Are You Suffering?

A Bit O' This & That => Beschäftigungtherapie => Topic started by: Z.innherz on September 05, 2011, 09:31:56 pm

Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on September 05, 2011, 09:31:56 pm
Thread geloescht? Nicht aufrufbar? Im Nirvana verschwunden?
Bitch, please. Don't even get me started... xD
Ihr kennt die Regeln, also bitte weiter spammen. :D

Laune: Soweit gut. ^^ Jetzt wieder besser als gestern.

Wetter: Dunkel, aber der Mond scheint.

Musik: Centhron - Slave

TV: Aus.

Essen: Ich mach mir gleich vielleicht noch 'ne Schuessel Ramen. ^^

Trinken: Mineralwasser.

Taetigkeit: Das hier schreiben. ^^

Gedanken: Wieso ist der alte Thread weg?

Gruesse: Poppie, Plushie, M. und S. und den Rest des Forums halt. :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Aemter verwirren mich.

Frage des Tages: Warum gibt's von so Spielen nur so wenige?
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on September 05, 2011, 09:46:46 pm
Ich liebe dich dafür xD

Laune: Lala.

Wetter: Dunkel, ne? Vermute der Herbst kommt in großen Sprüngen auf uns zu ^^

Musik: Crazy Town - B-boy 2000

TV: Aus.

Essen: Mal sehen.. die welt wars noch nicht.

Trinken: Nen Rest Coke Light mit Zitrone.

Taetigkeit: Auf dem Server sein. Hab im Moment kein leben ^^

Gedanken: Kinderscheiße, Kinderscheiße, Kinderscheiße.

Gruesse: Das Herzchen. Wir schreiben zu wenig ._. Wir verpassen uns immer. ._.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mein Arsch tut weh -.-

Frage des Tages: .
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Flügellos on September 05, 2011, 09:57:48 pm
Laune: Kaputt aber guuuut!

Wetter: Regen und zu viele Wolken...

Musik: In Flames / The Quiet Place

TV: noup.

Essen: Couscousgemuese

Trinken: Kalten Tee

Taetigkeit: alte sachen durchkucken. briefe lesen<3.zimmer ausraeumen.kisten packen.essen.musik hoeren.

Gedanken: wie lange ich hier schon wohne und wie unglaublich gut|stressig|anders|schoen das naechste jahr wird

Gruesse: Mama und Papa. un herzchens heizung

Erkenntnis der Stunde (des Tages):ich freue mich auf das jahr nach dem neachsten jahr

Frage des Tages: was nehm ich blos alles mit und was nicht...
UND WIESO denkt meine Tattatur sie sei Amerikanisch_ und WO ist mein frageyeichen_
und mein Y tset_
qwertyuiop
asdfghjkll;'
zxcvbnm,.
DA! ZZZZ \3
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Cylorie on September 05, 2011, 10:02:35 pm
Laune: So lala.

Wetter: ähm...nachtig

Musik: Heavy Rain Soundtrack - The Chase

TV: Aus.

Essen: Gerade gegessen (Zuchini + rote Paprika mit passierten Tomaten und gaaaanz viel Basilikum.)

Trinken: Aldi Cola Light

Taetigkeit: Das hier und im Internet herumirren.

Gedanken: Warum hab ich "Blue Valentine" eig. noch nicht gesehen?

Gruesse: -

Erkenntnis der Stunde (des Tages): -

Frage des Tages: Warum komm ich beim spazieren immer wieder auf die selben Wege?
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on September 05, 2011, 10:53:36 pm
Flügellos: Linkes RECHTES Alt + Shift. Dann haste wieder deutsche Tastatur. (Jaja, die Schwierigkeiten mit Links und Rechts... xD)

Ansonsten; man dankt fuer die Gruesse an meine Heizung... Vielleicht richte ich die sogar noch aus. ^^
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on September 06, 2011, 01:51:08 am
Boah, Z.innherz, ich liebe dich! :jest: 2.0!!!!

Laune: Fuck Yeah!

Wetter: Dunkel, und vorhin sah ich, dass ein großer glänzender halber Mond vom Himmel hängt.

Musik: "I'm feelin' so fly like Jee-Sus!"

TV: Aus.

Essen: Ich wünschte auf einmal, ich hätte Pommes [de terre] frites. T_T Die meise Zeit des Lebens wahr-nehme ich die nicht mal. oO

Trinken: Ich glaube, ich mache mir gleich noch, obwohl es viertel vor Zwei Nacht ist, gleich noch einen Tee. (2x gleich noch)

Taetigkeit: HIER UND JETZT 2.0.

Gedanken: FUCK YEAH CAPSLOCK.

Gruesse:

(http://i89.photobucket.com/albums/k201/aubsmell/crazy_fat_kid.gif)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Intuitivem Gefühl folgen. Immer.

Frage des Tages: Muss ich die Spitze noch neu verstärkend verkleben(, wenn sie getrocknet ist)?
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on September 08, 2011, 10:56:23 am
Laune:  :)
Wetter: Bewölkt.
Musik: Ich höre grad Opheliac durch. hört, hört!
TV: Keiner hier, da Bahnhof.
Essen: Vorhin den Rest der gestern improvisierten Gemüsepizza.
Trinken: Wiener Leitungswasser.
Tätigkeit: In München auf meinen Anschlusszug warten. Möp.
Gedanken: Ich hoffe mal, T. kann mich abholen…
Grüße: Heute mal an alles und jeden, insbesondere aber an Nachtschimmer für's Aufnehmen. <3
Erkenntnis der Stunde: RJ rocks. :nod:
Frage des Tages: Wie bekomme ich den ganzen Kram am besten die Treppe hoch?
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on September 14, 2011, 12:16:40 am
Laune:  weiß nicht
Wetter: angenehm
Musik: Helge & the Firefuckers - A Whiter Shade Of Pale
TV: -
Essen: Mir ist grad' nicht gut im Magen.
Trinken: Eben eine Faßbrause
Tätigkeit: Mich vom Volleyball-Probetraining erholen.
Gedanken: Ich hätte vorher kein Beachvolleyball spielen sollen.
Grüße: Alle Leidenden. Den Rest auch.
Erkenntnis der Stunde: Wenn ich so könnte, wie ich wollte.
Frage des Tages: Wie bringt man sinnvoll Lebenszeit um?
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: paranoid angel on September 14, 2011, 12:16:39 pm

Laune:  :)

Wetter: regnerisch

Musik: Faun - Arcadia *__*

TV:-

Essen: gerade eben kartoffelsalat mit putenwienern

Trinken: wasser

Taetigkeit: musik hören und so...

Gedanken: es ist wunderbar *___*

Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on September 14, 2011, 02:01:59 pm
Mich freut's zumindest, dass ich Poppie und Metaphor begeistern konnte... xD

Laune: Gut soweit.

Wetter: Sonne und dummer blauer Himmel. Wenigstens ist es nicht mehr so elendig warm draussen.

Musik: VNV Nation - Sentinel

TV: Aus. Schliesslich ist doch Musik an. ._.

Essen: Noch einen Vanillemuffin, aber ich ueberlege, ob ich mir heute Nudeln mit Balsamico-Sauce machen soll.

Trinken: Holunder-Bionade! Und die macht mich so unfassbar gluecklich.

Taetigkeit: Jetzt gerade hauptsaechlich entspannen, bis ich mich gleich wieder produktiven Dingen widmen werde.

Gruesse: Och, hier ein paar, da ein paar... xD

Frage des Tages: Wieso esse ich nur so gerne...?

Erkenntnis des Tages: Ich hatte die beste Note der Klasse auf den Test in Deutsch bekommen. WINNING! ^^
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Evil_Plushie on September 14, 2011, 02:17:26 pm
Laune: Ganz okay. Hab nur Kopfschmerzen.

Wetter: Würden andere wohl als 'schön' bezeichnen.

Musik: -

TV: -

Essen: Ist im Ofen.   :happy:

Trinken: Fluss-Cola.

Taetigkeit: Bin gerade Zuhause angekommen und ja...was mach ich eigentlich? Mich erfolgreich davon abhalten, die Iphigenie in modernes Deutsch zu übersetzen.

Gruesse: Wer will? 6 zum Preis von 7...

Frage des Tages: Werde ich am Ende dieses Tages die Kurvendiskussion fertig haben?

Erkenntnis des Tages: Habe morgen die erste Stunde frei, was wohl Einfluss auf die Frages des Tages haben wird...
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lilly on September 14, 2011, 03:48:03 pm
Laune: Müde

Wetter: Regnerisch und grau

Musik: I belong to you - Muse

TV: -

Essen: -

Trinken: Wasser

Taetigkeit: In meinem Kopf aufzählen was ich heute noch zu tun hab

Gruesse: Menschen die ich vermisse

Frage des Tages: Schaff ich das alles ohne einzuschlafen?

Erkenntnis des Tages: Morgen ist schon wieder Donnerstag.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on September 14, 2011, 05:48:47 pm
Laune: So lala. Mehr schlecht als recht.

Wetter: Herbst.

Musik: Praga Khan - Breakfast in Vegas

TV: -

Essen: -

Trinken: Wasser.

Taetigkeit: So im Netz rumdümpeln, nebenher den Server beobachten, ein bisschen frieren.

Gruesse: Torben, Schneeweißchen, die mir im Moment irgendwie abganden kommt :/

Frage des Tages: Blaaaaaah <.<

Erkenntnis des Tages: Drei Schalen Erdbeeren.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on September 19, 2011, 09:49:24 pm
Laune: Inzwischen wieder besser... =/

Wetter: Bewoelkt und dunkel.

Musik: Painbastard - Borderline

TV: Aus, ne?

Essen: Gab vorhin Pizza. Ich fuehle jede einzelne der eintausendsiebenundsechzig Kalorien!

Trinken: Orangensaft.

Taetigkeit: Lernen, mit 10 Fingern zu schreiben und ich mache Fortschritte. Nun werde ich mich gleich wieder der Epoche der Aufklaerung widmen.

Gruesse: Poppie, Marie, Honk und Eugen! xD

Frage des Tages: Wieso kann ich das alles nicht?

Erkenntnis des Tages: Ich glaube, ich bin schlicht und ergreifend zu daemlich fuer Buchungssaetze. oO'
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on September 20, 2011, 07:34:47 pm
Laune: Gut. :)

Wetter: 18°C, bewölkt, wird langsam dunkel irgenwie. :/

Musik: Titeltrack vom kommenden Silent Hill Spiel von Korn.

TV: Noch aus, aber gleich "Road Trip" auf DVD. :)

Essen: Gab eben Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Awwwr.

Trinken: Orangensaft.

Taetigkeit: Darauf warten, dass Felix am PC fertig ist und sich zu mir aufs Bett gesellt, damit wir die DVD gucken können.

Gruesse: Glacielle, meine zukünftige Braut ;), Wittchen, Luna, Nachtschimmer, Sleepy, Lestaire, Poppie (die ich dezent darauf hinweise, dass sich immer noch eine unbeantwortete Mail in ihrem Postfach befindet. ;) ) aaand anyone I forgot. ;)

Frage des Tages: Wann erfahre ich, ob es klappt?

Erkenntnis des Tages: -
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on September 21, 2011, 09:12:05 pm
Laune: Nicht so doll.

Wetter: Es wird zu früh dunkel.

Musik: The Smashing Pumpkins - Perfect

TV: -

Essen: Gemüse-Tortellini mit Salsa-Sauce

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Mich ärgern.

Grüsse: Meinen indischen Live-Support in Los Angeles.

Frage des Tages: Warum?

Erkenntnis des Tages: Um besser zu funktionieren, müsste es erst einmal überhaupt funktionieren.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on September 23, 2011, 10:43:50 pm
Laune: Nicht so doll.²
Zustand: Physisch schwach.

Wetter: Es ward dunkel, cold and 22:41 right now.

Musik: Jeffree Star - Prom Night (überraschend tröstend, wie man es nicht erwartet, irgendwie ôô)

TV: -

Essen: Nothing.

Trinken: Nothing 2.

Tätigkeit: Mh.

Grüsse: Das angefangene Bild.

Frage des Tages: Schlechte Radiowellenverbindung?

Erkenntnis des Tages: Springkraut springt, wenn man es berührt (wie passend).
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on September 24, 2011, 11:45:02 am
Laune: Quite fine.

Wetter: Kühl aber sonnig.

Musik:

TV: Gilmore Grrrrls Season 5 / DVD. n.n

Essen:

Trinken: Soja-Kakao-Trinkpäckchenkrams.

Tätigkeit: Mich vor der Hausarbeit drücken. Gleich aufstehen. Gleich. Gleeeeich....

Grüsse: Wisst ihr doch.

Frage des Tages: Poetry Slam tonight?

Erkenntnis des (heutigen / gestrigen / vorgestrigen /...)Tages: Ich muss aufräumen. Orrr... =.=
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on September 24, 2011, 08:29:57 pm
Laune: Gut, gut. :)

Wetter: 18°C, dunkel. Ist wohl bewölkt.

Musik: -

TV: Navy CIS.

Essen: Chips. Ungarisch. ♥

Trinken: Tee ist leer. :/

Taetigkeit: Fernsehen, am PC rumdaddeln, Chips knuspern. :)

Gedanken: Ich will einen Anruf. Ich will ein gottverdammten "Ja, du hast es!" und obendrauf viele gezuckerte Glückwünsche.

Grüße: Wer will, wer hat noch nicht?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Manche ändern sich nie.

Frage des Tages: Wann? Wann, verdammt?
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Evil_Plushie on September 25, 2011, 11:48:33 am
Laune: In Ordnuuuung.

Wetter: Weiß ich nicht, Zimmer ist abgedunkelt um meiner trveness gerecht zu werden (Na gut, weil die Sonne auf penetranteste Weise in mein Zimmer scheint. xD)

Musik: In meinem Kopf läuft ein gewisser FFX-Soundtrack.

TV: Nope.

Essen: Heute noch nichts.

Trinken: Zuckerfreie Cola, weil ich mein Leben ab sofort gesund gestalte.

Taetigkeit: Überlegen, ob und wann ich mich in die ungewissen Tiefen meines Bettkastens wage. Ich weiß, dass da noch 'ne Kette drin ist, die man mir zu Weihnachten geschenkt hat (ist reingefallen ._.) und außerdem müsste ich mal mit dem Aussortieren anfangen weil Umzug und bla.

Gruesse: Alles und jeden und das verloren gegangene Wittchen!

Frage des Tages: Werde ich der Prokrastination heute einfach ins Gesicht schlagen und etwas Sinnvolles tun?

Erkenntnis des Tages: Neeee.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on September 25, 2011, 04:37:35 pm
laune: passt scho^^

wetter: viel zu hell (sonne macht albern)

musik: Rammstein - Stirb nicht vor mir

tv: /

essen: salamitoast

trinken: Rosentee (danke @paranoid angel^^) mit Wildrosen-Met drin :D

tätigkeit: mich vorm deutschlektüre-lesen drücken >_>

grüße: die üblichen :)

frage des tages: ich hab mir heute extra nichts vorgenommen, damit ich meine lektüre lesen kann (bzw muss). WARUM habe ich dann bisher nicht eine einzige verdammte seite gelesen?! T_T

erkenntnis des tages: es tut schon arg gut, den lieblingsmenschen nach 4 wochen endlich wiederzusehen :3
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on September 25, 2011, 05:28:44 pm
Laune: Guuut. :)

Wetter: Angeblich 23°C. Hier in der Wohnung ist es aber kühl wie immer. ôo

Musik: Gerade nichts..

Tv: Auch nichts.

Essen: Nudeln mit Tomatensoße. *-*

Trinken: Öh.. Mineralwasser.

Tätigkeit: Vorm PC rumgammeln, essen, mich fragen, was ich mit dem restlichen Tag noch so anfange. ôo

Gedanken: Nein, ich kann kein Bio. Und deswegen werde ich für niieeemanden die Hausaufgaben in dem Fach machen.

Grüße: Die Menschen, von denen ich letzte Nacht geträumt habe. xD

Frage des Tages: Wo bleibt da die Selbstrefelxion?

Erkenntnis des Tages: Das ist zuviel der Ignoranz.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Aerias on September 25, 2011, 05:40:50 pm
Laune: Spritzig xD

Wetter: Sonnig...für meine Verhältnisse zu sonnig ^^

Musik: Kingdom Hearts 2 - Sanctuary

TV: -

Essen: Kekse xD

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: Auf Anruf von Freundin warten, Cosplay nähen ^^

Gedanken: *ein tanzendes Kaninchen*

Grüße: ähm~

Erkenntnis des Tages: Mir ist schlecht -.-

Frage des Tages: keine Fragen
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on September 25, 2011, 09:15:09 pm
Laune: Okay soweit...

Wetter: Dunkel, war aber den ganzen Tag sonnig.

Musik: Ashbury Heights - I Can Kill You So Easily

TV: Aus.

Essen: Nichts mehr, mein Magne spackt doch eh schon rum wie nichts.

Trinken: Ingwertee. <3

Taetigkeit: Versuchen, Buchungssaetze zu begreifen, aber irgendwie daran scheitern.

Gedanken: Ich moechte ins Bett und nie wieder aufstehen...

Gruesse: Weiss ich nicht. Die ueblichen... Poppie, Plushie, Wittchen? Plushie vorallem, weil ich gestern so ploetzlich aus dem ICQ verschwunden war.

Erkenntnis des Tages: Brie mit 60% Fettgehalt schmeckt GOETTLICH. .__.

Frage des Tages: Warum hab ich schon wieder nichts geschafft...? *seufz*
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on September 27, 2011, 02:59:52 pm
Laune: Okay.

Wetter: Draußen sind's 20°C. Aber hier in der Wohnung friere ich mir wie immer den Arsch ab. ._.

Musik: -

Tv: -

Essen: Nix, aber Appetit habe ich ja schon. :D

Trinken: Ich mache mir gleich Tee.

Tätigkeit: Exakt nichts eigentlich. Ich liege mit meinem Laptop im Bett, habe Lust irgendwas zu essen und joa.. Ich warte. Seit einer Woche.

Gedanken: gelten dem Inhalt meines Kühlschranks.

Grüße: Mein Bett. <3

Frage des Tages: Habe ich noch irgendwo eine beglaubigte Zeugniskopie?

Erkenntnis des Tages: Ich kann morgen nicht ausschlafen.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on October 02, 2011, 01:22:05 pm
Laune: Weiß noch nicht genau. Eher mäßig.

Wetter: Sonne scheint. Mehr weiß ich nicht.

Musik: -

Tv: -

Essen: Hm ne, danke.

Trinken: Zuletzt nen Schluck Wasser.

Tätigkeit: Wachwerden und über diesen Traum hinwegkommen.

Gedanken: Es is alles gut.

Grüße: Niemanden. Keine Lust jetzt.

Frage des Tages: Ist alles gut?

Erkenntnis des Tages: Die nächste Woche SUCKT!
   
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on October 02, 2011, 04:19:20 pm
Laune: Ganz gut, relativ ruhig. :)

Wetter: Sonnig. :)

Musik: Nevermore.

Tv: -

Essen: Ich habe ein Fluffernutter-Brötchen gegessen. (Bei "Fluffernutter" denke ich übrigens immer an Poppie.)
(Und allerübrigens sind Mehrkorn-Roggen-Irgendwas-Ciabatta-Brötchen nicht so ganz wirklich ultra-empfehlenswert, da irgendwie muffig.)

Trinken: Ich hatte eine Tasse lauwarmen Kakao, bisher nichts Weiteres.

Tätigkeit: Wachwerden und über diesen Traum hinwegkommen. / Nachher endlich eine Bewerbung schreiben.

Gedanken: Irgendwann muss irgendjemand mal dieses Telephon beantworten. Es kann nicht sein, dass ein Beratungsbüro nie besetzt ist.
Und ich möchte meine Lesegewohnheiten ändern/aktivieren.

Grüße: Erde, Luft, Sonne.

Frage des Tages: Ist alles gut?

Erkenntnis des Tages: Süßigkeiten als Traumsymbol deute ich als Zeichen für schnelle doch kurzzeitige und oberflächliche Befriedigung.
Ich denke, ich sollte nach Nachhaltigerem suchen. (Und meinen Aktivitäts-Stream aktivieren.)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on October 06, 2011, 07:47:45 pm
Wetter: Kalt und nass und Sturm und bäh.

Musik: The Clockwork Dolls - Maiden Voyage Dysentery Mix

Tv: -

Essen: Natur-Yofu mit Apfel-Bananenmark, Zimt, Kakaopulver und Agavensaft. Schmeckt weitaus besser, als es sich vermutlich  liest. :P

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Im Bett liegen. Frieren. Und mentale Skizzen anfertigen.

Gedanken: Geh endlich an dein blödes Telefon...

Grüße: An meine Mitbewohnerin, die auf dem Fernsehturm vermutlich gerade gut schwankt..

Frage des Tages: Irgendwas mit Schicksal.

Erkenntnis des Tages: Um EA zu zitieren: "I need to get more tea."
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on October 09, 2011, 03:36:34 am
Wetter: 6° C., ok

Musik: Rednex - Riding Alone
[mp3=200,20,0,left]http://rocky-52.net/son/son_dance/son_dance_3annee/rednex_ridingalone.mp3
[/mp3]
Tv: -

Essen: Fladenbrot mit Tsaziki

Trinken: Malzbier und Faßbrause

Tätigkeit: WG-Party, soziale Kontakte knüpfen, nach Hause fahren

Gedanken: woanders

Grüße: An alle, die sich alleine fühlen

Frage des Tages: Ich kenne mein Problem, aber was ist die Lösung?

Erkenntnis des Tages: Ich habe einen Jackpot gewonnen. (Wurde mir so gesagt.)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: mirage on October 09, 2011, 10:18:31 pm
Wetter: arschkalt

Musik: Tocotronic - Mystery Symphony (immernoch. ja, das geht fast 10 Minuten ^^)   
 
Tv: werde ich nie haben

Essen: Häagen Dasz Strawberry Cheesecake, nachdem ich grad ein Stück von meinem selbergemachten Baumkuchen verdrückt hab :D

Trinken: oh. ups. Jetzt weiß ich, was ich mal wieder den ganzen Tag vergessen habe :-/

Tätigkeit: habe gerade endlich nach Wochen die WG-Küche neu gestaltet und bin sehr zufrieden damit! YAY für Studentenküchen von Nicht-Studenten

Gedanken: bei ihm. Immer

Grüße: An alle, die alleine sind

Frage des Tages: Ach.. warum? Warum? Warum?

Erkenntnis des Tages: Ich brauche ein normales Wochenende
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Evil_Plushie on October 09, 2011, 10:26:26 pm
Wetter: Draußen kalt, mir zu warm.

Musik: -
 
Tv: -

Essen: Zum Glück nicht.

Trinken: Cola.

Tätigkeit: Wütend sein. Auf mich, auf den Vollidioten und ganz viel auf mich und sowieso.

Gedanken: Bla. Wieso sind alle anderen im Vergessen solcher Dinge so viel besser als ich? Dummer §($%"))*§/"%§)T&%$. -.-

Grüße: An meine Plüschtierarmee, die sich bereits im Umzugslager befindet.

Frage des Tages: Ist das alles irgendwie unwichtig gewesen?

Erkenntnis des Tages: Vernünftigte Menschen hätten nicht draufgeklickt. Aber das macht nichts, schließlich bin ich nicht vernünftig.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on October 10, 2011, 03:58:50 am
Wetter: Bitterkalter Regen und tiefe schwarze Nacht.

> Laune/Zustand: Gute Laune, sehr erkälteter Kopf. (Schmerzen in geknickter Wirbelsäule)

Musik: Ich habe heute einmal Psy-Trance gehört. Dies hatte einen angenehme Wirkung auf meinen Gemütszustand.
(Ich hatte auch eine Tagespassage, in der ich mich fühlte, als wäre ich eigentlich nicht existent. Sehr angenehm, das, so, wie es war.)
 
Tv: -

Essen: Mh, ich hätt' ja gern ein Müsli...

Trinken: Mh, ich hätt' ja gern einen Tee...

Tätigkeit: Oh. ♥ Ich habe heute: Einen eigentlich ganz schönen Tag verbracht, viel geschlafen, eine komische Zeichnung mit einem Kuli auf einem Blatt gemacht, als ich mich in oben erwähntem zweiten Gemütszustand befand, ein paar schöne andere Sachen gemacht, eine Postkarte geschrieben, Besuch gehabt(!♥), eine Verabredung getroffen (eigentlich sogar anderthalb♥), eine Verabredung mit mir selbst getroffen.
Ich werde noch machen: Morgen früh aufstehen. Egal was. Ungeachtet der Tatsache, dass es jetzt fast vier Uhr ist. Da anrufen und da eine Nachricht hinschicken (zweiteres könnte ich eigentlich noch gleich jetzt machen), und wenn die ersten hoffentlich endlich (ich setze meine Feststellung und Entschluss dahingehen fest) antworten, die zweiten anrufen, im Folgenden, die dann hoffentlich auch antworten.

Gedanken: Mein E-Mail-Postfach ist irgendwie leer. Das ist ein bisschen traurig, ich glaube, ich schreibe jemandem noch eine Nachricht. :)

Grüße: Das große, kosmische, ähm.. Chamäleon. :nod:

Frage des Tages: Alles von der Wand ab machen?

Erkenntnis des Tages: Mh. Return to Self, denke ich. :) (Freuhe (so wie: Freu, he!) mich außerdem unbestimmt irgendwie auf Mittwoch.)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on October 10, 2011, 08:59:52 pm
Laune: Soweit okay.

Wetter: Dunkel. Es war aber den ganzen Tag bewoelkt und das gefiel mir sehr.

Musik: Cazwell - All Over Your Face

TV: Aus.

Essen: Nichts. Ich hatte vorhin aber eine Schuessel Ramen.

Trinken: Schwarzen Tee mit Milch und Zucker.

Taetigkeit: Dies hier schreiben. Ich ueberlege naemlich, was ich noch tun koennte.

Gedanken: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Und alle Woerter, die man damit bilden kann irgendwie.

Gruesse: Die ueblichen.

Frage des Tages: Wie kann ich die Zeit anhalten?

Erkenntnis des Tages: Ich brauche eine Auszeit. Von allem.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on October 11, 2011, 12:34:53 pm
@Z.innherz: Mit Nicht Schlafen lässt sich die Zeit gut anhalten. Sie verliert dadurch nämlich jegliche Bedeutung. :D

Laune: Ziemlich absolut gut! :)

Wetter: Grau und regnend, weniger kalt. Jedoch war heute Morgen beeindruckenderweise trotz der Bewölkung und erwähnten Gräue
ein rascher Beleuchtungswechsel hinein in die Dämmerung und baldiges Tageslicht zu beobachten. Wirklich toll.

Musik: Keine. Jedoch eben habe ich dieses Shadowland-Lied vom Original-Broadway-Cast-König-der-Löwen-Soundtrack gehört.
Ich glaube, ich habe nun eine momentane Obsession auf dieses Lied. Und wünschte, ich könnte afrikanische Gesänge spontan erlernen.  Shadowlaaaaand ...

TV: Non.

Essen: Ich habe bisher zweimal Toast gegessen. In der Früh' kam mein Schlaf-depriviertes Gehirn auf die Idee, Toast mit Fluff mit Erdbeermarmelade zu mischen. Macht das bloß nicht. Es schmeckt fürchterlich. Ich bekam den Zusammenklapp-Toast dennoch irgendwie weg.

Trinken: Kakao mit Fluff-Wolke (Ja, dafür hatte ich es ursprünglich aus dem Schrank geholt), Dünnen schwarzen Tee, Anrührtee (Zitr.).

Taetigkeit: (mit ae;D!) Ich habe einen angenehmen Dauerentspannungsaberenergiemodus erreicht, beziehungsweise gar nicht verlassen.
Ich habe ein bisschen gemalt, Bilder ausgesucht (bitte erschießt mich), die nette wichtige Frau angerufen (Gute Nachricht erhalten!), von der anderen wichtigen Frau eine Antwortemail gelesen. Yay. :) Ich wusste, es würde etwas genützt haben (ja,) dass ich beschließe, dass es jetzt gelingt.
- Oh, und außerdem habe ich den Plan gefasst, das Vegetarierstarmagazin nachher beim Arzt liegen zu lassen, falls ich da noch hingehe.
(Wider die Anweisung habe ich nämlich gebadet - seither ist meine Nase seit Tagen zum ersten Mal erträglich frei.)

Gedanken: #wiccanmode ; Ich muss Photos entwickeln ; Donnerstag ist das Bewerbungsgespräch, auf welches ich mich auch freue!; Ich brauche eine Mappe ; morgen fahre ich vielleicht nach Breeehhm; ich möchte Poptarts backen.

Gruesse: An das Alphabet. Anscheinend besitzt es die Möglichkeit, augenblicklich interessante Dinge in Z.innherz' Kopf zu tun. Grüße!

Frage des Tages: Sollte ich das ******-Bild vielleicht an jemanden verschicken? Komme ich noch in den Traummode?

Erkenntnis des Tages: Ich bin wahnsinnig zufrieden. (Auch wenn ich nicht verstanden habe, was das Viereck, der Hund und das Dreieck mit dem Sinn/Zweck der mentalen Visualisierung zu tun hatten.)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on October 15, 2011, 11:40:33 pm
@ Metaphor: Ich wuesste nicht auf welchen Teil ich aus deinem Post eingehen sollte, habe mich aber fuer den Teil mit dem Essen entschieden... Und dank Poppie und einem ehemaligen Bekannten kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Fluff total widerlich schmeckt... :lol: Also mir schmeckt es leider ueberhaupt nicht.

Laune: Soweit ganz okay.

Wetter: Klare, kalte Nacht. Und das mag ich.

Musik: The Birthday Massacre - Weekend

TV: Aus, aber ich schaute vorhin mehrere Folgen Six Feet Under. Allerdings ueber'n Laptop.

Essen: Nee, mir wird schlecht. xD

Trinken: Sprite. In guenstiger Version vom Lidl.

Taetigkeit: Das hier ausfuellen und dabei ein wenig mit Poppie schreiben.

Gedanken: "I think my friend said..."

Gruesse: Poppie, die nun schon zum dritten Mal in diesem post von mir erwaehnt wird, Wittchen, Plushie, Metaphor... Ein bisschen alle.

Frage des Tages: Nicht vorhanden. Obwohl, doch; wieso sind in Filmen und Spielen eigentlich immer die Boesen diejenigen, die viel cooler als alle anderen sind?

Erkenntnis des Tages: Wir sind allein! Allein, allein...!
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on October 17, 2011, 10:34:14 pm
Laune: Ganz gut. :)

Wetter: Kaaalt... Aber schön herbstlich. :)

Musik: -

TV: Hawaii Five-0

Essen: Pringles Sour Cream & Onion

Trinken: Arizona Blueberry White Tea

Taetigkeit: Hawaii Five-0 gucken, mit S. schreiben.

Gedanken: Ich habe morgen schon wieder so viel zu tun..

Gruesse: Glacielle.

Frage des Tages: Warum kann es nicht einfacher sein? :/

Erkenntnis des Tages: Mein Bett ist so so so unglaublich gemütlich. :>
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on October 19, 2011, 08:19:01 pm
Laune: zerstreut bis verstört

Wetter: ich bin nicht nass geworden

Musik: 4 Non Blondes - What's Up? [Piano Version]

TV: -

Essen: Gefüllte Herzen (Lebkuchen) & Tortilla Chips

Trinken: Mineralwasser

Tätigkeit: Gedanken sortieren

Gedanken: Sind durcheinander

Grüße: An die Paranormalität

Frage des Tages: Was ist los? Sind alle anderen durchgedreht oder ich?

Erkenntnis des Tages: Ein renommierter Violinist will uns kostenlos zur Verfügung stehen
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on October 20, 2011, 01:27:18 am
Laune: hält sich die waage. mehr schlecht als recht.

Wetter: es ist kalt.

Musik: 5 Bugs - All we've ever had. (wie ich es kaum abwarten kann meine jungs in zwei wochen zu sehen <3)

TV: -

Essen: zuletzt kekse.

Trinken: Apollinaris Active+

Tätigkeit: Nicht durchdrehen.

Gedanken: Wäre sie nicht gewesen, wäre ich heute wohl komplett ausgetickt. 9,5 Stunden Labertaschenalarm.

Grüße: Jenny.

Frage des Tages: Ja oder nein?

Erkenntnis des Tages: das war schwer nötig.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Cylorie on October 21, 2011, 01:37:04 pm
Laune: Hab' ein Stückchen vom Geburtstagscupcake meines Bruders bekommen, demnach recht gut :)

Wetter: Schön kalt

Musik: Amanda Palmer - Have to Drive (Ich mag das Lied... Villt. hat Amanda Palmer ja noch mehr, dass ich leiden könnte.)

TV: -

Essen: Frühstück (+Geburtstagscupcake :D)

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: Schreiben. Sitzen. Lesen.

Gedanken: Warum konnte ich Amanda Plamers Stimme nochmal nicht leiden?

Grüße: Rike. Danke.

Frage des Tages: Kino?

Erkenntnis des Tages: -
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on October 22, 2011, 04:29:59 pm
Laune: Unwillig etwas produktives zu machen, sonst ganz okay.

Wetter: Viel zu sonnig, viel zu warm. Zweistellige Plusgrade!!!11!1 Widerlich.

Musik: Irgendeinen Kram auf YouTube, der mir grad ein-fällt und ge-fällt. Grad: Don´t Go - Terminal Choice. Das einzige, was ich von Herrn Pohl wirklich mag- und das ist auch noch ein Cover. Tja.

TV: Guck ich nicht hin, aber ProSieben ist eingeschaltet.

Essen: Nothing.

Trinken: Halloween- Gruseltee von Caleidolex.

Tätigkeit: Surfen, chatten, Tee trinken, Musik hören und aufschiiiiiieben.

Gedanken: Ich hätte gerne einfach mal nichts zu tun.

Grüße: Alle mir bekannten Individuen, da ich irgendwie jeden weder bewusst noch mutwillig vernachlässigt habe. O__ô

Frage des Tages: Kann ich mich noch zusammenreissen und wenigstens ETWAS machen?

Erkenntnis des Tages: Diese In- Ears sind nicht für jeden Song zu gebrauchen.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on October 24, 2011, 07:30:41 pm
@ Metaphor: Ich wuesste nicht auf welchen Teil ich aus deinem Post eingehen sollte, habe mich aber fuer den Teil mit dem Essen entschieden...
:lol:! Also, ich finde, das kommt durchaus darauf an. Mit Erdnussbutter zusammen kann man es als "Fluffernutter (von mir bevorzugt "Poppie-)Variation" meinem Empfinden nach gut essen, in Kakao ist es, schwimmend und sich cremig-aber-doch-irgendwie-nicht-ganz auflösend äußerst delikat. Auf der Rückreise vom Wacken Open Air, eingeklemmt in einen völlig menschenvollen Shufflebus, am Rande meines sich bald bestimmt nach innen stülpenden Zucker-Tank-Kontingents, löffelte ich das Zeug sogar, in aller Seelenruhe und meiner Umwelt wenig gewahr, so. Ach ja, good times...

Laune: Gut! :) Soweit okay hinsichtlich des Augenblicks: Leichte Unruhe gepaart mit gelassener Zufriedenheit.

Wetter: Ich möchte hier lieber die schöne güldene Oktoberwelt erwähnen, die sich mir heute vor und nach Dienst sonnig ausrollte.
Jetzt ist es dunkel und, glaube ich, ein bisschen windig.

Musik: Haywire - Motionless

TV: Immer noch nicht. (Gestern Abend hab' ich allerdings 'ne Folge Law&Order:New York gesehen.)

Essen: Ich aß heute: Einen Buttertoast, (Pause), ein Käsebrot, (Pause), Ein Schokoladenmüsli, (im Verhältnis kurze Pause),
zwei Frühlingsrollen und eine Banane. Besonders die letzte Menüzusammenstellung war sehr lecker.
Vielleicht werde ich gleich noch eine Banane essen. Bananen finde ich im Fruchtkingdom doch ziemlich ultimativ.

Trinken: Einen Kakao, (lange Pause), (die Milch vom Müsli und) anderthalb gläser Eistee (so schätzungsweise)

Taetigkeit: Abgeschlossen: Arbeitstag 1. :) Anschließend: Rückkunft, Malen(!), Schlaumachen über diverse Fristen.
Über letzteres wieder ein bisschen nervös werden. Kurzes Verabredungstelephongespräch geführt. 'Hier' vorbeischauen.

Gedanken: Draußen blitzen Leute mit (anscheinend) einer Kamera. Ich denke darüber nach, irgendetwas
Ausgefallenes ihre Aufmerksamkeit erregendes zu tun. Ich tue es nicht.

Gruesse: Poppie, die ich schon rändlich einmal in diesem Post erwähnt habe, Wittchen, Z.innherz,... Ein bisschen alle. (:happy:)

Frage des Tages: Was zur Hölle machen die da?

Erkenntnis des Tages: (Inoffiziell: ) Ich glaube, dass es mächtig drauf ankommt, mit wem zusammen man in einem Zimmer ist,
hinsichtlich darauf, was man darin machen darf. (Das lässt sich, wie mir gerade auffällt, auf vieleviele Möglichkeiten übertragen.)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on October 26, 2011, 07:00:17 pm
Laune: Lustlos.

Wetter: Es war sonnig und recht warm.

Musik: Nüscht.

TV: RTL "Nachrichten".

Essen: Eben noch Reis mit selbstgemachter Paprika- Tomaten- Soße.

Trinken: Krümeltee.

Tätigkeit: Abschalten, runterkommen, Fotos auf dem USB- Stick angucken.

Gedanken: Ich maaag gar nichts mehr machen. Nur noch wochenlang schlafen.

Grüsse: Wer möchte? :D

Frage des Tages: Wo ist die Büchse für den Stecker!? :D

Erkenntnis des Tages: Da ist keine Büchse für den Stecker.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on October 26, 2011, 10:05:34 pm
[...] löffelte ich das Zeug sogar, [...]
Ich glaub', ich muss brechen. oO xD Oh Gott, find' ich diese Vorstellung gerade so eklig. :lol:

Laune: Ja, soweit ganz gut. Ich schwelge mit Plushie in alten Zeiten, die ich scheisse finde. xD

Wetter: Es war den ganzen Tag eher gemischt. Anfangs bewoelkt, dann sonnig, jetzt dunkel, aber dennoch klar. Ausserdem war es heute verhaeltnismaessig warm.

Musik: Schneewittchen - Ich War In Gold

TV: Aus, weil Musik laeuft. Ausserdem sitze ich ja in der Kueche am Laptop.

Essen: Nichts. Ich hatte vorhin aber etwas Toast. Zwei Scheiben um genau zu sein. Getoastet. Dazwischen? Kaese. Eine Scheibe.

Trinken: Mineralwasser. Es macht mich immernoch so gluecklich.

Taetigkeit: Ich schreibe mit Plushie. Und inzwischen hat sich meine Musik auch geaendert, denn jetzt hoere ich "Verlust" von Xotox als Remix von Phil J. (Kurze Zwischenfrage; wie macht man das nun mit einer Abkuerzung am Satzende? Zwei Punkte sieht ja doof aus, aber bei nur einem, kommt es mir so vor, als waere der Satz nicht beendet und somit unvollstaendig.)

Gedanken: "Se Dice: El Tiempo Cura Todas Las Heridas. Pero Las Heridas Son Muy Hondas. Y Las Cicatrices No Sanan. Solo Destiñen."

Gruesse: Plushie, Poppie, Wittchen, Meddaphoa, vielleicht ein bisschen alle?

Frage Des Tages: Was wird besser? ^^

Erkenntnis Des Tages: Nie, nie, nie, NIE wieder will ich zu diesen Menschen... xD
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on October 27, 2011, 11:49:48 pm
Laune: Gute Frage. Okay, denke ich.

Wetter: Eigentlich gar nicht so kalt, aber ich friere mir den Arsch ab.

Musik: -

TV: The L-Word.

Essen: Tortellini mit Käse-Sahne-Soße

Trinken: Wellissa - Kirsche, Ginkgo & Ginseng

Tätigkeit: L-Word gucken, was essen, denken, atmen.

Gedanken: So war das nicht geplant.

Gruesse: Wer will, wer hat noch nicht?

Frage des Tages: Und jetzt? :/

Erkenntnis des Tages: Miau. Ich hätte gerne eines dieser Kätzchen mitgenommen.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on October 28, 2011, 07:22:10 pm
Laune: Wird besser. Gut

Wetter: Auch gut, ich habe als es noch hell war sogar ein Eis mit dem Namen "Enigma" gegessen.

Musik: Helgi Jonsson - Dimma
http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/track=2985776029/size=venti/bgcol=aaaaaa/linkcol=000000/" allowtransparency="true" frameborder="0"

TV: nichts, gleich gehe ich aufs Helgi-Konzert

Essen: Kartoffel-Gemüseauflauf

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Auf das Konzert freuen

Gedanken: "You have to believe we are magic." (http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Ay8oeOIH5IQ)

Grüsse: Alle

Frage des Tages: Was mache ich morgen?

Erkenntnis des Tages: Die Steuererklärung hat sich diesmal gelohnt.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on October 30, 2011, 03:36:03 pm
Meddaphoa = Win. Ich habe mir das am Abend, an dem ich das las,
zu meiner persönlichen Belustigung auf den Unterarm geschrieben.


Laune: Irgendwie anwesend.
Zustand: Müde.

Wetter: Ich nehme an, anwesend. Sieht gelb aus.  

Musik: Ray Koefoed - The Sum of a Body (http://www.youtube.com/watch?v=RAMcuwhzn2k).

TV: -

Essen: Kinderriegel. (Davor/Dazwischen/Bis Jetzt: ein Brötchen: 0,5B mit Romkäse, 0,5B mit Butter.) Ein paar übrige Pinke Pilze. Sonst nichts.

Trinken: Ich versuche seit den letzten Tagen, meine Flüssigformgetränkaufnahme(menge) genau zu beobachten.
Bis jetzt: Ein Glas Wasser und eine Tasse Kakao. = 0,5 Liter.

Tätigkeit: Diese einschläfernde Musik hören (Ray Koefoed & Jack Deck), den letzten Abend Revue (der sehr gut war) passieren lassen, nichts tun. Vielleicht gleich/nachher das Bild noch weiterschattieren.

Gedanken: Ich wollte das Bild an diesem Wochenende fertigstellen. Verdammtjetztmussichdasnochmachen. *Aktivierung Disziplinierender Selbstzwang*

Gruesse: Zinnööööööhrz, Schnittchen (:jest:), Richtige Bewegungskünstler (Nicht (http://www.youtube.com/watch?v=Ra1ktW24sgk) so wie <-der).

Frage des Tages: Da ich inzwischen die verbliebenen Kinderriegel sowie den letzten Pinken Pilz aufgegessen habe: Was nun?

Erkenntnis des Tages: Wenn einem coolen Styling zur Mitte des Abends eine Latexhalbgesichtsmaske hinzugefügt wird,
senkt das den VisuellenAnspruchsundCoolnesswert um 70%.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on October 30, 2011, 04:36:07 pm
Laune: Mal wieder lustlos.  :tired:

Wetter: Irgendwie sonnig und ekelhaft warm. Ich hasse Temperaturen über´m Gefrierpunkt.

Musik: Hab meine Musiksammlung auf dem Laptop auf Zufallswiedergabe und skip mich so durch- jetzt: London After Midnight - Heaven Now

TV: Njet.

Essen: Nope.

Trinken: Cola Null.

Tätigkeit: Aufschieben, trödeln, versuchen, alles irgendwie zu koordinieren, Überblick schaffen und nebenher "Das Kabinett des Dr. Caligari" analysieren. Und Musik hören.

Gedanken: Ich maaaaaag jetzt irgendwie gar nichts.

Gruesse: Alle, die im Moment keinen Plan haben, aber jede Menge keinen Plan.

Frage des Tages: Wie soll ich das alles um meinen Arzttermin herum basteln, zeitlich gesehen?

Erkenntnis des Tages: Ich muss mich mal zusammenreißen.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on October 31, 2011, 09:19:09 pm
Laune: FRUSTRIERT! Es ist Halloween und ich sitze zu Hause und mache nichts! BOAH! xD

Wetter: Is' mir doch egal.

Musik: Korn - Kidnap The Sandy Claws. Weil Poppie mir gezeigt und so.

TV: Nichts! Das Halloween-maessigste, das da laeuft ist probably RTL's Bauer Sucht Frau! MANN!

Essen: Noch nichts, aber wenn ich NICHT gleich das Halloween-Remake gucke, vermutlich 'nen Muffin, Schluempfe und auch sonst alles andere, das ich noch finde.

Trinken: Bitter Lemon!

Taetigkeit: Ja nichts, das ist ja das schlimme.

Gedanken: LAAA-LALALALAAA!

Gruesse: Alle.

Frage Des Tages: Warum sitze ich an Halloween zu Hause?

Erkenntnis Des Tages: Es gibt eine ganze CD voll mit NBC-Covern und ich wusste nichts davon... Boah.

So, ich geh jetzt weiter schmollen... Menno. xD
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: mirage on October 31, 2011, 09:25:03 pm
och liebes Herzchen. Vielleicht baut es dich ein wenig auf, dass ich morgen arbeiten gehe und du frei hast :) Du kannst wenigstens lang aufbleiben und ausschlafen. Auch wenn du nichts machts. Man muss nicht immer was machen!
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on October 31, 2011, 09:31:13 pm
Klar, morgen frei zu haben ist erstmal schoen, aber ich haett schon gern heute Abend noch irgendwas schoenes gemacht. Naja, das naechste Halloween kommt auch. ^^
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on October 31, 2011, 09:35:44 pm
Klar, morgen frei zu haben ist erstmal schoen, aber ich haett schon gern heute Abend noch irgendwas schoenes gemacht. Naja, das naechste Halloween kommt auch. ^^
Nächstes Jahr feiern wir zusammen, Babe. ;D

Und ich bin gerade noch im Theater. Arbeitend. Auch nix mit Halloween. ;)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on November 01, 2011, 12:27:09 pm
Laune: Ziemlich gut. Erstaunlich gut. :)

Wetter: 10°C sind's wohl. Und bewölkt. Ich werde das gleich mal genauer inspizieren.

Musik: The Birthday Massacre - Always

TV: -

Essen: Hatte selbstgemachtes Müsli zum Frühstück. :)

Trinken: Wellissa - Limette, Zitronengras & Grüner Tee

Tätigkeit: Gerade noch mit Sara, Sophie und Roman schreiben, gleich bei der Krankenkasse anrufen und dann joggen. Endlich. :)

Gedanken: Das ist.. faszinierend. Und aufbauend. Und ich bin verwirrt.

Grüße: Felix, Sara, Sophie und Roman. :)

Frage des Tages: Wieso muss ich bei der Krankenkasse anrufen? Ich mag nicht! Ich hasse sowas. Wirklich!

Erkenntnis des Tages: Es gibt da so Menschen.. :)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on November 02, 2011, 09:27:40 pm
Laune: vorfreudig^^

Wetter: keine Ahnung. dunkel.

Musik: Welle:Erdball - Amerika

TV: -

Essen: Oreos

Trinken: Wasser

Tätigkeit: mir überlegen, was ich morgen zu Welle anzieh...

Gedanken: Uniform oder nicht Uniform?

Grüße: muffin-bitch, paranoid angel, SelasV, nelde

Frage des Tages: wird morgen episch oder ultimativ-episch-epochal-mega-toll? :D

Erkenntnis des Tages: ich trink zu wenig...
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on November 05, 2011, 10:34:18 pm
Laune: Kann man sich gleichzeitig gut und schlecht fühlen?

Wetter: gut

Musik: Fiction Plane - Everything Will Never Be Ok (http://www.dailymotion.com/video/xie187_fiction-plane-everything-will-never-be-ok_music)

TV: -

Essen: Zu viele Reibekuchen

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Sinnlos altes Computerzeug ausprobieren.

Gedanken: Ich dachte, ich räume auf, aber jetzt ist es noch mehr durcheinander.  :meh:

Grüße: Ich würde gern jemand Bestimmtes grüßen können.

Frage des Tages: Kann ich etwas sinnvolles tun?

Erkenntnis des Tages: 140° C. reichen für Reibekuchen
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Cylorie on November 06, 2011, 02:34:59 pm
Laune: Meh.

Wetter: very fein :)

Musik: Lady Gaga - You and I (VMA 2011)

TV: -

Essen: -

Trinken: Earl Grey

Tätigkeit: Internetzeugs, Musik hören und Youtubevideos angucken

Gedanken: Verdammt, morgen ist ja wieder Schule...

Grüße: -

Frage des Tages: Wie verbringe ich den letzten freien Tag?

Erkenntnis des Tages: -
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on November 06, 2011, 09:18:53 pm
Laune: Ausgelaugt und so.

Wetter: Dunkel und nebelig.

Musik: Nope.

TV: Crime- Kram auf Sat 1.

Essen: Pseudo- asiatischer Knabberkram.

Trinken: Pepsi - light, natürlich.

Tätigkeit: Offiziel tippe ich eine Filmanalyse...

Gedanken: Ich hab keine Lust auf morgen... // Gleich kommt Criminal Minds! Dr. Reid!! <3 *Fangirl squee*

Grüße: Wer mag?

Frage des Tages: Wie soll ich jemals fertig werden mit den Abagben?

Erkenntnis des Tages: Ich bin definitiv langsam.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on November 09, 2011, 02:35:38 am
Klar, morgen frei zu haben ist erstmal schoen, aber ich haett schon gern heute Abend noch irgendwas schoenes gemacht. Naja, das naechste Halloween kommt auch. ^^
Nächstes Jahr feiern wir zusammen, Babe. ;D

Und ich bin gerade noch im Theater. Arbeitend. Auch nix mit Halloween. ;)
Ich schließe mich beidem bereitwillig an. :D Zweiterem bestimmt - ich habe ebenfalls tagsüber erschöpfend gearbeitet,
und abends war dann auch nichts mehr mit wehenden Laken und Kürbissen. ._.
(Side-Note: Immerhin gab's zu Halloween auf der Arbeit einen reichlich gruseligen Special-Patienten. :D)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on November 09, 2011, 06:36:25 pm
Laune: Mäßig.

Wetter: Es kann sich nicht so recht entscheiden, ob wir noch Herbst oder schon Winter haben. Aber dunkel ist es.

Musik: Cinema Strange - Greensward grey

TV: -

Essen: Ich ernähre mich von Hustebonbons, Lemocin und Lemocin Forte.

Trinken: Zeugs. Bizzl Grapefruit derzeit.

Tätigkeit: Ich vegetiere.

Gedanken: sind nicht frei.

Grüße: Hm.

Frage des Tages: Ja? Nein?

Erkenntnis des Tages: That's it.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on November 10, 2011, 06:00:02 pm
Laune: Wechselhaft. Seltsam irgendwie.

Wetter: Den ganzen Tag war es herbstlich nasskalt, durchgehend bewoelkt, diesig, nebelig und es nieselte ganz leicht.

Musik: Aestshetic Perfection - A Nice Place To Visit

TV: Aus. Allerdings finde ich es hier angebracht zu sagen, dass ich heute vermutlich noch mit Freunden ins Kino gehe, um Paranormal Activity 3 zu gucken. ^^

Essen: Ugh. Ich aß gestern SO viel, dass mir heute noch schlecht davon ist.

Trinken: Oh, das sollte ich wirklich malwieder tun... Wasser?

Taetigkeit: Warten und so.

Gruesse: Mhm. Die Ueblichen? Und natuerlich das Elektro-Enzypham. *schmunzel*

Frage des Tages: Wie wird man so einen Menschen wieder los oder bringt den zur Vernunft?

Erkenntnis des Tages: Die Schule, welche ich besuche, hat inzwischen SO wenig arbeitsfaehige Lehrer, dass nichtmal mehr die Vertretungslehrer ausreichen und etlichen Klassen gesagt worden ist, sie braeuchten morgen garnicht erst kommen. Faszinierend.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on November 12, 2011, 07:06:16 am
Laune: Ganz gut. Aber etwas angehalten von der Verblüffung darüber, dass ich am heutigen Abend meine Ermüdungsphase gänzlich verpasst zu scheinen habe. (Ja, ha-ha, verpasst zu haben scheine.) Ich hätte wohl irgendwann früher von diesem Stuhl aufstehen sollen. o.o

Wetter: Ich glaube, dass meine Vermutungen sich zutreffendem Faktentum entgegenlehne, wenn ich sage, dass ich denke, dass es heute kalt war. Das habe ich am wechselnden Temperaturzustand in meinem Zimmer (bereits in der letzten Nacht, bevor ich vom Krankenzimmer der englischen Königin träumte) gemerkt habe.

Musik: Keine mehr. Ich habe zwei Tage am Stück ein und das selbe Album gehört, dann fand ich, es sei Zeit für einen Wechsel, dann habe ich das Zweite The-Darkness-Album, welches ich nahezu seit seinem Erscheinen besitze, gehört, dann, glaube ich, das dereinst eher durch Zufall seinen Weg in materieller Form zu mir gefunden habende Album Sunday 8PM von Faithless. (Ich mag alle dieser Künstler sehr, doch mein Impuls, das an der Stelle mit der Erwähnung von Faithless zu sagen, war seltsamerweise am größten. Analysiert das mal.)

TV: Nee.

Essen: Ich habe heute einmal Müsli und einmal Herzoginnen-Kartoffelkroketten (heißen die, glaube ich?) mit einem Blattspinat-französischeKarotten-Eingefroren-Auftau-Fertigmatsch gegessen. Seitdem außer einem halben Schweineohr eigentlich nichts. Oh, doch, 'ne Tüte Fred Ferkel.

Trinken: Hhhhh. Nachdem ich mir die gesamte Dauer meiner zuletzt verstrichenen Reihe an Arbeitstagen extreme Mühe gegeben habe, konzentriert und aktiv auf meine Flüssigkeitsaufnahmevolumen zu achten, und dementsprechend bemüht zu trinken ... fiel das Alles mit dem Beginn meines Freihabens über Bord. Ach ja, ich bin schon froh, wenn ich am Tag einen Liter schaffe ..., *Seufzen*.

Taetigkeit: Also irgendwie...

Gruesse: An alle potentiellen Sprachpoeten, die, obgleich sie nicht als solche praktizieren,
größere Fähigkeiten haben, als einige von denen, die ich gestern Abend sah.

Frage des Tages: WAS UM ALLES IN DER TRICHTERTÜLLE IST EIN Elektro-Enzypham?????????????

Erkenntnis des Tages: (Ihr würdet nicht glauben, wie leer mein starrendes Gehirn war, als ich das Wort "Trichter" gesucht habe.)
Und da war vorhin, am Anfang des Ausfüllens, noch irgendwas anderes, das mir jetzt nicht mehr einfällt....
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on November 12, 2011, 05:02:32 pm
:lol:.
Fred Ferkel sind super. Ich mag die. Und kenne irgendwie kaum jemanden, der die mag. ^^
Und zum Elektro-Enzypham; in unserer Arbeit ueber die Sterbe- und Trauerphasen, Todesarten, Die Last des Alters, etc., sollte man bei der Definition zum Juristischen Tod das Elektro-Enzephalogramm erwaehnen. Das sagte unser Lehrer auch mehrmals deutlich. Und weil dieser Lehrer ein so sympathischer Mensch ist, las er beim Austeilen der Arbeit die Fehler anderer vor und da schrieb irgendjemand aus meiner Klasse tatsaechlich Elektro-Enzypham. :nod: Fuer mich gab's jedenfalls 'ne 1-. ^^

Laune: Soweit ganz okay. Ich freue mich wieder auf heute Abend.

Wetter: Also die Sonne scheint zwar, allerdings ist sie auch am Untergehen. Der Himmel ist zwar blau, aber es ist auch sehr kalt, was dazu nicht so recht passt.

Musik: Robyn - Be Mine!

TV: Aus. Aber ich spielte vorhin seit laengerer Zeit mal wieder 'lilt line' und es macht mir immernoch so viel Spass. ^^

Essen: Nichts. Zuletzt gegessen habe ich aber Ein paar Scheiben Toast mit Knoblauchcreme. Jetzt stinke ich, aber bin gluecklich, weil diese geneannte Knoblauchcreme verdammt lecker ist.

Trinken: Bull-It. (=Energydrink. In guenstig.)

Taetigkeit: Aus Langeweile diesen Bogen ausfuellen. Ausserdem liege ich halb auf meinem Schreibtischstuhl und beobachtete soeben eine relativ grosse Fliege, welche von aussen an meinem Fenster sass. Jetzt sie aber wieder fort.

Gruesse: Eine Runde an alle! Gestern war der elfte elfte.

Frage des Tages: Nicht wirklich vorhanden.

Erkenntnis des Tages: Es ist Samstag! Das ist durchaus eine Erkenntnis, denn es kommt mir vor wie ein Sonntag.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on November 14, 2011, 12:23:17 am
Laune: Hält sich ganz tapfer.

Wetter: Es nebelt und zwar gewaltig.

Musik: Emilie Autumn - Organ Grinder

TV:-

Essen: Nichts aktuell.

Trinken: Bizzl Orange.

Taetigkeit: Hier .. und so..

Gruesse: Mein Wichtelkind! Ha!

Frage des Tages: Nö.

Erkenntnis des Tages: Ach fu ey.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: muffin-bitch on November 14, 2011, 07:08:18 pm
Laune: Sinkt immer weiter.

Wetter: Düster

Musik: Nachtmahr - Mädchen In Uniform

TV:-

Essen: Gleich Kartoffelsalat wenn ich mich aufraffe

Trinken: -

Taetigkeit: Nichts.

Gruesse: Alle, die auch Nebel doof finden

Frage des Tages: Warum?

Erkenntnis des Tages: Es macht einfahc keinen Sinn...
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: mirage on November 17, 2011, 06:54:34 pm
Laune: geht kaum schlechter

Wetter: kalt und dunkel

Musik: The XX - You've Got The Love Remix

TV:-

Essen: am besten nie wieder

Trinken: ups, das hab ich schon wieder vergessen

Taetigkeit: jammern, in Selbstmitleid ertrinken und übel gelaunt sein

Gruesse: an alle, denen es gut geht. Ich freu mich für euch. Irgendwann gehör ich auch wieder dazu... irgendwann

Frage des Tages: Werde ich meinen tollen verlorenen Handschuh je wiederfinden?

Erkenntnis des Tages: Ich habe zwei unterschiedlich große Füße.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on November 18, 2011, 09:06:00 pm
Laune: Ich brauche gerade keine. Aber sonst ganz gut.

Wetter: für die Jahreszeit kann man nicht meckern

Musik: Carina Round - Ready To Confess (Acoustic)
[mp3=200,20,0,left]http://a.tumblr.com/tumblr_luuo0urkc71qh4b3xo1.mp3[/mp3]
TV: -

Essen: Tortilla-Chips mit Salsasauce

Trinken: Wasser

Tätigkeit: freie Zeit geniessen

Grüße: an die Zukunft

Frage des Tages: Warum funktioniert es nicht?

Erkenntnis des Tages: Tut es meistens nicht und wenn dann braucht man es wahrscheinlich nicht mehr.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on November 20, 2011, 03:43:00 pm
Laune: Zermürbt, weil krank und müde.

Wetter: Sonnig und kalt.

Musik: Keine.

TV: Ratatouille auf Pro 7.

Essen: Nichts.

Trinken: Zimtstern- Orange- Wintertraum- Heck-Meck- Tee.

Tätigkeit: Aufschieben, Zeug angucken, was ich gerne hätte, niesen, nebenher Abgaben und frieren und vor Wärme zerfliessen gleichzeitig.

Grüße: An alle, die entweder krank sind oder was aufschieben.... und besonders die, auf die beides zutrifft.

Frage des Tages: Warum hat Tom eigentlich einen DJ Bobo- Avatar?

Erkenntnis des Tages: Der erste Advent naht O__o
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on November 20, 2011, 05:46:42 pm
Frage des Tages: Warum hat Tom eigentlich einen DJ Bobo- Avatar?

Siehst du aus wie eine berühmte Person?
Ein Fan von DJ Bobo meinte mal, ich sehe dem ähnlich und das wäre ein Kompliment.

Und weil niemand ihn ernst nimmt, er aber nicht tot zu kriegen ist. Vampires Are Alive (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PCfr37FR1sU#t=44s)!
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: paranoid angel on November 20, 2011, 06:49:37 pm
Laune: von einem moment zum anderen gekippt -.-''

Wetter: dunkel

Musik: Combichrist - Spit

TV: -

Essen: Tomaten

Trinken: wasser

Tätigkeit: musik hören, grübeln

Grüße:an alle die sich gerade sehr alleine fühlen

Frage des Tages: -

Erkenntnis des Tages: ich werde alleine sterben mit meinem 75 katzen -.-
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on November 25, 2011, 02:36:33 pm
Frage des Tages: Warum hat Tom eigentlich einen DJ Bobo- Avatar?

Siehst du aus wie eine berühmte Person?
Ein Fan von DJ Bobo meinte mal, ich sehe dem ähnlich und das wäre ein Kompliment.

Und weil niemand ihn ernst nimmt, er aber nicht tot zu kriegen ist. Vampires Are Alive (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PCfr37FR1sU#t=44s)!

Danke für die Aufklärung :D und na ja, wenn der jenige echt ein Fan war/ ist, ist das wohl echt ein Kompliment :D

Laune: Zu müde, um da eine Laune festzustellen...

Wetter: Sonne. Bäh.

Musik: London After Midnight, Cradle of Filth

TV: Two and a half Men

Essen: Nichts.

Trinken: Krümeltee.

Tätigkeit: An Abgaben arbeiten, Musik hören

Grüße: An alle, die gerade wie ich einen dicken Schnupfen und keine Zeit zum auskurieren haben.

Frage des Tages: Werde ich den inneren Schweinehund überwinden?

Erkenntnis des Tages: Ein gesundheitliches Problem weniger.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on November 25, 2011, 08:31:01 pm
Laune: Hm, eigentlich okay, aber ich bin genervt.

Wetter: Draussen ist es trocken, kalt, dunkel und bewoelkt.

Musik: The Dresden Dolls - Coin-Operated Boy

TV: Aus.

Essen: Nichts, aber vielleicht sollte ich malwieder.

Trinken: Nichts.

Taetigkeit: Mich langweilen und keine Lust auf irgendwas haben, weswegen ich das hier wieder ausfuelle.

Gruesse: Mir doch egal grad.

Frage des Tages: Wieso bin ich von diesen speziellen Menschen eigentlich dauer-genervt? Das ist doch ungesund.

Erkenntnis des Tages: I. Do NOT. Care. Ugh...
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: paranoid angel on November 25, 2011, 08:37:20 pm
Laune: och man lebt ^^

Wetter: dunkel

Musik: -

TV:  Fluch der Karibik

Essen: Chips

Trinken: Wasser

Taetigkeit: fernseh schauen ^^

Gruesse: einfach mal jeden ^-^

Frage des Tages: -

Erkenntnis des Tages: meine schwester stalkt nicht Dir en grey xD
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on November 25, 2011, 09:10:17 pm
Laune: Hm.

Wetter: dunkel und kalt.

Musik: Dresden Dolls - Coin-operated boy

TV:  -

Essen: Gerade Nasi Goreng von Frosta

Trinken: Wasser

Taetigkeit: Den Tag verdauen und warten. heimlich. ^^

Gruesse: who wants?

Frage des Tages: Kommt da heut noch was?

Erkenntnis des Tages: Arschlecken 3,50.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on November 27, 2011, 09:53:29 pm
Laune: Och, geht so.

Wetter: Dunkel O__ô

Musik: Wechselt ständig... gerade "Room of Angel"

TV: Ich warte auf Criminal Minds.

Essen: Nüscht.

Trinken: Punica Apfel Maracuja

Taetigkeit: Prokrastinieren!

Gruesse: An den Schnee, der auf sich warten lässt.

Frage des Tages: Wer hat sich das runtergeladen?

Erkenntnis des Tages: Die Glasur ist immer noch nicht fest.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on November 28, 2011, 03:19:57 am
Fred Ferkel sind super. Ich mag die. Und kenne irgendwie kaum jemanden, der die mag. ^^
n.n. Ich warte noch darauf, jemanden zu entdecken, der ebenfalls Ginger Ale als das ultimative Getränk erkennt. Demjenigen gratuliere ich dann, oder so.
(Ich kenne ja noch nicht'mal wen, der Erdnussbutter mag. o.ô)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on November 28, 2011, 11:19:47 am
Ich warte noch darauf, jemanden zu entdecken, der ebenfalls Ginger Ale als das ultimative Getränk erkennt. Demjenigen gratuliere ich dann, oder so.
(Ich kenne ja noch nicht'mal wen, der Erdnussbutter mag. o.ô)
Ginger Ale! Erdnussbutter! :melodramatic:
(Hatten wir das Thema, als du bei mir warst? Weil, ich so, wenn Erdnussbutter: n.n ♥ | der Rest der Welt so, wenn Erdnussbutter: ô.Ö)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Gast on November 28, 2011, 12:35:39 pm
(Ich kenne ja noch nicht'mal wen, der Erdnussbutter mag. o.ô)

Der Gast löffelt die manchmal auch so weg.  :happy: (http://forum.areyousuffering.de/index.php?topic=559.msg48152#msg48152)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on November 28, 2011, 03:40:42 pm
Ich warte noch darauf, jemanden zu entdecken, der ebenfalls Ginger Ale als das ultimative Getränk erkennt.

*meld* :D
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: mirage on November 28, 2011, 07:27:32 pm
Also ich liebe Ginger Ale und Erdnussbutter! Wollt ich nur mal erwähnen!
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on November 28, 2011, 07:40:38 pm
Ginger Ale ist auch fuer mich das ultimative Getraenk, da es das einzige Getraenk ist, das ich auf einem Langstreckenflug trinken kann ohne in der Zeit auf's Stille Oertchen zu muessen. Vielleichte rede ich mir das auch nur ein, aber es funktioniert. Aus dem Grund ist Ginger Ale grossartig. Auch vor Schultagen, langen Autofahrten oder aehnlichen Situationen in denen man die Nutzung oeffentlicher Toiletten meiden moechte. :D Auch Erdnussbutter ist phantastisch! Allerdings bevorzuge ich 'creamy' over 'crunchy'.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: mirage on November 30, 2011, 09:47:09 pm
Laune: -

Wetter: die Luft ist gefroren

Musik: Florence + The Machine - You've got the love (XX remix + Tuff Wheelz refiXX) in Endlosschleife. Weiß auch nich warum

TV:-

Essen: -

Trinken: -

Taetigkeit: scheiß Erkenntnisse haben und darauf festgehen

Gruesse: -

Frage des Tages: Warum schon wieder?! Und warum gerade jetzt? (an die nette Erkältung gerichtet, die mal wieder blöder kaum kommen kann. Vielleicht bin ich ja gegen Modenschauen allergisch, so dass ich jedesmal krank werde, wenn eine ansteht)

Erkenntnis des Tages: Alles, was mich emotional am meisten bewegt sind meine Vorstellungen von Situationen, die nie so sein werden, meine Sehnsüchte nach Dingen, die ich eigentlich gar nicht erfüllt haben möchte, meine Träume, die nie real werden können und meine Erinnerungen, in denen Vergangenes im Nachhinein immer viel schöner erscheint, als im Moment des Erlebens. Also kann ich mich eigentlich auch gleich erschießen.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Nachtschimmer on November 30, 2011, 10:00:21 pm
Erkenntnis des Tages: Alles, was mich emotional am meisten bewegt sind meine Vorstellungen von Situationen, die nie so sein werden, meine Sehnsüchte nach Dingen, die ich eigentlich gar nicht erfüllt haben möchte, meine Träume, die nie real werden können und meine Erinnerungen, in denen Vergangenes im Nachhinein immer viel schöner erscheint, als im Moment des Erlebens. Also kann ich mich eigentlich auch gleich erschießen.

Das kommt mir soo bekannt vor..
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on December 01, 2011, 07:25:43 pm
Laune: Ausgelaugt.

Wetter: Kalt.

Musik: Aus irgendeinem Grund 80er-Jahre- Musik. O__ô

TV: Njet.

Essen: Süßes aus´m Adventskalender.

Trinken: Le Cola- Mix.

Taetigkeit: Das sinnvollste, was ich grade tue ist CO2 zu produzieren.

Gruesse: An alle, die alleine schon bei "Caaaarl" oder "Chaaarliiiiie" lachen müssen.

Frage des Tages: Ist das ernsthaft sein Ernst?

Erkenntnis des Tages: Es ist ernsthaft sein Ernst.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on December 01, 2011, 09:11:22 pm
Laune: Nicht so sonderlich.

Wetter: Kalt und grau, äh, inzwischen dunkel. Dunkelgraukalt.

Musik: The Pretty Reckless - Make Me Wanna Die

TV: Noch nicht.

Essen: Eben gab's Abendessen. Jetzt ist mir schlecht.

Trinken: Fanta.

Tätigkeit: Vegetieren.

Gedanken: "Das ist ja kein Zustand!" Ach! Das hast du auch schon bemerkt?

Grüße: Glacielle.

Frage des Tages: Wie lang noch?

Erkenntnis des Tages: Zu lang.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: muffin-bitch on December 02, 2011, 12:14:05 am
Laune: Wieder rughig

Wetter: kalt.

Musik: The Dresden Dolls

TV: nope

Essen: vorhin Risotto mit Gemüse. Yummy =)

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Runterkommen

Gedanken: "What. The. Fucking. Fuck.''

Grüße: Lestaire, Paranoid Angel

Frage des Tages: Warum warum warum warum warum warum warum?

Erkenntnis des Tages: Ich beweg mich nicht mehr nach draußen wenn es dunkel ist.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on December 04, 2011, 03:25:45 pm
Laune: Durchschnittlich. Relativ gechillt.

Wetter: Es ist windig, es regnet endlich mal wieder, es ist kalt und sowieso herbstlich, was mir echt gut gefaellt.

Musik: Poe - Spanish Doll

TV: Aus. Aber ich frage mich, ob ich gleich nochmal ein paar Monster jagen soll.

Essen: Die selbstgemachten Plaetzchen. Sehr lecker.

Trinken: Mineralwasser, gemischt mit etwas Energydrink.

Taetigkeit: An Geschenken arbeiten, aber ich mach wohl mal 'ne Pause und werd' hier mal ein wenig Ordnung schaffen.

Gedanken: Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kommt das noch rechtzeitig an...

Gruesse: Die ueblichen.

Frage des Tages: Warum vergeht die Zeit so schnell?

Erkenntnis des Tages: Es gibt Dinge, die man sich sparen sollte... :S
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: mirage on December 07, 2011, 08:36:53 pm
Laune: ohne Worte

Wetter: sowas hab ich  NOCH NIE erlebt! Es hat hat geschneit, gehagelt, gestürmt und GEWITTERT! Ernsthaft Leute! Da waren Blitze und Donner! Im Dezember!

Musik: FluxFM, grad The Peach Kings - Thieves And Kings

TV: -

Essen: selbstgemachte Plätzchen und Kartoffellebkuchen von Mama. Lecker!

Trinken: Schwarzer Tee mit Mango aus meinem supertollen Adventskalender :) gesüßt mit Kleehonig unseres Nachbarn

Taetigkeit: nichts. Wie neulich immer

Gedanken: Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kommt das noch rechtzeitig an...

Gruesse: alle, denen es gut geht

Frage des Tages: Wer will schon aufwachen, wenn er grad ne superschöne Villa haben kann?

Erkenntnis des Tages: Ich würde am liebsten 24 h am Tag schlafen, um in meinen Träumen zu versinken und mich Irrealitäten hinzugeben, die allemal ansprechender und angenehnmer wären, als die Wirklichkeit.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on December 11, 2011, 09:03:25 pm
Laune: Ganz seltsam irgendwie.

Wetter: Inzwischen wieder trocken, obwohl es vorhin kurz regnete. Es ist jedenfalls angenehm kuehl draussen und es ist Nacht.

Musik: Casper - So Perfekt

TV: Aus.

Essen: Nichts, aber ich probierte vorhin auf Wittchen's Vorschlag hin heisse Kastanien und diese sind sehr seltsam gewesen. Nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich mir die noch einmal kaufen wuerde.

Trinken: Nichts.

Taetigkeit: Das hier aus Langeweile ausfuellen, ein wenig entspannen und vielleicht gleich zumindest Wittchen's Bett abziehen und die Couch wieder umklappen.

Gedanken: Alles wird perfekt.

Gruesse: Besonders Schneewittchen, weil sie mich besuchen war und es war schoen.

Frage des Tages: Nicht vorhanden.

Erkenntnis des Tages: Zu viele, I guess? ^^
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on December 16, 2011, 09:29:25 pm
Laune: Außergewöhnlich gut.

Wetter: Schneeregen. Matschepampe. Oder sowas.

Musik: -

TV: Gossip Girl.

Essen: Lebkuchen und Schokolade.

Trinken: Mineralwasser.

Tätigkeit: Gossip Girl gucken und mich einfach gut fühlen.

Gedanken: Im Januar geht's zum Tätowierer, beraten lassen. :>

Grüße: Glacielle, mit der ich anscheinend gerne telefoniere. ^^

Frage des Tages: Wie lange hält es an?

Erkenntnis des Tages: Alles wird gut. Die Frage ist nur wann, für wie lange und für wen.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on December 21, 2011, 03:26:00 pm
Laune: Gelangweilt und müde.

Wetter: Trist und kalt.

Musik: White Zombie - Ratfinks, Suicide Tanks and Cannibal Girls

TV: Nope.

Essen: Nüscht.

Trinken: Wasser.

Taetigkeit: In der Uni gammeln.

Gedanken: "Mein Fuß schläft ein ... " und "Warum redet ihr mit mir und wundert euch, dass ich nicht antworte, wenn ihr doch seht, dass ich Kopfhörer auf habe?"

Gruesse: An alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben.  :naughty:

Frage des Tages: Welche Pixelangabe?

Erkenntnis des Tages: Ich bin offensichtlich das allgemeine Nachschlagewerk O__o
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on December 23, 2011, 10:15:40 pm
Laune: Überdurchschnittlich

Wetter: Nicht zu kalt.

Musik: Ein Cover von Tina Dico "No Time To Sleep"

TV: -

Essen: Nicht viel.

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: Eben per Telefon einen Osterurlaub buchen lassen

Gedanken: Es wird schon lustig werden.

Grüße: Alle, die mich für einen Weihnachtself halten

Frage des Tages: Kann ich etwas tun?

Erkenntnis des Tages: Das Jahr ist so gut wie vorbei.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: paranoid angel on December 26, 2011, 11:41:24 am
Laune: müde, aber im großen und ganzen gut ^^

Wetter: grau mit sonne dazwischen

Musik:-

TV: -

Essen: -

Trinken: -

Tätigkeit: im internet rumgurken ^^

Gedanken: mal sehen obs heute wieder so langweilig wird

Grüße: alle die gegrüßt werden wollen ^^

Frage des Tages: ob der patientenstand so bleibt?

Erkenntnis des Tages: tag 3/5
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on December 26, 2011, 02:42:51 pm
Laune: *gähn*

Wetter: misty.

Musik: -

TV: Testbild.

Essen: Hatte zu Großmutters Mittagsgelage veganen Hackbraten & Rotkraut, bin jetzt fürchterlich satt.

Trinken: Rotwein, ACE, Wasser.

Tätigkeit: Auf dem Sofa meiner Großmutter rumsitzen, versuchen, geistig abzuschalten, abwarten, vermutlich bald gehen.

Gedanken: …i miss my mister so. ._.

Grüße: an meine Hexenschwester, die ich heute Abend besuche :)

Frage des Tages: Wer geht mit mir in die Kunstsammlung Dresden (http://www.skd.museum/de/sonderausstellungen/neue-sachlichkeit-in-dresden/index.html)? Oh, hey… Gast? Am 28. schon was vor? :D

Erkenntnis des Tages: Frag später noch mal.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Cylorie on December 26, 2011, 03:32:26 pm
Laune: nett.

Wetter: grau. mag ich :)

Musik: Keine, aber Youtube-Vlog im Hintergrund

TV: -

Essen: Selbstgemachter Milchreis mit Zimt :proud:

Trinken: -

Tätigkeit: Mich von Verwandtschaft erholen

Gedanken: gehe ich heute in 2 Filme oder nur einen?

Grüße: Jeremy Renner... Villt. lernt er ja deutsch und liest das dann :P

Frage des Tages: Ides of March oder Mission Impossible 4 ?? Ryan Gosling oder Jeremy Renner + Simon Pegg ?

Erkenntnis des Tages: Noch zu früh.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Z.innherz on December 27, 2011, 03:01:36 pm
Laune: Tierisch gut!

Wetter: Einheitlich grau bedeckt.

Musik: Pedobear Song. ᶘ ᵒᴥᵒᶅ (http://www.youtube.com/watch?v=jyLBpoO95tw)

TV: Aus. Aber ich denke daran, eventuell gleich wieder Baten Kaitos Origins zu spielen.

Essen: Nichts! Ich habe gestern so UNFASSBAR viel gefuttert, dass ich die Kalorien fuer die naechsten drei Tage intus habe. Deswegen fasten!

Trinken: Mineralwasser.

Taetigkeit: Viel zu laut beim Pedobear-Song mitsingen und dabei 'nen Einkaufszettel machen. ^^

Gedanken: Heute Abend Friseurtermin, dann mit A. unterwegs und am Freitag kommt mich D. besuchen. ^^

Gruesse: Mein knurrender Magen! xD

Frage des Tages: Noch nicht wirklich vorhanden. ^^

Erkenntnis des Tages: Ja, da gibt's eine. Thehe.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on December 30, 2011, 10:34:20 pm
Laune: Soweit ganz gut

Wetter: ok

Musik: Arden Kaywin - Strong Woman (http://www.youtube.com/watch?v=dgnwVegFXAw)

TV: -

Essen: Chinagemüse mit Reis

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Mehr oder weniger gespannt auf das neue Jahr warten

Gedanken: 2011 war seit langem das beste Jahr für mich

Grüße: Alle, die mir dieses Jahr Post geschickt haben

Frage des Tages: Soll ich morgen auf die Party gehen?

Erkenntnis des Tages: Die Lampe im Bad hätte ich früher austauschen können.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on December 31, 2011, 04:50:28 pm
Laune: Geht.

Wetter: Nass.

Musik: Coven - Turn Around

TV: -

Essen: nichts.

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: So rumhängen und warten. Auf was? Keine Ahnung.

Gedanken: Ich. Hasse. Silvester.

Grüße: Die Liebsten <3

Frage des Tages: Kommt da was?

Erkenntnis des Tages: wüh.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 03, 2012, 12:11:41 pm
Laune: Ehm. Ich verstehe die Frage nicht.

Wetter: Inzwischen sehr grau, ich finde es schrecklick kalt. Und der Wind.. bäääh.

Musik: Adele - Set Fire To The Rain

TV: -

Essen: Butterspekulatius.

Trinken: Multivitaminsaft.

Tätigkeit: Bei icq schreibseln, Musik hören, gelegentlich mitsingen, frustriert monoligisieren.

Gedanken: Weggabelung. Links oder rechts? Am liebsten würde den Weg zurückrennen.

Grüße: Sara. Jan. Ash. Roman. Sophie.

Frage des Tages: Wie geht's weiter? Links oder rechts? Und wenn ich links abbiege, lande ich dann nicht doch bald auf dem rechten Weg?

Erkenntnis des Tages: Zumindest bis April..
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on January 04, 2012, 02:43:12 pm
Laune: In allererster Linie bin ich müde...

Wetter: Mischmasch aus allen Wetterphänomenen, die es so gibt.

Musik: Type O Negative rauf und runter.

TV: Nichts ist.

Essen: Nope.

Trinken: Auch nope.

Tätigkeit: Musik hören, Hilfe im Internet suchen, über HTML schimpfen, in der Uni sitzen und warten.

Gedanken: Och nö.

Grüße: Poppie, einfach weil halt und so. Sonst natürlich auch jeder andere, der einen Gruß gebrauchen kann ^-^

Frage des Tages: Werde ich wirklich dermaßen abstinken?

Erkenntnis des Tages: Ich muss mich definitiv noch so hinter einiges klemmen.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on January 05, 2012, 02:18:06 am
Laune: Fertig ._.

Wetter: Regen und Sturm. Jawoll, Sturm!

Musik: Sieben - Can't stop this. Gott, erwähnte ich, wie sehr ich diese Musik liebe? Dabei kann ich so wunderbar träumen.

TV: Nichts ist.

Essen: Nope. Aber gleich nochmal Nudeln.

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: Gleich schön Six feet Under gucken und danach selig schlafen ^^

Gedanken: Einfach mal treiben lassen.

Grüße: Das Freitagskind <3

Frage des Tages: Ne. Jetzt nicht mehr.

Erkenntnis des Tages: Ich bin gut :D
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 05, 2012, 02:36:38 am
Laune: Joa, nächtlich. *shrug*

Wetter: Dunkel, Sturm, Regen. Ich bin dagegen. Meinetwegen kann es morgen grau sein, aber bitte weder Sturm noch Regen.

Musik: Evanescence - Thoughtless LIVE (Korn Cover)

TV: -

Essen: Danke, mir ist schon schlecht.

Trinken: O-Saft.

Tätigkeit: Musik hören, mich vorm Schlafengehen drücken.

Gedanken: Oh Gott, bloß nicht zu viel der Nettigkeiten.

Grüße: Ganz vor allem Sara, ihre High Heels und die Kneipen, durch die wir ziehen werden. Ansonsten auch besonders Ash. Weil.

Frage des Tages: Wie lange geht das "gut"?

Erkenntnis des Tages: Es geht schneller als man denkt.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Cylorie on January 05, 2012, 01:25:59 pm
Laune: Eher meh, aber das wird schon noch.

Wetter: Windig, nicht ganz sonnig, aber auch nicht grau, ideale Temperatur mit fast 10 °C

Musik: The Romanovs - Kiss

TV: irgendwas...

Essen: -

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: trinken und tippen.

Gedanken: Ok, gleich gehe ich raus, zu DM, höre dabei ganz tolle Musik und stöbere rum. Achja und noch Prinz von Homburg kaufen :<

Grüße: Amy Adams. Bist schönste wo gibt.

Frage des Tages: Noch zu früh.

Erkenntnis des Tages: Ebenfalls zu früh.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 11, 2012, 02:28:20 am
Laune: Kreativ.

Wetter: Uninteressant.

Musik: Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

TV: -

Essen: -

Trinken: Neben mir befindet sich eine Flasche mit Mineralwasser.

Tätigkeit: Ein Schlaflos in Wolfsburg Playlist erstellen, kreativ sein.

Gedanken: Muss ich wohl durch.

Grüße: Nananana, Saraaaa!

Frage des Tages: Welcher Weg? (Offensichtlich Frage des Monats)

Erkenntnis des Tages: So nicht!
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on January 13, 2012, 06:43:12 pm
Laune: Müde. Angespannt. Meh.

Wetter: Über dem Gefrierpunkt. Ein bisschen frühlingshaft.

Musik: Nö.

TV: Auch nicht.

Essen: Siehe oben.

Trinken:  Vorhin Tee, Wasser, Sekt. Jetzt ist nix mehr da.

Tätigkeit: Warten. Planen. Gähnen. Fluchen.

Gedanken: Bloß gut, dass heute Freitag ist. Bloß gut, dass wir das Wochenende woanders verbringen. Wieso ist die schon wieder aus Wien zurück? Warum müssen Menschen so scheiße sein? Ich will, dass das vorbei ist… -.-

Grüße: mirage, die zu treffen sich sicher mal die Gelegenheit ergibt, wenn mein Umzug endlich durch ist …

Frage des Tages: Klappt das?

Erkenntnis des Tages: … aber alles wird gut. Ich bin mir sicher. :)
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Glacielle on January 13, 2012, 06:57:25 pm
Laune: Gnihihihihi ^____^

Wetter: Kaaaaalt. Aber trocken ;o

Musik: Casper - 230409 <3

TV: -

Essen: Salat

Trinken:  Wasser.

Tätigkeit: Spanisch-Facharbeits-Thema klären, fertig machen und die neuen Babies ausführen :)

Gedanken: Ich freuuuu mich :))

Grüße: Shiver - meine Stilberaterin :D / Querido

Frage des Tages: Was zieh ich an?

Erkenntnis des Tages: Ich bin so froh, dich los zu sein!
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 16, 2012, 04:53:21 pm
Laune: Just rolled outta bed. Pretty good, actually :)

Wetter: Leicht dämmrig. Warm genug, um das Fenster zu öffnen, während man direkt darunter liegt (ohne einen Gefrierbrand fürchten zu müssen).
Ebenfalls warm genug, um in einem mittelmäßig isoliertem Zimmer an der Außenwand zu schlafen, ohne viel zusätzilche Bekleidung.
(Also, zusätzlich zur sowieso-Schlafbekleidung. :D )

Musik: Gute Idee. Ich wollte welche anmachen, dann fiel mir keine ein. Dann habe ich so'n Youtube-Musik-Video mit irgendwas angemacht.
Jetzt ist das aus und ich denke, es ist Zeit für Skid Row. Irgendwas fröhlich-entspannt-energetisch-grooviges. :D

TV: Nicht.

Essen: Noch nicht.

Trinken:  Auch noch nicht.

Tätigkeit: Aufstehen. :lol: Ich hab in 'ner Stunde 'ne Verabredung. :) Und irgendwie Hunger auf was richtig Leckeres. ....Pizza? ...Kuchen?

Gedanken: Ich will irgendwo hin fahren und irgendwas machen, das Spaß macht. Und wenig kostet. o.o

Grüße: Schn'ittchen, Zinnörz ... WANN SIND WIRD ENDLICH MAL GLEICHZEITIG BEI SKYPE ONLINE. D:

Frage des Tages: Bin ich morgen von allein mal wieder spätestens Vormittags wach? (Warum werde ich nur wach, wenn
neben mir andere schlafen, die noch nicht im Mindesten energiegeladen sind? *;D*)

Erkenntnis des Tages: Man kann durchgefressene Handyladekabel reparieren. Na Gott sei Dank óò.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: paranoid angel on January 16, 2012, 08:37:28 pm
Laune: grml

Wetter:zu kalt

Musik: -

TV: -

Essen: milchreis und salat

Trinken:  Wasser.

Tätigkeit: für BWL lernen -.-''

Gedanken: aua

Grüße: muffin-bitch, lestaire und wer sonst noch ne gratis umarmung haben will ^^

Frage des Tages: ob die tabletten diesmal auch wirken?

Erkenntnis des Tages: -
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on January 22, 2012, 11:22:01 pm
Laune: Hochgerockt :D

Wetter: kalt und nass

Musik: 5 Bugs - Visions (live)

TV: -

Essen: -

Trinken:  Eigentlich Wasser, aber das ist leer.

Tätigkeit: rocken :D

Gedanken: ich glaub, ich muss mir itchy doch angucken. ^^

Grüße: Anyone?

Frage des Tages: Nö.

Erkenntnis des Tages: Wenn man zu oft warm isst, macht Brot nicht mehr richtig satt :/
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 23, 2012, 12:23:27 am
Erkenntnis des Tages: Wenn man zu oft warm isst, macht Brot nicht mehr richtig satt :/
Ich aß seit einigen Tagen auch kaum Brot mehr. Auf einmal ernähre ich mich zu zwei von drei Mahlzeiten von Müsli. o.o




Laune: Gut :)

Wetter: Kühl und leicht feucht

Musik: Keine.

TV: Keins.

Essen: Vielleicht gleich noch'n Müsli?

Trinken:  Vielleicht gleich noch'n Tee?

Tätigkeit: WEISS ICH NICHT, KEINE AHNUNG! /Überfordert/ iiiiiichh weeeiißßßßß nicchhhhhhhhttt,
wwwoooozuuuu iiichh aam meeeisssteen Luusstt haabb. °_°

Gedanken: ich hoffe, Poppie meint nicht Itchy Poopzkid, oder wie die heißen. ^^

Grüße: Jeden, der will! Absolut jeden! Besonders das Mülltonnenmonster!, das immer so lieb meinen Müll frisst!!

Frage des Tages: Ob ich jemanden finden könnte, der mit mir zu einem Hip-Hop-Konzert geht? Ist der Plan hirnrissig?

Erkenntnis des Tages: Die kleinen Löcher in meinem Bildschirm sind immernoch da.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on January 29, 2012, 10:38:39 am
Laune: Me iz not sure.

Wetter: Ich weiß es nicht und werde es heute hoffentlich nicht mehr herausfinden. Weil ich nämlich den ganzen Tag im Bett bleiben werde. So. u.u

Musik: Sound of Silence, untermalt vom grummeln meines Magens, den Geräuschen des Laptops und leisem Ticken.

TV:

Essen: Suppe. Später.

Trinken: Mineralwasser, die Schluckbeschwerden ignorierend.

Tätigkeit: So rumliegen und wach sein und warten, bis Dings auch wach ist, mir einen Kühl-Akkus unters Kinn klemmen und hoffen, dass meine Lymphknoten ab- oder zumindest nicht weiter anschwellen, bis ich morgen endlich zu Arzt kann, Robo-Robbenbaby-Videos schauen und Amazon durchstöbern.

Gedanken: Aua. o.ö

Grüße: EUCH ALLE WEIL IHR ALLE SO FURCHTBAR TOLL SEID UND SO. Das übliche halt.

Frage der Stunde: Senden die das auch nach Deutschland?

Erkenntnis der Stunde: I may haz found purrrfect birthday present 4 someone rly awwwesome. :3
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 29, 2012, 05:16:00 pm
Laune: Öhm. Ganz okay. ö.ö

Wetter: Dunkel. Es liegt Schnee. -4°C. Gefällt mir gar nicht. *Fühler nach Sonne ausstreck*

Musik: -

TV: -

Essen: Noch nicht. Aber nachher. VIEL!

Trinken: -

Tätigkeit: Faul sein. Im Ernst. Ich sollte mich langsam anziehen und schminken.

Gedanken: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Grüße: Glacielle, Lestaire, Sleepwalker.

Frage der Stunde: Wie wird der Stand der Dinge am Donnerstag sein? ö.ö Und warum, waruuuum ist es wie es ist?

Erkenntnis der Stunde: Abwarten. Und Tee trinken. Das scheint jetzt angebracht. Und ab morgen 150% geben.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Evil_Plushie on January 29, 2012, 05:42:13 pm
Laune: Ätzend.

Wetter: Düster, hier und da noch ein bisschen Schnee.

Musik: Pokémon-Hintergrundgedudel.

TV: -

Essen: Gleich Pringles.

Trinken: Schwip Schwap ohne Zucker.

Tätigkeit: Pokémon trainieren, nachdenken, ablenken.

Gedanken: Ich hab Angst vor der Angst, die ich morgen Abend haben werde. Sinn?

Grüße: Mein Pokémon-Team. Bam.

Frage der Stunde: Komm ich morgen gut durch? Komm ich vor allem übermorgen gut durch? Ist alles gut, wenn ich aufwache?

Erkenntnis der Stunde: An sowas gewöhnt man sich nicht.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 30, 2012, 08:10:02 am
^ ich wünsche dir alles Gute für die OP, Plushie. :hug:


Laune: Noch nicht nervös, was mich verwirrt. Meine Nervosität scheint sich generell in den letzten Monaten selbst aufgefressen zu haben.

Wetter: Es wird gerade hell, wenn ich das richtig erkenne. Sieht bewölkt aus. Es liegt immer noch Schnee. Und es sind -8°C. *Temperaturanzeige weiterhin missmutig anstarr*

Musik: Hörte ich bis eben, werde ich gleich in Bus und Zug weiterhören.

TV: -

Essen: Hatte Baguette mit Marmelade zum Frühstück.

Trinken: Hatte Kaffee zum Frühstück. @,@

Tätigkeit: Warten, dass die nächsten 15 Minuten umgehen, damit ich dann zum Bus kann.

Gedanken: Wie kommt meine Mutter geräuschlos von draußen in die Küche? ö.ö

Grüße: Meine Augenringe. ó.ò Ab morgen gibt es 'ne Kühlmaske für euch!

Frage der Stunde: Reicht denen meine Versicherungsnummer?

Erkenntnis der Stunde: Es Winter. Wirklich jetzt.
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 31, 2012, 01:17:11 pm
Laune: Ehrlich, ich weiß nicht.

Wetter: Heiterster Sonnenschein zu beißend frischer Kälte. Ironisch, doch irgendwie nicht konträr und eher analog.

Musik: Nichts. Ich kann das Kühlgeräusch meines Computers aber hören.

TV: -

Essen: 1x 3/4 Brötchen.

Trinken: 1x Kakao kalt.

Tätigkeit: So rumsitzen, frieren und ohne Stimmung darauf warten, dass der Tag fortschreitet. Dahin, dahin, nun los! Hmhmn.

Gedanken: [...] (<= Das bedeutet ''keine''.) Hoffentlich kommt Hnm bald her.

Grüße: Die göttliche Entität, die ich mit meinem gefilterten Bewusstsein nicht fähig bin zu erfahren.

Frage der Stunde: Senden die es eher, als man es abholen kann?

Erkenntnis der Stunde: Oh f o. U_u
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on February 06, 2012, 05:22:15 pm
Laune: Kannste schneiden, wa?

Wetter: Schön ists. Sonne und kalt.

Musik: Fixmer/McCarthy - I run

TV: -

Essen: Derzeit nichts.

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: genervt sein. Musikhören und warten das der dumme Kuchen fertig wird. Wieso mach ich mir eigentlich die beschissene Mühe? -.-

Gedanken: Nerv mich nicht.

Grüße: Torben.

Frage der Tages: Wann kommt mein Geld?

Erkenntnis der Tages: Ich kann Nusskuchen backen. Mother of baking :D
Title: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on February 28, 2012, 02:35:54 am
Laune: Aufgedreht ^-^

Wetter: Weiß nicht, dunkel.

Musik: Saor Patrol - Upyerockye

Essen: Was kann ich essen?

Trinken: Eistee.

Tätigkeit: zur musik wippen und überlegen bald ins bett zu gehen.

Gedanken: Hoffentlich kommen meine Pois morgen =)

Grüße: Torben. Mal wieder ^^

Frage der Tages: Kommen meine Pois morgen? Ja? Ja? Ja?

Erkenntnis der Tages: Ick freu mir auf die MPS-Saison. Wie n SCHNITZEL!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on March 04, 2012, 04:50:14 pm
Laune: Ich nehme unterschwellige gute Laune wahr.

Wetter: Sonnig, wolkig, recht warm.

Musik: 30 Seconds to Mars, rauf und runter.

Essen: Berliner. Den Kuchen, nicht die Leute.

Trinken: Cola- Zitronenlimo- Mischmasch.

Tätigkeit: Interneten.

Gedanken: Den heutigen Tag noch geniessen.

Grüße: An alle, deren freie Tage für Arztbesuche und Krankenhaustermine draufgehen.

Frage der Tages: Was bringt das Jahr noch?

Erkenntnis der Tages: Ich bin zu alt für gar nichts.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Cylorie on March 04, 2012, 05:42:12 pm
Laune: Gammelig.

Wetter: Grau und nass.

Musik: The Garden - The Creepshow

TV: -

Essen: -

Trinken: Kaffee im Magen.

Tätigkeit: Tippen.

Gedanken: nahhhahaaa

Grüße: Hallo Mr. Cumberbatch.

Frage des Tages: Wirst du noch produktiv?

Erkenntnis des Tages: nahhhahaaa
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on March 04, 2012, 06:37:59 pm
Laune: okayish

Wetter: Leider regnerischer als angenommen :/

Musik: Nitzer Ebb - Lightning Man

TV: keins im Raum.

Essen: Gerade Pasta Aglio Olio *nomnom*

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Wippen. Zur Musik. ^^

Gedanken: Ich kann den Butterfly, ich kann den Butterfly :D

Grüße: Tom =)

Frage des Tages: Edna oder n64? :D

Erkenntnis des Tages: YAY!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: muffin-bitch on March 05, 2012, 08:37:22 pm
Laune: Unbeschreiblich.

Wetter: kalt.

Musik: KoRn - Open Up

TV: -

Essen: -

Trinken: H2O

Tätigkeit: Pokémon zocken, Pläne erstellen, im Internet rumhängen, mich über den Absinth freuen, den ich geschenkt bekommen hab.

Gedanken: fuckfuckfuckfuckfuckfuck...

Grüße: Hallooooooooooooooooooooooooooo alle :D

Frage des Tages: Was bin ich eigentlich so doof?

Erkenntnis des Tages: Ich kann doch kochen O-o
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Evil_Plushie on March 05, 2012, 10:01:59 pm
Laune: Montag.

Wetter: Bestimmt nicht schön.

Musik: The Gathering - Locked Away

TV: Ist an, keine Ahnung was da läuft.

Essen: Nä.

Trinken: Schwip Schwap ohne Zucker.

Tätigkeit: Tage zählen.

Gedanken: Manchmal hält man Dinge für eine gute Idee, die definitiv keiner guten Idee entsprangen. Und dann muss man damit leben. Das ist anstrengend. Außerdem: Geduld ist so eine Sache, irgendwann ist da Ende und dann platzt man. Ist nicht gut. Für alle Beteiligten.

Grüße: -

Frage des Tages: Wie geduldig bin ich?

Erkenntnis des Tages: Muss das, was bei mir im Kopf vorher Punktsymmetrie hieß, jetzt Achsensymmetrie nennen.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on March 17, 2012, 03:49:32 pm
Laune: ganz okay 
Zustand: müde

Wetter: weniger megafrühlingssonnig als die letzten zwei tage

Musik: faithless

TV: keins im Raum.

Essen: ich hatte einen vegetarischen döner, und fred ferkel

Trinken: kalt gewordenen anrührtee von gestern nacht

Tätigkeit: photoshoppen, so'n bisschen hier rumhängen, nichts. ich könnte gleich noch was aufkleben. hmm. meh. müde.

Gedanken: "Ich kann den Butterfly, ich kann den Butterfly :D" -> Was ist der Butterfly? Ein Tanzschritt?

Grüße: I'm a lonely little petunia in an onion patch

Frage des Tages: woher wachheitsenergie nehmen? warum überhaupt so müde?

Erkenntnis des Tages: ähm, also gestern hat mir jemand erzählt, dass die zielgruppe der rage comics sich in den letzten zwei jahren geändert hätte.
die andere erkenntnis ist, dass es unsozial ist, zum rauchen weggehenden rauchern sitzen gelassen zu werden. die hätten ja was sagen können. -.-
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on March 19, 2012, 06:18:00 pm
Laune: Soweit, so gut.

Zustand: Montag. :roll:

Wetter: Feucht-fröhlich, aber wenigstens nicht kalt.

Musik: atm Igorrr - Cruciform Dachshund

TV: Bin noch immer fernsehlos glücklich.

Essen: Bislang den kalten Gemüsepizzarest von gestern und im Theater übrig gebliebene Brezeln von Samstagabend. (Note to self: gewöhnt dir endlich an, Samstags einkaufen zu gehen! :drop:).

Trinken: Erkalteter Blutorangentee & Mineralwasser.

Tätigkeit: Darauf warten, dass die Waschmaschine ihren aktuellen Waschvorgang beendet und prokrastinieren.

Gedanken: Sollte ich die Schuhe behalten oder zurückschicken? Dehnt sich das noch aus, wenn es jetzt ein wenig drückt oder laufe ich mir Blasen, werfe mein Geld zum Fenster raus und ziehe sie nie wieder an? :meh: Es gibt für mich kaum etwas nervtötenderes als Schuhe zu kaufen ...

Grüße: Meddaphoa, Plüüüschie, Törbän, Poppie, das Geflügel  :)

Frage des Tages: Warum bin ich heute Morgen überhaupt aufgestanden? .-.

Erkenntnis des Tages: Dieses Archiv ist ein zeitfressendes Monster, das niemals, niiiemals fertig wird. Niemals.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on March 19, 2012, 10:21:14 pm
Laune: Mittlerweile mellow.

Zustand: Montag, finally rollin' around. War ein irgendwie komischer Tag heute. oô Müde. Tatenunlustig.

Wetter: Beglückend sonnig und herzzerreißend kalt.

Musik: None.

TV: None.

Essen: Sehr schnell ein winziges Bisschen Müsli, dann ein Zuckergussberliner, etwas Laugenkranz+reife Banane, kegelförmigeHerzoginnenkartoffelnoderirgendsowas mit etwas Blumenkohl (me no gusta blumenkohl very much oò), noch eine Banane, Tappsy-Frucht (nicht so lecker, aber zuckerhaltig).

Trinken: Kirschbananensaft, selbst(!) zusammengeschüttet. ♥ Außerdem hatte ich ein kleines Glas vom Pfirsichsaft, den ich überraschenderweise im Geschäftskühlschrank fand. Nom. ♥

Tätigkeit: Abwägen, ob ich jetzt fernsehe, oder die eine Zeichnung mache, die mir heute eingefallen ist. Könnte auch das Lebenslaufbrainstormingmindmapding machen. Aaabbeerrr iiccchh bbiinnn sssooo mmmüüüddeeee (und unmotiviert), ich werde wahrscheinlich heute nirgendwo von diesen Orten mehr landen.

Gedanken: Druckstellen an Schuhen drücken immer. THEY NO DODGE.

Grüße: Schnittschööyn, TörBÄM, und den Staubtuchproduktionsmann, an den niemand je denkt.

Frage des Tages: Warum war dieser Tag von Anbeginn an eigentlich, so ... so? Und warum gibt's in dieser Peripherie nirgendwo ein Magazin? Jenes welches ich suche?

Erkenntnis des Tages: In dieser Gegend lebt man anscheinend ohne "Sinn für Erotisches". :lol: Leitet sich wahrscheinlich direkt von ... von ... äh ... mir fällt ehrlich gesagt ad hoc kein spezifischer Standortfaktor ein, der durch sein umgekehrt proportionales Verhältnis zu a) als scheinbare logische Verknüpfung herhalten könnte. Weil ich "Pferde" hier in diesem Zusammenhang wirklich nicht hinschreiben will. oô
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on March 25, 2012, 01:32:57 am
Laune: froh, sauer, enttäuscht

Zustand: müde, auch körperlich

Wetter: war gut

Musik: Chris Cornell - Follow My Way

TV: -

Essen: Kräuteromelette und Salat

Trinken: Cola

Tätigkeit: Letztes Saisonspiel gehabt, zugeguckt wie wir uns selbst zerfleischen

Gedanken: Ich bin zu gutmütig.

Grüße: Alle, die an eine bessere Welt glauben.

Frage des Tages: War das der Tiefpunkt?

Erkenntnis des Tages: Die Saison ist vorbei.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on March 27, 2012, 01:13:08 am

Laune: schwach.

Wetter: es ist 1:10. wieviel uhr werden wir da wohl haben?

Musik: Frittenbude - Bilder mit Katze

TV: -

Essen: Gerade nicht.

Trinken: wasser.

Taetigkeit: Nichts.

Gedanken: Hm.

Gruesse: Herzchen. Und Plushie. Und Wittchen. Und Freitagskind. Und Shiver. Und alle anderen <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Blöd.

Frage des Tages: Morgen, ja?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on March 28, 2012, 10:32:10 pm
Wetter: es ist 1:10. wieviel uhr werden wir da wohl haben?
Ich glaube, du wolltest Grad sagen? ^^

Laune: ganz gut, aber untätig

Wetter: dunkel, mild-kühl

Musik: Dornenreich - Innerwille ist mein Docht

TV: -

Essen: Gerade nicht. Ich bereue die zwei Marzipancroissants oô

Trinken: Tee

Taetigkeit: Nunthin. Vielleicht gleich mehr Buch, oder mehr Manga, oder Computerspiel? Irgend sowas.

Gedanken: Hm. Nö. Irgendwie keine. o.ô

Gruesse: alle anderen Axolotl <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Wenn eine Wohnung wahrlich fabelhaft ist, kann trotzdem das Semi-Zusammenwohnen mit der Vermieterin ein größtes Nein sein. óó

Frage des Tages: Will ich mir eine Kunstlederjacke für 50€ kaufen, einfach, weil sie schick ist? Ohne zu wissen, ob sie zu 100% passt? Blöde Idee. oò
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on March 28, 2012, 10:54:46 pm
Laune: Dezent demotiviert vs. aufgeregt.

Wetter: Dunkel und inzwischen angenehm kühl.

Musik: Nichts.

TV: Crossing Jordan.

Essen: Was ich so finde.

Trinken: Cola.

Tätigkeit: Prokrastinieren für fortgeschrittene Profis.

Gedanken: Keine Lust. /Hoffentlich klappt´s./ Ich will ein Eis.

Gruesse: Poppie. Und Plushie, weil ich wegen der OP in der letzten Zeit oft an sie gedacht habe. Sonst noch darf sich jeder gegrüßt fühlen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Der Vortrag bringt mir einfach mal nichts und davon ´ne Menge.

Frage des Tages: Hingehen oder nicht?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on March 31, 2012, 10:05:56 pm
Laune: Verwirrt. Aber hey. Dauerzustand.

Wetter: Dunkel. o.o Angeblich 3°C.

Musik: Hm nee. Aber guter Plan eigentlich. The Pretty Reckless. <3

TV: -

Essen: Pizza aufgegessen. :>

Trinken: Bier. <3

Tätigkeit: Langsam aber sicher knallhart auf die 21 zugehen, Bier trinken, Musik hören, singen, mit ein paar netten Leuten schreibseln.. :)

Gedanken: Na herzlichen Glückwunsch. So viel Verwirrung wie du stiftet sonst keiner. Halleluja. *Popcorn raushol*

Gruesse: Glacielle, Sleepy, Luna, Plushie, Lestaire, Poppie, Schneewittchen, Z.innherz und wer noch so alles will.
Forumsextern gerade ganz besonders Ulrike und Skiba. :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich kann Bierflaschen immer noch mit nem Feuerzeug öffnen. Spannend.

Frage des Tages: Was kommt morgen von ihm?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on April 06, 2012, 01:15:56 am
Laune: Gut. Erstaunlich, nicht? o.o

Wetter: Düster und kalt.

Musik: Britney Spears - Oops ... I did it again und viel anderes uralte zeug :D

TV: -

Essen: Nichts.

Trinken: Wasser. wie immer.

Tätigkeit: Mitsingen, mich freuen und für mich selbst spaß haben :D

Gedanken: fühl mich mal spontan 13 jahre zurückversetzt xD

Gruesse: Who wants? :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Thöhö.

Frage des Tages: -
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on April 22, 2012, 04:10:09 pm
Laune: Ganz gut. Irgendwie zuversichtlich.

Wetter: Sonnig, 11°C. Könnte langsam mal wärmer werden, wa.

Musik: -

TV: -

Essen: Hatte eben ein groooßes Stück Raffaelo-Torte. Omnomnom.

Trinken: zu wenig. :/

Tätigkeit: Wie immer zu viele Gedanken machen, gleich mal die neue Shape lesen und feststellen, dass ich d.r.i.n.g.e.n.d. Sport machen muss.

Gedanken: Klappt das Treffen morgen? Und wie wird es laufen? *seufz*

Gruesse: Forumsintern einfach mal alle. Vor allem die ganzen Neulinge. :) Forumsextern einfach mal Sophie, Ulrike und Skiba. Weil.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin hier im Forum irgendwie kaum noch aktiv. :(

Frage des Tages: Wie wird der morgige Tag?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lilly on April 22, 2012, 04:39:39 pm
Laune: Meh.
Wetter: kalt und unspektakulär
Musik: Nichts, was wir tun könnten - Wir sind Helden
TV: -
Essen: -
Tätigkeit: Mein allgemein aufgeladenes Gemüt einordnen
Gedanken: Break even point = fixkosten/DEckungsbeitrag DB=Nettoverkaufspreis-variable Kosten....
Grüße: an alle Leidensgenossen
Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mein Hamster ist schon besorgniserregend alt.
Frage des Tages: Wo ist mein Kapodaster?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on May 06, 2012, 01:35:57 pm
Laune: Unerklärlicherweise ganz gut.

Wetter: Helles Grau.

Musik: Funny Van Dannen - Fang den Pudding (http://www.youtube.com/watch?v=umnULvgEv5Q)
           "Das Glück rief:
            'Fang den Puding,
             fang den Pudding, fang den Pudding und halt ihn fest!'
            'Fang den Pudding, wirf ihn zurück zu mir' rief das Glück.
            'Und behalt den Rest!'"


TV: -

Essen: Kekse

Trinken: Gleich einen Schluck Wasser

Tätigkeit: Nichts, vielleicht Ausruhen

Gedanken: Ich hätte mich mal melden sollen und absagen.

Grüße: Alle netten Forenmitglieder. Nein, war nur Spaß, hier sind doch alle nett.  ;)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich muss mehr Pudding fangen.

Frage des Tages: Aus welcher Richtung kommt der Pudding?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on May 11, 2012, 08:03:46 pm
Laune: Kinda good.

Wetter: 2 hot 4 me.

Musik: Daughter - Youth (http://www.youtube.com/watch?v=kuC2sc-1CMU)

TV:

Essen:

Trinken: Sprudelwasser.

Tätigkeit: Dateien ordnen. Fun Stuff.

Gedanken: "We're setting fire to our insides for fun / Collecting pictures from the flood that wrecked our home"

Grüße: Herz'eken. PlüschiPlüsch. Poppü. Lillü. Geflügel. Meddaphoa. 'Schimmerschen. L'estaire. ...

Erkenntnis der Stunde (des Tages): [...]

Frage des Tages: [...]
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on May 14, 2012, 01:23:54 am
Laune: Traurig.

Wetter: recht kalt.

Musik: David Charleston - Asylum

TV: -

Essen: -

Trinken: Roter Tee

Tätigkeit: Nichts. Sitzen und zwischendrin mal wieder losheulen. yay.

Gedanken: "give me the medicine to make me feel genuine"

Grüße: Will jemand?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Das ist, als wäre jemand gestorben.

Frage des Tages: nach Berlin?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Evil_Plushie on May 14, 2012, 09:30:49 pm
Laune: Bwuahdfjshfjsksmdndjs.

Wetter: Offenbar kühl. Sagte man mir zumindest, leider merke ich davon nichts und schmelze seit Tagen vor mich hin. Ob das mit den gefühlten 3472945629 Medikamenten zusammenhängen könnte? Mysteriös...

Musik: Wer-Wird-Millionär-Sendung-Ist-Vorbei-Geräusch.

TV: s.o.

Essen: Neben mir steht eine Tüte voller Schokolade, die ich in meinen Krankenhauswochen erwirtschaftet habe. Dummerweise habe ich nur einmal im Jahr Hunger auf Schokolade. Moment, meine Mutter ist für sowas immer gut. War die nicht auf Diät? Umso besser, ich weiß, was ich übermorgen einpacke.  :D

Trinken: Schwip Schwap ohne Zucker. Das ist für mich das, was für andere Wasser ist.

Tätigkeit: Mich im Bett von einer Seite auf die andere drehen und Waschtrommel spielen. Ich kann nicht bequem liegen. Ich kann nachts nichts schlafen und das macht mich sauer. Vor allem, weil ich 90% des Tages damit verbringe, einzuschlafen. Vergeblich. Außerdem schiebe ich die Decke alle 2 Sekunden von mir, um mich dann wieder drunter zu legen. Hitzewellen vs. Ohne-Decke-isses-voll-unbequem.  :tired:

Gedanken: Wieso ist mein Vater eigentlich so? Was ist da passiert? Außerdem: Wie lange soll ich den ganzen Kram an Tabletten noch in mich reinstopfen, wenn ich weiß, dass es mir nicht mehr hilft, weil die Dosis mittlerweile zu niedrig ist und ich den gleichen Effekt erziele, wenn ich gar nix nehme? Wie komm ich zum nächsten Untersuchungstermin, wenn ich nie im Leben so zwei Stunden Auto fahren kann? Wie komme ich zurecht, wenn ich nächste Woche wieder zur Schule gehe und man mich mit Klausuren überschüttet? Wie soll ich die 6-stündige Autofahrt zum Ort der Hochzeit meiner Mutter überleben, wenn mir gerade einfiel, dass selbst 2 Stunden zu viel sind? Wo ist der Knopf zum Ausschalten meines Hirns? @_@


Grüße: Zinnherz, Wittchen-Julchen, Poppie-Kim, Aura-Anja, Gast (der für mich immer noch keinen Vornamen hat, obwohl ich ihn ja mittlerweile kenne :D) und die Shiva (die in meinen Gedanken auch immer so genannt wird) und ach, alle hier. Ich möchte nochmal erwähnen, dass dieses Forum das einzige ist, in dem ich je länger als 3 Tage überstanden habe. Ich bin immer noch in keinem weiteren Forum angemeldet. Dafür habe ich gar keine Motivation. O_O

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Treppen sind böse Viecher, die einem Zeit und Kraft stehlen. Dummerweise (oder zum Glück?) liegen zwischen mir und meinem Essen (das ich mittlerweile sehr zu würdigen weiß) vieeele solcher Monster.

Frage des Tages: Wieso geht's mir heute so mies?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on May 18, 2012, 01:29:13 pm
Laune: +50% Gut :)

Wetter: Brrr. Aber die Sonne scheint heute. Und nachher geh' ich raus.

Musik: "It's complicated and stupid, got my ass squeezed by sexy cupid"

TV: Non.

Essen: 1 Banane

Trinken: Zukünftig. Ich hatte zur Nahrungsaufnahme noch keine Gelegenheit, ich musste Daten pdf-en.

Tätigkeit: Duschen in t-10

Gedanken: 1 von 3. 2 übrig.

Grüße: Alle Mitglieder mit all ihren Pseudonymen :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich kann es schaffen. Und brauche eine clevere Ausführungs-Alternative für 3. Parallel dazu erlebe ich eine spontanfanatische DiadelosMuertosPhase. o.o

Frage des Tages: I wanna hold'em like they do in Texas plays?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on May 18, 2012, 10:17:18 pm
Laune: Eher gut.

Wetter: Solange es morgen trocken wird, bin ich zufrieden.

Musik:Days of the New - Remake Her
http://assets.tumblr.com/swf/audio_player_black.swf?audio_file=http://www.tumblr.com/audio_file/23301434670/tumblr_m48fpdFElp1qbt6rk

TV: -

Essen: Tomate-Pesto-Baguettes

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Den Brückentag fast gänzlich im Bett verbringen.

Gedanken: 25% auf alles ohne Stecker und 10 Euro Gutschein im Baumarkt. Das war günstig. (Ich wollte gar nichts mit Stecker.)

Grüße: Alle, die hier noch etwas posten und die, die es lesen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Der Raum ist bald fertig.

Frage des Tages: "Where are her soldiers, where are her fighters?"
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on May 20, 2012, 01:13:36 am
Laune: Ermüdet.

Wetter: war heute recht angenehm.

Musik: Porcupine Tree - Wedding Nails

TV:

Essen:

Trinken: Leitungswasser, gefiltert durch meine liebste BRITA.

Tätigkeit: so rumliegen. Gute Tätigkeit.

Gedanken: Matsch.

Grüße: an meine Motivation. Schreib' mir mal 'n Karte.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): "You look like a fucked up Barbie."

Frage des Tages: Würde ich oder würde ich nicht, und angenommen ich würde, wie würde es (mir) gehen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on May 22, 2012, 09:28:28 pm
Laune: Ausgelaugt, gut. Gerade durch die Auslaugung gut. Mir tut vom Schleppen allerdings alles an meine Rotationsmanschette angrenzende weh.

Wetter: Heiß. Selbst um sieben Uhr morgens und um zehn Uhr morgens ist es gegenwärtig heiß. Zu heiß, eigentlich.

Musik: Stille.

TV: Zur Zeit häufiger als zu der Zeit davor.

Essen: Ähm ... Ich esse augenblicklich nicht viel. o.o

Trinken: Wasser. Viel, viel Wasser. Für den Durst, den diese Hitze verursacht, immernoch zu wenig Wasser. Ich brauche ein Infusionsgestell.

Tätigkeit: Abspannen.

Gedanken: Keine weinerliche, jammernde, klagende, sich beschwerende stimmliche Verbalakustik von dir mehr, bitte. Ich brauche andere Worte, anderen Umgang, andere Tätigkeit.

Grüße: An den glückseligen Moment der Gegenwart, in dem sich Vergangenheit und Zukunft treffen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es war gut und richtig, dieses Jahr so verbracht zu haben und genau jetzt das zu tun. ;
Bahnfahrkarten sind meinem Budget gegenüber immernoch feindlich eingestellt. Und kein einziges Mal meiner letzten Bremen-Fahrten wurde ich kontrolliert. FU.

Frage des Tages: Was würde Wittchen? o.o (<3 Alliterationen)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on June 19, 2012, 10:33:18 pm
Laune: distanziert, ich beobachte mich selbst

Wetter: Es war zwar erst am regnen, aber wurde besser.

Musik: Tina Dico - Moon To Let (http://cdn.topspin.net/api/v3/player/151130?awesm=t.opsp.in_b01Fd)

TV: mal keine Fußball-EM

Essen: Schwarzbrot mit Nuss-Nougat-Creme

Trinken: Wasser (medium)

Tätigkeit: Überlegen, ob sie denkt, dass ich etwas denke

Gedanken: zu viele

Grüße: alle, die mir ans Herz gewachsen sind

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich will doch nur spielen

Frage des Tages: Würde mich jemand davon abhalten?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 19, 2012, 11:42:27 pm
Laune: "distanziert, ich beobachte mich selbst" trifft es eigentlich gut.

Wetter: Nicht mehr unerträglich schwül und grau, sondern dunkel und kühl(er).

Musik: Hat heute irgendwie nicht so richtig gepasst.

TV: Alles, bloß keine Fußball-EM!

Essen: Reis-Buttergemüse-Pfanne. Schokobananen aus dem E-Center und Haribo Kinder-Gaudi, der die das plötzlich unerwarteterweise ein zweites Mal im Sortiment vertreten war.

Trinken: Bananensaft, Gewürztee, "Der Weiße Tee" (♥)

Tätigkeit: Motive evaluieren. Hätte ich doch Geld ...

Gedanken: Vielleicht war es einfach nicht der Tag und die Gelegenheit. Oder ich benutze diese Erklärung, es zu rechtfertigen.
Ändern kann ich es jetzt sowieso nicht. Nur hoffen, doch meine Hoffnung mindert es nicht. Irgendwo Gutes werde ich schon herauskommen.

Grüße: Den Tätowierer. Wenigstens gedanklich grüßen kann ich ihn. :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Wird alles nicht so schnell so einfach.

Frage des Tages: Was habe ich in den vergessenen, uneingetragenen zwei Tagen der letzten Woche gemacht?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 20, 2012, 12:14:30 am
Laune: Ganz gut, abgesehen von den sich anbahnenden Halsschmerzen. o.o

Wetter: Dunkel, 18°C

Musik: -

TV: Navy CIS. Eine "Hafenmörder"-Episode.

Essen: Erdbeeren. ♥

Trinken: -

Tätigkeit: Navy CIS gucken, Erdbeeren essen, den Tag und vor allem das neue Projekt reflektieren.

Gedanken: Vielleicht sollte ich aufhören, mich zu zwingen, dies als Studium in Betracht zu ziehen. Ohje.

Grüße: Glacielle.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): An manche Dinge kann man sich einfach nicht gewöhnen.

Frage des Tages: Machen oder nicht machen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 20, 2012, 01:51:19 am
Gedanken: Vielleicht sollte ich aufhören, mich zu zwingen, dies als Studium in Betracht zu ziehen. Ohje.
Aus rationalen Gründen, nehme ich an? Kenne ich, geht/ging mir grad ähnlich. ._.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 20, 2012, 09:42:07 am
Gedanken: Vielleicht sollte ich aufhören, mich zu zwingen, dies als Studium in Betracht zu ziehen. Ohje.
Aus rationalen Gründen, nehme ich an? Kenne ich, geht/ging mir grad ähnlich. ._.

Ja, teilweise irgendwie schon.
Diese ganze Studiumssache macht mich gerade fertig, weil ich wirklich nicht genau weiß, was ich will. Dann wird mir auch noch von mehreren Seiten eingeredet, was ich machen oder eben lassen soll und das erleichtert die Situation einfach so gar nicht.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 20, 2012, 04:19:07 pm
@Shiver: Meine überausgeleierter Ratschlag dazu lautet schlicht, lass dir nicht viel reinreden, mach, was sich für dich irgendwie wie eine gute Option anfühlt.
Das ist jetzt nicht mit viel hilfreichen Detailfeinheiten ausstaffiert, aber im Prinzip kommt's, glaube ich, im Wesentlichen darauf an.
Ich habe zu meinem Wunschplatz auch noch drei weitere Ersatz-Options-Platzhalter dazu in Angriff genommen, "zur Sicherheit", was mich im Endeffekt eher gestresst und frustriert hat.
Interessanterweise sind zwei der drei Alternativoptionen inzwischen auch von allein wieder aus dem Rennen gefallen. Deshalb denke ich schon, dass was dran ist, daran,
dass man bei dem am weitesten kommt, an dem das Herz hängt. Wenngleich ich betonen möchte (was mir einmal unterstellt wurde), dass ich mich für den anderen Kram auch angestrengt habe.
Nur hat ... die Chemie nicht _so_ sehr gestimmt. Naja, was in Allem bleibt, ist Hoffnung. :) Alles Gute auf jeden Fall!

Laune: Weiß ich auch nicht so genau. Ich weiß nicht, was ich von den neuesten Entwicklungen halten soll.

Wetter: Entsetzlich schwül-grau. Immermal ein bisschen verhalten-trügerischer Wind. Da draußen hängen Wolken, die sich langsam mal dem Erdboden hinzugesellen sollten.

Musik: Haha, ja, nee, schon klar. ^^

TV: Wenn er ohne Ton und mit Untertiteln liefe?

Essen: Griesbrei mit Zucker und Erdbeeren. Wenigstens darauf war Verlass.

Trinken: Erdbeersaft von den Dosenerdbeeren. Wo wir gerade davon reden, ich sollte mir mehr suchen ...

Tätigkeit: Hörstürzen. Macht keinen Spaß. (Außerdem tumblr leeren und neu befüllen.)

Gedanken: Ich weiß nicht, ob ich es nun gut finde, krankgeschrieben zu sein, weil mir das endlich die Möglichkeit gibt, abzuspannen, oder ob es mir nicht viel eher die nötige Linearität der alltäglichen, bewältig-baren Arbeit nimmt. Ach. Weil ich ja überdies in der Luft hänge. Und ich muss diesen Schul-Mann immernoch möglichst bald anrufen und diesen Arztbrief kriegen. Hhhhhhhhhhhh. Und ich muss schlafen.

Grüße: Mi. Mp. Und ganz besonders DEN GROßEN GEIST. (Ich lese zu meiner Ablenkung nämlich Indianer-Häuptlings-Reden.)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Wenn du denkst, du krankst nicht mehr .... kommt von irgendwo ein Hörsturz her. Um acht Uhr morgens. Und du liegst da, completely terrified, in einer total verzerrten Geräuschwelt. (Irgendwie war's eventuell ja doch gut, dass ich da gestern nicht hingefahren bin.) (Immerhin habe ich jetzt Gelegenheit, all das aufzuschreiben.)

Frage des Tages: Fucking fuck?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on June 22, 2012, 04:15:03 pm
Laune: super. Endlich Wochenende

Wetter: bewölkt und angenehm.

Musik: -

TV: Suburban Shootout :D

Essen: Chips

Trinken: Roibuschtee

Tätigkeit: den Bildschirm hypnotisieren, in der Hoffnung, dass die Person, wegen der ich mir diese kranke Serie reinziehe, bald mal durchs Bild rennt.

Gedanken: aww yeah. Bücher kaufen tut gut :3

Grüße: paranoid angel

Erkenntnis der Stunde: -

Frage des Tages: was hat meine Mutter eigentlich für Probleme? -.-
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on June 24, 2012, 05:39:27 pm
Laune: Akut glücklich. Wirklich. Sehr.

Wetter: Keine Ahnung. War heute noch nicht draußen, weil minimal verkatert.

Musik: Der Krach, den le bf im Augenblick an seiner gefühlten Million von virtuellen Synthesizern und obskuren Reglern erzeugt. Elendes Hexenwerk! :D

TV: Nö.

Essen: Später.

Trinken: Wasser und ein fragwürdiges Alkoholgemisch.

Tätigkeit: Abwechselnd lesen und im Netz rumklicken.

Gedanken: "Ich muss ein Kleid für diese blöde pompöse Hochzeit (auf einem verdammten Schloss o_o) finden."

Grüße: 2 Y'ALL.

Erkenntnis des Tages: "Ich will morgen nicht zur Arbeit geh… oh, ich hab ja morgen frei! :D"

Frage des Tages: Find' ich noch einen Übergangsjob?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 25, 2012, 10:00:36 am
Laune: Abgesehen von dieser garstigen Erkältung, geht es mir eigentlich recht gut.

Wetter: Klingt windig und zu kalt. Mag nicht.

Musik: -

TV: -

Essen: Frühstück. Toast mit Kräuterfrischkäse und einen Apfelstrudel-(oô)-Yoghurt.

Trinken: Orangensaft.

Tätigkeit: Frühstücken, im Forum und auf FB rumtreiben.

Gedanken: Drehen sich momentan hauptsächlich darum, dass man mich heute, nach 3 freien Tagen, arbeiten lässt, nur um mir morgen wieder frei zu geben.

Grüße: Wer will, wer hat noch nicht?

Erkenntnis des Tages: Eigentlich etwas früh für große Erkenntnisse. Aber: Ich muss mein Handy dringend laden.

Frage des Tages: Na, wird das morgen was..?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 26, 2012, 12:23:56 pm
Laune: Ziemlich ganz wirklich gut! :) Wenn jetzt nur noch der Schul-Mann an's Telephon gehen würde ...

Wetter: Es sieht so aus, als würde man ein wenig durchgewindet, ginge man nach draußen. Ginge man nach draußen, befände man sich unter einem hellgrauen, wolkenverhangenen Himmel. Ich bin drin. (Nicht im Himmel, sondern.)

Musik: Freizeichen, wandelte sich just in diesem Moment zu "nicht erreichbar" zeichen (welches es offenbar gibt?).

TV: Ich habe gestern Abend in selbigem zu schätzungsweise 2,5/4 "I am Legend" geguckt. Wtf, Film? Oô

Essen: - Verstreute Körner. Ich warte noch. Voraussichtlich werden es aber Mini Zimtos. (Apropos Essen: Neulich habe ich einen veganen Cheeseburger verspeist. ........... Ohne Käse. Ba-dum tss.)

Trinken: Ein Glas Wasser, ein Glas Bananensaft, eine Tasse Tee.
(Zum Glück war die Dr. Pepper-Cola, die ich gestern im zustand geistiger Verwirrung auf einen 55+ Minuten verspäteten Regionalexpress wartend gekauft habe, bereits leer.
Ich finde es recht ironisch, dass die mit dem Slogan "Can you handle the taste??????!?!?!?!??" werben. No, I can't. It tastes like artificial hothouse-cherries doing 7th-grade-chemistry on my digestive system.
It's fukin disgusting! (Und obwohl es nach künstlichen Kirschen riecht und schmeckt, steht von Kirschgeschmack nichts drauf. o.o Which raises the question .....----------)

Tätigkeit: "Versuchen, den Schul-Mann telephonisch zu erreichen." Es meldet sich niemand. Wie bezeichnend.
WENN ich ihn erreiche (wovon ich halbwegs ausgehe), ist es meine Mission, ihn dazu zu bringen, eine Bescheinigung auszustellen. Sollte sich dann mein Facharzt darum bemühen, mein Gutachten zu schreiben (was ich hoffe), tüte ich beides zusammen mit meiner persönlichen Darstellung der Sachlage (welche ich wie ein gutes Mädchen gestern Nacht geschrieben habe, INURFACEAUTHORITYFIGURES) ein, und kann dann ___endlich___ meinen Antrag-Bewerbungs-Ähm-Formular-Zettel um einen Studienplatz abschicken. Plzplzplzplzplz.

Gedanken: Die Lust auf's Arbeiten kommt beim Arbeiten. Morgen.
(Singend: "I can't call you / on the phone / I can't even / see you at your home - du du du duuuuh, duh du du ..." - it's DEPUTY HEADMASTER AND A BABY RUTH.)
Ich denke auch daran, wie ein Großteil des Internetzes aus Cybermemorials besteht. ôô Und in der Zwischenzeit, während ich immer wieder einmal aufgehört habe,
das hier zu schreiben, habe ich einen Artikel über das Voynich-Manuskript aufgeklappt. Und das Lied "Electric Sky" von Milla Jovovich gehört (ich weiß nicht, was ich davon halte).
Ich hätte dafür jetzt nocheinmal den Punkt "Musik" aufschreiben können. Was haltet ihr von der Gedankenstromtechnik? Hhnn. <3

Grüße: Dein linker Fuß.

Erkenntnis des Tages: Ich habe noch nichts erkannt, aber wenn ich nach oben sehe, sehe ich etwas, das ihr nicht seht.

Frage des Tages: Man könnte zweifeln an Ernsthaftigkeit und Hartnäckigkeit meines Bestrebens, diesen Mann zu erreichen, oder? Ich sollte nochmal anrufen ...
Und: Kann ich Geld für Hauttinte zurücklegen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 27, 2012, 10:04:52 am
Laune: An und für sich ganz gut. o.o

Wetter: Klingt mal wieder fuckin' windig. Warm und sonnig wird's wohl auch nicht sein.

Musik: -

TV: Navy CIS am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :)

Essen: Toast mit Frischkäse.

Trinken: Orangensaft.

Tätigkeit: Navy CIS gucken, frühstücken, extremst doll _keine Lust auf Arbeit haben.

Gedanken: Es wäre doch wirklich schön, mal gesund zu sein, damit ich dann endlich anfangen könnte, wieder mehr Sport zu machen.

Grüße: Alle hier, aber besonders mal Metaphor, wegen ihrer netten Worte bezügl. der Wahl des Studiengangs, für die ich mich bisher noch nicht bedankt hatte. In diesem Sinne: Thx, dear Metaphor. :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es kommt grundsätzlich _immer alles ganz unpassend.

Frage des Tages: Wie wird's ab Oktober?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on June 28, 2012, 12:12:36 am
Laune: Ach ja.

Wetter: Ganz gut.

Musik: Prinzhorn Dance School - I want you (http://soundcloud.com/dfa-records/prinzhorn-dance-school-i/download)

TV: Eben das Elfmeterschiessen.

Essen: Kartoffelsalat und Couscous vom EM-Barbecue

Trinken: Etwas Wasser

Tätigkeit: Versuchen Kontrolle zu gewinnen.

Gedanken: "Ich sehe bei Ihnen keinen Fortschritt. Ich will ihnen keine Vorgabe machen."

Grüße: Alle, die mich nicht für bescheuert halten und mir zuhören, auch wenn es nicht immer Sinn macht, was ich sage.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Das hört sich einfach an, ist es eigentlich auch, aber nicht für mich.

Frage des Tages: Schaffe ich das bis September?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: mirage on June 28, 2012, 12:42:29 am
Ich halte dich nicht für bescheuert, Tom.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on June 28, 2012, 08:30:48 pm
Danke, mirage!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on June 29, 2012, 03:57:59 am
Ich halte dich nicht für bescheuert, Tom.
Dem schliesse ich mich an :)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 30, 2012, 11:21:15 pm
Laune: Angespannt.

Wetter: War heute Traumhaft - der Fehler an der Sache war gewissermaßen meine Arbeitszeit von 14-22 Uhr.

Musik: The Pretty Reckless - Make Me Wanna Die. <3

TV: -

Essen: Eben Kartoffeln mit Gemüseburgern (die waren so lecker! Merken!) und gleich noch ne leckere Schnitte. Milchschnitte!

Trinken: Orangensaft.

Tätigkeit: Internet, Musik hören..

Gedanken: Drehen sich mal wieder um die Arbeit. Und um Menschen.

Grüße: Alle.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Man kann sich so täuschen.

Frage des Tages: Eher der Stunde: Gucke ich noch eine Folge Navy oder nicht?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on June 30, 2012, 11:46:25 pm
Laune: Gut.

Wetter: Super

Musik: Sierra Swan - In My Room (feat. Carina Round) (http://sierraswan.bandcamp.com/track/in-my-room-featuring-carina-round)

TV: -

Essen: Ich hatte auch einen Gemüseburger vom Grill bekommen.

Trinken: Wasser

Tätigkeit: An Rolands Beachvolleyballchaosturnier teilnehmen

Gedanken: Als ich nach sechs Sätzen ausgeschieden war habe ich mich geärgert, bin dann aber zufällig weil Uwe, den Grill angefeuert hat, wieder ins Turnier reingerutscht und habe weil ich gewonnen habe, sogar noch mit einem ehemaligen Polizeiweltmeister und einer ehemaligen deutschen Meisterin im Beachvolleyball spielen dürfen.   :cool:

Grüße: Die lieben Forenmitglieder, also auch alle  :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Nach neun Sätzen hintereinander brennen meine Oberschenkel.

Frage des Tages: Bin ich morgen wieder fit?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on July 04, 2012, 08:25:47 pm
Laune: Sie wäre besser, wenn ich mich nicht irgendwie Wetter-Wärme-Kreislauf-mäßig benebelt fühlen würde. Und in der Nacht hätte schlafen können.

Wetter: Schneelos. Sweatin' like a hooker in church.

Musik: Dee Mania! (So eine Art Myspace-Flashback!) - Oh, Moment ... jetzt spielt es etwas namens "Loose As A Goose" von "Lil' Boosie". xDDD

TV: None. Internet: TheMetallicSharpie.

Essen: Ich hatte Pfannkuchen! Das Highlight meines Tages.

Trinken: Wasser und Eistee und leider-zuckerfreie Zitronenbrause in willkürlicher Reihenfolge, abwechselnd.

Tätigkeit: Im Internet rumhängen. Ich hab' vorhin Bisschen Scheiß auf ein Blatt gekritzelt (beschuldige meinen Zustand dafür).

Ich muss Kraft sammeln, um morgen: In aller Herrgottsfrühe aufzustehen, mit dem Fahrrad nach Dauelsen und zurück fahren, arbeiten, in den Zug nach Hildesheim steigen.
Hinfahren, rumhängen, auf Freitag warten. Davor irgendwann zwischendurch dafür geeignete Sachen in eine Tasche stopfen. Überleben.

Gedanken: ^

Grüße: An all die fabulösen Bitches, die auch oldschool hier rumhängen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ähm. Ich hab' Lust, mein Gesicht anzumalen.

Frage des Tages: Energie?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on July 08, 2012, 10:32:32 am
Laune: Gut. :)

Wetter: Keine Ahnung. Lasse gerade frische Lusft durch die Balkontür rein.

Musik: -

TV: Navy CIS L.A. <3

Essen: Erdbeerkuchen und Milchschnitte zum Frühstück. <3

Trinken: Orangensaft.

Tätigkeit: Navy CIS L.A. gucken, frühstücken.

Gedanken: Ich freue mich, dass sich momentan einige Pobleme einfach in wohlgefallen auflösen zu scheinen. Und ich freue mich über das Shoppingergebnis des gestrigen Tages und generell und überhaupt. Noch 2 Monate, dann bin ich diesen Scheiß los. :)

Grüße: Janz besonders Sleepy gerade.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Den sogenannten "Shopping-Muskelkater" gibt es wirklich! *Beinchen reib* ._.

Frage des Tages: Wird's nu besser?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on July 08, 2012, 10:15:51 pm
Laune: Super

Wetter: Dunkel...

Musik: -

TV: The Hollow Crown: Henry IV (Part 1)

Essen: Chips

Trinken: Lady Grey Tee

Tätigkeit: sabbern. grinsen. oh, und sabbern.

Gedanken: I can't.

Grüße: paranoid angel

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Denken und Atmen und allgemein Funktionieren wird überbewertet.

Frage des Tages: Oh god why?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on July 20, 2012, 10:51:59 pm
Laune: Bin zu müde für eine Laune

Wetter: Nachts ist es etwas kälter und dunkel.

Musik: Reggie Watts - My Muffin (http://www.youtube.com/watch?v=mij8Qgblv1g)

TV: -

Essen: Belegte Kürbiskernbrötchen

Trinken: Wo ist das Wasser?

Tätigkeit: Zu hause sein.

Gedanken: Ich bin nicht der jüngste, ich bin nicht der dünnste, ich bin nicht der größte.

Grüße: Meinen Trainer Martin und meinen Turnierpartner Peter.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Manche essen geröstete Sonnenblumenkerne mit Schale, ich habe es probiert, es geht, aber man hat später Splitter im Stuhl.

Frage des Tages: Soll ich dieses Jahr eine Party schmeißen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on July 21, 2012, 01:54:22 pm
Laune: Keine Ahnung... O__ô

Wetter: Mal wolkig, mal sonnig, aber stets angenehm kühl.

Musik: The Other - Hallow´s Eve

TV: Pro7, ich guck aber nicht hin.

Essen: Nichts.

Trinken: Cappuccino.

Tätigkeit: Musik hören, hier und da im Internet rumklicken.

Gedanken: Meeh.

Grüße: An alle, die sich hier noch tummeln.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Beißschiene ist eine feine Sache.

Frage des Tages: Wird´s noch interessant heute?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on July 21, 2012, 11:38:48 pm
Laune: befindet sich auf dem sinkenden Schiff.

Wetter: ging heute ausnahmsweise mal.

Musik: -

TV: -

Essen: Toast. Keks.

Trinken: Orangensaft.

Tätigkeit: Internet, essen, trinken, über mich selbst ärgern.

Gedanken: Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich mich ärgere, weil ich mal wieder über nichts informiert werde und auch überhaupt gar nicht nach meiner/n Meinung/Ansicht/Wünschen gefragt werde, in Dingen, die mich sehr wohl auch betreffen. Aber gut. Der Tag hätte ja auch irgendwie positiv werden können. Joa. Dann halt nicht.

Grüße: Sara.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Wow. Ich habe ganze 5 Tage im August frei. Und nie 2 Tage hintereinander. Leckt mich doch.

Frage des Tages: Haben die sich alle abgesprochen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on July 27, 2012, 04:30:07 pm
Laune: Schon weggeschmolzen.

Wetter: Heiß. Extrem heiß.

Musik: Nope.

TV: Cold Case.

Essen: Nichts grad.

Trinken: Cola.

Tätigkeit: Interneten und wichtige Aufgaben verdrängen.

Gedanken: "Aua. Aua überall."

Grüße: Alle, die auch schwitzen und in passive Starre verfallen sind.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Aua.

Frage des Tages: Wie lange dauert es, bis ich mich dran gewöhne? UND Seit wann bin ich so ein jammerndes Weichei?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on July 29, 2012, 08:52:43 pm
Laune: ganz gut soweit.

Wetter: zu warm...

Musik: Santa Hates You - Pack Your Bags Honey, We're Going to Hell

Essen: -

Trinken: ziemlich geilen Rotwein :D

Tätigkeit: Internet. Nichts Spezielles...

Gedanken: Muss die Frau mir noch Salz in die Wunden reiben? T_T

Grüße: muffin-bitch (nunja, sie sitzt eh neben mir...), paranoid angel

Erkenntnis der Stunde: MINECRAFT!!! :D

Frage des Tages: Wann geht der PC wieder aus, weil ihm zu warm ist?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Evil_Plushie on August 02, 2012, 02:29:26 pm
Laune: Mhmhafhdjgsjd.

Wetter: Ist draußen.

Musik: Oh, gute Idee.

Essen: -

Trinken: 'Cola + Orange'. Da hat sich jemand beim Ausdenken des Namens aber ins Zeug gelegt.

Tätigkeit: Rumliegen, warten, das Internet unsicher machen.

Gedanken: Morgen kann ich endlich wieder nach Hause. (ノ≧∀≦)ノ

Grüße: Bedient euch.

Erkenntnis der Stunde: Hungerrr.

Frage des Tages: Funktionieren meine Pläne nächste Woche?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on August 02, 2012, 03:40:20 pm
Laune: Sin bisschen neben der Spur heute

Wetter: bewölkt. Hoffnung auf Regen ist vorhanden.

Musik: EA - If I burn

Essen: -

Trinken: N Rest Grapefruitlimonade vom Lidl

Tätigkeit: Hier sitzen und überlegen zu DM zu gehen oder eher nicht...

Gedanken: blah u.u

Grüße: Z.innherz, Plushie, Shiva, Metaphor, Freitagskind <3

Erkenntnis der Stunde: Schlückchen Wasser in der Kurve *dümpel*

Frage des Tages: Zu DM, ja oder ne?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on August 15, 2012, 05:13:25 pm
Laune: Geht so, wa?

Wetter: Sonne scheint, als würde man sie dafür bezahlen...

Musik: Wednesday 13 - Scream, Baby, Scream <3

Essen: Erdbeer- Molkeriegel

Trinken: Eine Aldi- Caprisonne.

Tätigkeit: Tumblr, Musik hören, mich durch Shops klicken und joa.

Gedanken: Tüdelüüü...

Grüße: Poppie! :D Und jeder, der heute eine feste Umarmung braucht.

Erkenntnis der Stunde: Ich bin faul. :´D

Frage des Tages: Wozu brauchen die Mädchen von heute ihre eigenen Ü-Eier?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on August 15, 2012, 10:39:45 pm
Laune: Es geht.

Wetter: Gut. Etwas warm.

Musik: Black Light Burns – Your Head Will Be Rotting On a Spike (The Moment You Realize You're Going to Fall (http://music.aol.com/new-releases-full-cds/#/9))

Essen: Sonnenblumenkernbrot mit Käse und Tomate

Trinken: Wasser (medium)

Tätigkeit: Warten

Gedanken: -übertragung

Grüße: Maren, Krissi, Bibi, Steffi, Natalia, Kerstin, eigentlich jemand anders

Erkenntnis der Stunde: "I don't complain much but I might."

Frage des Tages: Scharf oder verschwommen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on August 21, 2012, 08:20:41 am
Laune: Frustriert.

Wetter: Angenehme 18°C.

Musik: -

Essen: Ich frühstückte soeben Toast..

Trinken: .. und trank dazu Kakao.

Tätigkeit: Warten bis es 8.30 wird, traurig sein, überlegen, was ich mit diesem Tag anfange.

Gedanken: Eine meiner Lieblingssängerinnen verlässt einer meiner Lieblingsbands. Mit so einer Nachricht kann der Tag nur scheiße werden.

Grüße: Wer will, wer hat hat noch nicht?

Erkenntnis der Stunde: Nichts Gutes hält für immer. ._.

Frage des Tages: Werde ich weiterhin krankgeschrieben?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on August 23, 2012, 10:00:13 am
Laune: Ganz okay.

Wetter: Scheint sonnig und warm draußen zu sein.

Musik: -

Essen: Brot mit Erdbeermarmelade.

Trinken: Orangensaft.

Tätigkeit: Den Tag planen, denken, viel zu viel denken.

Gedanken: "Trinken Sie, wenn Sie die Tablette einnehmen, dazu ein großes Glas Wasser." -> Ich hoffe, Orangensaft ist auch in Ordnung.

Grüße: Gibt's heute gratis.

Erkenntnis der Stunde: Diclofenac riecht bei weitem nicht so widerwärtig wie Ibuprofen. :)

Frage des Tages: Was findet der Orthopäde raus? Findet er überhaupt was raus? Kaufe ich mir heute die 4. Staffel? Sollte ich einen Versuch wagen und mich bewerben? Wie sehr darf ich meine Schulter eigentlich momentan belasten, denn ich würde sehr gerne Sport machen..?
Fragen über Fragen..
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on August 24, 2012, 01:46:28 pm
Laune: Eigentlich bin ich nur müde, müde und müde.

Wetter: Wolkig und recht warm.

Musik: EA - 306 <3

Essen: Nichts.

Trinken: Nichts,

Tätigkeit: Definitiv nicht das, was ich sollte- Tumblr und Musik. Ich sollte eigentlich Daten sichern.

Gedanken: "Ich bin ätzend." <- Und ich dachte, den launischen Teenie hab ich hinter mir gelassen...

Grüße: Poppie <3 Und wer sonst so mag, ne? :)

Erkenntnis der Stunde: Es macht sich nicht von allein.

Frage des Tages: Wird zumindest das meiste irgendwie gut ablaufen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on August 29, 2012, 09:08:30 pm
Laune: Partylaune

Wetter: angenehm

Musik: Andrew WK - It's Time To Party (http://www.youtube.com/watch?v=TJEhkRSnFJE) bei Conan O'Brien

Essen: Mandeln und Brote

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Vom Tag ausruhen

Gedanken: Mit einer positiven Einstellung wird es vielleicht nicht so schlimm.

Grüße: Poppie, Sh|va, Shiver, Plushie und Nachtschimmer

Erkenntnis der Stunde: It's Time To Party

Frage des Tages: Wann und wen lade ich ein, und wer kommt?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on August 31, 2012, 03:39:44 am
Musik: Andrew WK - It's Time To Party (http://www.youtube.com/watch?v=TJEhkRSnFJE) bei Conan O'Brien
Großer Gott. o.ò
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on August 31, 2012, 02:32:20 pm
Musik: Andrew WK - It's Time To Party (http://www.youtube.com/watch?v=TJEhkRSnFJE) bei Conan O'Brien
Großer Gott. o.ò
:jest:
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on September 07, 2012, 02:39:31 pm
Laune: So-weit-so-gut.

Wetter: Blauer Himmel, Sonnenschein und Schäfchenwolken.

Musik: -

TV: Grey's Anatomy S04E11

Essen: -

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: So rumliegen. Packen.

Gedanken: "Vielleicht schaut mich dein Vater ja sogar an, wenn ich ihm zum Geburtstag gratuliere."
"Vielleicht … vermutlich eher nicht."

Erkenntnis der Stunde: Ja, vermutlich nicht.

Frage des Tages: -

Grüße: Forenextern; an meine Schwester.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on September 14, 2012, 02:17:29 pm
Laune: Mir geht´s prima! :3

Wetter: Wechselt ständig, Sonne, Wolken, Wind, blubb.

Musik: Grad nicht.

TV: Scrubs.

Essen: Nö.

Trinken: Cola.

Tätigkeit: Interneten, unterhalten und warten.

Gedanken: "Komm schon an, komm schon an!"

Erkenntnis der Stunde: Ich bin langsam.

Frage des Tages: Gibt es eine Frage des Tages?

Grüße: An mein neues Handy, das gerade zu mir reist. Komm. Zu. Mama.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on September 16, 2012, 12:38:06 am
Laune: Grade recht lustlos.

Wetter: Trocken

Musik: Dillon Maurer - Cupid's Revenge: The Ain't Shit Suite i - iv (http://www.youtube.com/watch?v=e-PW14Kwohw)

TV: Hole mir vielleicht mal demnächst ein neues.

Essen: Sour Cream Chips

Trinken: Kräuter-Melissenlimo

Tätigkeit: Keine Party machen

Gedanken: An mein Debüt als Spielkapitän in einem Kölner Verein

Erkenntnis der Stunde: Es kann noch besser werden

Frage des Tages: Warum haut man mit der Faust auf ein Plastiktütchen mit Senf?

Grüße: Alle die es heraus geschafft haben.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on September 17, 2012, 11:40:50 pm
Laune: Ganz gut soweit

Wetter: mal warm, mal kalt.... die sollen sich mal entscheiden, ich krieg Kopfschmerzen von sowas...

Musik: nope.

TV: Doctor Who

Essen: Nüsschen :3

Trinken: Wasser

Tätigkeit: DW schauen und mich vorm ins-Bett-gehen drücken

Gedanken: doooo wheee doooo *summ*

Erkenntnis der Stunde: Schlaf ist überbewertet...

Frage des Tages: wo zur Hölle bekomm ich möglichst schnell und günstig guten Malven/Hibiskustee her? (Teeladen etc. hab ich schon abgegrast, da is nix)

Grüße: heute nicht. Menschen sind komisch.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Freitagskind on October 01, 2012, 05:51:47 pm
Laune: IchwilluntermeineDeckesofort.

Wetter: Sonnig.

Musik: Nay.

TV: Ich zapp rum, ich kann mich nicht entscheiden.

Essen: Nope.

Trinken: Nope.

Tätigkeit: Definitiv NICHT für das Referat recherchieren.

Gedanken: Oppan Gangnam Style.

Erkenntnis der Stunde: Ich bin so unbegabt, was Tanzen abgeht, ich krieg nicht mal den Gangnam Style hin.

Frage des Tages: Was hat der Router jetzt schon wieder?

Grüße: An meine Motivation! Wir haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on October 26, 2012, 04:01:49 pm
Laune: Keine Ahnung. Die Sonne motiviert mich jedenfalls nicht.

Wetter: Sonnig. 7°C. Eigentlich ziemlich schön.

Musik: -

TV: O.C., California

Essen: Ich aß gerade etwas Toast.

Trinken: Mein Tee ist mittlerweile kalt. :/

Tätigkeit: Nicht die Dinge tun, die ich eigentlich tun sollte. Zum Beispiel aufräumen. Oder einkaufen. Oder so...

Gedanken: Ich habe zu viele Bücher. Bzw eher zu wenig Platz für so viele Bücher. Und jetzt kommt noch der ganz Uni-Kram dazu. Ich brauche dringend eine Idee, wie ich das alles unterbringen kann...

Erkenntnis der Stunde: Hat irgendwie was mit Motivations, Cocktails, ner Wiese und nackt sein zu tun...

Frage des Tages: Passt das mit der Schreibtischplatte?

Grüße: An jeden einzelnen Gegenstand in meinem Zimmer, der gerne an einen geeigneten Platz zurückfinden möchte.. Jaja, meine kleinen Schäfchen.. irgendwann heute Nacht. Oder so.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on November 04, 2012, 12:57:04 pm
Hat irgendwie was mit Motivations, Cocktails, ner Wiese und nackt sein zu tun...
Aber doch hoffentlich nicht bei diesem Wetter! :P Alle guten Umzugswünsche! Wenn ich aus Berlin zurückgekehrt bin, können wir auch endlich mal die Bubbleteesache umsetzen. :) Aus den Büchern könntest du im Zweifelsfall immer einen Turm bauen, der dann deine Schreibtischplatte hält. *hust* Oder so. ;D
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on November 04, 2012, 01:03:15 pm
Hat irgendwie was mit Motivations, Cocktails, ner Wiese und nackt sein zu tun...
Aber doch hoffentlich nicht bei diesem Wetter! :P Alle guten Umzugswünsche! Wenn ich aus Berlin zurückgekehrt bin, können wir auch endlich mal die Bubbleteesache umsetzen. :) Aus den Büchern könntest du im Zweifelsfall immer einen Turm bauen, der dann deine Schreibtischplatte hält. *hust* Oder so. ;D

Oh. Mein Post sieht tatsächlich so aus als wäre ich dabei umzuziehen! Bin ich aber nicht. Ich ziehe im März (hoffentlich) um. :) Ich wollte nur meinen anderen, größeren Schreibtisch wieder in meinem Zimmer haben, aber das könnte sich kompliziert gestalten.
PRO Bubbletea! Machen wir dann. :nod:
Und diese "auf der Wiese wird nackte Motivation in Cocktails getränkt"-Sache findet nur in meinem Kopf statt und da ist es meistens warm! :D
Viel Spaß in Berlin. :)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on November 04, 2012, 01:57:24 pm
Ah, I see. :nod: Pro große Schreibtische! Ich vergebe fröhlich effektive 50% meines Zimmers an meinen. :nod:
Gut, dass es in deinem Kopf meistens warm ist! :D Et les Omgsupahdefinitley! Et les thanx! :)

Ich füll jetzt das mal hier aus, damit ich diesen seitlichen Smalltalk rechfertigen kann. *g*

Laune: Erfreut / Aufgeregt / Omfgwhazzaaarghkrknrks

Wetter: Die orangebraunen Blätter liegen auf der Wiese, welche sich hinter dem Gebäude erstreckt. Merkwürdigerweise findet man AN den Bäumen noch einzelne kleine grüne(!) Blättchen.
Es ist grau und semikalt. Nicht so kalt wie in Verden, jedoch.

Musik: Augenblicklich keine, aber ich habe gerade soeben welche bekommen. :) Die werde ich nachher auf der Fahrt und in Berlin und überhaupt hören. :)

TV: PINGU'S THE THING (Was es übrigens merkwürdigerweise nicht mehr auf Youtube zu finden gibt? ôô)

Essen: 1x Backfactory-59-Cent-Hefezopf. Einen habe ich noch. Außerdem eine Milka-Schoko-Weihnachts-Kugel.

Trinken: Ich hab' ne große Flasche Ginger Ale gekauft. :> Bevor ich Verden verließ, trank ich 'ne halbe Tasse kalten Kakao. Weil mir nichts anderes Frühstückmäßiges einfiel.

Tätigkeit: Den Nachbarn hereinrufen. :D

Gedanken: FUCKYEAHBERLIN! Oder so. OhmeinGottichwerdemichständigverlaufen.

Erkenntnis der Stunde: Wenn es im Kopf warm ist, wird die Außentemperatur irrelevant. Das ist eine sehr gute und gleichwohl sehr nützliche Erkenntnis!

Frage des Tages: Finde ich den Weg zum Kameraden. Ô-Ô

Grüße: SHIVER! Und überhaupt alle. :>
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on November 04, 2012, 02:43:58 pm
Ich rechtfertige auch mal. An die 50% werde ich nicht raunkommen, aber so ein Viertel könnte es ausmachen. Daher will ich versuchen eine Bücherregal-Schreibtisch-Konstruktion zu bauen, die mich sicherlich Zeit und Nerven kosten wird.

Laune: Irgendwie fröhlich-entspannt. Today might be a good day, even if it's sunday.

Wetter: Bewölkt, 10°C und absolut nicht attraktiv genug, um rauszugehen.

Musik: Auf Empfehlung eines guten Freundes höre und liebe ich gerade Ostrich.

TV: -

Essen: Nichts. Aber ich rieche, dass meine Mama dabei ist, Zwiebelkuchen zu machen. :>

Trinken: Ich trinke gaanz viel Minaralwasser, da ich bisweilen dazu neige dehydriert wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumzuhängen.

Tätigkeit: Positiv denken, kreativ sein, SMS tickern.

Gedanken: kreativieren so vor sich hin. And that's pretty good. :nod:

Erkenntnis der Stunde: Ich brauche (ein weiteres) Notizbuch. Wirklich.

Frage des Tages: Reicht meine Motivation, um Marx' Kommunistisches Manifest zu Ende zu lesen?

Grüße: LA METAPHOR! Lookin' forward to Bubbletea-Party! :D Und auch jene, die sich bei diesem Wetter mit Tee und Bettdecke vergnügen. :)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on November 19, 2012, 12:56:10 pm
Laune: Naja.

Wetter: Recht kühl. Glaube ich. o.ô

Musik: The Bear Romantic - Kings

TV: -

Essen: Sollte ich vielleicht so langsam mal machen.

Trinken: Cola Light & Leitungswasser.

Tätigkeit: Was ich tun sollte: mein Exzerpt zu Maletzkes Massenkommunikationstheorien schreiben.
Was ich stattdessen tue: Wäsche waschen, staubsaugen, abwaschen, im Internet rumhängen, auf meine Mitfahrgelegenheit warten.

Gedanken: Drei Zimmer und zwei Katzen.

Erkenntnis der Stunde: Wir hätten uns keinen längeren Text aussuchen können.

Frage des Tages: Warum hasst mein Magen mich in letzter Zeit so? :<

Grüße: An mein Wichtelkind. :)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on November 23, 2012, 12:50:58 am
Laune: Gemischt.

Wetter: Berechenbar.

Musik: Das Lied (http://www.youtube.com/watch?v=vnjj1DwwXIU) von der Trennungsszene aus Vampire Diaries S4x06.

TV: Hab' ich. Nutze ich selten.

Essen: Belegtes Biobrot

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Wohl gleich schlafen.

Gedanken: Ich bin von mir selbst überrascht.

Erkenntnis der Stunde: Ich habe mich im Griff. Gut, dass ich das ganze nicht zu ernst nehme.

Frage des Tages: Hätte ich mich wirklich selbst eingewechselt? Ich hab's dem Trainer gesagt, dass ich es tun würde und er ist beim Matchball für den Gegner auf der Toilette gewesen. Ich war kurz davor.
Auf nicht ganz faire Weise haben wir aber trotzdem gewonnen.


Grüße: Nach Junkersdorf.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on November 27, 2012, 03:05:54 pm
Laune: Es könnte definitiv besser sein.

Wetter: Zu 50% bewölkt, 9°C.

Musik: Ostrich - Lonely Ghost.

TV: -

Essen: Ich aß eben Toast und Mandarinen. Mir ist so schlecht.

Trinken: Wasser mit Medium-Sprudel. Geht eigentlich.

Tätigkeit: Prokrastinieren. Musik hören. Gedanken machen.

Gedanken: Warum hasst mein Magen mich so sehr? Und warum fühlen sich meine Ohren tendenziell nach Hörsturz an? Das ist doch nicht ansteckend! Und ich wollte bis zum 1. Januar auch eigentlich nicht zum Arzt.

Erkenntnis der Stunde: Empirische Sozialforschung ist ein Arschloch. But. Damit bin ich für heute fertig.

Frage des Tages: Wann überwinde ich mich?

Grüße: Sara, Metaphor. Forumsextern: Steffi, Roman, Ullike, Skiba Herr Mühler.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on November 28, 2012, 12:50:23 am
Laune: Gut, wie die Richtung, in die der Tag sich noch entwickelt hat. :)

Wetter: *shrug* Dunkel.

Musik: Nicki Minaj - Pink Friday: Roman Reloaded (Nun die zweite Hälfte, nach vier+stündiger Unterbrechung)

TV: Weiterhin keins. - Aber ich sah' grad' Donnie Darko nochmal. :)

Essen: Heute war Pfannkuchentag. Der in verschiedenen Abständen einmal jede Woche stattfindet.

Trinken: TEE.

Tätigkeit: Wieder ins eigene Zimmer zurückgekehrt sein. Noch'n -kleines Bisschen- hier rumhängen.

Gedanken: "Roar. ....*räusper* *hust* Halt die Klappe, Gehirn."

Erkenntnis der Stunde: Ich bin, obwohl ich eigentlich viel (Hochschul-)Stress habe und heute trotz dessen geschwänzt und bis drei Uhr im Bett verbracht habe, im Augenblick ziemlich zufrieden.
Ich etabliere ein neues soziales Leben vor Ort und finde das gut.

Frage des Tages: Gibt es meine "alten Freunde" eigentlich noch?

Grüße: Shivör. Pöppi (weil ich "Poppö" nicht schreiben wollte xD). Torben. Forumsextern: Den Herrn zwei Türen weiter. Der, so wie alle anderen aus der realen Welt, das hier nicht lesen kann. Was irgendwie gut ist.
Wir sind die verschworene Underground-Abseits-Community! Wir sollten das und uns dahin zurücketablieren. Weil's hier nämlich irgendwie tot ist. o.o
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on December 06, 2012, 09:51:50 pm
Wir sind die verschworene Underground-Abseits-Community! Wir sollten das und uns dahin zurücketablieren. Weil's hier nämlich irgendwie tot ist. o.o

Erinnert mich dann doch irgendwie an die Außenseiter-Etablierter-Figuration vor Norbert Elias. Ach, will ich darüber dann den Essay schreiben oder doch lieber etwas anderes?

@finally at topic:

Laune: Buuuh, bad question!

Wetter: Sehr dunkel, sehr doll -6°C. Arschkalt. Aber Schnee auf dem Campus sah heute äußerst hübsch aus.

Musik: -

TV: Ich habe mir eben eine Folge Buffy angesehen und ich glaube, ich finde das dämlich. Ich warte weiter auf die 2. Staffel Game Of Thrones auf Blu-Ray...

Essen: Marzipankartoffeln und Lindor. Nikolaus, Baby!

Trinken: Nichts und das ist (einer) der Fehler. Aber das ändere ich selbstverständlich gleich.

Tätigkeit: Überlegen, was ich in diese E-Mail tippern kann und was ich überhaupt noch helfen kann. Gelegentlich eine Marzipankartoffen in den Untiefen meines Rachens versenken. Oder so. Und ganz am Rande sitz-liege ich hier mal wieder in einer Haltung, die natürlich unglaublich beschissen für meine Schulter ist. Yoga, I'm coming.

Gedanken: The one thing I can count on is nothing much at all. The on thing that I'm sure about is that you won't be anywhere around me when I fall.
Welch Ironie.

Erkenntnis der Stunde: Ich werde in den nächsten Wochen mein Leben entmüllen.

Frage des Tages: Und worum geht's dir so?

Grüße: Metapfer. Sei tapfer bei deiner Clockwork Orange Analyse (?). Glacielle alias Sara, the one and only. Forumsextern so Menschen, die ich gerade vermisse. Und Mama und Papa. Weil.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: paranoid angel on December 06, 2012, 10:29:05 pm
Laune: hm normal?

Wetter: keine ahnung das rollo ist unten :D xD

Musik: -

TV: nicht wirklich tv eher das geräusch von game of thrones welches von der lieben lestaire kommt, mit der ich skype ♥

Essen: -

Trinken: ginger ale

Tätigkeit: lesen, tasche für morgen packen und überlegen was noch alles in das wichtelpäckchen soll

Gedanken: I tried || Ich sollte mich nicht fett fühlen aber ich tus >__>

Erkenntnis der Stunde: -

Frage des Tages: How the fuck can I break out of this cycle? ö__ö

Grüße: meine Familie (die betreffenden wissen schon wen ich meine :3) und mein Wichtelkind ^^
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on December 07, 2012, 10:05:29 pm
Grüße: Metapfer. Sei tapfer
I LOVE YER SO FER SAYIN DAT. :D MADE MAH EVNUN'.

Laune: Müdegut.

Wetter: Die Sonne scheint nicht mehr. Das ist eigentlich fast alles, was ich weiß. Heute war's sehr kalt. Jetzt ist es vermutlich dunkel und kalt. Vereinzelt liegt Schnee rum. Ich bin seit ein paar Stunden drin und hinter meinem Vorhang. :D

Musik: Spotify. Augenblicklich Spotify-Werbung. Und EA! Man glaube es! O.O

TV: ICH HABE KEINEN FERNSEHER. Nachher vermutlich eine gestreamte Folge RPDR. (*Mit Torben anstoß*)

Essen: Weiße Schokolade "Crisp" von Gut&Günstig. Alter, ist die genial. o.o Entdeckung!

Tätigkeit: Mich über mein Anfasshandy freuen. :jest: Ja, in der Tat.

Gedanken: Mein (extended) soziales Leben fühlt sich aufgewertet an. Ich tele-/internetkommuniziere mit den tollsten Leuten. ♥

Erkenntnis der Stunde: Ständige Identitätskrise.

Frage des Tages: WIE KANN ICH MICH NUR IN DIESER ANFASSGALAXIEDIMENSION ZURECHTFINDEN, OMGOMG?

Grüße: SCHNEEWITTCHEN, TORBEN, SHIVER!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on December 13, 2012, 01:05:41 am
Laune: Müde.

Wetter: Schnee. :)

Musik: Der Wicked-Soundtrack. Ja, ich überrasche mich selbst noch. *g* Oh, und ich hörte in letzter Weile mehrmälig EA!

TV: - (Ich hab' vorhin "Idiocracy" gesehen.)

Essen: Haltet euch fest, ich aß heute: 1 Banane, 1 Apfel, 1 Salat, 1 Apfel, 1 Theater-Brezel. Und 'n Stückchen Schokolade oder so.

Trinken: Ich hatte gerade etwas warmgemachten Met in einer Tasse. Ansonsten ... hm, ein Schluck Cola. Ansonsten weiß ich's nicht. o.o

Taetigkeit: Endlich in's Bett gehen. Einmal bin ich bereit und willens und bestrebt, um 11 in's Bett zu gehen, dann durchkreuzt jemand diese Pläne. *seufz*
(Anmerkung: Die Ersetzung von Umlauten durch entsprechende Kombinationen von Vokalen erinnert mich an Torben. ♥)

Gedanken: Mir fällt zu der Filmentwurfsaufgabe bisher noch nichts ein. Aber augenblicklich denke ich an nichts, außer an's Schlafen. Was gut ist.
Wenn ich auch eigentlich gerne mein Bett abziehen würde... Aber das muss warten. @.@

Grüße: Umlaut-Torben! Und Shiver. Irgendwann klappt das. @.@ Und Schneewittchen ... was auch immer sie inzwischen so tut? UND AN DEN WEIHNACHTSMANN!!!!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich will Gemüse und Obst essen und Schlafen. Und mal ein paar Sachen nur für mich tun. #NeuesLeitmotiv

Frage des Tages: Wann war nochmal die Weihnachtsfeier?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lilly on December 13, 2012, 12:54:24 pm
Laune: sehr, sehr, sehr seltsam

Wetter: eiskalt aber sehr sonnig

Musik: Wandering Child - Phantom of the opera

TV: Hab ich doch keinen

Essen: Nüscht

Trinken: Nüscht

Taetigkeit: Mir überlegen was ich bis Samstag machen könnte

Gedanken: Alles doof.

Grüße: Mein Wichtelkind

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich muss allein ins Musical.

Frage des Tages: Was zur Hölle fang ich mit den anderthalb Tagen noch an?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on December 13, 2012, 03:41:22 pm
Grüße: […]  Und Schneewittchen ... was auch immer sie inzwischen so tut?

Lernen … ;)


Laune: HMJAOKAY.

Wetter: Verschneit.  :) Und unfassbar scheißkalt.

Musik: Nope.

TV: Nope.

Essen: Vorhin Asia-to-go-Krams.

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Die Narratologie-Vorlesung verdauen. Auf das Medien-Tutorium warten. Müde sein. Schlafen wollen. Für die Semesterarbeit recherchieren.

Gedanken: Nächste Woche Freitag. Nächste Woche Freitag. Nächste Woche …

Grüße: Meddaphoa! Und Herzchen! Und Plushie! Und Poppie, weil ich die schon länger nicht mehr gegrüßt habe ._. … oh, und mein Wichtelkind!

Erkenntnis des Tages: Mittwoch und Donnerstag. Sind. Krieg.  :angry:

Frage der Stunde des Tages: WO IST DER 50 CENT GLÜHWEIN-STAND, WENN MAN IHN BRAUCHT?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on December 13, 2012, 08:40:19 pm
Laune: Keine Ahnung. Irgendwie halt. Ganz okay.

Wetter: Absolut zugeschneit, arschkalt und nach Handschuhen schreiend. Die liegen natürlich zu Hause. Da liegen sie gut.

Musik: -

TV: -

Essen: Brot mit Zeuch drauf.

Trinken: Cola Zero.

Tätigkeit: Gleich endlich mal die besagte E-Mail tippern. Überlegen, wie ich die nächste Nacht bestmöglich verbringe, da mein Freund ja Nachtschicht hat. o.o

Gedanken: Die ganze Unorganisiertheit nervt gerade nur noch. Generell und bei allen. Und wieso hieß es eigentlich erst, dass der Essay 7 Seiten lang sein soll und jetzt doch nur mindestens 3? Macht schon einen kleinen Unterschied...

Erkenntnis der Stunde: Es geht bergaufab.

Frage des Tages: Wie geht's weiter?

Grüße: Glaci. Meddaffa, irgendwie irgendwo irgendwann treffen wir uns, jaha! Alle wichtelnden Leute, ich beneide euch.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on December 14, 2012, 10:46:07 pm
Laune: Nicht sonderlich weihnachtlich.

Wetter: Kein Schnee. Über 0 ° C.

Musik: Kate Nash - Faith (http://rookiemag.com/2012/12/theme-song-december-2012)

TV: ist im anderen Zimmer

Essen: Erdnüsse, Brote

Trinken: gleich Wasser, oder ich hol mir ein Bio-Erfrischungsgetränk von der Loggia

Tätigkeit: Warten

Gedanken: Ist das alles schwierig.

Grüße: Das Geburtstagskind, meine Kusine und meinen Neffen zweiten Grades, mein Wichtelkind, Bonnie

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ohne Druck geht es bei mir nicht voran.

Frage des Tages: Eigentlich bin ich doch nicht so kompliziert, oder?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on December 23, 2012, 08:46:20 pm
Laune: Frei. /o\

Wetter: Kühl und dunkel.

Musik: -

TV: Es läuft irgendeine russische Nachrichtensendung.

Essen: Gab's vorhin. Zu viel.

Trinken: Hefeweizen.

Tätigkeit: Auf dem Sofa liegen. Chillen. Im Netz surfen.

Gedanken: *gähn*

Grüße: Törbän, Plüschie, Metaphor. Meinen Wichtel (dankedankedanke :) ).

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Nie wieder Weihnachtsgeschenke in UK bestellen, die erst am 12.12. erscheinen und abgeschickt werden. Sie kommen nicht rechtzeitig an. -.-

Frage des Tages: Warum muss ich denn ausgerechnet jetzt schon wieder krank werden?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Cylorie on December 24, 2012, 12:10:30 am
Laune: mies

Wetter: keine ahnung.

Musik: -

TV: -

Essen: -

Trinken: -

Tätigkeit: sitzen. schreiben. hoffen, dass besserung angeflogen kommt.

Gedanken: mach dir nichts vor. du hasst sie einfach. und sie hat es verdient.

Grüße: -

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ich sollte nie wieder ein wort sagen.

Frage des Tages: Warum?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 05, 2013, 05:21:20 pm
Laune: Mellow. :)

Wetter: Jetzt Dunkel. Ich habe es bisher nicht betreten.

Musik: - Non. (Ich bin froh, wenn's hier mal ruhig ist. :lol: Obwohl, wenn ich schon einmal die Gelegenheit habe ... ... Willam!)

TV: Non.

Essen: Bisher habe ich Gefrühstückt. Ein Hafer-Knuspermüsli. Und ein herumliegendes Haribo-"Starmix"-Tütchen.

Trinken: Bisher einen Tee. Ich nehme gerade die Gelegenheit nicht wahr, mich Freund und einer Bekannten hinzugesellen,
die irgendwo Kaffee trinken. Ich weiß auch nicht, ob's sich jetzt noch lohnt. Die sind um drei losgegangen.

Tätigkeit: "Duschen". Damit meine ich, dass ich schonmal die Badezimmertür geöffnet habe, doch mir dann einfiel, den Computer zu benutzen. Dann habe ich das Retro-Robo-Unicorn entdeckt, mich mit Microsoft Paint amüsiert, bin hier gewesen ... Und irgendwie ist es jetz Viertel nach Fünf und ich hab' immer noch nicht geduscht. Das werde ich aber gleich in Angriff nehmen, ich hab' genug herumge-idle-t.

Gedanken: Sam&Max kann man nicht in deutsch synchronisierter Fassung spielen. Man kann einfach nicht.

Grüße: Törbän, Shövör, Schnöwöttchön

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ähm? Ich versuche immernoch zu verdrängen, dass morgen Sonntag ist.

Frage des Tages: Wieso muss ich diesen dämlichen Typographiekurs machen? Wie überlebe ich die nächsten Wochen bis zum Abgabetag? Schaffe ich den ganzen Kram, und wie? Und wann fährt endlich mal ein Auto nach Homburg? Und wohin könnte ich im Februar mal verreisen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 09, 2013, 06:38:19 am
Laune: Ich fühle mich erstaunlich ausgeschlafen und bin, was den heutigen Tag betrifft, vergleichsweise motiviert. o.o

Wetter: Noch sehr, sehr dunkel. Ich hoffe, weder so nass noch kalt wie gestern.

Musik: Gerade nicht. Aber im Zug wird es wohl wieder auf Lana Del Rey hinauslaufen. óo

TV: -

Essen: Ich frühstückte. Rührei auf Brot. Je mehr ich drüber nachdenke, desto ekliger finde ich es.

Trinken: Die zweite Tasse Tee für heute. Und ich überlege, ob ich mir ab Bahnhof gleich einen Latte Macchiato mit Flavour hole.

Tätigkeit: Bisher noch Tee trinkend vor dem PC sitzen. Gleich mal Haare föhnen, Gesicht renovieren, Essen für die Uni machen und Sachen packen. Und dann Straßenbahn fahren. Und dann Zug fahren. Und dann... Uni!

Gedanken: Interessant, dass ich zur Zeit das erste Mal seit... Oh, richtig, ich habe vorher ja nie wirklich gelernt. Also lerne ich momentan das erste Mal für irgendwas. Ich muss meinen Studiengang sehr lieben. :)

Grüße: Glacielle, Metaphor.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es gibt anscheinend doch eine Möglichkeit, meine Web-Cam wieder funktionstüchtig zu machen.

Frage des Tages: Wie kann und werde ich den Rest-Tag nach der Uni möglichst produktiv gestalten?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 09, 2013, 11:34:01 pm
Laune: Gut! :)

Wetter: Dunkel, nass-kalt

Musik: POUND THE ALARM (In meinem Kopf)

TV:

Essen: Noch nichts zu Abend, auf jeden Fall. o.o

Trinken: Ich mach' mir gleich 'nen Tee .... Nein, nen Bananensojamilchshake. Zu dem Tiefkühl-Pommes-frites. #pureluxury

Tätigkeit: Mein Skizzenbuch schönmachen. Einfach so für mich selbst. :) Außerdem ab und zu am tollen, neuen, letzten Modell herumtüfteln (mindestens gedanklich).

Gedanken: Ich hoffe, es wird mir nicht in irgendeiner Weise zum Verhängnis, dass ich es kaum noch einsehe, die für mich unnötige Seminarveranstaltung "Digitales Darstellen" zu besuchen .... *hust*. Oder die eigentlich tolle, aber für mich jedes Mal langweiliger werdende Kunstgeschichtsvorlesung. Nachdem ich gegessen habe, das tolle Computerspiel spielen. Weil ich nämlich morgen erst um 14 Uhr Aktzeichnen hab und ganz toll fleißig war. :D

Grüße: TORBÖN! SHIVÖR! ("Ich schwör!" "Ich ... shi..vör." :jest: )

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Shiver hört Lana Del Rey. óo Ich weiß nicht, wie ich das finde. ;D

Frage des Tages: Wieso lässt mein superbester Freund sich Nachrichten-erreichbarkeitsmäßig so sehr bitten? (u.u')
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 10, 2013, 08:33:22 pm
Grüße: TORBÖN! SHIVÖR! ("Ich schwör!" "Ich ... shi..vör." :jest: )

MADE MY FUCKIN' DAY! SERIOUSLY! :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Shiver hört Lana Del Rey. óo Ich weiß nicht, wie ich das finde. ;D

Ich nehme aber stark an, dass du die innere Stärke finden wirst, um das zu verkraften! ;)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 13, 2013, 12:07:46 am
Laune: Gut. Denke ich. Irgendwie.

Wetter: Da haben wir ihn wieder, den Winter. Aber heute war es schön. Ich mochte das Licht am Nachmittag. o.o

Musik: -

TV: Nein, aber mein Freund spielt etwas auf seiner Playstation3. Ich werde also mit der (äußerst monotonen) Geräuschskulisse eines Fallout-Spiels versorgt.

Essen: Ich aß eben Knäckebrot und krümelte meine Lernzettel damit voll. Und ich bin jetzt offiziell süchtig nach Avocados.

Trinken: Sehr viel Tee.

Tätigkeit: Bis eben habe ich Lernzettel geschrieben.

Gedanken: Ich bin gespannt auf die nächste Woche. Sehr.

Grüße: Mötöphör. Und natürlich la Glacielle.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin mit dem ersten Schub Lernzettel für die Methoden der empirischen Sozialforschung fertig und es sind über 40 (!) Seiten! O.O

Frage des Tages: Wieviele Seiten kommen noch dazu? Und: Mit welchem Modul mache ich weiter? Politische Wissenschaft oder Sozialstruktur und Sozialstatistik?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on January 13, 2013, 01:31:17 am
Ieh, empirische Sozialforschung :D
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on January 17, 2013, 05:38:22 pm
Laune: Joa, hält sich so einigermaßen.

Wetter: Es dämmert, ist aber heller als sonst, wegen dem ganzen Schnee :3

Musik: Limp Bizkit - Crushed

TV: Kein TV in diesem Raum.

Essen: Zuletzt zwei Scheiben Brot von denen ich glaube, dass sie nie im Magen angekommen sind :D

Trinken: Aktuell nichts, das sollte ich gleich mal ändern.

Taetigkeit: Rollenspielen.

Gedanken: Hunger.

Gruesse: Herzchen, Metaphor, Shiver, Freitagskind

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Hunger :D

Frage des Tages: Habsch net.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 17, 2013, 08:06:28 pm

Laune: Oh Gott, ich werde vor Erschöpfung umfallen. Gleich. T_T

Wetter: K-k-k-k-k-kalt. Ein Bisschen weniger ultrakalt als gestern. Wenigstens ist es etwas schnee-hell.

Musik: David Bowie. Das einzige, was jetzt noch hilft.

TV: Sowas hab ich nicht.

Essen: Ich habe begonnen, durch Auflistung meine Einnahme von Nahrungsmitteln zu monitoren. :D Ich erspare euch also die Einzelheiten des Tages.
Aber: Ich aß noch nichts offiziell-Richtiges, und ich hab Hunger. T:T Heute gibt's Garlic Bread + Salat. Was Bewährtes, für etwas Elaboriertes fehlt's mir heut an Allem, besonders Muße und Kraft.
Immerhin habe ich Erfolg darin, täglich etwas Frisches Salatiges und(!)/oder Obstiges zu essen.

Trinken: Egal, was ich tue, bei 2+ Litern komme ich nicht an. *trauriger Panda*

Tätigkeit: Periodisch im Kopf aufzählen, was zunächst abgabegerecht gemacht werden muss.

Gedanken: Zwischen jetzt und morgen früh werden keine Skizzen mehr für das Filmentwurfsprojekt entstehen. Ich bin seit sieben Uhr auf den Beinen, ununterbrochen in Aktivitäten verstrickt, nichts geht mehr.
Es geht einfach nicht.
Ich habe Lust zu: (Anfangen zu) Joggen. Auch im Schnee. Energie haben, zu Joggen.
Mich in irgendwas Einwickeln oder Duschen => Etwas, das zur gesamtheitlichen körperlichen Erwärmung führt. Schlafen.

Grüße: Poppie! Die Kängurus in Australien! Torben, dem ich tausendmillionen Minuten Skype schulde! Shiver (oh mein Gott lass uns das Überleben des Semesterabschluss-Marathons mit einem Filmabend würdig abschließen! WENN ES ENDLICH VORBEI IST!) 

Erkenntnis der Stunde (des Tages): "Verstrickt" ist hier das Stichwort: Ich habe vorhin gelernt, was ein "Strickliesel" ist und wie man es benutzt, und ich kann. nicht. aufhören. o.o
Weitere Erkenntnis: Es gibt kein Ende und keine Erholung und keinen Abschluss irgendeines Tages bevor die übernächste Woche zuende geht.

Frage des Tages: Bestehe ich Digitales Darstellen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 21, 2013, 02:31:54 pm
Laune: Könnte wesentlich besser sein. Ich fühle mich unmotiviert. Winter finally sucks.

Wetter: Kalt, Schnee, Winter.

Musik: -

TV: -

Essen: Mag nicht.

Trinken: Ich habe eine Flasche Leitungswasser neben meinem Bett stehen, die allerdings keine große Beachtung meinerseits findet. Ich denke, ich werde mir gleich eine Tasse Tee kochen.

Tätigkeit: Prokrastinieren, was sonst? Ich überlege, ob ich mir gleich mal einen Nostril-Stecker schnappe und gucke, ob der nicht doch noch in meine Nase geht...

Gedanken: Meine Gedanken widme ich gerade Haarfarben und Piercings. Ich habe große Lust, wieder dunkle Haare zu haben oder SOGAR meine Naturhaarfarbe. Und ich habe unwahrscheinliche Lust mir ein Medusa-Piercing stechen zu lassen, bin da aber dezent panisch, was die Vernarbung angeht, falls ich es irgendwann wieder rausnehmen will/muss. o.o

Grüße: Metapher! _Natürlich sollten wir _unbedingt einen fantastischen Filmeabend machen, sobald wir das Semester erfolgreich abgeschlossen haben! Bei mir sind die Prüfungen und somit quasi das Semester am 7. Februar vorbei! :)
Und auch: Glacielle, Lestaire, paranoid angel, Poppie, Wittschen, Plüshie, Herzchen...

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Meine Motivation versteckt sich seit dem Wochenende vor mir.

Frage des Tages: Viele Ideen, wenig Geld... Buh! :(
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 24, 2013, 04:00:12 am
Laune: Ich sitze mellow-müde-ausgeschlafen mit einem Ziehen unbekannter Herkunft in bereich des Kreuzes/unteren Rücken
in meinem kleinen dunklen Zimmer vor dem Computer, an Abgaben vor den Semesterferien sind nur noch anderthalb übrig. So geht's mir.

Wetter: Winter. Inzwischen bin ich unentschlossen, ob ich mir nicht doch so langsam wieder Frühling wünsche.

Musik: Future Leaders of the World

TV: -

Essen: Ich hatte eine Brezel als Mahlzeit, dann nach dem Schlafen Grießbrei. Unter anderem deswegen, weil das noch da war. :lol:

Trinken: Es gab bisher 'ne Tasse Traubensaft und Tee

Tätigkeit: Nicht wirklich etwas.

Gedanken: Ich bin beinahe zu zeremoniell, um einen Walk-In-Tag als Tätowierungs-Opportunität zu nutzen. Das versetzt mich ein wenig zu sehr in Zugzwang, zu entscheiden, ob ich das Motiv nun will und was die möglichen (zwischenmenschlichen) Konsequenzen sind und ob es überhaupt welche gibt, weil Monsieur et moi darüber nicht wirklich auf einen runden, ausgeglichenen Null-Punkt kommen können. Das macht's irgendwie ... schwierig. Die Future Leaders of the World sind übrigens ziemlich cool.

Grüße: Shiver! Torben! mirage! Und Schneewittchen! Was macht ihr hinteren zwei eigentlich gerade so? o.o #wegottacatchupsomewhatsoonplz

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mein Rücken tut weh. Ich weiß nicht, warum. Ich weiß nicht, was ich mit ihm jetzt am besten tun soll. Ich hätte gerne Süßigkeiten, die ich nicht habe.

Frage des Tages: Viele Ideen, wenig Geld... Buh! :( ²
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 27, 2013, 10:41:18 am
Laune: Ganz gut. :)

Wetter: Kalt. Leider.

Musik: Epica - Storm The Sorrow

TV: -

Essen: Ich frühstückte ein Brötchen und befinde mich gerade im Status der Semi-Übelkeit. Why? o.o

Trinken: Grüner Tee.

Tätigkeit: Fingernägel lackieren. Überlegen, was ich heute anziehe.

Gedanken: Drehen sich um lernen, Essay schreiben, Wohnungsbsichtigung und mein nicht-vorhandenes Zeitmanagement.

Grüße: Metaphor, we need to do this muffin-thing aaand watch movies. A los of them. Muffins & Movies, awwww!
Glacielle!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): lilaner Nagellack hat eine aufmunternde Wirkung auf mich! ^.^

Frage des Tages: Ist das möglicherweise DIE Wohnung? o.o
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on January 29, 2013, 04:03:31 pm
Laune: Geht so.

Wetter: Es regnet. Jetzt kommt der unschöne Part des Winters. Frühling, wo bist du?

Musik: Linkin Park - Given Up.  Signature song atm

TV: -

Essen: Ne, danke.

Trinken: Apollinaris Active +

Tätigkeit: Musik hören und die letzten verbleibenden Tage nutzen.

Gedanken: Panik. Panik. Panik.

Grüße: Alle :3

Erkenntnis der Stunde (des Tages) der Woche: Ich hab angst. Wirklich angst.

Frage des Tages: Wann meldet sich denn nur die Maklerin? u.u
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on February 02, 2013, 02:27:25 pm
Laune: Och, joa...

Wetter: Sonnig! O.O Ich sollte die Sonne aber auch reinlassen... *untätig Rollo anstarr*

Musik: After Forever - Come

TV: -

Essen: Ich aß soeben ein Stück Streuselkuchen...

Trinken: ... und trank eine Tasse Kaffee.

Tätigkeit: Eigentlich sollte ich lernen. Stattdessen höre ich Musik und bekomme unwahrscheinliche Lust mir die Fingernägel zu lackieren. :/

Gedanken: Irgendwie würde ich mir eventuell doch auch gerne ein Septum stechen lassen! :/

Grüße: Alle!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich wollte spätestens um 12.00 angefangen haben zu lernen. Und jetzt gucken wir alle mal auf die Uhr...

Frage des Tages: Wie soll ich den ganzen Stoff in mein Hirn reinprügeln? o.o
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on February 05, 2013, 09:15:26 am
Laune: Mittelmäßig in anbetracht dessen, dass ich in 5 Stunden verzweifelt in einer Prüfung sitzen werde. o.o

Wetter: Sooooonneee! Verschafft mir gerade tatsächlich einen unglaublichen Energieschub. :>

Musik: The Pretty Reckless - Seven Nation Army <3

TV: -

Essen: Zum Frühstück gab es Toast.

Trinken: Kaffee, der mittlerweile kalt ist.

Tätigkeit: Nagellack trocknen lassen, Musik hören, mit U. schreibseln.

Gedanken: düm dü dü de düm düm

Grüße: Janz besonders Metaphor (übermorgen schreibe ich meine letzte Prüfung, dann können wir Fiiilme gucken und Muuuuffins essen!) und Glacielle.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Frage des Tages: Bestehen oder nicht bestehen, das ist hier die Frage. :D
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on February 08, 2013, 10:55:53 pm
Laune: Nicht besonders karnevalistisch

Wetter: Kalt. Mal Regen, mal Schnee.

Musik: Lettie - Never Want To Be Alone (http://lettie.bandcamp.com/track/never-want-to-be-alone)

TV: Am ehesten die "heute show".

Essen: Chips

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Urlaub haben

Gedanken: Ohne Begleitung hingehen oder das Ticket "verscherbeln"?

Grüße: London, New York, Köln

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Leute mit denen man nicht spricht, die kann man auch nichts fragen.

Frage des Tages: Warum bringe ich mich immer wieder in solche Situationen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on February 20, 2013, 12:11:12 am
Laune: Es geht.

Wetter: Ich habe heute tatsächlich keinen Fuß vor dir Tür gesetzt, das Rolle nicht geöffnet und weiß daher auch nur vom Hören-Sagen, dass es letzte Nacht geschneit hat. óo

Musik: Schiller mit Heppner - Dream Of You

TV: -

Essen: Zupfkuchen.

Trinken: Mineralwasser.

Tätigkeit: Mit Ulrike und Felix schreiben, generell schreiben, Musik hören.

Gedanken: Vielleicht ja doch. :)

Grüße: Metaphor (wir haben eine sehr gewöhnungsbedürftige SMS- und Facebook-Kommunikation, besonders hinsichtlich dem temperären Faktor óo)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin von unheimlich lieben Menschen umgeben. :)

Frage des Tages: Seriously?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on February 20, 2013, 12:13:36 am
Quote from: Shiver
Grüße: Metaphor (wir haben eine sehr gewöhnungsbedürftige SMS- und Facebook-Kommunikation, besonders hinsichtlich dem temperären Faktor óo)

*räusper* - Ähm, ...




Laune: Es geht.

Wetter: Kalt. Aber das ist nicht so schlimm - ich habe ein Cape! :D

Musik: Ersteinmal genug; die Zugfahrt wurde akustisch gefüllt von einem Orkan der Unentschlossenheit.

TV: Dr Phil wurde von Youtube entfernt! :melodramatic:

Essen: Ich habe heute zweimal gefrühstückt. Das erste Mal um halb sieben - Zuckerüberzogene Cornflakes mit Banane und Milch.
Dann, als ich um drei wieder aufstand (denn die letzten Tage verbrachte ich mit Kranksein, was einer der Gründe dafür ist,
dass ich heute Abend unbedingt endlich mal für einen Moment woandershin musste): Ein S-K-Brot, ein Weizentoastbrötchen mit Nutella,
eine weitere Schale Cornflakes - diesmal mit Aprikosenjoghurt. Einen Kinderriegel und dazu ein Glas Cola. oô Dann gab's Pizza zum Abendessen.

Trinken: Cola mit darin schwimmenden Orangenscheiben und Eiswürfeln

Tätigkeit: Das hier schreiben, eine verbliebene Dr-Phil-Folge sehen (Body Obsessed Boys :D)

Gedanken: URGH!

Grüße: Shiver! (Ich muss dir leider mitteilen, die Muffins sind gar nicht so toll. o.o")

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin gerade von niemandem umgeben; ich frage mich, ob mein Mitbewohnernachbar wohl da ist;; der Abend stellt sich als weniger produktiv heraus, als gedacht.

Frage des Tages: Seriously?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on February 20, 2013, 12:25:13 am
Warum zur Hölle kann ich keine Quotes einfügen? o.o

Im Ernst, die sind nicht so lecker? óò Also ich würde mich auch dazu bereit erklären, mit dir welche zu backen. Oder anderswo leckere, extravagante Muffins aufzutreiben.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on February 20, 2013, 12:34:41 am
Das habe ich auch schon genauso verzweifelt wie erfolglos versucht. o.o

Na ja, es ist in so ziemlich jeder "Sorte" ganz normaler Rührteig drin. Und sonst nichts. Wenn sie die Kategorien einfach "pink glasiert" und "blau glasiert" und "rosa glasiert" nennen würden, wäre das okay; wenn man aber so tut, als würde man tolle neue Backstücke verkaufen, in denen sich verschiedenartige Erlebnisse verbergen, dann ist das eine Frechheit! òó
Ich habe bisher zu verschiedenen Gelegenheiten "M&Ms", "Kinderriegel" und "Yogurette" gegessen. (Meinem Freund habe ich den mit Nüssen mitgebracht; der soll wohl auch
sehr lecker gewesen sein und tatsächlich eine merkliche Zahl Nüsse enthalten haben, deswegen lasse ich den außen vor.) In "M&M" waren so ziemlich genau drei (höchstens!) M-und-M-s eingebacken,
plus dem, der oben drauf klebte. Im "Kinderriegel"-Muffin war ziemlich genau ein 'Zahn' eines Kinderriegels. Yogurette habe ich überhaupt keine gefunden, mich und den Sitz im Zug dafür aber
gehörig mit Zuckergusskrümeln bestreut. <.<' Also. SIE HABEN ABER AUCH DONUTS, DIE ICH NOCH NICHT PROBIERT HABE. MIT DONUTS KANN MAN JA WOHL HOFFENTLICH NICHT SO VIEL FALSCH MACHEN.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on February 20, 2013, 12:40:10 am
OMG; DONUTS! Schon allein bei dem Gedanken nehme ich zu, aber dasistjamalsowasvonegal! :melodramatic:
Wir finden einen Weg!

ICHWILLWIEDERQUOTESEINFÜGENKÖNNEN!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on February 22, 2013, 09:46:51 am
Laune: Gut.

Wetter: Es schneit und ist mittelmäßig kalt. Das Zwitschern der Vögel hat mich heute morgen aber total aus dem Konzept gebracht und ich dachte, es wäre Frühling. óo

Musik: -

TV: -

Essen: Toast mit Soja-Aufschnitt. o.o <3

Trinken: Kaffee.

Tätigkeit: Frühstücken, von der Sonne geblendet werden, Vorfreude haben und sowas. :)

Gedanken: Heute Abend wird toll, morgen Abend wird auch toll und noch 15 Tage, bis ich ins wunderschöne Hannover ziehe!

Grüße: Metaphor (noch 15 Tage, dann wohnen wir in der gleichen Staaaadt!), Glacielle.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Langsam kommt Vorfreude auf. :)

Frage des Tages: -
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on February 24, 2013, 09:45:36 pm
Laune: irgendwie hin und her gerissen

Wetter: Ich warte auch auf den Frühling.

Musik: Tegan & Sara - Suffer (Bad Religion Cover) (http://www.youtube.com/watch?v=gcqgFm6Fgww)

TV: Ich habe jetzt Kabelempfang (vorher nur Antenne), meine erste Sendung, die ich geguckt habe : "Der Hundeflüsterer".

Essen: Was gerade da ist, hauptsächlich Kekse

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Internet, Warten, Hoffen

Gedanken: Ich muss das machen, auch wenn keiner versteht, warum ich das tue.

Grüße: An meine neue Girlgang, und die alte

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Die Mitglieder des Rudels spüren deine Energie.

Frage des Tages: Lädt sie mich wirklich ein?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on February 27, 2013, 02:11:14 pm
Laune: Die nostalgische Sonne scheint mir in's Gemüt.

Wetter: Definitionslos (Ich schaue aus dem Fenster auf einen Gebäudeinnenhofsschacht, in dem das Licht weißgrau ist und keine Art von Niederschlag zu verzeichnen ist.)

Musik: Nachher, wenn ich eine nötige Re-Aufwachphase initiieren werde.

TV: -

Essen: Ja, ich glaube, das wäre jetzt sinnvoll. Mein herzhaftes Achtuhrfrühstück hat sich vermutlich bereits aufgelöst.

Trinken: Zu dem voraussichtlichen Toastbrötchen (I know... ;_;) werde ich mir Tee machen.

Tätigkeit: Augenblicklich abnehmend, insgesamt aber tausendmal besser als gestern.

Gedanken: Es ist in Ordnung, der Mond nimmt ab.

Grüße: Shiver (Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiii *-*), sowie meine nicht verlorene Motivation

Erkenntnis der Stunde (des Tages):

Frage des Tages:
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on March 18, 2013, 01:46:50 pm
Laune: Ganz gut. :)

Wetter: Wesentlich wärmer als die letzten Tage, leider verschwindet die Sonne langsam wieder. Aber dennoch freue ich mich. :)

Musik: Keine Musik, aber: Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

TV: Nope, aaaber ich dürfte ab Mittwoch einen Fernsehanschluss haben uuuund ich habe jetzt eine PS2 hier, also heißt es heute Abend: zoooocken!

Essen: Ich frühstückte so eben, Brötchen, Crossaint, gekochtes Ei. Ich bin vollgefressen! :o

Trinken: Erdbeertee. <3

Tätigkeit: Mit Sabrina schreiben, Die drei ??? hören, mich überlegen, wie ich mich heute schminke, weil ich endlich wieder eine Eyeshadowbase habe und eeewig kein AMU mehr geschminkt habe. :)

Gedanken: Drehen sich um die Einkäufe, die ich noch erledigen muss. óo

Grüße: Metaphor (Gnaaaah, wir müssen uns treffen ;_;), Glacielle, Poppie.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich fühle mich sooo wohl in Hannover. :)

Frage des Tages: Warum das jetzt wieder? >_<
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on March 25, 2013, 08:32:52 am
Laune: Ganz gut.

Wetter: Die Sonne schneint, aber ich wette, es ist arschkalt. óo

Musik: -

TV: -

Essen: Brot mit Avocado, gleich noch Heidelbeeryoghurt.

Trinken: Orangensaft.

Tätigkeit: Rumsurfen, frühstücken, mental auf den heutigen Tag vorbereiten. Jo.

Gedanken: Not available.

Grüße: Den absolut schrecklichsten Muskelkater, den ich jemals hatte.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ist doch doof.

Frage des Tages: Wie wird's?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on April 15, 2013, 11:51:31 pm
Laune: beinahe ausgezeichnet

Wetter: in erster Linie dunkel.

Musik: -

TV: The Guild

Essen: -

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Wohnungen angucken :D

Gedanken: duh

Grüße: Josi *wink* :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): wird Zeit, dass wir hier weg kommen.

Frage des Tages: ist es sehr ungesund, sich mehrere Tage lang fast ausschließlich von Erdbeereis zu ernähren? :D *I regret nothing*
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on April 16, 2013, 12:52:18 am
Laune: in der Tat ausgezeichnet!

Wetter: war heute ebenfalls ausgezeichnet.

Musik: -

TV: -

Essen: Ich aß heute Bananenbrot & später bei Subway. Ich sollte mal wieder selbst etwas kochen. ZUM GLÜCK GIBT ES JA AM WOCHENENDE OSTEUROPÄISCHE HAUSMANNSKOST!

Trinken: Heute. Habe. Ich. Glaube. Ich. Genug. Getrunken. WASFÜREINGEWINN.

Tätigkeit: Neue drei Pläne meinem Gehirn hinzufügen! Mein Euphorie-Fassungsvermögen weiter erheblich ausdehnen!

Gedanken: WE ARE FABULOUS UNICORNS. ALL OF US. ESPECIALLY US.

Grüße: Shiver! Rayk! Shiver! Rayk! Shiver! Rayk! Zimmer 66, 67 und 69! Shiver! Rayk! 

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!

Frage des Tages: KEINE FRAGEN! NUR ANTWORTEN!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on April 17, 2013, 12:53:11 pm
Laune: Gut, aber erschreckend unmotiviert. o.o

Wetter: bewölkt, aber scheinbar warm, schätzungsweise 20°C

Musik: -

TV: -

Essen: Ich aß eben ein Nutellabrot und ein gekochtes Ei. Spätes Frühstück ftw.

Trinken: Den restlichen Ginger Ale von gestern. *o*

Tätigkeit: Pläne schmieden! Und es sind auch schon so viele Pläne da, oh my god!

Gedanken: There should be more days like yesterday. <3

Grüße: METAPHOR! Rayk. Glacielle.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): I WANNA TRAINTRAVEL!

Frage des Tages: NÖ!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on April 17, 2013, 02:01:57 pm
Quote from: shiver
Und es sind auch schon so viele Pläne da, oh my god!
/ There should be more days like yesterday. <3
*Darauf mit Ginger Ale anstößt!*

Laune: Gut, aber e-x-t-r-e-m unmotiviert. Heute hatte ich keine Lust auf die ganzen anderen Hochschul-Leute (auch wenn ich die mag) und mache gleich "Heim-Studien". Ha-...ha.

Wetter: Es fällt licht durch meine einen Streifen weit von oben gelichtete Jalousie, der auch die Vorhänge durchdringen konnte. Das ist fast alles, was ich dazu sagen kann.
Als ich aus meinem Leichenkühlschrankfach in der Küche die letzte Pflaume und den Ginger Ale holte, glaube ich, ganz am Rand meiner Wahrnehmung vielleicht etwas wie sonnig-grau gesehen zu haben.
Und es ist warm (da mein Fenster seit zwei Tagen immer gekippt und nie geschlossen war, denke ich, diese Angabe spricht auch für die Außentemperatur).

Musik: Ich entdeckte gerade A Forest Of Stars, jetzt versuche ich's mit Farsot. *shrug* / Jemand hat heute mehrmals in eigenartig bürokratisch-vehementer Weise in wahrscheinlich größeren Abständen
an meine Tür geklopft. o.o Keine Ahnung, wer.

TV: -

Essen: 1 Pflaume. Ich glaub, heute wird's Pfannkuchen geben n.n ... wenn ich Einkaufen war. *seufz*

Trinken: Den restlichen Ginger Ale von gestern. *o*->²

Tätigkeit: Hoffentlich irgendwie mein Schuldgefühl wegen der nichtwahrgenommenen letzten zwei Hochschultage kompensieren, indem ich "studiere". Ähäm-

Gedanken: *HIGH FIVE*

Grüße: SHIVER!!! Und: Nicht denjenigen, der so komisch an meine Tür geklopft hat. Das war nämlich unheimlich (besonders, wenn man sich im Halbschlaf befindet). ö.ö

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ADVENTURES! I WANT ADVENTURES! SPACE PIRATE ADVENTURES! ~! ~! ~!!

Frage des Tages: Wer zum Teufel hat geklopft? Wann werde ich jemals mein dämliches Schauspielhausmodell bauen? Heute Spätnachmittag????
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on April 17, 2013, 04:13:28 pm
^ A Forest of Stars haben ganz furchtbar großartige Videos und so schöne Artworks. Ich wünschte wirklich, ich könnte auch mit ihrer Musik was anfangen, aber diese Vokalparts zerren so unglaublich an meinen Nerven. o.ô

Laune: Okayish.

Wetter: Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Musik: This Will Destroy You - Communal Blood.

TV: Habe ich noch immer nicht.

Essen: Brokkoli-Suppe.

Trinken: Gutes Bodensee-Leitungswasser.

Tätigkeit: Mich demnächst anziehen und meinen Hintern wieder in Richtung Uni bewegen.

Gedanken: Sind schön beim Wochenende. Hachja.

Grüße: Auf jeden Fall nicht an meine Mitbewohner, die mich gestern Morgen halb drei mit ihren bekloppten Schrei- und Trinkspielen geweckt haben. u_u

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mein neuer Professor für Literaturwissenschat erstellt Presentationen, was bedeutet, dass ich im Gegensatz zum letzten Semester nicht alles selbst notieren muss. ♥

Frage des Tages: Werde ich morgen Früh wach genug sein, um schwimmen zu gehen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on April 19, 2013, 09:59:02 pm
Laune: Et muss.

Wetter: Kühl aber trocken.

Musik: Planet Swan - We Break Good Things (http://soundcloud.com/planet-swan/we-break-good-things)
            (http://i4.sndcdn.com/artworks-000044541148-gbdj24-t80x80.jpg)http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F86148258&amp;color=ff6600&amp;auto_play=false

TV: Nö.

Essen: Jaffa-Kekse

Trinken: Wasser medium

Tätigkeit: Nicht p0kern.

Gedanken: Das wäre mir heute zu stressig geworden.

Grüße: Alle Mitinsassen und meine Cousine, die heute Geburtstag hat.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Irgendwann wird es mir zum Verhängnis.

Frage des Tages: Wie soll ich abschätzen, wie lange etwas dauert, von dem ich noch nicht weiß, wie ich es machen soll?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on April 21, 2013, 03:31:53 pm
Laune: Gut, aber schrecklich müde.

Wetter: Sonnig-bewölkt, relativ warm. Schön. ö.ö

Musik: -

TV: Werde gleich mal Game Of Thrones anmachen. :>

Essen: Ich frühstücke (ó.ò) gerade Knäckebrot mit Erdbeermarmelade bzw. Veggie-Aufschnitt...

Trinken: ... und trinke ein Glas Orangensaft.

Tätigkeit: Frühstücken, mit Sabrina schreiben, riesengroße Löcher in die Luft starren... ja...

Gedanken: Das kommt jetzt natürlich total passend.

Grüße: Metaphor, 'cause yesterday was fabulous! :hug:

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Die Welt braucht mehr Kaffee. Und Orangensaft.

Frage des Tages: Mimimi?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on April 21, 2013, 06:20:49 pm

Laune: Gut, aber schrecklich müde.

Wetter: Sonnig-bewölkt, relativ warm. Schön. ö.ö

Musik: -

TV: Eine Internetvideo-Frau, die über "feeling the abundance" spricht.

Essen: Ich hab 'ne Melone gegessen. o.o Bis auf ein Stück. Und ein Milkavollmilchschokoladenei. Und so'n bisschen ungetoasteten Toast. Mhmf.

Trinken: Bis jetzt "Der Weiße (unarische?) Tee", Jasmintee

Tätigkeit: verstörende Scheiße im Internet angucken :D

Gedanken: Was essen? - Was essen?

Grüße: Shiver, yes indeed! :hug:

Erkenntnis der Stunde (des Tages):

Frage des Tages: Ich habe merkwürdigerweise Muskelkater zwischen meinen Schulterblättern. o.o Wa-rum?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on May 01, 2013, 11:42:38 pm
Laune: Erschöpft, aber erfreut über diesen produktiven Tag.

Wetter: Keine Ahnung. Dunkel. Tagsüber sah es draußen schön aus, sodass ich zwischendurch missmutig war, weil ich drinnen zu tun hatte. ó.ò

Musik: Keine, aber ich untermalte meine Uni-Arbeit vorhin mit Folgen von den Drei ???.

TV: -

Essen: Habe eben ein Toast mit Nutella gegessen, da ich den ganzen Tag über vergessen habe, zu essen.

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Regenerieren.

Gedanken: Ich überlege, wie ich den Tag morgen gestalte. Eigentlich muss nur eine Reihenfolge festgelegt werden.

Grüße: Metaphor: Ich glaube, ich könnte einen Jogging-Ausgleich zu meinen Hirnaktivitäten gebrauchen; Glacielle: Bald ist Sommer!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich kann konsequent sein.

Frage des Tages: Kriege ich alle Bücher? o.o''
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on May 02, 2013, 09:57:34 pm
Laune: Mehr oder weniger überrascht

Wetter: Sehr schön.

Musik: Sierra Swan & Carina Round - Friends Will Be Friends (by Queen) (http://www.pledgemusic.com/projects/sierraswan/updates/20928)

TV: -

Essen: Schokolade

Trinken: Mineralwasser

Tätigkeit: Das Video mehrmals anschauen.

Gedanken: Irgendwie wusste ich, dass mein Song gezogen werden würde, deswegen habe ich lange überlegt, welchen ich nehmen soll.

Grüße: Alle, die hier noch sind

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Friends Will Be Friends

Frage des Tages: War es wirklich notwendig, dass der Fahrdienst mich zum Eisessen auf den Berg hinter Bonn gefahren hat?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on May 03, 2013, 04:24:27 am
Laune: Ja, so 4.

Wetter: Rollo. 4:19.

Musik: Korns 'Ever Be' schwirrt mir im Kopf herum. Erst jetzt bemerke ich es.

TV: -

Essen: Ich habe zuletzt sehr viel Buchstabennudelsuppe zu mir genommen. Leider fehlte ihr aber eine ausreichende Menge Gemüsebrühenpulver.

Trinken: Gleich noch Wasser, dann Schlaf.

Tätigkeit: Ich habe immerhin über 750 Wörter geschrieben!

Gedanken: Folgen signifikante Textungen?

Grüße: Shiver: Vielleicht insbesondere um von meinen bevorstehenden hochschulmäßigen Hirnanstrengungen hinfortzulaufen! Und ich möchte nochmal Eisessen gehen! UND TORBEN! Ich bin zur Zeit nur nachts online. :< Und Poppie!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Meine Motivation, die mir die ersten zwei Tage der Woche innewohnte, ist jetzt offenbar bei Shiver angekommen! :D Dafür ist sie mir entfleucht.
Ich vermisse augenblicklich die Zeit, in der das Tagwerk noch einfach war und in Rahmungen eingefügt werden konnte. *Seufz*

Frage des Tages: Knätsch?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Mondsucht on May 04, 2013, 04:31:55 pm
Laune: So lala...

Wetter: Verdammt warm. Lernen... Balkon oder nicht Balkon?

Musik: Vorhin wars Lady Marlene - Katzenjammer

TV: Nö.

Essen: Zuletzt Brötchen. Tendiere zu nem kleinen Snack... :D

Trinken: Wasser & Pepsi... Und KAFFEE!

Tätigkeit: Lernen. Lernen. Atmen. Ausm Fenster gucken. Ablenken. Lernen.

Gedanken: Will Montag nicht in die mündliche Bioprüfung, neeeein! .__.

Grüße: Wittchen und Metaphor, die ich momentan mit meinen Zukunftsängsten per PM belästige! :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich schaffs immer wieder mich sehr gut vom Lernen abzuhalten. Yaaay, aber nur noch einmal und dann ist der ganze Schrott erstmal durch.

Frage des Tages: Welchen Snack soll ich wählen? :D
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on May 05, 2013, 10:41:30 pm
Laune: Ganz gut.

Wetter: In Stuttgart war es heute überraschend war, in meiner Heimatstadt eher weniger.

Musik: Nur ein leises Tippen seitens des Schreibtisches.

TV: Hatte ich in der letzten Woche genug für den Rest des Jahres, danke.

Essen: Vorhin eine sehr schmackhafte Reiskreation, die mir nach meiner Ankunft kredenzt wurde.

Trinken: Despo.

Tätigkeit: Das Internet durchstöbern, während le bf seinen Artikel umschreibt.

Gedanken: Hätte ich mir nur gemerkt, wie dieses verdammte Antibiotikum hieß …

Grüße: Mondsucht, der ich morgen antworten werde, wenn ich mich nicht mehr so zermatscht fühle. Metaphor, Plühühüschie.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Wenigstens halten meine Mitbewohner sich keine Wellensittiche im Bad. o.O

Frage des Tages: Wann wird es sich beim Essen nicht mehr so anfühlen, als würde ich mir gerade den Kiefer ausrenken?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on May 07, 2013, 10:52:20 pm
Laune: Zerteilt. Weiß nicht so genau. Zerteilt.

Wetter: In den Phasen, in denen ich wach und nicht zu lichtempfindlich war, habe ich mitbekommen, dass es heute draußen frisch und feucht war. Im Gegensatz zum Wetter draußen gestern während der gleichen Phasen. Ich hatte einen Moment lang ohne Witz an meinem Schreibtisch vor einer Dokumentation sitzend eine Sonnenbrille auf, und kam mir dabei ziemlich dämlich vor. Doch dann wurde ich wieder zu müde, um zu sitzen oder die Augen offen zu halten.

Musik: Dafür bin ich gerade nicht empfänglich, weil sich alles etwas dumpf anhört und unangenehm anfühlt.

TV: Naja, ich habe früher am Tag diese Sache gesehen, über diese Frau, die die Gefühlswelt einer Kuh zu verstehen können glaubte.

Essen: Ich habe versucht, ein Dinkel-Schoko-Müsli zu essen. Die Hälfte muss ich noch wegkippen, denn aus dem Ess-Versuch wurde wenig. Gleich sollte ich mal einen zweiten Versuch starten ...

Trinken: Tee. So viel Tee. Mit Kräutern. - Sogar so viel Tee, dass ich gerade wenig Lust auf weiteren Tee habe.

Tätigkeit: Mit meinem Superhomie ein anregendes Chat-Gespräch über zergliederte (und zergliedernde) Selbstwahrnehmung führen; das Telephongespräch verdauen, das ich vorhin hatte; versuchen, nicht sofort wieder zu schlafen, aber auch nicht nochmal extrem lange wach zu sein (weil ich nämlich letzte Nacht einen Überschlafspunkt erreicht habe, trotz unaufhörlichem Kranksein).

Gedanken: Was will ich eigentlich mit Menschen? / Ich will mich endlich mal nicht rechtfertigen, so ausdrücken, wie ich will, und keine unausweichlich auftretenden Missverständnisse befürchten. /
Ich will weiterhin das Internet inklusive soziale Netzwerke wieder so benutzen können, wie früher. ICH WILL DASS RICHTUNGSLOSE GESAMTEMPFINDUNGEN AUCH SO AUFGEFASST WERDEN. UND ICH WILL DIESE OHNE RÜCKSICHT ÄUßERN KÖNNEN. DENN NUR DAS BEWIRKT, DASS IRGENDWER EINEN VIELLEICHT EIN KLEINES BISSCHEN AUSSCHNITTWEISE SO SIEHT, WIE ER, WENN ER MIT SICH ALLEIN IST UND SICH AM REALSTEN FÜHLT, WIRKLICH IST.

Grüße: Mondsucht, der ich antworten werde, wenn mein Kopf frei ist. Sowohl von Gedanken, wie auch von Schmerzen und Schleim. o.o
Schneewittchen und ihre geometrischen Photo-Ausschnitte, die mich in den letzten Tagen ziemlich begeistern. Torben, mit dem ich letztendlich eines Tages mal wieder skypen werde. Und Poppie.
Bitte schicke mir bald mein Buch, ich sterbe vor Langeweile. o.o Weil mich gerade so absolut wenig begeistert.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Auch wenn unbenannte Freundin mir sagte, dass es unproduktiv sei, wütende richtungslose Hasstiraden über eine Facebookstatusmeldung loszulassen, (die sie nur gesehen hat, weil sie über den Account ihres Freundes offensichtlich mein Profil durchwühlt hat, da es ja schon ein paar Tage her ist ^^), lässt sich doch nicht leugnen: Andernfalls hätte sie mich niemals angerufen und ich nicht mit ihr über mein gegenwärtiges inneres Leben gesprochen. Ich finde also nicht, dass es so unsäglich fehlplatziert war.

Frage des Tages: Wird die Bremen-Hildesheim-Reise freitag wirklich so unanstrengend (sowohl Zug-bedingt als auch vom Ehrlichkeits- sowie Verträglichkeitsvolumen), wie ich es verzweifelt hoffe? Bin ich morgen vielleicht endlich mal wieder wach und etwas mehr unkrank?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on May 15, 2013, 12:24:23 am
Laune: Durchwachsen.

Wetter: Das da draußen ist kein Wetter. Als ich vorhin einkaufen war, empfand ich das alles als undefinierbar.

Musik: -

TV: Ich sah bis eben diverse Folgen Navy CIS.

Essen: Hab eben einen kleinen Babybell vernascht. o.o Die Teile sind toll!

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Schreiben. Schrei. Ben.

Gedanken: Morgen zu Douglas. Ja nein vielleicht. Bah.

Grüße: Seid gegrüßt ihr alle!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Vor allem mit meiner Hüfte und meinem Knie!

Frage des Tages: -
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on May 15, 2013, 12:56:33 am
Laune: It's time for war, it's time for blood, it's time for tea. - My own tea, that is.

Wetter: Dergestalt, dass sich der tapfer zu Apotheke und Post Wandernde zehnminütig umentscheidet, was das Tragen seiner Jacke - nämlich geschlossen über Körper oder offen über Arm gehängt - betrifft.

Musik: "Eradicate the enemy, eradicate the enemy. Eradicate eradicate - "

TV: Ich habe darüber nachgedacht, ob es amerikanische Polizeiserien eigentlich im Internet anzusehen gibt. Schreckliches, schreckliches Videointernet! :P

Essen: o.o Babybell. o.o MUSSTEST DU DAS SAGEN, SHIVER, WO DOCH KÄSE DAS WERK DES TEUFELS IST. T_________________________________________T MEMORYFOODS!

Trinken: Ich habe Tee geschenkt bekommen! (♥)

Tätigkeit: Photoshopgalopp, gleich entweder Videointernet ansehen, AMGAMR weiterspielen (auch wenn der mysteriöse Osten mich recht kalt lässt ö.ö), EA weiter- und dann MEINE NEUE CD hören, oder .... naja, ich glaube, realisitischerweise stehen genau diese drei Optionen als nächste Tätigkeit an. Denn ich bin bis Freitag krankgeschrieben.

Gedanken: Ich muss unbedingt irgendwie morgen an meine Luftisomatratze kommen, die sich in Verden befindet. o.o Fuuu....

Grüße: Shiver, ich grüße dich hiermit von Bahar. o.o :D! Und von mir! Und ich grüße MIRAGE! Und RAYK!! Juhu, juhu, ich freu' mich. :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Der nette engagierte Dozent ist scheiße. Oo

Frage des Tages: Wie komme ich an meine Matratze - mit minimalem Aufwand?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on May 27, 2013, 05:22:52 pm
Laune: Ganz gut.

Wetter: Regen. Seit Donnerstag.

Musik: -

TV: Criminal Minds.

Essen: Spaghetti mit Käsesoße (Ja, Metaphor, KÄSESOßE! :D ). <3

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Criminal Minds gucken. Punkte auf der To-Do-Liste abhaken.

Gedanken: Ich will keine Lohnsteuererklärung machen.

Grüße: Metaphor (KÄSESOßE!), Glacielle (Ich freu mich immer noch so für dich *.*)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ist immer noch fürn Arsch.

Frage des Tages: Hmnö.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on May 27, 2013, 06:40:23 pm
@Shiver: Ich bin ja schon überrascht, dass du mal andere Nudeln mit anderer Flüssigkeit isst. :D Und beneide dich grad' ziemlich arg um deine Spaghetti. .-.


Laune: Too tired to go shopping. X.X Too tired to exist outside of bed. Too tired to build updated version of stage set.

Wetter: KALT UND NASS.

Musik: Bisher keine; aber ich bin heute Morgen aufgewacht und hörte YOU CANNOT SEDATE --- ALL THE THINGS YOU HATE in meinem Kopf. Was sich auf interessante Weise mit Suicide Snowman mischte
(und über die ganze Bahnfahrt bis hin zum Zeichengrundlagenkursbeginn anhielt).

TV: Ist abhängig davon, ob die Haus-Internetverbindung nachher immernoch anhaltend grottig ist.

Essen: Entgegen meiner Vorsätze habe ich meine erste Mahlzeit in einem Amerikaner erkannt; Mittags den vielzitierten Mensa-Salat; dann ein komischer großer Keks. ;_;

Trinken: Ich hatte einen Milchkaffe mit geringfügig zu hohem Kaffeeanteil und ein komisches rotes Fruchtgetränk von Müller, von dem noch was übrig ist und das ich eklig finde. Tagesziel Wasserflasche kaufen verfehlt.

Tätigkeit: Was zu tun ist: Lebensmittel einkaufen, Essen zubereiten / Modell bauen [<-- in irgendeiner Reihenfolge, vermutlich aber genau dieser].
Was ich tue: Herumsitzen, frieren und der Versuchung widerstehen, mich in's Bett zu legen.

Gedanken: Ich hatte auch an Nudeln gedacht. Benetzt mit irgendeiner Art von Tomatenmatsche. Diese Vision fand ich in der Straßenbahn, auf den Beginn der Rückfahrt wartend.

Grüße: mirage!!! Rayk!! und Shiver!!! - lass uns unser Pfannkuchendinner nachholen! (Es darf sich jeder angesprochen fühlen. :P )

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mhh, Spaghetti ... Käsesauce ... - Wait, what?

Frage des Tages: Entstammt der Hund der Zeichenprofessorin wirklich ihrem Geschirr?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on May 28, 2013, 09:54:23 pm
Laune: Etwas überrumpelt

Wetter: Super, konnte es aber nicht wirklich nutzen

Musik: Rebekka Karijord - Life Isn't Short At All (http://www.youtube.com/watch?v=cyqQpwGtqTs)

TV: -

Essen: Yoghurt Gums

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Eigentlich fühle ich mich hier gerade wohl.

Gedanken: Ich hatte doch gar nicht vor, ins Studentenwohnheim zu ziehen.

Grüße: Meinen Vater, meine Mutter, meine Schwester

Erkenntnis der Stunde (des Tages): "Glauben Sie mir, Sie werden es nicht bereuen."

Frage des Tages: Hatte ich eine andere Möglichkeit?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on May 30, 2013, 12:23:15 pm

Laune: Gestresst. Extrem gestresst.

Wetter: Nicht so wichtig.

Musik: EA - Time for tea in der Aufzeichnung von JBTV

TV: -

Essen: Gerade Sandwich

Trinken: Osaft.

Tätigkeit: Ich sollte packen, packen, packen, packen, packen. Wieso sitz ich hier?!

Gedanken: Los, Arsch hoch, Frollein!

Grüße: Alle, die noch ein klein bisschen Herz für EA übrig haben :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): EA hat ihre Wirkung immernoch nicht auf mich verloren. Das finde ich schön.

Frage des Tages: Schaffe ich alles bis Montag? :(
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on June 05, 2013, 11:18:57 pm
Laune: Etwas genervt.

Wetter: Schön.

Musik: Le Tigre - Get Off The Internet (http://www.youtube.com/watch?v=DUmQf6rIB2w)

TV: -

Essen: Schwarzbrot mit jungem Gouda

Trinken: Wasser, vielleicht gleich den Rest des Colamischgetränks

Tätigkeit: Über die Kleinigkeiten ärgern, von denen ich weiss, dass sie sich aufsummieren werden.

Gedanken: Nett, dass man mich fragt, schöner wäre es, wenn meine Antwort jemanden interessieren würde.

Grüße: Alle hier im Internet.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich weiß, ich bin undankbar.

Frage des Tages: Wird es mir dort wirklich gefallen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 07, 2013, 11:04:54 pm
Laune: Eigentlich gut, doch mich plagen Kopf- und Rückenschmerzen. úu

Wetter: War heute einfach mal perfekt!

Musik: Ohrwurm von Großstadtgeflüster-Liedern, da ich eben jene soeben live auf dem Festival Contre Le Racisme sah.

TV: -

Essen: Ich esse gerade Käse (Hallo Metaphor!) pur (Doppelhallo!), weil ich nix anderes im Kühlschrank habe und gleich noch mit dem Zug nach Braunschweig fahre... o.o

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Die letzten Sachen zusammensuchen.

Gedanken: Argh.

Grüße: Metaphor. Glacielle. Umzugs-Poppie.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich sollte mehr trinken.

Frage des Tages: -
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 10, 2013, 09:11:22 pm
Laune: vollgefressen X.X

Wetter: So gut! :)

Musik: SHIVER! DU HAST GSGF LIVE GESEHEN?!?!?! ICH HÄTTE DAS AUCH GEWOLLT; ICH MUSSTE REVOLVERHELD HÖREN. REVOLVERHELD. LIVE. D:::::

TV: Jaduwitch ♥

Essen: Ich hab Bestell-Pizza und Bestell-gebackene-Banane mit Honig gegessen. Oh Gott X.X Heute ist der Tag des ungesunden Kauf-Essens --
In der Hochschule gab es folgendes Menü (über die Arbeitsstunden hinweg): eine käse(AAAARRHH!!)überbackene Laugenstange, einen Vanillecremedonut, einen Kakao, eine Banane und ein Calippo-Eis.
Ist es eigentlich irgendwie ungewöhnlich, dass ich immer die genaue Verzehrsliste des Tages abrufen kann?

Trinken: Wasser, nun Zitronenlimonade

Tätigkeit: Ich wollte duschen. Nachher, wenn R. nach Hause kommt, was angeblich in ca. einer Stunde sein wird, mache ich die Animation, die morgen abgegeben werden muss. Das gibt mir Zeit, gleich noch etwas Madness Returns zu spielen. Ich meine: Zu duschen. Ja. Wir sind gut zu uns und kümmern uns gut um uns selbst. Ähm. oO"

Gedanken: IchhättedieganzePizzanichtessensollen.

Grüße: Shiver, Umzugs-Poppie, mirage, Torben, Schneewittchen!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Käse ist böse? (Erkenntnis des Lebens!)

Frage des Tages: Wie ändere ich meine Ernährung ins Gesunde?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 12, 2013, 05:02:22 pm
Laune: UNMOTIVIERT; MAßLOS UNMOTIVIERT!

Wetter: Als ich mal tatsächlich einen Fuß vor die Tür setzte, um einkaufen zu gehen, war das Wetter so schön!

Musik: METAPHOR! JA UND ES WAR PHÄNOMENAL! ICH WÜRDE DIR JA GERNE GUT ZUREDEN UND SAGEN, DASS REVOLVERHELD AUCH GROßES KINO IST, ABER DAS WÄRE GELOGEN! (Mir gefällt die Vorstellung des permanenten anschreiens und angeschrien werdens immer noch unheimlich gut.. o.o')

TV: Criminal Minds. Nennt mich doch einfach Serienjunkie.

Essen: Schokocornflakes mit Vanillesojamilch. :3 (Zählt als semi-gesund!)

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Eigentlich wollte ich den Essay schreiben. Ja. Jetzt gucke ich Criminal Minds, esse Cornflakes... und ja. Schreibe keinen Essay.

Gedanken: Selbstberuhigungsmantra: Ichhabejanochbismontagumfünfzehnuhrzeit.

Grüße: Metaphor und Glacielle. Und meine Nieren, die kleinen Drecksdinger.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe tatsächlich, jetzt da ich so viel für die Uni zu tun habe, wieder angefangen zu zeichnen. Why?

Frage des Tages: Wie ändere ich meine Ernährung ins Gesunde? (Danke, Metaphor, du sprichst mir aus der Seele.)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 12, 2013, 08:59:10 pm
Laune: ZIEMLICH SOMMERLICH UND REISELUSTIG!

Wetter: ICH GLAUBE, ICH BEKOMME FARBE! ICH! FARBE! ESISTSOUNGEWÖHNLICH!*O*

Musik: COPPELIUS! (@SHIVER! JA! DAS FINDE ICH AUCH! UND UM DAS AUFS EXEMPEL ZU EXERZIEREN WERDE ICH DIES NUN TUN! SCHREIEN! HA HAAA!)

TV: NEIN!

Essen: HEUTE: PFIRSICH, BANANE, RIESENAPFEL, COUSCOUS II!! DAS IST TATSÄCHLICH GESUND! UND EIN LECKERMÄULCHEN WALDBEERE! UND SCHOKOLADENBUTTERGEBÄCK HÄLFTE ZWEI, UND DREI VERBLIEBENE TAPPSYBÄREN, DIE DEN GESTRIGEN ABEND ÜBERLEBT HABEN. LETZTERE ZWEI KÖNNEN WIR JA GROSSZÜGIG ÜBERSEHEN.

Trinken: WELLISSA APFEL BIRNE UND HOLUNDER; GAR NICHT MAL SO UNGLAUBLICH

Tätigkeit: NICHT DIE KUD-HAUSARBEIT, NICHT DIE KOMMUNIKATIONSHAUSARBEIT, NICHT DIE CAD-ABGABE, NICHT DIE DIGITALES-DARSTELLEN-AUFGABE. ICH HÄNGE IM INTERNET RUM. ABER ICH HABE SOEBEN NACH STUNDEN, DIE SEIT MEINER RÜCKKUNFT VERSTRICHEN, ENDLICH GEDUSCHT.

Gedanken: SELBSTERWECKUNGSMANTRA: AUF AUF AUF!!!!!!

Grüße: SHIVERS NIEREN;? O_O UND SHIVER SELBST; UND DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN; ICH WÜRDE AUCH GERN HERRN SLEEPWALKER GRÜSSEN, MIT DEM ICH SEITHER NÄMLICH MIT COPPELIUS GEDANKLICH IN VERBINDUNG BRINGE.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ICH BIN VERGEBENS ZUR POSTSTELLE GESTIEFELT. SIE HAT NÄMLICH EINZIG MITTWOCHS NACH DREI NICHT MEHR AUF.
AUSSERDEM STEIGERT GEDANKLICHES SCHREIEN DIE INNERE HALTUNG IN UNGLAUBLICH POSITIVE EXTREME!

Frage des Tages: WIRD MEIN BAFÖGNACHFOLGEANTRAG RECHTZEITIG BEARBEITET WERDEN, NACHDEM ICH IHN AM FREITAG ABGESCHICKT HABEN WERDE?
WANN WERDEN SHIVER UND ICH ENDLICH UNSEREN FABELHAFTEN ABEND VERANSTALTEN? HABE ICH SONNENBRAND IM NACKEN? WERDE ICH GELEGENHEIT ZUM VERREISEN BEKOMMEN?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 14, 2013, 03:50:28 pm
Laune: ICH BIN ABSOLUT GRIEßGRÄMIG, WEIL ICH AN DIESEM DOOFEN ESSAY SITZE...

Wetter: ... UND DRAUßEN DIE SONNE SCHEINT! (ÜBRIGENS BIN ICH AUCH DABEI, FARBE ZU BEKOMMEN, VOR ALLEM IN FORM VON KLEINEN UNNIEDLICHEN SOMMERSPROSSEN!)

Musik: KEINE, DENN ICH MUSS MICH JA (EIGENTLICH) AUFS ESSAY SCHREIBEN KONZENTRIEREN!

TV: NOPE

Essen: ICH Aß EBEN GERADE BROT. DADRAUF BEFAND SICH DIE AUSGEBURT DES BÖSEN, DIE ICH METAPHOR ZULIEBE HIER NICHT NENNEN MÖCHTE!

Trinken: AUSNAHMSWEISE MAL SPRUDELIGES MINERALWASSER.

Tätigkeit: EIGENTLICH ESSAY SCHREIBEN.

Gedanken: ICH HABE IMMER NOCH BIS MONTAG UM 15 UHR ZEIT, ABER ICH HÄTTE GERNE AUCH SO NOCH WAS VON MEINEM WOCHENENDE!

Grüße: METAPHOR! (ICH GRÜßE MEINE NIEREN, UM SIE ZU BESÄNFTIGEN, DAMIT SIE SICH ENT-ENTZÜNDEN!)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): WARUM HABE ICH KEIN ZEITMANAGEMENT?

Frage des Tages: JA, LIEBE METAPHOR, WANN HOLEN WIR UNSEREN FABULÖSEN ABEND NACH? VERMUTLICH ERST, WENN ICH DEN ESSAY HINTER MIR HABE..!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 17, 2013, 09:30:25 pm
Laune: Mellow.

Wetter: ... Schön, und ich würde es besuchen, wenn ich nicht hier drin sitzen würde.
Wenigstens vor geöffnetem Fenster - vorhin saß ich sogar auf der Fensterbank, um mir vorstellen zu können, draußen zu sein!

Musik: "People like you and me made it through the ice age. "

TV:

Essen: Ich habe Pfannkuchen gemacht, vorhin einen mit Zucker gegessen; nachher werde ich die übrigen mit den Erdbeeren, die in der Zwischenzeit aufgetaut sind, verspeisen.

Trinken: Volvic "Wasser-Akku" (- Lolwut?)

Tätigkeit: "Meine Kunstunddesigngeschichtshausarbeit schreiben". Was in der Realität bedeutet, dass ich in meinem Skizzenbuch vor mich hin kritzele,
nach Langem, was mich ziemlich glücklich macht. Aber das ist nicht das was ich tun sollte. Naja, bis Ende der Woche habe ich Zeit.

Gedanken: Du weißt, wenn du zu deinem Nachbarn sagtst: "Wollen wir unglücklich verliebt sein?" - Du chattest bei Knuddels! :jest:

Grüße: Shiver! Interviewe mich nächste Woche! ;D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe kein ... Zeitmanagement, das zu einer dauerhaft ausgeglichenen Existenz führt. 
Ich werde ferner niemals zufrieden sein mit dem immer geringen Maß an Out(- und In)put, das ich zustande bringe auszuheben. Weil ich das Zeitmanagement nicht hinkriege.
Letztendlich führt das dazu, dass ich irgendwann aus dem bereich "wichtige Aufgaben" ausbreche, um ein kleines Bisschen Zeit für mich zusammenzuschürfen.
Daher (unter anderem) das Schlafdefizit und die Prokrastination.

Frage des Tages: Was mache ich heute noch? Und: Habe ich genug Motivation, in die Küche gehen und Wasser für Tee zu kochen? Oo
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 18, 2013, 09:51:54 pm
Laune: Verkopfschmerzt, sonst aber recht tiefenentspannt.

Wetter: Heiß.

Musik: Ayria - The Box Under My Bed

TV: Vorhin habe ich Criminal Minds geschaut.

Essen: Eben gab es Tiramisu-Eis.

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Ich hätte ja eigentlich viele, viele Dinge zu tun. Referat vorbereiten, Moderation vorbereiten, Forschungsstand schreiben, Anschreiben schreiben. Aber nein. Ich zeichne. What else. Glued to my pencils.

Gedanken: Ich muss morgen soo viel Kram nach Braunschweig schleppen, ich habe KEINE AHNUNG, wie ich das schaffen soll!

Grüße: Metaphor, ich werde die so interviewen, dass du anschließend nicht mehr weißt, wo oben und unten ist! ;D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich schließe mich dir an, Metaphor.

Frage des Tages: Werde ich tatsächlich besser? o.o'
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 20, 2013, 12:43:05 am
Laune: Extrem ungeduldig. Ich starre aus dem Fenster und warte auf das Gewitter, von dem ich überzeugt bin, dass es da irgendwo sitzt und ... lacht?

Wetter: Unerträgliche Luftfeuchtigkeit als Spielgefährte der Hitze. Es war heute so unerträglich, dass ich (!) kalt (!!!) geduscht habe, und dies sogar nachher noch wiederholen werde!

Musik: None. Es wäre lustig, wenn es eine Band gäbe, die so heißt. Ich könnte das recherchieren ... - NEIN! KONZENTRATION! IRGENDWAS VERNÜNFTIGES MUSST DU HEUTE NOCH TUN!

TV:

Essen: Gestern kaufte ich einen zweiten Berg Obst. n.n Davon habe ich unzusammenhängend in Verbindung mit flüssigen Milchprodukten zu mir genommen, dass ich Bauchschmerzen habe.
Oh, und ich hab Pommes gemacht.

Trinken: kaltes Zitronenmolkegetränk ♥ Leitungswasser, fast 0,5 Liter davon auf ex o.o Und Tetra-Eiskaffee.

Tätigkeit: Hahaha, ja, klar. Tätigkeit. Denkste.

Gedanken: BITTE BITTE TU WAS NÜTZLICHES ;_; TU WAS, DAS VERNÜNFTIG IST UND HÖR AUF. HÖR AUF. IRGENDWELCHE. SCHEIßE. ZU. GOOGLEN.

Grüße: Shiver - Das klingt ... reizvoll? :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Was man nicht tun sollte: Barfuß über die Expo Plaza laufen. Warum nicht? Weil der Stein exakt so heiß ist, dass du es zwar beim Gehen nicht bemerkst,
doch sich unter deinen Fußballen Wasserblasen bilden. Dann gehst du wie eine Ente und weißt nicht, wie wohin.

Frage des Tages: Wie sehen Shivers Zeichnungen aus? :naughty:
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 20, 2013, 12:06:22 pm
Laune: Ich habe immer noch/mal wieder Kopfschmerzen und muss jetzt einen Forschungsstand für eines jener Forschungsprojekte konsolidieren. O.O Dementsprechend klatsche ich nicht gerade vor Begeisterung in die Hände.

Wetter: Es ist... immer noch... heiß. Und schwül. Und es sieht nicht nach Gewitter aus. Gar nicht. WARUM?

Musik: Nein. Aber ich habe seit gestern einen Ohrwurm von Ayria - Three Month, weil das Lied einfach unglaublich phänomenal ist und das beste Stückchen Musik, was mir dieses Jahr bisher in die Ohren gekrocken kam. n.n

TV: -

Essen: Ich habe soeben gefrühstückt. Toast mit Himbeermarmelade. <3

Trinken: Zum Frühstück gab es Orangensaft und nun gibt es stilles Mineralwasser (wovon ich gestern Pi mal Daumen 5l trank).

Tätigkeit: GLEICH diesen blöden Forschungsstand hinter mich bringen. Und mich nach Gewitter sehnen. Ohja.

Gedanken: SEMESTERENDSPURT!

Grüße: Metaphor, ich weiß doch, was gut ist! :jest:

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Man sollte auch nicht nicht-barfuß laufen. Denn wenn man stattdessen ohne Socken in Primark-Schuhe schlüpft und ca 1 Stunde durch die Gegend läuft, führt das auch vielen, vielen, vielen Blasen an den Füßen!

Frage des Tages: Hey, Metaphor... Soll ich dir mal meine Briefmarken-, ähhh, Zeichnungensammlungen zeigen? :naughty: (Ich kann dir abfotografierte Zeichnungen bei Facebook schicken - wenn du magst. o.o)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 23, 2013, 07:17:59 am
Laune: Ich habe die nächste Nacht akademisch durchgemacht und Aufgabe 1 von 2 für CAD bewältigt!

Wetter: Sehr heller beinahe-Vollmond wurde abgelöst von interessanter Regenwettermorgenstimmungillumination. Diese ist nun hell und grau und leicht windig und leicht feucht und abgekühlt.

Musik: Vor sehr vielen Stunden, also im Prinzip gestern.

TV: Jetzt gerade habe ich endlich aufgehört, Youtube-Dokumentationen als Begleitprogramm zu sehen. @.@

Essen: Meine am Spätnachmittag stattgefunden habende Samstags-Mahlzeit war eine ganze Cantaloupe-Melone und ein großer Teller Pommes frites. Kann man das als ausgewogene Mahlzeit betrachten? o.o
Vorhin hatte ich "Frühstück" in Form von Haferflocken.

Trinken: Etwas Instant-Jasmintee, Instant-Zitronentee (glaube ich), die zweite Hälfte des Tetra-Eiskaffe, Wasser

Tätigkeit: Gegenwärtig verfasse ich meine Exposé-Email an den Kommunikationsprofessor. Möge er sie annehmen! ;_;
Außerdem habe ich meine Leidenschaft für winzige 2D-Pappschnipsel-Dioramen entdeckt. Mitten in der wichtige-zu-erledigende-Aufgaben-Phase. Und meinen Schrank zu 2/3 ausgemistet/aufgeräumt.

Gedanken: SEMESTERENDSPURT! / Und: Ich musste meine Primark-Ballerinas aufgeben. Sie, meine Füße und ich wurden zusammen doch nicht glücklich. u.u Jetzt stehen sie ungenutzt in Verden herum. Sie sind hübsch - Falls wer Größe 40 hat?

Grüße: ................ An den Kommunikations-Professor? o.o

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Haferflocken-Portionen kann ich immer nur zur Hälfte quallos essen. Vermutlich mache ich sie bei jedem einzelnen Versuch zu groß. óò

Frage des Tages: Schlafen, oder zur Hochschule fahren und die Kunstgeschichtshausarbeit in den Briefkasten schmeißen? / Kann ich Shivers Briefmarkenzeichnungen auch live betrachten? :naughty:
Beziehungsweise: JA; ICH WÜRDE SIE GERN SEHEN! (^.^)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on June 25, 2013, 07:09:22 am
Laune: Ich bin kein Morgenmensch

Wetter: Weißgrau.

Musik: Eddie Vedder - Society

TV: -

Essen: Chips und Tomatenbrot

Trinken: Grade nichts griffbereit

Tätigkeit: Nachts nicht schlafen können und morgens müde sein

Gedanken: Anstelle einer To Do-Liste brauche ich ein "Dinge, die ich schon vor langer Zeit hätte tun müssen, aber erst tue, wenn es eigentlich schon zu spät ist"-Liste

Grüße: Habe ich leider vergessen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es hat schon wieder ein Tag angefangen.

Frage des Tages: Warum bin ich nicht besser sortiert?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Flaxen Millicent on June 25, 2013, 02:35:18 pm
Laune: Mittelmäßig, etwas müse und gelangweilt

Wetter: Wolkig, windig, mild

Musik: Gerade nichts

TV: The Big Bang Theory

Essen: Überbackenes Toast mit Tomatensoße

Trinken: Holunderblüten-Eistee

Taetigkeit: Warten, bis mein Verlobter mit mir zur Bank fährt

Gedanken: Tote Hose im Forum, wohl nichts aktuell interessantes über EA

Gruesse: Alle Rat's hier :-)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Essen vom Vortag immer glich in den Kühlschrank stellen

Frage des Tages: Wie gestalte ich heute meinen Tag interessanter??
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 26, 2013, 11:21:01 am
Laune: Übermüdet, frierend, aber sonst recht gut. :)

Wetter: Kalt und grau. Eigentlich ist Sommer, oder?

Musik: Hörspiel: Die Drei ??? - Der Fluch der Sheldon Street

TV: -

Essen: Gebratene Mie-Nudeln mit Tofu und Sojasoße.

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Habe gerade das Handout und die Präsi für das Referat über Bild- und Videomedien in der qualitativen Sozialforschung fertig gestellt. Und das so früh am Tag! Yay! Jetzt höre ich die Drei ???, esse uuund... überlege, was ich mit dem Rest des Tages anfange. ó.ò

Gedanken: Zeichnen? Mal wieder singen? In die Stadt gehen? (Nein, zu kalt und grau da draußen) Wohnung aufräumen? Zocken?

Grüße: Metaphor, wir sehen uns mooorgen mal wieder! :O

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe momentan sowas wie Zeitmanagement.

Frage des Tages: VERDAMMT; WAS MACHE ICH HEUTE NOCH?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on June 26, 2013, 06:58:59 pm
Laune: Kind of sour.

Wetter: Sieht schön aus. Windig und sonnig.

Musik: -

TV: Claire Marshall, deren Videos ich aus irgendeinem Grund irgendwie entspannend finde.

Essen: Rest der selbstgebackenen! veganen! Pizza von gestern, ein gekochtes Ei, eine Banane, halbe Honigmelone.
Alles auf einmal, weil ich erst halb fünf aufgestanden bin und was nachzuholen hatte, bzw. zu spätes Abendbrot vermeiden möchte. Des weiteren: Tag 2 ohne Süßkram!

Trinken: BioZisch Holunderbrause. (Die Rosenblütenvariante mag ich mehr.) Und den Rest der kleinen Flasche BioZisch "nature energy", die ich verrrrmutlich nicht schnell nochmal kaufe, da sie bitter schmeckt.

Tätigkeit: Ich hatte in dieser Woche, (abgesehen von der Bearbeitung und Abgabe der zweiten von zwei AutoCAD-Aufgaben), zwei Dinge zu tun:
Dienstag und Mittwoch, also gestern und heute, die Hochschule, für gestern drei Kurse und heute einen Kurs, zu besuchen.
Das habe ich nicht hinbekommen, weil ich irgendwie aufgehört habe, nachts zu schlafen. Which is why I'm sort of frustrated right now.
Ich überlege nun, was ich mit dem Rest des Tages tue - Etwas spät für einen Stadtbesuch, auch wenn ich dazu Lust hätte; Mal wieder videospielen? Mal wieder lesen?
Nach draußen gehen erscheint mir als gute Option. Hmm. Mal sehen.

Gedanken: MEH.

Grüße: Shiver, ja! ^.^ Wann denn eigentlich? Und machen wir die Pfannkuchen? o.o

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mir fehlt momentan jeder und jeglicher Ansporn. Und das, obwohl ich mir eine Liste mit einfach zu erreichenden Zielen gemacht habe!
Ich habe augenblicklich nicht einmal Lust, vom Stuhl aufzustehen, mir einige weitere Kleidungsstücke anzuziehen und nach draußen zu gehen.

Frage des Tages: VERDAMMT; WAS MACHE ICH HEUTE NOCH?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on June 26, 2013, 10:22:00 pm
Laune: eigentlich ok

Wetter: etwas kühl

Musik: Hope Sandoval & the Warm Intentions - I Thought You'd Fall For Me (http://www.youtube.com/watch?v=fw_k8NoNkvQ)

TV: -

Essen: Zwiebelbaguette mit Käse und Salsasauce

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Wundern, dass schon wieder ein Tag um ist

Gedanken: Wohnung ist gekündigt, die neue lässt noch auf sich warten

Grüße: Leute, die auf tumblr Selfies posten

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Die englische Austauschstudentin aus Manchester sieht heute doch nicht mehr aus wie Carina Round, obwohl sie gestern das Makeup so trug, wie Carina es bei ihren Shows trägt.

Frage des Tages: Warum antwortet niemand?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on July 02, 2013, 10:50:38 am
Laune: Ist immer noch von nächtlichen Albträumen verseucht.

Wetter: Ich habe keine Ahnung. War noch nicht draußen, bin auch nicht motiviert heute noch nach draußen zu gehen.

Musik: -

TV: Criminal Minds. So zum wach werden.

Essen: Brot mit dem Werk des Teufels (fängt mit "K" an und hört mit "äse" auf).

Trinken: Eiskaffee, der nicht halb so wach macht wie normaler Kaffee. Aber er ist äußerst lecker und macht mir gewissermaßen gute Laune.

Tätigkeit: Frühstücken. Nicht in der Uni sein.

Gedanken: Wirr. Ich mag nicht träumen.

Grüße: Metaphor - partner in crime - lass uns kulinarische Schandtaten begehen!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es ist niemals genug.

Frage des Tages: Ist jetzt auch _diese Motivation gestorben?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on July 05, 2013, 09:16:54 pm
Laune: Einigermaßen gut.

Wetter: Sehr schön.

Musik: Led Zeppelin - Thank You (http://www.youtube.com/watch?v=tfUSZVIWhxA)

TV: -

Essen: Champignon-Baguette, Rote-Grütze-Vanille-Eis und einen Blumenkohlkopf

Trinken: Verdünnte Orangenlimonade

Tätigkeit: Das Wochenende genießen.

Gedanken: An meinen baldigen Umzug (die Kündigungsbestätigung für die alte Wohnung ist gestern angekommen)

Grüße: Alexandra (ich weiß, dass es davon mehrere gibt), Aerias, Depeche Mode-Konzertgänger, paranoid angel, Shiver und wer das sonst noch liest

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Die einzige von meinen Kolleginnen, die heute mit mir auf die smart-beachtour gegangen ist, war Alexandra aus Manchester. Die anderen sind lieber alleine gegangen, ohne mir Bescheid zu sagen.

Frage des Tages: Wie hole ich all die Stunden wieder auf?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on July 09, 2013, 06:19:25 am
Laune: Erstaunlicherweise recht gut.

Wetter: Blauer Himmel, ich glaube, heute wird es richtig warm. (Was ziehe ich zur Uni an?)

Musik: -

TV: -

Essen: Habe eben gefrühstückt. Brot mit Zwetschgenmarmelade von Mama. :3

Trinken: Kaffee. Ebenso schwarz und süß wie meine Seele.

Tätigkeit: Kaffee trinken, mich fragen, wann die Aufregung wegen meiner Moderation eintritt.

Gedanken: In zwei Stunden fange ich an, eine 1,5 stündige Moderation zu halten. Noch bin ich nicht aufgeregt. Sonderlich gut vorbereitet fühle ich mich aber auch nicht. o.o

Grüße: Metaphor, meine heutige Leidensgenossin, viel Erfolg bei deiner Präsentation! Ó.Ò

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Vermutlich werde ich es niemals schaffen, um 5 Uhr zu joggen. :/

Frage des Tages: Aufregung? Hallo? o.o
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on July 15, 2013, 09:38:42 pm
Laune: Soweit ganz okay.

Wetter: Schön.

Musik: Kate Havnevik - A Better Way to Love (Acoustic) (http://radio.nrk.no/serie/reiseradioen/muhr14006713/14-07-2013#t=1h28m50s)

TV: -

Essen: Tortillachips mit Salsasauce

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Liegen

Gedanken: Aua, mich hat heute eine Biene zwischen den Zehen gestochen und es war auch sonst nicht ganz mein Tag.

Grüße: Alle, die hier aktiv oder passiv sind.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es hat doch länger gedauert, eine neue Firmware auf's Smartphone zu spielen.

Frage des Tages: Bin ich morgen produktiver?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on July 20, 2013, 08:56:48 am
Laune: Gut gut gut!

Wetter: Irgendwie noch bewölkt und recht frisch. Merkte ich zumindest, als ich Haarfarbe (♥) kaufen war.

Musik: Die drei ??? - Labyrinth der Götter

TV: -

Essen: Ich frühstückte recht hastig 2 Schreiben Knäckebrot mit Frischkäse.

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Haarfarbe (♥) einwirken lassen, Sachen packen, rumsurfen.

Gedanken: In wenigen Stunden geht's los zum MPS. :) Ich freeeeeu mich.

Grüße: METAPHOR, OBSESSING OVER RED HAIR RIGHT NOW! ♥

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ammoniak riecht ganz fürchterlich. :(

Frage des Tages: Wie wird's? :)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on July 21, 2013, 11:22:12 pm
Laune: Okay.

Wetter: 22 ° C. klar

Musik: The  Delfonics - Didn't I Blow Your Mind This Time

TV: Eben "Jackie Brown" auf arte HD

Essen: Doppelkekse

Trinken: Mineralwasser

Tätigkeit: Den Mond anschauen.

Gedanken: Ich kann machen, was ich will und was will ich machen? Nichts.

Grüße: Dich?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich lebe eigentlich in einem Tarantino-Film.

Frage des Tages: Wie konnte ich damit davon kommen und warum bin ich dann immer noch hier?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on July 22, 2013, 01:10:50 pm
Laune: Ziemlich gut und produktiv!

Wetter: Sommerlich und sonnig, wie ich von drinnen aus beurteilen kann.

Musik: Keine, denn ich konzentriere mich ja und erbringe Höchstleistungen. :D

TV: Keines, wobei ich überlegt habe, eine Fernsehpause einzulegen.

Essen: Bisher: Zwei Scheiben Toast und Cornflakes; Gleich noch mehr - entweder Fladenbrot oder ein zweites Frühstück.

Trinken: Bisher: Die Cornflakesmilch; Gleich: Saft?

Tätigkeit: Eine Pause einlegen. Immerhin bin ich Viertel vor Acht aufgestanden und seither Tätig!
In t minus [Zeit, die ich noch brauchen werde, um das hier zu Ende auszufüllen] werde ich
den Computer verlassen, essen und mein Gehirn ausruhen. Vielleicht duschen und ein Fenster aufmachen.

Gedanken: Ich glaube, seit gestern eine leichte Bindehautentzündung zu haben. Weil ich wegen der Hausarbeit aber gerade keine Zeit für Ärzte habe, bin ich froh, dass seit heute Morgen der Schmerz nachgelassen hat. Bis ich fertig bin kühle und reinige ich also.

Grüße: Mich (Hallo, Motivation!), mirage, Schneewittchen, Shiver, Torben,
den Sommer, die Ferien und alles Flüchtige, was grad' da und toll ist. :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mein Instinkt erkennt Krankheiten sofort und untrüglich. Ich wusste, was dahinter steckte, als ich meinen zweiten Leistenbruch entdeckte, als ich zum ersten Mal eine Blasenentzündung bekam und dass mein Augenbindegewebe jetzt anders rot und gereizt ist, als sonst.

Frage des Tages: Muss ich zum Arzt gehen? Kann ich den Besuch bis Mittwoch herauszögern? Würde ich überhaupt einen Termin kriegen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on July 27, 2013, 12:13:24 pm
Laune: Guuut, gut, guuuut. Vor allem im Vergleich zu gestern. Phänomenal!

Wetter: Es muss draußen unverschämt heiß sein, wenn ich sogar schon in meiner Wohnung eingehe.

Musik: Ayria - Three Month (Hell:Sector Mix) ♥

TV: -

Essen: Nein, aber ich bekomme langsam Hunger.

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Warten bis der Badezimmerfußboden trocken wird, damit ich endlich duschen kann. Dann schminken und auf zum Bahnhof, meine Cousine abholen. :)

Gedanken: Today is such a good day. ♥

Grüße: Metaphor, paranoid angel, Glacielle

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Bad putzen bei dem Wetter ist schrecklich!

Frage des Tages: Waaaas ziehe ich heute an? Alles ist zu warm!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on August 15, 2013, 10:28:00 pm
Laune: Ich bin heute total verpeilt.

Wetter: Es wird nochmal sommerlich.

Musik: Immer noch: Jonny Polonsky - Ugly People Living in the Hole (http://jonnypolonsky.bandcamp.com/track/ugly-people-living-in-the-hole)

TV: -

Essen: Abendbrot und Salzstangen

Trinken: Zwei Sorten Wasser und vorhin eine Fritz Limo Zitrone

Tätigkeit: Ein bisschen meinen, dass ich doch davor gewarnt habe, mir aber aus verschiedenen Gründen niemand zuhört.

Gedanken: Ein undichter Wasserhahn über mir + ein undichtes Heizungsrohr unter mir in der Wohnung, und ich bin noch gar nicht eingezogen!

Grüße: Den Hausmeister

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin doch nicht paranoid.

Frage des Tages: Wie schlimm ist es wirklich?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on August 20, 2013, 09:13:22 am
Laune: Ganz gut.

Wetter: Draußen ist alles nass und es ist recht frisch, wie ich soeben beim Brötchen holen feststellte.

Musik: Ayria - Games (Aainmon Mix)

TV: -

Essen: Schokobrötchen mit Schokocreme von Brunch. Gar nicht mal so schlecht das Zeug.

Trinken: Mineralwasser.

Tätigkeit: Frühstücken, mich auf die letzten Überarbeitungen am Forschungsbericht vorbereiten.

Gedanken: Öhm. Naja. Erörtern wir hier mal nicht weiter. ó.ò

Grüße: Metaphoooooor!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Zu früh für Erkenntnisse.

Frage des Tages: Fällt's ihnen auf?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on August 20, 2013, 05:10:34 pm
Laune: Örgs.

Wetter: Akzeptabel. Es regnet nicht.

Musik:

TV:

Essen: Mein Magen ist dagegen.  :roll:

Trinken: It's time for tea.

Tätigkeit: Auf heißen Kohlen sitzen. Nein, nicht wörtlich.  :drop:

Gedanken: Irgendetwas darf jetzt langsam ruhig mal klappen, ja? Bitte.

Grüße: An meine psychosomatischen Beschwerden. Die letzten Wochen waren ausreichend spaßig mit euch, nun dürft ihr euch gern vom Acker machen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Nö.

Frage des Tages: Ja oder ja?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on August 21, 2013, 07:39:09 pm
Laune: Die beste die man haben kann. Ich könnte töten.

Wetter: Ganz k.

Musik: Keine.

TV: Aus.

Essen: Beizeiten, werde kochen.

Trinken: Nichts. Und ich hab durst.

Tätigkeit: wütend sein. Und ja, ich weiß, dass dus liest und ich hoffe du weißt, wie albern und kindisch dein Verhalten ist, das du an den Tag legst.

Gedanken: Dass mir sowas in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen ist und ich mich frage, wie jemand, der sonst immer ne große Schnauze hatte aufeinmal, wegen einer absoluten Nichtigkeit, zu einer Bückmaus sondergleichen wird und sich selbst in die Opferrolle bringt, obwohl niemals ein Angriff stattgefunden hat.

Grüße: An dich. Hast es ja geschafft. Danke für die letzten 11 Jahre und die bittere Erkenntnis, das man nicht mal Menschen kennt, von denen man dachte alles zu wissen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Fuck off.

Frage des Tages: Nö. Der Zug ist weg.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on August 21, 2013, 10:38:17 pm
Laune: Gestresst

Wetter: Heute war's schön. Nicht, dass ich davon viel gehabt hätte.

Musik: Zac Rae - Oceans (Green Mussel Mix) (http://www.spin.com/sites/all/files/mp3s/1432408539.mp3) von Puscifers "All Re-Mixed Up LP" (http://www.spin.com/articles/puscifer-all-re-mixed-up-stream-what-is-dvd/)

TV: -

Essen: Was Süßes.

Trinken: Ein Schluck Wasser.

Tätigkeit: Die Umzugspläne verschieben, weil unter dem Laminat in der Diele alles feucht ist und die Heizungsrohre erneuert wurden.

Gedanken: Meine Mutter muss auch noch mal wieder am Auge operiert werden.

Grüße: Die studentische Hilfskraft, die mich fragte, ob ich denn, wenn ich gehe, überall das Licht ausmachen würde. Wir haben doch Bewegungsmelder.  :lol:

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Wenn man das Schlimmste erwartet und es dann eintritt, hilft es einem auch nicht wirklich.

Frage des Tages: Wie lange muss das alles nun trocknen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on September 06, 2013, 09:58:09 am
Laune: Guhuuuut. Kaum zu glauben, aber wahr!

Wetter: Siehst sonnig aus. Soll heute auch recht warm werden. :)

Musik: Emilie Autumn. Alles mögliche von ihr. :) Gerade "Remember".

TV: -

Essen: Ich frühstückte vor einer Weile. Langweiliges Brot und so.

Trinken: Kaffee leer. Jetzt Uuuuuunmengen an Mineralwasser.

Tätigkeit: Singen. <3 Und gleich ziehe ich mich um und mache eine Runde Sport. :)

Gedanken: Mir geht es seit Mittwochabend zum ersten mal seit Wochen wieder richtig gut. I like that. :)

Grüße: Metaphor - ganz doll viel besonders! Sleepy, Glacielle. Und alle, die Spaß bei der EA-Tour hatten/haben/haben werden. ;)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es wird. Bestimmt.

Frage des Tages: Klappt das?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on September 12, 2013, 11:01:07 am
Laune: Ganz gut.

Wetter: Sieht nicht so schrecklich aus wie die letzten Tage. Vielleicht mache ich nachher einen kleinen Spaziergang. :)

Musik: -

TV: Gossip Girl.

Essen: Schokobrötchen.

Trinken: Cappuccino.

Tätigkeit: Gossip Girl gucken, frühstücken, über die Gestaltung des weiteren Tages nachdenken.

Gedanken: Heute also mal Wohnungsputz, Spaziergang und joa... mal sehen.

Grüße: Meinen Magen. Gib Ruhe.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Könnte schlimmer sein.

Frage des Tages: Wann kann ich wieder Sport machen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on September 18, 2013, 09:49:08 am
Laune: Kinda kayish, still exhausted and feeling poorly...

Wetter: british? :D

Musik: The Script - Breakeven

TV: -

Essen: Can't taste anything...

Trinken: Lemonade

Tätigkeit: being ill, sort pictures and rejoin the www again.

Gedanken: Want to go back :(

Grüße: who wants?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): fell in love with Cambridge <3

Frage des Tages: School tomorrow?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on September 24, 2013, 09:55:23 pm
Laune: Seltsam

Wetter: Angenehm

Musik: Carina Round - The City

TV: Eben die Doku auf Arte über Goldman Sachs.

Essen: Tortilla Chips Naturell

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Mich auf das Ende des Stresses freuen, dass hoffentlich kommt.

Gedanken: Wenn ich die Schuld haben soll, es allen damit gut geht und ich nicht gekreuzigt werde, ist doch alles in Ordnung.

Grüße: Alle, die durch das Asylum Gate gegangen sind.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich muss wohl mehr kommunizieren.

Frage des Tages: Hätte ich es besser machen können?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on September 25, 2013, 11:42:45 am
Laune: Es geht. Noch müde und mit Kopfschmerzen und Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. :(

Wetter: Grau, nass. Ich will den goldenen Herbst.

Musik: -

TV: Der letzte Zeuge.

Essen: Hatte eben Knäckebrot mit Eiersalat, dazu kommt gleich noch ein Pfirsich. Frühstückchen.

Trinken: Kaffee, davon gibt es heute noch sehr viel.

Tätigkeit: Sozusagen frühstücken und "Der letzte Zeuge" gucken.

Gedanken: Heute mal wieder Sport, ganz unbedingt. Dann noch in die Stadt und einkaufen. Und Wohnungsputz, mal wieder.

Grüße: Metaphor, jetzt da du wieder in Hannover rumgeisterst, sollten wir unbedingt mal wieder etwas zusammen machen. :O

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Da muss sich mal was ändern.

Frage des Tages: Wann?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Lestaire on October 02, 2013, 10:40:46 pm
Laune: Vorfreude <3

Wetter: keine Ahnung. Dunkel.

Musik: Specimen - Hex

TV: -

Essen: Rucolasalat

Trinken: Blaubeersaft/Limo/Sirupdings von IKEA

Tätigkeit: rumsitzen und mich vorm Packen drücken...

Gedanken: morgen morgen morgeeen <3

Grüße: Sleepwalker, der mich heute überraschend in der Innenstadt über den Haufen rannte :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ich sollte vielleicht mal Klamotten für Berlin zusammensuchen...

Frage des Tages: Warum muss studieren so kompliziert sein?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on October 03, 2013, 12:47:09 am
Laune: Zerschlagen, müde, erschöpft. Augenblicklich etwas weniger frustriert, weil ich einen Spaziergang gemacht habe.

Wetter: Dunkel und kalt, schon seit Mitte der letzten Vorlesung des Tages.

Musik: Keine Kraft. Brauche Ruhe.

TV:

Essen: Ich habe, weil ich erst um 22 Uhr zurück war und wegen der Tagesstruktur zu der Zeit keinen Hunger verspürte, noch kein Abendessen gegessen. Bis jetzt habe ich eine Schale Müsli, ein Stück
übriggebliebenen Geburtstagsschokoladenrettungsrührkuchen, ein kleines Häufchen Pommes frites und eine Milchschnitte gegessen. Oh, und ein Calippo-Cola-Eis. Ich bin seit 8 wach. Es ist 1 Uhr Nachts. Ich fühl' mich nicht gut. T_T

Trinken: Das werde ich meinem Nachtmahl hinzufügen. Seit einer halben Stunde habe ich nämlich plötzlich beträchtlichen Hunger. :( Über den Tag hinweg habe ich einen Liter Himbeerfruchtbuttermilchgetränk getrunken.

Tätigkeit: Hoffen, dass der ganze Blut-Schweiß-und-Tränen-Shake sich wenigstens lohnt. Bitte. ;_;

Gedanken: Stundenplan - WHY?

Grüße: Jedenfalls NICHT die, die dafür verantwortlich sind, dass jetzt sämtliche Kurse bis auf einen von einem vergrößerten Studentenconglumerat besucht werden.
Die Kräftezehrung, die aus der Kursarbeit ensteht, potenziert sich mit jedem einzelnen weiteren Mitglied.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich erschrecke mich seit der horriblen Bildungsreise im letzten Winter vor dem Wort "Berlin".

Frage des Tages: Sind die Szenografen nach diesem Semester wieder unter sich? BITTEEEEEE. T________T
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on October 04, 2013, 09:27:17 am
Laune: Unmotiviert, müde. Abwesend.

Wetter: Schäfchenwolken. Sieht aber arschkalt aus. ._.

Musik: Ich werde gleich von VNV Nation das Album "Of Faith, Power And Glory" hören, das mir mein Freund letztes Wochenende schenkte. Zum anhören kam ich aber bisher noch nicht.

TV: -

Essen: Ich habe eben Knäckebrot mit Marmelade und einen Apfel gefrühstückt.

Trinken: Gab Cappuccino. Kaffee ist leer. ._.

Tätigkeit: Gleich abwaschen, dann duschen und generell fertig machen, Sachen packen, zum Bahnhof düsen, meine Schwester in W. treffen, mit ihr den Kunsthandwerkermarkt (♥) heimsuchen, nach B. tingeln, meinen Freund heimsuchen, abends mit vielen tollen und lieben Menschen den Arsch in einer berüchtigte Tanzstätte schwingen und dort bis zum umfallen abzappeln.

Gedanken: Tag 5. Ich kotz' im Kreis.

Grüße: Mötöphör - Dienstag!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich hasse dich. :)

Frage des Tages: Und wie sehr musst du mich eigentlich hassen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on October 08, 2013, 02:49:17 am
Laune: Ambivalent.

Wetter: Herbst...lich?.

Musik: Ich habe soeben erstmalig "Lorde" gehört.

TV: -

Essen: Ich muss daran denken, mir morgen Müsli und Gemüse zu kaufen. Was ich im Zweifelsfall auf übermorgen hinausschieben werde, aber hey, es gibt Potenzial.

Trinken: Auch das muss gekauft werden. Blödes Geld. Blöder dauernder Standortwechsel.

Tätigkeit: Nicht irgendwelche semesterrelevante Lektüre lesen.

Gedanken: Weißnich. Auch ziemlch ambivalent.

Grüße: Die Tempelwächterin auf meinem Tisch. Shiver.

Erkenntnis der Stunde (des Tages):/des Wochenendes: Meine Hoffnung lebensverbessernder zeitnaher Möglichkeiten basiert auf Lügen.

Frage des Tages: Vernünftigerweise auf das Gerät sparen, oder es unvernünftigerweise diesen Monat noch kaufen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on October 09, 2013, 03:12:27 am
Laune: schmerzverzerrt.

Wetter: dunkel.

Musik: Light Asylum - Dark Allies

TV: -

Essen: -

Trinken: Hohes C mit Fruchtfleisch.

Tätigkeit: Mich vor dem nächsten Wadenkrampf drücken, frieren, nicht schlafen

Gedanken: ein Wadenkrampf ist ja schon verdammt fies, zwei sind richtig gemein, aber drei? Vorallem wenn sie in ihrer Intensität stetig zugenommen haben und man am Ende weinend vor Schmerz im Bett lag und wimmerte, sich nebenbei am Bettgestell festklammerte, weil man gar nicht wusste wohin.... So schön... nicht!

Grüße: An meinen Wadenmuskel, du kleines Aas.

Erkenntnis der Stunde (des Tages):/des Wochenendes: England mit täglich 15km zu Fuß ist drei Wochen her und jetzt kommen die Krämpfe? How funny is that?!

Frage des Tages: Das wars an Krämpfen, oder? ODER?! >.<'
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on October 09, 2013, 03:49:36 am
^ Kind, sag, hast du eine Thrombose? o.O"
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on October 09, 2013, 03:57:22 am
O.ô Bei aller Götter Willen, ich bin 26, ich bin zu jung für so unschöne Dinge ._.'
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on October 09, 2013, 01:05:39 pm
Laune: Besser werdend.

Wetter: Sieht grau und regnerisch aus. :(

Musik: -

TV: Skins - Hautnah

Essen: Frühsrück. Obst, Yoghurt, gekochtes Ei.

Trinken: Cappuccino.

Tätigkeit: Skins gucken, frühstücken, überlegen, was ich mit diesem Tag so anstellen könnte.

Gedanken: Ich brauche was neues.

Grüße: Metaphor! Gestern war SO fabulös! ♥

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Über Göttinnen, die sich selbst hassen.

Frage des Tages: Noch nicht.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on November 29, 2013, 07:48:08 pm

Laune: Weiß nicht. Eigentlich nicht so gut. Ich täusche vor.

Wetter: Kalt, nass. Irgendwas zwischen Herbst und Winter.

Musik: Linkin Park's neues Album "Recharged". I like.

TV: Aus. Seit Tagen und ist auch gut so.

Essen: Hm. Ein Nussini vorhin, ich glaub das reicht.

Trinken: Wasser.

Taetigkeit: Vor mich hin grummeln und langsam aber sicher ein bisschen Hass entwickeln.

Gedanken: Sonntag ist noch anderthalb Tage weit weg und ich glaube bis dahin ist noch viel Zeit für Zickenprogramm. Ich hasse es.

Grüße: Den schönen Mann. Sei froh, dass du nichts von diesem Chaos weißt X_x

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Fuck :)

Frage des Tages: Wann hört das endlich auf?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Schneewittchen on November 30, 2013, 01:33:21 pm
Laune: Weitaus besser als gestern. :)

Wetter: Kalt & trocken.

Musik: Nein, denn ....

TV: ... ich sitze tatsächlich vor dem Fernseher. Ja, ich bin auch schockiert. Malcom mittendrin - und ich muss die ganze Zeit an Walter White denken.  :lol:

Essen: Momentan nicht.

Trinken: Wasser mit Vitamintabletten. Wuhuu.

Tätigkeit: Eine To-Do-Liste für's Wochenende erstellen.

Gedanken: Nichts tiefgründiges.

Grüße: A., Plüschie, Mtphr, Herzchen

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin erst seit zwei Stunden wach, es ist noch zu früh für Erkenntnisse.

Frage des Tages: Schaffe ich es dieses Jahr, alle Weihnachtsgeschenke vor Weihnachten fertig zu kriegen, ohne mir in der letzten Tagen vorher unglaublichen Stress zu machen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on December 03, 2013, 11:32:22 am
Laune: Abgesehen von der Erkältung ganz okay.

Wetter: Kalt, vorhin noch recht sonnig. Jetzt scheinbar nicht mehr so.

Musik: -

TV: Hawaii Five-0

Essen: Nee, aber Hunger ;.;

Trinken: Detox-Tee o.o

Tätigkeit: Hawaii Five-0 gucken, Tee trinken, frieren, auf eine Mail warten, vor Aufgaben drücken x)

Gedanken: Unspannend. Viel zu obsessiv.

Grüße: Metphoooooooooooooooooooooooooooooooooor!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Hm, nö. Nicht so wirklich.

Frage des Tages: Gehe ich zu Statistik? Ja? Nein? Teilweise? Vielleicht? Nur das rechte Bein und der linke Arm?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on December 03, 2013, 07:36:01 pm
Laune: Geht.

Wetter: Irgendwie winterlich. Ist zumindest kalt.

Musik: -

TV: Vielleicht gleich noch ein bisschen True Blood.

Essen: Ne.. bin mir nicht sicher, ob ich das will. Baby-Meth greift noch nicht.

Trinken: Zu wenig.

Tätigkeit: Ich vegetiere ein wenig vor mich hin, nachdem die Wirkung von Baby-Meth nachgelassen hat und die Erkältung mit voller Macht zurückschlägt.

Gedanken: Ich bin zu skeptisch, als dass da alles in Ordnung ist...

Grüße: Anyone?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mein Körper sagt: Zuviel mentaler Stress ist Gift für mich.

Frage des Tages: Verarschen die mich jetzt? Oder nicht?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on December 06, 2013, 02:15:21 am
Laune: Und vorhin habe ich mich im Geiste noch sagen hören: "Vielleicht fällt zu unserem Unglück oder zu unserem Glück der Zug aus."
Wenn deine Giraffenmütze der Motivator dafür ist, trotz Unwetterwarnung in irgendeinen Regionalzug der deutschen Bahn einzusteigen, hast du was richtig gemacht?
Ich glaube schon. Der Abend war nämlich schön. :)

Wetter: Sturm, Wassersturm, Schneesturm.

Musik: -

TV: Wohnungsanzeigen. Wozu eigentlich? Inkohärente Fusselgedankenflusen. 

Essen: Shiver, ich glaube ich habe zu viel gegessen. M_M Aber's war gut. :>

Trinken: Kein Tee. Ich wünschte, ich hätte jetzt Tee. Ganz köstlichen.

Tätigkeit: Frieren, gleich in's (staubige?) Bett gehen, daraufhin weiterfrieren, dann irgendwann warm werden und einschlafen.

Gedanken: Ob der Lieferant wohl Ärger bekommen hat?

Grüße: Shiiiiveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Hm, nö. Nicht so wirklich. - Der Erkenntnishorizont stagniert. o.o - Aber! Ich bin müde! Und schläfrig! Von 6- Uhr bis halb 3 muss man mich also wach halten.

Frage des Tages: Was ist Baby-Meth? N-Methylamphetamin für Säuglinge?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on December 08, 2013, 11:10:08 pm
Laune: Wüsste ich auch gerne. Ich bemühe mich gerade, weiterhin emotionslos vor mich hin zu vegetieren.
@Metaphor: Der Abend war tatsächlich sogar auch höchst fabulös!

Wetter: Meine Wetter-App behauptet, es wären 9°C. Es lügt. Eindeutig. Ich erfriere.

Musik: -

TV: -

Essen: Ich aß eben Knäckebrot, hab nun Heißhunger auf IRGENDETWAS (Aha, ihr lieben Emotionen, so zeigt ihr euch also. Bitches.).

Trinken: Nein. Und ich habe heute generell zu wenig getrunken.

Tätigkeit: Am Laptop rumgammeln, mich vorm Schlafen gehen drücken, imaginäre To-Do-Liste für morgen machen (die garantiert eh nicht bis zum Ende abgearbeitet wird).

Gedanken: Ich möchte gerade nicht denken, danke.

Grüße: Metaphor! Donnerstag! Marzipantorte! (Ich muss herausfinden, wo es die gibt o.o)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Einfach auf niemanden verlassen.

Frage des Tages: Überlebe ich den morgigen Tag? Warum tut mein Hals weh? Immunsystem, wo bist du?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on December 09, 2013, 12:32:14 am

Laune: Undefinierbar, sie war definitiv besser, als ich alleine Zuhause war.

Wetter: Dunkel? Dunkel ist definitiv ein Wetter.

Musik: Aus.

TV: -

Essen: Ich hatte heute gebratene Nudeln mit Käse, danach war mir schlecht. Aber Nudeln sind Freunde.

Trinken: Zitronentee

Tätigkeit: Mich ebenfalls vorm Schlafengehen drücken... Mich nebenbei ein bisschen über die Mitbewohnerin ärgern, die mich rasend macht.

Gedanken: Ich entwickle ernsthaft hass. Das ist nicht so gut.

Grüße: Der Klassenkamerad mit dem ich schriftlich das Wochenende im Whatsapp verbrachte, einfach so.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Man ist sich selbst am nächsten.

Frage des Tages: Will die jetzt morgen mit mir zu Schule fahren, oder was? Bin doch kein Taxiunternehmen -.-'
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on December 13, 2013, 10:00:13 am
Laune: Okay

Wetter: Laut Wetter-App arschkalt oO Aber ein bisschen sonnig, das macht die Laune etwas besser.

Musik: -

TV: -

Essen: Frühstück. Knäcke mit Camenbert (Cholesträse! <3) und selbstgemachter Erdbeermarmelade von meinen Eltern. OMNOMNOM!

Trinken: Soja-Reis-Drink. Ich muss dringend Tee einkaufen gehen.

Tätigkeit: Frieren o.o Aaaaber die Therme ist jetzt wieder voll funktionsfähig, das heißt, ich friere wohl nicht mehr lange. Ansonsten surfe ich rum, frühstücke, überlege, wie ich den Uni-Tag von 12.00-18.30 überleben soll (ich mag mir tolles Essen einpacken) und ja. Sowas halt.

Gedanken: Liebevolle Erinnerungen an den gestrigen Tag.

Grüße: MÖTÖPHÖR! Dienstag! (Es ist fast ein Jahr her, dass fast die Welt untergegangen ist und wir Bubble-Tea getrunken haben! :O )

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Die Mitarbeiter dieser Handwerkerfirma sind entweder alle seltsam oder sogar komplett nicht zumutbar. Der heute wat zum Glück einfach nur seltsam.

Frage des Tages: Meinst du mich? (An mehr als eine Person gerichtet, lustigerweise. Und in relativ verschiedenen Kontexten. Haha.)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 28, 2014, 06:07:01 pm
Grüße: MÖTÖPHÖR! Dienstag! (Es ist fast ein Jahr her, dass fast die Welt untergegangen ist und wir Bubble-Tea getrunken haben! :O )

OMGOMGOMG!!!!!!!!!!!
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on February 03, 2014, 10:18:04 pm
Laune: Hm. Bessert sich wieder.

Wetter: Also Winter ist das nicht.

Musik: -

TV: Ich glaube da läuft Vampire Diaries. Ich lag vorhin auf dem Sofa und hab TV geschaut.

Essen: Ne danke ^^

Trinken: Nichts im Moment.

Tätigkeit: Entspannen oder es versuchen. Meine Psyche ist ein zuverlässiger Indikator dafür, wanns zuviel wird mit dem Drumherum.

Gedanken: Klassensprecher 2.0 - Offenbar hatte mein kleiner Ausrutscher keine Einbuße bei meinen Mitschülern zur Folge.

Grüße: Torben <3 Und Flügellos, die heute Geburtstag hat :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Latein wird mein beschissener Untergang.

Frage des Tages: Ist morgen wieder gut?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on February 15, 2014, 03:33:17 pm
Laune: Darüber habe ich mir bisher bewusst noch keine Gedanken gemacht.

Wetter: Wetter-App sagt 12°C und teilweise bewölkt. Es wird Frühühüühühüühühüüüling! ^.^

Musik: -

TV: -

Essen: Feldsalat mir Schafskäse und Tofu. Le Nom!

Trinken: Beläuft sich momentan auf Leitungswasser, werde aber zeitnah auf Tee umsteigen.

Tätigkeit: Pause machen vom Forschungsbericht schreiben. Essen.

Gedanken: Drehen sich um Forschungsprojekte und dazugehörige Berichte... Mimimi. *ningel*

Grüße: Mätäphä! (bitte schaf-ig aussprechen)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mechanisch tut's wohl aus. Gnnnnnnh.

Frage des Tages: Reicht der Mumpitz, den ich gerade schreibe.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on February 24, 2014, 01:04:17 am
Laune: Joar. Ist da.

Wetter: Duhuhunkel.

Musik: Motionless In White - Infamous

TV: -

Essen: Zuletzt was süßes.

Trinken: Multivitaminsaft.

Tätigkeit: Hier sein.

Gedanken: EA erkauft ihre Enchant-Flügel... Wie lange man nicht schon dabei ist...

Grüße: Who wants?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Felsenmeer... ja... Felsenmeer wäre ne gute Sache...

Frage des Tages: Nochmal rein ins Spiel?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on February 28, 2014, 12:43:03 pm
Laune: Guuut!

Wetter: 6°C, bewölkt. Vorhin kam die Sonne raus, kann das bitte noch mal passieren?

Musik: -

TV: Pretty Little Liars.

Essen: Ich hatte vorhin ein Käsebaguette.

Trinken: Leitungswasser.

Tätigkeit: Farbe auf dem Kopf haben und einwirken lassen, Vorfreude auf heute Abend haben. Hihi.

Gedanken: ICH BIN SO AUFJERECHT!

Grüße: Metaphor (Dienstag!), Sleepy (WGT!) und wer sonst noch so will. :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Schlafen wird überbewertet.

Frage des Tages: Gehen die roten Flecken von der Haut ab? Bitte? Unter der Dusche zum Beispiel? Und: Was ziehe ich heute Abend an?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on March 05, 2014, 10:08:22 pm
Laune: Ab und auf und ab. Ich versuch's wenigstens.

Wetter: War heut ein ganz winziges Bisschen neblig. Dunkel, seit einer Weile schon.

Musik: Danke, Piano Magic. (Life Has Not Finished With Me Yet)

TV: -

Essen: Im Ofen. Bisher Haferflocken und ein Smoothie.

Trinken: Hmm..

Tätigkeit: Ich werde oder werde nicht möglicherweise mein neues Tarotbuch beginnen. Und das Stück lesen.

Gedanken: _ Meh. What's the point in eating when you're eating alone?

Grüße: Den Sternenstaub. Irgendwo da oben. Den dunkelgelben Mond.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich sollte eher schlafen und aufstehen?

Frage des Tages: Denke ich morgen dran, endlich anzurufen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on March 11, 2014, 12:13:37 pm
Laune: Okay.

Wetter: Im Vergleich zu den letzten beiden Tagen ARSCHKALT! Bewölkt, 7°C.

Musik: Gerade nicht, aber ich hörte im Zug Marilyn Manson, Rammstein und Ayria. Verquere Mischung.

TV: -

Essen: Ich frühstückte ein Baguette mit Käse...

Trinken: ... und trank dazu einen Kaffee.

Tätigkeit: Sachen für die Arbeit und das Training packen.

Gedanken: Lalalalala.

Grüße: An meine Beinmuskulatur.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Drücke mich erfolgreich vor der Hausarbeit, indem ich die Schicht einer kranken Kollegin übernehme.

Frage des Tages: Halbmarathon im September, ja oder ja?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on March 13, 2014, 01:43:51 am
Laune: Ich bin etwas sauer.

Wetter: Das war heute gut, wenn ich aus dem Fenster geguckt habe.

Musik: Imogen Heap - Clear The Area (http://www.youtube.com/watch?v=4Ri0f-Hh6-U)

TV: Beim Fußballgucken auf einer Tafel Schokolade eingeschlafen, bei Markus Lanz aufgewacht!  :eek:

Essen: Erdnüsse, eingelegte Champignons, Tafel Schokolade

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Die Schokolade vom Sofa wischen, nachts wach sein

Gedanken: Ich soll objektiv sagen, ob ich bewusst oder unbewusst etwas sehe, was nicht zu sehen, aber doch da sein soll.

Grüße: An Olli, den ich heute wohl das letzte Mal gesehen habe. Jetzt bin ich allein. Bis auf die hübsche, modisch gekleidete rothaarige Frau mit dem Apple-Laptop, die ihr Freund heute in mein Büro gesetzt hat.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin kein Physiologe und auch kein Psychologe.

Frage des Tages: Wenn alle so schlau sind, warum fragen sie dann mich?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on March 13, 2014, 05:48:03 pm
Laune: Ich räume dem Tag viel Verbesserungspotenzial ein. Eigentlich ganz groovig.

Wetter: Sonnig, wunderschön, leider macht mein Körper heute nicht so mit.

Musik: Essa !

TV: -

Essen: Smöthie

Trinken: ^

Tätigkeit: Ich habe meine Devaintart-Personenverfolgungsliste aufgeräumt. Überraschend, nicht?

Gedanken: Heute ging viel schief.

Grüße: Die Eingeladenen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Sleep is the Cousin of Death? Wenn etwas schief läuft, geht etwas anderes gut. Oder so.

Frage des Tages: Nachmittagsversehensschlaf, Eingeschränkte Zusage, Albtraum, Kreislauf, Verabredung, Mp3-Display - why?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on March 24, 2014, 10:09:50 am
Laune: Erstaunlicherweise recht energiegeladen. Ich stehe quasi unter Strom o.o'

Wetter: Leicht sonnig! n.n

Musik: -

TV: Pretty Little Liars :>

Essen: -

Trinken: Kaffee leer ._.

Tätigkeit: Fingernägel lackieren, Pretty Little Liars gucken, Haarfarbenpläne schmieden. Und so.

Gedanken: Bootcamp? *_*

Grüße: The glamorous Metaphor!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Meine Fingernägel sagen: Nährstoffmangel! v.v

Frage des Tages: Was erzähle ich der Frau Dr. nachher? .-.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on March 25, 2014, 11:14:34 pm

Laune: Hm.

Wetter: Weiß nicht. Dunkel.

Musik: -

TV: Auf DMAX läuft irgendeine Fresssendung. Ich seh aber nichts, höre es nur.

Essen: Nichts.

Trinken: Einen Rest Grapefruit Limo von Lidl.

Tätigkeit: Hier so rumhängen und so...

Gedanken: Ich hoffe, dass das nur diese eine Panikattacke war und nicht zu einem sich wiederholenden Drama wird ;_;

Grüße: Z.innherz, der sich mein Gejammer antat. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Keine.

Frage des Tages: Spricht sich das nun rum? "Poppie, die mit ner Panikattacke im Unterricht sitzt"? ... :(

Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on April 07, 2014, 09:41:05 pm
Frage des Tages: Spricht sich das nun rum? "Poppie, die mit ner Panikattacke im Unterricht sitzt"? ... :(
:( Cheers, girl, alles Gute.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on April 08, 2014, 10:57:28 am
Laune: Unentschieden. Allerdings besser als gestern Abend, _wesentlich besser!

Wetter: Trotz verdammt grauer Wolken irgendwie sonnig... óo'

Musik: Eher Hörspiel: Die drei ??? - Schüsse aus dem Dunkel. ♥

TV: -

Essen: Frühstück - Proteinmüsli und einen Apfel.

Trinken: Der Kirsch-Yoghurt-Tee zieht gerade. :)

Tätigkeit: Die drei ??? hören, frühstücken, rumdümpeln und dummrümpeln.

Gedanken: Heute endlich wieder Training! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ MIMIMI!

Grüße: Metaphor, Sleepy, Poppie (Gute Besserung! ó.ò)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Noch keine. Kommt sicherlich noch.

Frage des Tages: Wird mein Körper es mir übel nehmen, dass ich eine Woche keinen Sport gemacht habe? :/
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on April 08, 2014, 11:22:32 pm
Laune: Joah.

Wetter: Im Dunkeln ist der Himmel sicherlich immernoch bewölkt, kleine Tröpfchen fliegen und liegen herum, und ein Wind geht. Nehme ich mal an.

Musik: Nach Roman Reloaded nun Encore.

TV: Nachdem ich gestern, was POPPIES SCHULD IST, zwei Staffeln Secret Diary of a Callgirl am Stück gesehen habe, heute nichts.
Naja, gerade läuft ein Beitrag zum Thema Hexenkunst heute, danach mach' ich den Pc aber aus. o.ò

Essen: Ich hatte heute etwas Karottensaft, einen Schokobutterkeks, zwei Minigummibärenpromotiontütchen, Beeren-Banane-Zucchini-Kohl-Smoothie und Pfefferminztaler, von denen mir jetzt schlecht ist.
Richtiges Essen gab's heute nicht. Das hab ich irgendwie verpasst, als ich diverse Gefühlsstationen durchlaufen und gewhatsappt habe.

Trinken: Ach ja, und einen Schluck Fruchtbuttermilch, um zu testen, ob sie noch gut ist.

Tätigkeit: Nach dem Chatten (lol) habe ich mein Handy datenentrümpelt, was mich irgendwie entspannt hat. Daten archivieren ist toll. Fast so toll wie Kleiderschrank ausräumen. Aber nur fast. Das kommt morgen.

Gedanken: Immerhin kann mir von den Pfefferminztalern jetzt nicht mehr schlecht werden, denn jetzt sind sie alle. Ich muss in den nächsten Tagen meine Mutter anrufen.

Grüße: Shiver. Kannst du für mich meine Mutter anrufen? 8D ...j/k.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Entrümpelbares Gerümpel ist überall, man muss es nur finden. In Kinderbuchform Probleme auszudrücken ist eine gute Idee.

Frage des Tages:
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on April 15, 2014, 11:54:35 am
Laune: Bisher unentschieden.

Wetter: Scheint wieder viel zu kalt zu sein. Gnah.

Musik: -

TV: -

Essen: Soeben einen Belvita Frühstückskeks. Der Trainer hatte Recht, lecker das Zeug.

Trinken: Leitungswasser und Erdbeer-Himbeertee. Ich bräuchte _eigentlich Kaffee.

Tätigkeit: Davor drücken, mich tageslichttauglich zu machen, damit ich von 14.00 bis 18.00 in der Uni rumsitzen kann und danaaach - finally - Training!

Gedanken: Ich überlege gerade, wie ich mich heute so essenstechnisch verpflegen mag. Wird wohl wieder eine jog-h-urtige und quarkige Angelegenheit.

Grüße: Metaphor - Klar, was soll ich ihr sagen? :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mein Schlafrhythmus ist karpott.

Frage des Tages: Warum komme ich morgens nicht mehr aus dem Bett? x.x
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on May 01, 2014, 05:25:05 pm
Laune: Aaargh!

Wetter: 19 ° C. leicht bewölkt

Musik: Cherie Lily - Kiss My Lips (Richie Beretta Rock Remix)
            (http://i1.sndcdn.com/artworks-000077844378-t26v7a-t200x200.jpg?61e8f21)http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F146911185&amp;color=ff6600&amp;auto_play=false

TV: Aufzeichnung vom Volleyball-Herren-Champions-League-Halbfinale in Ankara

Essen: Knabberzeug und Brote

Trinken: Mineralwasser Medium

Tätigkeit: Am Feiertag einfach nichts tun.

Gedanken: Zur Beerdigung meiner Tante würde ich ja noch nächsten Freitag meinen Vater nach Hamburg fahren, aber der Rest des Wochenendprogramm würde mich umbringen.

Grüße: Ihr wisst doch, ich liebe euch alle!  :melodramatic:

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Wer zuerst heiratet, soll das Haus erben.

Frage des Tages: Wer rettet mich?  :tired:
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on May 15, 2014, 11:00:26 pm
Laune: Blöd.

Wetter: Dunkel! \o/ Hab gehört, ab morgen wird alles besser.

Musik: Digital Daggers - The Devil Within. ♥

TV: -

Essen: Käsesticks sind alles.

Trinken: Rotwein auch.

Tätigkeit: Musik hören, zu faul sein mich abzuschminken. Blöd sein. Rumdümpeln und dumrümpeln. Scheinbar keine Karteikarten schreiben, aber gut, dann klingelt mein Wecker halt quasi vor dem Aufstehen.

Gedanken: Ich will das bekloppte Referat nicht halten. Nööööööööö. 8-17 Uhr Uni ist auch absolut nicht nett. An einem Freitag. Hallo?

Grüße: MIMIMIMIMI. Jeden, der mich gerade genau so gerne erschießen würde, wie ich mich selbst auch?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Yoooooou... suck.

Frage des Tages: Schaffe ich das alles morgen früh?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Nachtschimmer on May 16, 2014, 10:14:24 am
Laune: okay. Bin nur etwas träge.

Wetter: sonnig, leicht bewölkt - vielleicht mache ich gleich Hausaufgaben auf dem Balkon.

Musik: Ellie Goulding - Bittersweet (Spectrum Remix)

TV: ist nur dazu da, um Sachen vom Laptop zu übertragen

Essen: gerade nichts, vorhin gab's Frühstück mit dem Mann: Brot mit Nutella und Zuckerrübensirup und Tee

Trinken: Wasser, Tee

Tätigkeit: Im Netz hängen, da ich noch zu faul bin was Produktives zu machen. Danach wird gepackt, geputzt, eingekauft, geduscht und die Satzgliedanalyse für nächste Woche vorbereitet.

Gedanken: Hoffentlich haben wir das Wochenende über angenehmes Wetter, ein tolles Turnier mit der Mannschaft und auch ein bisschen Zweisamkeit.

Grüße:die Forentauschpäckchenmädels  :happy:

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Vom Sofa aufstehen ist so schwer..

Frage des Tages: Werde ich rechtzeitig fertig mit prokrastinieren?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on May 27, 2014, 11:25:10 pm
Laune: Ganz gut, warum eigntlich?

Wetter: Der Regen hat rechtzeitig aufgehört

Musik: Maximo Park - Write This Down (http://www.jbtv.dostuff.info/band/maximo-park)

TV: grad nichts

Essen: Doppelkekse und Tortilla-Chips

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Müde sein

Gedanken: Die hübsche, junge, sportliche, nette Mandy darf ich nicht zu oft mit dem Fahrrad begleiten.

Grüße: Meine Schwester, die jetzt Facebook hat

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Die anderen bringen alle ihre Kinder mit zum 25-jährigem Konfirmationsjubiläum.

Frage des Tages: Will ich mir das noch mal eine Saison antun?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 02, 2014, 07:10:08 am
Laune: Nicht erwähnenswert.

Wetter: 11°C. Irgendwie neblig.

Musik: EMMA6 - Wie es nie war

TV: -

Essen: Frühstücken werde ich dann mal bei der Arbeit. Also so in einer Stunde.

Trinken: Kaffee trinken auch.

Tätigkeit: Mental auf die Arbeit vorbereiten.

Gedanken: Ebenfalls durchaus überhaupt gar nicht erwähnenswert.

Grüße: Meine zerstörte Hüfte.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): "Doch wenn ich ehrlich bin zu mir, es geht mir beschissen. Es ist nicht leicht zu sehen, dass es bleibt wie es nie war."

Frage des Tages: "Kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet?"
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on June 25, 2014, 11:21:26 am
Laune: Blargh.

Wetter: App sagt, 14°C und teilweise sonnig.

Musik: -

TV: PLL; S5E3.

Essen: Joghurt. Hallo, Magenschmerzen.

Trinken: Caramellcappuccino.

Tätigkeit: PLL gucken, pseuo-frühstücken, mich vor diversen Aufgaben drücken.

Gedanken: Nö.

Grüße: Aufmunterungsgrüße an Poppie.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Egal, was ich zu mir nehme, die Magenschmerzen lassen nicht lange auf sich warten.

Frage des Tages: Warum funktioniere ich nicht mehr?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on June 26, 2014, 11:17:35 pm
Laune: Hm.

Wetter: Dunkelig.

Musik: -

TV: Nö, aber Monitor, Being Erica, bis zuletzt. Glaube die allerletzte Folge der 4 Staffeln geb ich mir dann auch noch.

Essen: Gerade so Weingummipommes, aber die waren früher soviel besser.

Trinken: Waldmeisterbrause. Die viel zu süß ist. Ich hätte gerne Wasser, aber das ist im Auto und ich mag nicht mehr runter gehen... Da fällt mir ein: scheiße, ich muss noch Wäsche aufhängen. >.<

Tätigkeit: Hier sitzen. Kurz überlegen wie ich ums Wäsche aufhängen drumherumkomme und dann entschieden, dass es nicht geht, ausser, dass ich morgen ALLES nochmal wasche, aber irgendwo hat auch meine Faulheit grenzen. Oder?

Gedanken: Wieso geh ich morgen nochmal zur Schule? Für drei Stunden? Ah. Sicher doch...

Grüße: Shiver <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich bin faul.

Frage des Tages: Keine.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on July 02, 2014, 01:46:31 pm
Laune: Doof. Immer noch, ja.

Wetter: Kein Sommer jedenfalls. Aber auch keine andere Jahreszeit, sondern einfach nur merkwürdig.

Musik: -

TV:

Essen: Low Carb Pfannkuchen.

Trinken: Caramellcappuccino.

Tätigkeit: Mittag essen. Ansonsten mache ich nichts produktives, ich sitze nur rum und starre Löcher in die Luft. Sehr löchrige Luft momentan, ohja.

Gedanken: Menschen sind doof, doof, doof. Ohhh so dooooooooof.

Grüße: Poppie. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich will das alles nicht.

Frage des Tages: Eher die Frage vieler Wochen. Warum funktioniere ich nicht mehr?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on July 25, 2014, 02:39:24 am
Laune: meh.

Wetter: Thank god, es ist endlich kühler. Sollte ich in dieser Nacht schlafen können, dann ohneVentilator. Whee!

Musik: -

TV: Ich guck Youtube, zählt das?

Essen: Nein. Besser nicht, das macht alles nur aua.

Trinken: Schnödes Wasser.

Tätigkeit: Youtube schauen, schlafen wollen, mich ärgern, Magenschmerzen haben.

Gedanken: Dass mich dieses Chaos im Bauch schon seit 4 Wochen extrem nervt, aber die superstarken Magenschmerzen jetzt nerven mich massiv. Mit normalen Magenschmerzen geh ich ja inzwischen gut konform.

Grüße: Shiver <3 Meine Magenschmerzen-Kompanin.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.

Frage des Tages: Sollt ich vielleicht doch mal zum Doc? Bluttest vielleicht? Ich tippe ja auf einen absolut extremen Vitamin B12 Mangel und eine ordentliche Magenschleimhautentzündung. :)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on August 02, 2014, 09:05:18 am
Laune: müde

Wetter: blauer Himmel

Musik: Juli - Insel (http://www.youtube.com/watch?v=HcuhbdPiifA)

TV: mal sehen, ob ich mit dem Chromecast den Livestream aus Dresden sehen kann

Essen: Schmiere mir gleich ein Schwarzbrot

Trinken: Wasser, nicht aus der Quelle der Schönheit

Tätigkeit: Von der Geburtstagshochzeit in Koblenz erholen

Gedanken: Ich hab' es wirklich überstanden. Gut, dass die Polizei mich nicht bei der sinnlosen Runde gegen die Einbahnstraße gesehen hat.

Grüße: An die 25 Gymnasiallehrer und einen Nichtlehrer

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe "Groß" und "Klein" vertauscht und es wurde bemerkt und zurück getauscht.

Frage des Tages: Witzig oder Nicht Witzig?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on August 17, 2014, 06:51:53 pm
Laune: Ausverkauft! Ich bin absolut unbegeistern von dem Verhalten, dass einige Menschen aktuell an den Tag legen.

Wetter: Es herbstet. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.

Musik: -

TV: Gerade nicht, aber ich habe mir heute Nachmittag "Das Bourne Vermächtnis" angeschaut.

Essen: Joa, ich würde ja gerne. Wenn ich nur wüsste was. Und so.

Trinken: Waldfruchttee und Apfelschorle.

Tätigkeit: Literatur für eine Hausarbeit sichten, mich vom allgemeinen Internet ablenken lassen und gelegentlich doch den einen oder anderen Satz _für die Hausarbeit tippen.

Gedanken: 2 superstressige Wochen ahead und so.

Grüße: Poppie! <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): So kann es nicht weitergehen. Fällt mir ja immer wieder auf...

Frage des Tages: Passt der Zeitplan?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on August 19, 2014, 12:39:08 am
Laune: Hm. Nicht schlecht, aber so richtig gut auch nicht.

Wetter: Herbstlich. Und ich finde das gut. Ich mag es kalt. Nur dunkel nicht so :s

Musik: The Rocky Horror Picture Show - Sweet Transvestite

TV: -

Essen: Hatte CousCoussalat :)

Trinken: Einen Liter Tee für mich ganz allein.

Tätigkeit: So rumhängen, die letzte lange Nacht vor dem Schulbeginn geniessen und feststellen, dass ich die letzten sechs Wochen nicht im Ansatz das gemacht habe, was ich machen wollte, vom Rollenspielen und dem Besuch in Köln mal abgesehen...

Gedanken: Wenn die die Klasse nach den Alphabet organisieren, dann brauch ich nen neuen Nachnamen.

Grüße: Shiver. <3 :3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mir tun die Knochen weh. Von so nem Stündchen Übungen machen. Ich fass es nicht...

Frage des Tages: Die werden ja wohl unsere Lerngruppe berücksichtigen... oder? o.o
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on August 19, 2014, 04:17:12 am
Laune: Et muss

Wetter: 11 ° C, dunkel

Musik: My Brightest Diamond - Before The Words (http://www.wdr.de/themen/global/flashplayer/fscreen.jsp?dslSrc=rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/CMS2010/mdb/49/491956/491956_5149455.mp4&offset=0&autoPlay=true&autoCount=true&red=fsstd-tv%2Frockpalast)

TV: -

Essen: Nachdem das Brot alle war, musste ich die Schokolade(n) essen

Trinken: Nach der Faßbrause Wasser

Tätigkeit: Unnötig wach sein

Gedanken: Ich hatte aus Versehen ihre Hand berührt.

Grüße: Die, die noch da sind

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es gibt eine Menge Wasserbomben-Videos auf Youtube.

Frage des Tages: Wer fährt mit mir in Urlaub und wohin?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on August 23, 2014, 03:54:02 pm
Laune: Läuft. Nicht toll, aber auch nicht total übel.

Wetter: Grau. Vorhin war da Sonne. Was soll das eigentlich?

Musik: -

TV: -

Essen: Selbstgemachter Schokokuchen.

Trinken: Kaffee. :3

Tätigkeit: Hausarbeit schreiben.

Gedanken: Vollkommen uninteressant und irrelevant. :3

Grüße: Poppüüüüü. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Hausarbeit stinkt. Immer noch.

Frage des Tages: Werde ich heute - bitte, bitte - fertig?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on September 01, 2014, 02:44:47 am
Laune: Wie immer.

Wetter: Gerade regnet es nicht.

Musik:Shuga - Stay Wild (http://soundcloud.com/shugalove/stay-wild)
(https://i1.sndcdn.com/artworks-000069136708-nvb4ik-t500x500.jpg?e76cf77)http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F131643310&amp;color=ff6600&amp;auto_play=false

TV: Heute zu viel. Tennis US Open.

Essen: Kürbiskernbrot

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Das Bett nicht wirklich verlassen.

Gedanken: In der Ferne

Grüße: In die Vergangenheit

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mir fehlt der Antrieb etwas zu ändern.

Frage des Tages: Habe ich meine Stimme verloren, weil mir niemand zuhört? Oder umgekehrt?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on September 02, 2014, 10:31:40 pm
Laune: Meh.

Wetter: Dunkel.

Musik: -


TV: Eigentlich nicht, aber im Tab nebenan läuft Gilmore Girls, ist nur gerade auf Pause.

Essen: ... Keine gute Idee, wie ich gemerkt habe.

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: Schmollen, weil mein Körper mich verarscht.

Gedanken: Das muss jetzt echt nicht sein. Wirklich nicht. Ich kann das so gar nicht gebrauchen. So überhaupt, wirklich gar nicht.

Grüße: Shiver.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Körper sind doof.

Frage des Tages: Ists jetzt nur das doofe Vollkornbrot gewesen oder was läuft da wieder schief?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on November 23, 2014, 12:52:37 pm
Laune: Semi-irgendwas whatsoever. I'm sure that I'm unsure.

Wetter: Irgendwas. Es tut so als würde die Sonne scheinen und es ist sicherlich schweinekalt.

Musik: Lorde - Yellow Flicker Beat

TV: -

Essen: Gerade Brötchen gefrühstückt.

Trinken: Latte Macchiato ausgetrunken, jetzt ACE-Saft.

Tätigkeit: Auf der Suche nach Kreativität sein.

Gedanken: Ich will tanzen.

Grüße: Poppie.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): I'm weird.

Frage des Tages: What would happen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on December 23, 2014, 05:37:03 pm

Laune: Körperlicher Zustand: Mir ist kalt und ich habe Hunger. Emotionaler Zustand: "Joah", irgendwie lustlos.

Wetter: dunkel. Die letzten Tage hat's geregnet, ich nehme an, das tat es heute auch.

Musik: Gerade: Into the Forest.

TV: -

Essen: Ich habe heute noch überhaupt gar nichts gegessen. Was um 17:28 kein so ganz .. naja.

Trinken: In den letzten zwei Tagen hatte ich ein merkwürdiges Appetitintervall auf Kuhmilch.

Tätigkeit: Uneinverstanden sein mit dem bevorstehenden Weihnachtsablauf.

Gedanken: I'm dreaming of a weird Christmas. Zum ersten Mal verstehe ich Menschen, die in dieser Zeit spontan das Land verlassen. Ich will auf eine sonnige Insel außerhalb Deutschlands. oo

Grüße: Sleepwalker! Und das neue Jahr! Das wird bestimmt ganz großartig, wenn auch noch absolut unklar ist, was es bringen wird.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe viele Wochen lang auf eine Entscheidung hingearbeitet, die sich als blöd herausstellt.

Frage des Tages: Wie komme ich von Heiligabend direkt zum zweiten Feiertag? Oder einfach um Weihnachten herum?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: paranoid angel on December 29, 2014, 04:45:18 pm
Laune:müüüüüüde

Wetter: saukalt und schneeeeee T___T es ist überall!

Musik: -

TV: werbung

Essen: -

Trinken: Arizona ice tea

Tätigkeit: wach bleiben

Gedanken: Ich muss unbedingt noch mehr bewerbungen abschicken.

Grüße: Poppie

Erkenntnis der Stunde (des Tages): I'm so fucking damaged x)

Frage des Tages: -
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on December 29, 2014, 06:45:50 pm
Laune: Ganz okay. Nicht besonders. Entspannt, glaube ich.

Wetter: Winter :3

Musik:

TV: Ist aus, aber die letzten Tage lief es soviel wie das ganze Jahr über nicht.

Essen: Gerade nichts. Könnte aber irgendwas naschen.

Trinken: Eben meinen Zitronentee geleert.

Tätigkeit: Chillen.

Gedanken: Nichts spezielles.

Grüße: paranoid angel & Shiver. <3 :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mal abwarten, was da kommt...

Frage des Tages: Will I really move? o.o
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on December 30, 2014, 03:27:43 pm
Laune: Doof, weil krank, verkopfschmerzt, etc. pp.

Wetter: Vorhin lag etwas Schnee. Jetzt nicht mehr. Vermutlich trotzdem arschkalt.

Musik: -

TV: Nö, aber nachher mal hübsch Arrow weiterschauen.

Essen: Ich möchte nicht auf solche Ideen gebracht werden. Danke.

Trinken: Kamillentee mit Honig und Zitrone.

Tätigkeit: Doof rumdümpeln, weil krank. Langweilig das alles.

Gedanken: Noch 1,5 Stunden bis ich wieder in Gesellschaft bin.

Grüße: Poppie :3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Silvester wird so entspannt wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Frage des Tages: -
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on January 15, 2015, 07:34:39 pm
Laune: Meh.

Wetter: Kalt, windig.

Musik: -

TV: Youtubevideos.

Essen: Ich überlege noch.

Trinken: Hella  Aktiv - so Isozeug.

Tätigkeit: Versuchen mich nicht aufzuregen und mich reinzusteigern.

Gedanken: Ich wünschte, ich müsste nie unter Menschen, wenn ich es nicht möchte und könnte die meiste Zeit meines Lebens einfach Zuhause sein >.<

Grüße: Shiver.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich will das nicht.

Frage des Tages: Regelt sich das eigentlich alles nochmal? Oder eher nicht? >,<
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on January 20, 2015, 08:47:49 am
Laune: Gnh. Unruhig.

Wetter: Keine Ahnung. Ich war noch nicht draußen.

Musik: -

TV: -

Essen: Naturyoghurt mit Banane, Haselnüssen und Rosinen.

Trinken: Milchkaffee.

Tätigkeit: Zwanghaft versuchen, optimistisch zu bleiben. Klappt mäßig.

Gedanken: 1. Wenn das so weiter geht, raste ich aus. Wenn sich meine Befürchtung bestätigt, wird es hinsichtlich Punkt 1 eh so weiter gehen und ich raste doppelt aus.

Grüße: Poppie. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Mein Körper verarscht mich.

Frage des Tages: Woran liegt's?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Metaphor on January 26, 2015, 04:54:42 pm

Laune: FIESTA!

Wetter: Grau, inzwischen leicht dämmrig, kühl, feucht.

Musik: Hey Shorty, I know you wanna party and the way your body lookin' make me really feel naughty!

TV: -

Essen: Anderthalb Tabletten + Fruit Loops.

Trinken: Grüner Tee Sencha.

Tätigkeit: Das ganze Selbstmitleid hier mäßig unterhaltsam finden.

Gedanken: Who we are? We the stars.

Grüße: ICH MÖCHTE DIE GELEGENHEIT NUTZEN MAL DEN MEISTER ZU GRÜßEN, DER DAS HIER VERMUTLICH NIE LIEST. :D

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Zur Massenproduktion ist zu sagen, dass sie, auch wenn sie qualitative Einbußen bedingt, als äußerst effektive Methode anzusehen ist. Besonders in Bezug auf Pflichtbewerbungen.

Frage des Tages: Highspeed-puzzlen: Wie?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on January 26, 2015, 11:45:18 pm
Laune: Och ja.

Wetter: Der Schnee ist geschmolzen.

Musik: Abay - The Boat (http://www.youtube.com/watch?v=_-MiUI92yig)

TV: Storage Wars

Essen: Weisse Knuperschokolade

Trinken: Gute Idee.

Tätigkeit: Mich in den nächsten Tag wagen.

Gedanken: Illusionen sind Illusionen.

Grüße: Nach Ostfriesland. Und Süddeutschland. Und alles dazwischen. Und recht und links davon.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Bald kann ich "schnelles" Internet bekommen.

Frage des Tages: Warum soll ich über Prostitution im Nachbarhaus abstimmen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: paranoid angel on January 28, 2015, 02:25:36 pm
Laune: Ganz besonders beschissen  :meh:

Wetter: Grau, weiß, kalt

Musik: Heavenly Surrender - Queen Adreena

TV: -

Essen: -

Trinken: Smoothie ♥ (in Einhornkotzpink)

Tätigkeit: Gleich Generalüberholung von meinem Gesicht a.k.a. Makeup reinschmieren

Gedanken: -

Grüße: -

Erkenntnis der Stunde (des Tages): -

Frage des Tages: Why? x)
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on February 06, 2015, 09:29:41 pm
Laune: Müde, frei

Wetter: -3 ° C, trocken

Musik: Kate Havnevik - Falling (http://www.youtube.com/watch?v=y0lcOkoFzks)

TV: Sport1

Essen: Himbeerjoghurt, Erdbeerjoghurtschokolade

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Wochenende genießen

Gedanken: Unter so vielen Bekloppten falle ich gar nicht mehr auf.

Grüße: Liest das jemand? Falls ja dann dich.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es geht auch ohne mich.

Frage des Tages: Wer braucht mich?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on March 16, 2015, 10:42:35 pm
Laune: Traurig.

Wetter: Frühling, glaube ich.

Musik: -

TV: Gerade nichts, habe aber eben die GNTM-Folge von Donnerstag nachgeschaut.

Essen: Den Rest eines trockenen Baguettebrötchens

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Versuchen zu realisieren.

Gedanken: Hoffentlich habe ich heute Nacht Ruhe.

Grüße: Tom, Torben, Shiver <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Blöder Stress ist blöd.

Frage des Tages: Irgendwann?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on March 18, 2015, 12:52:47 am
Laune: Indifferent

Wetter: Klare Nacht

Musik: Kate Havnevik - Signals

TV: Bei Markus Lanz das Interview mit einem ehemaligen amerikanischen Scharfschützen im damaligen Irakkrieg, der sich jetzt für Frieden einsetzt

Essen: Cashew-Kerne

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Meinen Schlaf unterbrechen

Gedanken: Morgen ins Kino gehen ...? (http://www.youtube.com/watch?v=VM-p8VPpWOQ)

Grüße: Poppie, Schneewittchen, paranoid_angel, Metaphor, Shiver, Lestaire, Lily, Sh|va, Mondsucht, Luna, Evil_Plushie und alle hier

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe Angst, ich verliere meine Zauberkräfte.

Frage des Tages: Wenn ich etwas beende, kann ich dann etwas neues anfangen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on March 21, 2015, 02:57:35 pm
Laune: Unterschwellig sehnsuchtsvoll nach irgendwas. Hauptsächlich bin ich aber gerade total im Namen der Wissenschaft unterwegs, was mir natürlich jede Gefühlsregung raubt.

Wetter: Also im Vergleich zu den letzten Tagen ist das ja mal vollkommener Mumpitz da draußen! Grau! Regen! Gut, dass ich heute sowieso keine Zeit dafür habe, mich ernsthaft mit dem "draußen" zu beschäftigen.

Musik: -

TV: Neeeee, aber ich sah heute vormittag die aktuelle Folge GNTM.

Essen: Mir wurde gerade ein Brötchen mit Nutella und Banane gebracht.

Trinken: Active O2 Iced Berry und manchmal zwischendurch auch Ananassaft.

Tätigkeit: Forschungsbericht zu Ende schreiben, wovon ich gerade nach etwa 2 Stunden eine wohlverdiente Pause mache. Aber ich habe heute schon 6 Seiten geschrieben. Not bad, würde ich behaupten.

Gedanken: Ist das Wissenschaft oder kann das weg?

Grüße: Poppie. <3 *hugs*

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Zeitiger anfangen lohnt sich vielleicht doch, ist aber absolut nicht mein Ding.

Frage des Tages: Wie schaffe ich das gerade so durchzupowern?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on March 23, 2015, 01:09:47 pm
Laune: Besser. Endlich.

Wetter: Sun, sun, sun.

Musik: Phantogram - Fall in Love (Nebbra Mix)

TV: -

Essen: Hatte vorhin Frühstück mit Brötchen, Marzipankuchen und eben noch n bisschen Schoki. Weil ichs kann.

Trinken: Schweppes Fruity Lemon.

Tätigkeit: Eigentlich nen Rollenspielpost schreiben. Lasse mich aber, wie man sieht, grandioserweise ablenken :D

Gedanken: Hm, keine Speziellen. Habe versucht mir zu errechnen, wie hoch die Chance ist, dass ich die 2. 1 in Deutsch habe...

Grüße: Shiver <3 <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Sonne tut gut.

Frage des Tages: Ja? Oder ne?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on April 06, 2015, 09:24:02 am
Laune: Gut, noch etwas schläfrig vielleicht. Aber irgendwie doch wohlig ausgeschlafen. *streck*

Wetter: Bisher recht grau und kühl, glaube ich. Mh.

Musik: -

TV: -

Essen: Habe gerade eine Banane gesnackt.

Trinken: Latte Macchiato.

Tätigkeit: Latte austrinken, mental aufs Laufen vorbereiten und überlegen, welche Sportbekleidung dem Wetter angemessen wäre.

Gedanken: Heute. Zurück nach Hannover. Warum? :(

Grüße: Poppie. <3 :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): What, um diese Uhrzeit? Ernsthaft? :D

Frage des Tages: Wie viele km?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on April 17, 2015, 02:14:37 am
Laune: Sauer

Wetter: Wolkig, 10 ° C.

Musik: Sven van Thom - Trauriges Mädchen
 (http://www.youtube.com/watch?v=b3XIVZsVQ44)
TV: Bringt mich bitte jemand um, wenn ich zu oft Markus Lanz gucke?

Essen: Butterbrot mit Peperoni

Trinken: Eine Faßbrause Lemon.

Tätigkeit: Nicht einschlafen können.

Gedanken: Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde.

Grüße: Alle traurigen Menschen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Diplomatie war noch nie meine Stärke.

Frage des Tages: Wo soll ich parken?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on May 07, 2015, 07:14:36 am
Laune: Gut, etwas müde, etwas Schmerzen in der Schulter. Aber sonst recht vorfreudig. :)

Wetter: Sonnig, mit Potenzial. :D

Musik: -

TV: -

Essen: Apfel-Zimt-Bananen-Porridge. :3

Trinken: Zitrone-Brennnessel-Tee.

Tätigkeit: Frühstücken, mental auf Uni vorbereiten, online rumgeistern.

Gedanken: Die nächste Zeit wird gut.

Grüße: Poppie. <3 :)

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Dafür dass ich mit nassen Haaren schlafen gegangen bin, seheich recht wenig nach Wischmopp aus.

Frage des Tages: Was machen die dann morgen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on July 02, 2015, 12:28:08 am
Laune: Durchwachsen.

Wetter: Etwa 25° C. nachts um 12.

Musik: Manic Street Preachers - Die In The Summertime

TV: Gerade abgeschaltet.

Essen: Reiswaffeln mit Salsasauce. Es war grad nichts anderes da.

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: Auf kühlere Temperaturen warten.

Gedanken: Am Freitag geht es nach Den Haag zur Beachvolleyball-Weltmeisterschaft.

Grüße: Sandra, Debbie und Robin, die mich hoffentlich noch nicht hassen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich schaffe es aber irgendwie, dass mich alle hassen.

Frage des Tages: Wenn ich etwas früher hätte sagen sollen, es dann aber zu spät ist, es zu sagen, ist es dann besser nichts zu sagen?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on March 29, 2016, 07:30:23 am
Laune: Noch sehr müde und unmotiviert.

Wetter: Grau. Aber ich kann die Vögel singen hören. :)

Musik: -

TV: -

Essen: Vanille-Mohn-Porrige. Verfeinert mit Kakao, Zimt und Banane.

Trinken: Milchkaffee.

Tätigkeit: Frühstücken, auf den Thermenwartungsmenschen warten, mehr oder minder konsequent am Essay arbeiten. Bebrillt.

Gedanken: Ich glaube, meine Augen werden schlechter.

Grüße: Poppie. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Lost my motivation in February/March 2015.

Frage des Tages: Nö, noch nicht.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Tom on April 09, 2016, 12:28:35 am
Laune: Verwirrt.

Wetter: Der Frühling wird sich doch wohl demnächst durchsetzen.

Musik: IAMX - No Maker Made Me (https://www.youtube.com/watch?v=LD7poVK9ayI)

TV: Neomagazin Royale in der Mediathek

Essen: Knäckebrot mit Käse

Trinken: Hustenstillende Tropfen

Tätigkeit: Mich immer noch wundern

Gedanken: Und ich dachte, ich wäre paranoid und bilde mir alles nur ein.

Grüße: Alle, die mich mögen und nicht hassen.

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich werde wohl gemobbt.

Frage des Tages: Was haben eigentlich deine Arbeitskollegen gegen dich?
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Poppie on October 02, 2016, 10:08:42 pm
Laune: meh.

Wetter: Der Herbst ist endlich da.

Musik: Nothing. Was mich daran erinnert, dass ich Stille derzeit echt schlecht vertrage... *irgendwas anmach*

TV: -

Essen: Essen und ich sind seit ein paar Wochen nicht mehr ganz so dicke wie früher. Hoffentlich kriegen wir das wieder hin.

Trinken: Wasser.

Tätigkeit: Rum-meh-n.

Gedanken: Zu viele, viel zu viele um sie hier in einer Zeile runterzubrechen.

Grüße: Wer möchte?

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Witzig, wie man mit der Zeit vergisst, wie kacke es einem schon ging. Das Gehirn ist ein interessanter Haufen Glibber.

Frage des Tages: Zu viele.
Title: Re: Hier & Jetzt 2.0
Post by: Shiver on April 18, 2018, 06:11:49 pm
Laune: Och. Wenn ich das nur wüsste.

Wetter: Sonnig, warm. <3

Musik: Nope, aber Hörspiel: Die drei ??? - Der finstere Rivale

TV: -

Essen: Ich hatte drei Reese's.

Trinken: Kaffee. I'm so gonna regret this. Ach ja, und Gurkenwasserzeuch.

Tätigkeit: Päuschen machen vom Zimmer umräumen/aufräumen.

Gedanken: Mache ich jetzt noch Sport? Ja oder nee?

Grüße: Die Menschen mit dem Bonbonpapier. <3

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Life is fuckin' complicated.

Frage des Tages: Schreibtisch kaufen oder nicht kaufen?