatsächlich lokal. Der Edit bezog sich auf das "Forentreffen OST". Und deine Abschieds-Kürzel kannst du langsam stecken lassen, wir haben es verstanden.

In diesem Sinne: 42
Title: Re: WGT 2012
Post by: Rayk on May 03, 2012, 11:29:03 pm
Die WGT-Sieg Heil-Diskussion haben wir hier doch irgendwann schonmal ausführlich gehabt, oder? Ich find's nicht weiter problematisch, so lange keine konkrete Propaganda auf dem Festival betrieben wird. Ich kaufe schließlich auch Produkte, die von fragwürdigen Konzernen hergestellt werden bei fragwürdigen Konzernen. Bloß weil das keine Nazis sind, sind sie nicht unbedingt besser als eben diese. Natürlich sollte man sich bemühen, ein derartiges Konsumverhalten so gut wie möglich zu reduzieren, aber... wenn man sich das ganze Jahr aufs WGT freut, ist das für mich echt kein Grund, nicht hinzugehen.
Title: Re: WGT 2012
Post by: Rayk on May 04, 2012, 01:15:30 am
Dein Sarkasmus ist unnötig. oO"
Title: Re: WGT 2012
Post by: Rayk on May 04, 2012, 01:23:56 am
Wir können gerne weiter drüber reden, wenn Dir das Thema wichtig ist. Dafür muss die Diskussion aber eine vernünftige Basis haben und das ist bei einem Beitrag, der zu 100% aus plattem Sarkasmus besteht, nicht gegeben. Finde ich tatsächlich recht schade.
Title: Re: WGT 2012
Post by: Shiver on May 04, 2012, 12:09:20 pm
Ich glaube, ich habe weiter am Anfang schon erwähnt, dass dieser Thread nicht dafür da ist, die politische Bedenklichkeit des WGTs zu diskutieren! Falls das jemand gerne machen möchte (was ja der Fall zu sein scheint), dann macht bitte einen eigenen Thread dafür auf! Dieser Thread soll jedenfalls für die Leute da sein, die zum WGT gehen und sich gerne treffen wollen, gemeinsam zu Konzerten gehen wollen etc.
Ich bitte dies zu berücksichtigen!
Zumal es wirklich so ist, dass es schon einmal eine recht ausführliche Diskussion zu diesem Thema hier gegeben hat. Wenn jemand meint, dass er noch weitere Punkte zu äußern hat und zu neuen Erkenntnissen kommen könnte, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf - denn dieser hier heißt nicht "Diskussionsplattform für die politischen Hintergründe des WGT".
Title: Re: WGT 2012
Post by: Poppie on May 04, 2012, 12:35:56 pm
Wars nicht im WGT 2010-Thread oder so mit diesen ausführlichen Diskussion?
Title: Re: WGT 2012
Post by: Gast on May 04, 2012, 07:38:02 pm
Aber Poppie! Kannst du nicht lesen? Unsere Voz de la Camionera (http://www.areyousuffering.de/forumx/index.php?action=profile;u=239) wünscht, dass wir ausdrücklich nur zum Thema entsprechend ihres Ausgangspostings diskutieren (nun ja, eine Diskussion ist das ja dann nicht mehr).

Ich zitiere:
Wer ist dabei?

Zu allen anderen Themen, auch wenn sie das WGT gewissermaßen tangieren, sollen wir eigene Threads aufmachen. Ich schlage vor:

Zum ersten Punkt werde ich noch einen Thread aufmachen, das Thema ist ja wohl weder in Österreich, noch in Deutschland als erledigt zu betrachten. Lassen wir also Shiver hier alleine und ich editiere den Link dann, wenn ich was geschrieben habe. Rayk kann ja danach die betreffenden Inhalte moven, damit der Thread hier clean bleibt..

Hier gehts nach RECHTS ...
 (http://www.areyousuffering.de/forumx/index.php?topic=928.msg56051#msg56051)
Title: Re: WGT 2012
Post by: Missy on May 05, 2012, 11:23:35 am
Nachdem ich nun gesehen habe, dass Bitzkid ( :melodramatic:) kurz vor ihrer Auflösung noch einmal in Deutschland spielen, und auf dem WGT sein werden, vor-freu ich mich jetzt endgültig wie Bolle!!! :happy: :happy: :happy:

Bin natürlich gerne dabei, wenn wir ein kleines AYS-Treffen machen. :)

Title: Re: WGT 2012
Post by: Sleepwalker on May 23, 2012, 02:16:13 pm
So Freunde, morgen gehts für viele ja schon los. Wer ist denn zu einem kleinen Forentreffen verfügbar? Da ich ja nicht aufs Festival selbst gehe, bin ich relativ frei ^^ Am Freitagnachmittag bin ich im heidnischen Dorf, Samstagnachmittag bei Schneewittchen in der Sixtina (wenn da nicht mehr als 500000 Leute sind). Vielleicht kann man ein Treffen am MB-Park hinbekommen? Oder so? Zwerchfell?!
Title: Re: WGT 2012
Post by: Tom on May 25, 2012, 08:51:30 am
Viel Spaß in Leipzig!