Are You Suffering?

A Bit O' This & That => Beschäftigungtherapie => : Poppie April 04, 2010, 10:32:28 PM

: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 04, 2010, 10:32:28 PM
yaaay, Poppie hat Spamwut :D
Ganz einfach: Es wird eine Frage gestellt und der User unter dem User muss wahrheitsgemäß antworten ^^

Magst du Schokoküsse?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire April 04, 2010, 10:41:53 PM
neeein!

hast du schonmal geklaut?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 04, 2010, 10:44:15 PM
Ja... Als Kind tatsächlich. Und wurde erwischt. Lehre fürs Leben. Dabei wollt ich nur den Lila Plüschhasen ._."

Warst du jemals in einen Lehrer/eine Lehrerin verliebt?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer April 04, 2010, 11:33:29 PM
Nein.  :D

Liest du das Ende von Büchern zuerst, damit du im Falle eines vorzeitigen Todes weißt, wie es ausgeht?
(xD sorry, aber ich hab grad gelesen, dass in den nächsten Tagen "Harry und Sally" kommt)

: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 04, 2010, 11:34:34 PM
Nein, tue ich nicht. Ich habe bis heute noch nicht die letzten 15 Seiten von Märchenmonds Erben gelesen, weil ich nicht wollte das es endet (zumal es mitlerweile schon endlose fortsetzungen gibt xD)

Mal was mit deinem Besten Freund/Deiner besten Freundin gehabt? xD
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind April 07, 2010, 03:13:28 PM
Ja. Aber wir verstehen uns noch bzw. wieder. ^^

Weclhe deiner Jugendsünden bereust du am meisten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nette-Psychopathin April 08, 2010, 03:34:18 PM
Am meisten bereue ich es, dass ich eine Zeit lang Typen hinterhergerannt bin, die mich am Ende doch nur ausgenutzt haben.
Hach ja, Liebe macht blind.  :roll:

Hast du noch Gefühle für deine/n Ex?
: Inmate Flaschendrehen!
: Shiver April 08, 2010, 03:40:02 PM
Nur negative. Hate, hate, yuhey.

Hast du schon mal was illegalies konsumiert?
: Inmate Flaschendrehen!
: Evil_Plushie April 08, 2010, 03:47:24 PM
Nein und das ist ganz gut so. o:

Was ist deine bisherige größte Lüge?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 08, 2010, 06:58:32 PM
Wui.. Das ist eine schwere Frage, da ich ein Mensch bin, der eigentlich nicht Lügt (Notlügen natürlich nicht inbegriffen xD) *überleg*
Ich glaube, es war eine große Lüge mit selbst gegenüber. Ansonsten kann ich mich wirklich an nichts dramatisches erinnern.

Hast du schonmal jemandem ernsthaft den Tod gewünscht?
: Inmate Flaschendrehen!
: Shiver April 08, 2010, 07:26:24 PM
Nein, aber sehr schlimme Qualen... Das tu ich immer noch.

Bist du schon mal anderen gegenüber gewaltätig geworden?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 08, 2010, 07:55:00 PM
Nur verbal.

Besitzt du was wertvolles?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer April 08, 2010, 08:23:46 PM
Für mich haben sehr viele Dinge einen persönlichen Wert. Vor allem die, die ich von meinem Freund geschenkt bekam, selbst jeden kleinen Zettel, den er mir immer beim Abschied in den Rucksack steckte.

Hast du schon einmal das Gesetz gebrochen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 08, 2010, 08:54:37 PM
Ja, wenn mans genau nimmt, sogar ein paar mal ^^

Was ist dein größter Traum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer April 09, 2010, 11:13:41 AM
Ein kleines Haus im Grünen mit vielen Tieren und mit meinem jetztigen Freund dort zu wohnen und natürlich glücklich zu werden.
(scheiße, klingt das Mainstream xD)

Konntest du bis jetzt einen deiner Träume verwirklichen, bzw. glaubst du bald einen verwirklichen zu können?
: Inmate Flaschendrehen!
: Calla April 09, 2010, 11:45:10 AM
Ich bin aus meinem kleinen Kaff in nrw in die wunderschönste Stadt Deutschlands gezogen und studiere dort finnisch. Das ist bis dato mein größter Traum gewesen. Und ich habs geschafft :)

Stalkst du Leute im Internet? (exessives StudiVZ "recherchieren" oder so :P )
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 09, 2010, 02:28:07 PM
Nope ^^

Welche war deine schlimmste Verletzung? (Körperlich natürlich, arm gebrochen was auch immer ^^)
: Inmate Flaschendrehen!
: are-you-suffering April 09, 2010, 06:40:00 PM
Zählt der Tumor, den ich als Kind hatte? ^^
Ansonsten dieser scheiss Weisheitszahn, bzw. das freilegen von dem. -.-


Glaubst du an Wunder?
Wenn nein: warum nicht?
Wenn ja: wieso?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 19, 2010, 12:10:23 AM
Nein. Warum? Weil sie mir nie passieren ;)

Das peinlichste was dir je passiert ist?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nette-Psychopathin April 19, 2010, 11:09:43 PM
Es mag nicht fantastisch anhören, aber mein peinlichstes Ereignis war, als im Rahmen einer Projektwoche meine Partnerin für ein gestelltes Interview nicht auftauchte und ich daraufhin aus dem Nichts einen Vortrag über Schauspielkunst improvisieren musste.
Der ging, man kann es ahnen, gehörig in die Hose und seitdem übe ich immer genug vor Referaten.

Wenn du für einen Tag das Leben von einem deiner Freunde übernehmen könntest, welchen würdest du dir aussuchen und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire April 19, 2010, 11:18:28 PM
Lea, weil ich gerne wissen will, wie es ist, eine zu fröhliche, hyperaktive tussi mit vielen freunden zu sein.

was ist dein peinlichster lieblingssong?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 19, 2010, 11:22:23 PM
Britney Spears - Born to make you happy ^^

An welche Kindheitserinnerung kannst du dich am stärken erinnern?
: Inmate Flaschendrehen!
: †Teufelsbraut† April 21, 2010, 11:30:26 AM
oh da gibt es einiges ...
aber das stärkste ist glaub ich, das ich mal meinen teddy in italien verlohren habe auf einem zeltplatz. ich bin nachts auf klo gegangen, habe ihn mitgenommen und bin dann im halbschlaf wieder zurückgegangen habe ihn aber dort vergessen :(
ich hab schrecklich geheult als wir wieder nach hause gefahren sind. zuhause hat mein vater dann ein fax an den zeltplatz geschikt mit einem (von ihm wirklich niedlich gemalten) bild von meinem teddy. 2 wochen später kam er unversehrt in einem paket wieder nach hause und ich war überglücklich :)


gibt es etwas, was du mal getahen hast/haben sollst woran du dich überhaupt nich erinnern kannst aber deine eltern/freunde/andere (vileicht sogar etwas peinliches)?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer April 21, 2010, 12:20:22 PM
oh ja xD

Als ich in der Grundschule war, so 2. oder 3. Klasse war ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Das erste was ich gemacht haben soll, als ich die Wohnung betrat, war auf dem Sofa im Wohnzimmer herumzuhüpfen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber die Mutter meiner Freundin hält mir dies heute noch vor. Nun ja, sie kann mich seitdem nicht so leiden und ich trage auch noch schwarze Sachen, noch mehr Minuspunkte..

Was hat dich in deiner Kindheit am meisten geprägt?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 21, 2010, 03:34:10 PM
In meiner Kindheit.. Ich glaube, das waren meine Großeltern :) Ich hab die Wochenenden immer bei ihnen verbracht, genauso die Ferien. Mein Opa war fast jeden Tag mit mir unterwegs, wenn er nicht arbeiten war und wenn er arbeiten war, war ich mit meiner Oma unterwegs. Von den beiden hab ich schon ne Menge mitgenommen. Auch einfach aus der Zeit, die ich bei ihnen verbracht habe.

Hast du jemals überlegt dir die Haare raspelkurz zu schneiden?
: Inmate Flaschendrehen!
: Schneewittchen April 21, 2010, 03:50:11 PM
NEIN. Nein, nein, nein, niemals, nie. =P

Was willst du schon lange machen, das du dich nie getraut hast?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nette-Psychopathin April 28, 2010, 11:25:50 PM
Ich würde gerne mal vom Drei-Meter-Brett im Schwimmbad springen, aber da ich Höhenangst habe und es dazu nicht leiden kann, wenn mir da wer zusieht, werde ich das wohl nie in die Tat umsetzen können.

Was liebst du an dir am meisten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie April 29, 2010, 12:12:34 AM
Uff... Meine augen... mit einiger überlegung.

Das schlimmste, das du jemals getan hast?
: Inmate Flaschendrehen!
: are-you-suffering May 01, 2010, 09:19:13 PM
Menschen bewusst weh getan zu haben.


Was vermisst du aus deinen Kindheitstagen am meisten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Schneewittchen May 01, 2010, 09:22:50 PM
Unbeschwertheit. Das nicht an morgen denken. Den ganzen Tag draußen sein und seine Zeit verschwenden.

Woran denkst du vor dem Einschlafen?
: Inmate Flaschendrehen!
: are-you-suffering May 01, 2010, 09:24:32 PM
An den nächsten Tag.


Hast du oft Mordgedanken deinen Mitmenschen gegenüber? ^^
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie May 01, 2010, 09:26:15 PM
Nicht oft. ^^

Welches Essen würdest du als deine Henkersmahlzeit wählen? Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise, Getränk.
: Inmate Flaschendrehen!
: Nette-Psychopathin May 02, 2010, 11:50:32 AM
Vorspeise: 2 Ketwürste  :lol:
Hauptgang: Pizza Quatro Fromaggi (Aber bitte mindestens 30 cm Durchmesser)
Nachspeise: Tiramisu.
Getränk: Baileys.

Für was hast du nie viel Zeit, würdest es aber gerne öfter machen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie May 02, 2010, 03:32:26 PM
Zu meinem Pony fahren... (Asche über mein Haupt ._.')

welches ist dein schmutzigstes Geheimnis? ^^
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind June 15, 2010, 07:49:29 PM
Ich verstecke alte Disney-Comics unter´m Bett :-)

Was würdest du niemals deinen Eltern erzählen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 15, 2010, 08:22:31 PM
Uh.. einiges :D

Wenn du eine Nacht in einem Geschäft eingeschlossen werden würdest und dir aussuchen könntest was du willst. Welches Geschäft würdest du wählen und was würdest du mitnehmen? (Nur ein Geschäft, Einkaufszentren zählen nicht xD)

: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire June 15, 2010, 08:26:16 PM
ich würd vermutlich nen gruftiladen aussuchen und...tolle stiefel oder ein korsett nehmen^^
(naja, hauptsache teuer XD)

wenn du allein im dachgeschoss (oder dachboden) eures hauses leben dürftest & dort frisch reinziehst, was würdest du als erstes renovieren, verändern etc.?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 15, 2010, 08:28:18 PM
Auf dem Dachboden dieses Hauses würde ich nicht wohnen wollen, aber wenn ich verallgmeiner, würd ich wahrscheinlich, je nach Zustand alles renovieren. Tapezieren/streichen, neuer Boden ...

Dein liebster Kerzenduft?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire June 15, 2010, 08:31:38 PM
gar keiner? duftkerzen sind...bäh.

was könntest du den ganzen tag lang essen, so lecker ist es? *komischer satzbau ftw!*
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind June 15, 2010, 08:55:18 PM
Cookies! COOKIES! COOOOOOKIIIIIES!

Was würdest du tun, wenn - ausser für dich- für die ganze Welt die Zeit still stände?
: Inmate Flaschendrehen!
: Luna June 15, 2010, 08:57:28 PM
SCHLAFEN!!!! Endlich mal Schlaf nachholen!
: Inmate Flaschendrehen!
: Nette-Psychopathin June 15, 2010, 11:35:44 PM
Hast du denn keine Frage an uns, Luna?  ;)
: Inmate Flaschendrehen!
: Luna June 16, 2010, 11:57:39 AM
Ups - die hab ich doch glatt vergessen..
Ich war so müde ;)

Wenn du nicht vom Geld oder anderen DIngen abhängig wärst, welchen Beruf würdest du wählen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire June 16, 2010, 01:37:03 PM
modedesign.

wenn du selbst einen staat gründen dürftest, wo würde er etwa liegen und wie wäre die regierung aufgebaut?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor June 17, 2010, 01:53:37 PM
Er würde unter der Erde liegen, und wäre eine Art liberal-kummunistische Alle-haben-sich-lieb-New-Age-Gesellschaft. :*g *hach ja*

Wenn du eine Superfähigkeit wählen könntest, welche wäre es, und was würdest du damit anstellen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nette-Psychopathin June 17, 2010, 03:15:00 PM
Ich wäre gern unzerstörbar.
Warum?
Tja, falls ich von irgendetwas Hohem stürzen sollte, würde ich keinen Schaden nehmen und müsste nie mehr zum Onkel Doc.  :D

Wenn es dir erlaubt wäre nur noch eine Person (und niemand Anderen) in deinem Leben regelmäßig zu sehen, wer wäre das und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor June 17, 2010, 04:10:53 PM
Lieber sähe ich niemanden, da der Druck, der damit der einen Person aufoktroyiert würde, für diese Person,
sowie für diese Zwischenmenschliche Beziehung, unzumutbar wäre. Oo

Das heißt nicht, dass ich es von meinem jetzigen Verbindungsstandpunkt zu diesen wollen oder aushalten würde,
ohne bestimmte Personen zu sein.

Aber so als Szenario lehne ich diese Vorstellung, weitestgehend, ab.

Lieber reise ich mit einer einzigen bestimmten Person an einen Ort weitab der menschenvollen Welt, und verweile dort, für eine Weile, nach Inselszenario.




Wenn du für lange Zeit mit möglichst wenig Gütern an einem Ort zu bleiben gezwungen wärst,
welche essentiellen Gegenstände würdest du mitnehmen, angenommen, es gäbe dort keinen Strom/moderne Technologie?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 17, 2010, 04:52:41 PM
Wenn es dort zumindest ein bisschen Mobiliar gibt (Bett, Schrank, Klo) würde ich neben Klamotten, Handtüchern und Bettwäsche wohl Klopapier, ein paar Bücher (as dick as possible ^^), Papier, Stifte, Briefumschläfe und auch Briefmarken mitnehmen. Ausserdem Fotos und Kerzen inkl. Streichhölzer. Ich denke damit fährt man erstmal ganz gut. *überleg*

Angenommen du und ein gute/r Freund/in steht an einer Klippe und einer von euch beiden muss springen. Welche Wahl würdest du treffen? Du oder dein/e Freund/in, wenn du entscheiden müsstest?
: Inmate Flaschendrehen!
: Luna June 17, 2010, 08:14:37 PM
Käme drauf an, was unter der Klippe ist... Wenn Wasser drunter ist und es einfach nur drum geht, Mut zu beweisen und dananch fröhlich weiter zu leben - der/die andere...
Ansonsten wohl ich...

Was war deine bisher traurigste Erfahrung in Verbindung mit einem anderen Menschen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 17, 2010, 08:35:44 PM
Der Tod meiner Ma.

Was würdest du in deinem Leben auf gar keinen Fall wiederholen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor June 19, 2010, 09:42:30 PM
Als siebenjähriges Kind im städtischen Kaufhaus einen Schlüsselanhänger versuchen zu klauen.

Was war für dich das schlimmste Erlebnis in deiner Schulzeit?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 19, 2010, 10:15:03 PM
Aus dem Klassenverband gerissen zu werden und keinen neuen Anschluss zu finden.

Was ist deine größte Angst im Bezug auf die Zukunft?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer June 19, 2010, 10:50:00 PM
Dass ich mit dem Studium nicht klar komme, keine richtigen Freunde hier finde und meine Beziehung aufgebe/aufgeben muss und ich dann nicht genau weiß, wie das mit meiner Wohnung weitergeht, da sein Vater sie mir vermietet..
Außerdem wenn meine Beziehung scheitert, bin ich ur am Arsch, weil ich seit über 3 einhalb Jahren nur eine Bezugsperson habe und einfach so viel dran hängt.. denn danach hab ich echt Angst, dass ich beziehungsuntauglich werde und sowieso alles nur beschissen wird. Ah, lasst mich gar nicht dran denken.  :meh:
Ich schaff das schon. Mit ein bisschen Zuversicht wird das schon klappen.

Was schätzt du an dir am meisten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 19, 2010, 11:03:16 PM
Meine Ehrlichkeit? Hm ja, vermutlich. Auch wenn damit nicht jeder zurechtkommt.

Welches ist dein größter Wunschtraum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Mondsucht June 19, 2010, 11:04:55 PM
Dass ich in meinem hoffentlich zukünftigem Beruf erfolgreich bin.

Würdest du für Geld einen Freund/in verraten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 19, 2010, 11:14:41 PM
Nein.

Hattest du schonmal näheren Kontakt mit der Polizei?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire June 19, 2010, 11:32:17 PM
japp, war recht lustig, freund von mir und ich laufen nichtsahnend durchs zwischengeschoss vom stachus, plötzlich sagt der schnittlauch "hams an ausweis dabei?" und blibla blubb
jedenfalls stellte sich raus, dass die madame polizistin schwarzgewächs war und uns wegen der bandshirts und kampftaschen angehalten hat :D
wir haben uns den ganzen tag noch scheckig gelacht drüber ^^

bist du noch in weiteren foren (außer diesem hier...) angemeldet? in welchen, wenn man fragen darf?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 19, 2010, 11:45:39 PM
Bin ich ^^ Zu den meisten gehört ne Community oder ähnliches aber dennoch: Neopets, Fargoth, Pinkmelon, Valenth, Meerschweinchen-Ratgeber, Harry Potter FC.

Schonmal innem Sexshop gewesen? ^^
: Inmate Flaschendrehen!
: mirage June 20, 2010, 12:12:25 AM
ja. und dort habe ich wunderschöne korsetts, schuhe und unterwäsche bewundert. alles andere interessiert mich da drin jetzt nicht unbedingt ;)

Wann warst du das erste mal so richtig verliebt? und wie ist es ausgegangen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer June 20, 2010, 12:17:31 AM
So richtig verliebt 2006. Damals hatte er noch eine Freundin und wohnte 750km weit von mir weg.. nach einem dreiviertel Jahr hat er seine Freundin für mich verlassen und ja, ein paar Tage später war er mit mir zusammen. Glücklicherweise meinte er, dass er sowieso mit ihr Schluss gemacht hätte, auch wenn ich nicht dagewesen wäre, daher waren dann die Schuldgefühle nicht so groß.
Sind mittlerweile noch zusammen.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor June 20, 2010, 02:55:46 AM
Gar nicht. Das, was ich dann sehe, erlebe ich dann.

Wo warst du jetzt vor fünf Jahren?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 20, 2010, 03:12:52 AM
Vor 5 Jahren war ich mit meinem schwarz-bunten Selbst mit allerlei Punks unterwegs, habe viel Zeit in der Nähe von Bonn verbracht und mich dort mit einem abgefuckten-punk-gruftigen Erscheinungsbild, welches eine Ausgeburt von Selbstverwirklichung war, sehr wohlgefühlt.

Welches ist die lebhafteste Erinnerung die du an einen Vollsuff hast? (*zu Shiva grins* :D)
: Inmate Flaschendrehen!
: Mondsucht June 23, 2010, 04:28:56 PM
Öhm ich hatte noch gar keinen ^^

In welcher Farbe träumst du? Bunt oder schwarz/weiß?
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind June 24, 2010, 10:42:03 PM
Bunt. Realistisch bunt.


Schämst du dich manchmal für dein Äußeres?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 24, 2010, 11:18:39 PM
Ja, manchmal tue ich das.

Eine Tatsache, die nicht einmal dein/e Beste/r Freund/in weiß?
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind June 26, 2010, 09:47:14 PM
Öööh... ich konnte bis dato ganz gut verschweigen, dass ich den inneren Drang hab, wieder mit dem Sammeln von Pokémon-Karten anzufangen... Ich bin zwar schon groß, aber die Viecher sind so süß... ;___;

Was würdest du einer ungeliebten Person am liebsten 20 Mal zufügen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie June 26, 2010, 11:13:45 PM
Unendliche seelische Schmerzen.

Würdest du für eine Million Euro mit einem alten (60+) Mann bzw. Frau schlafen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Schneewittchen June 26, 2010, 11:24:37 PM
Ist es denn ein attraktiver alter Mann? :lol:

Wenn du eine Comic-Figur wärst, welche wäre es, und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor July 05, 2010, 06:09:00 PM
Hmm. Vielleicht wäre ich Larva (http://bishounen.info/larva/2/larva25.jpg), dann könnte ich schweben, und hätte einen Mantel und eine Maske, in die ich meine Mysteriosität hüllen könnte.

Wenn du jetzt irgendwo sein könntest, frei und ungebunden, wo würdest du sein wollen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie July 05, 2010, 06:12:53 PM
Weit weg ohne Sorgen. Vielleicht irgendwo, wo es mir besonders gut gefällt, mit einem Pferdchen und meinem Mann.

Wenn du die Hauptfigur in einem Film sein könntest, welcher Film wäre dies?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor July 05, 2010, 06:54:39 PM
Ich möchte "der meines Lebens" sagen, und dass sich das damit erfüllt, doch ich glaube, das ist nicht Sinn oder Absicht der Frage. :D
(Allerdings habe ich auch nicht gefragt, mit wem, sondern WO du sein möchtest! :P )
Also ich möchte... ich möchte... Ich würde immernoch am liebsten irgendwas Unabhängiges Singendes Multiples Bewaffnetes in extravaganter Kleidung sein. *g* Was immer dem entspricht, was am glücklichen Ende des Films überlebt, sei mir zugeteilt. :lol:

Wenn ... du ... ein Baum wärst, was für ein Baum würdest du sein wollen? ( Ja, Ich bin auch überrascht. )
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind July 10, 2010, 10:13:03 PM
Ein Ahorn. Ich finde diese Bäume einfach am schönsten... und die Blätter entsprechen meinen ästhetischen Empfindungen am ehsten. :-)

Was würdest du in der deiner Vergangeheit rückgängig machen, wenn du könntest?



: Inmate Flaschendrehen!
: Evil_Plushie July 13, 2010, 10:35:05 AM
Ich wünschte, ich hätte eine gewisse Person niemals kennen gelernt, mir wäre viel erspart geblieben...

Gibt es irgendetwas, für das du zu töten bereit wärest?
: Inmate Flaschendrehen!
: †Teufelsbraut† July 13, 2010, 02:12:58 PM
oh ja wenn meiner familie und meinem mann jemand was antun würde
sie sind mir das heiligste was ich habe

was würdest du tun wenn dir jemand was sehr bedeutungsvolles wegnehmen würde?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie July 13, 2010, 02:17:55 PM
Kommt drauf an, was es ist. Erfreut wäre ich nicht und würde solange dranbleiben, bis ichs habe.

Etwas, was du am liebsten nie wieder tätest?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor July 13, 2010, 03:36:19 PM
Ist "den Sommer ertragen müssen" eine aktive Tätigkeit? :lol: (Edit: Damit meine ich die unerträgliche Hitze. Nicht die gesamte Jahreszeit als solche. Die's mal nett.)
Ansonsten ... wahrscheinlich alles, was mit dem Bildungssystem zu tun hat.

Etwas, das du gerne öfter tätest:
(Bitte sagt nicht, auf einem Dinosaurier reiten. Das ist reserviert. xD)
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire July 13, 2010, 06:12:08 PM
meine schüchternheit überwinden, vor allem in der liebe...

dein schlimmster griff ins klo, auf kleidung/outfit bezogen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie July 13, 2010, 06:24:25 PM
Hm.. oh! Es gab da mal so lustige Flatteröcke, die meiner Mutter gehörten und die ich dann haben durfte. Einen Roten und einen  Blauen. Den Blauen schnitt ich ab, weil er vorher Bodenland war und zog ihn zum Feiern an. Es sah scheiße aus ^^

Teuerste Sache, für die du Geld ausgegeben hast und wieviel das war.
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire July 13, 2010, 07:50:05 PM
*nachdenk*
ticket für's placebokonzert im september. mit porto und so...70 euro.

in welchen situationen schämst du dich für andere leute?
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind July 13, 2010, 08:37:54 PM
Wenn sie vor vielen Leuten einfach nur Mist reden und sich mit jedem Wort tiefer und tiefer reinreiten... Oder wenn sie es "cool" finden, grauenhafte Partyphotos in soziale Netzwerke hochzuladen und stolz sind, wie hacke sie waren...


Was ist dein peinlichstes Erlebnis bezogen auf Liebe?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie August 06, 2010, 12:11:54 AM
Eine wirklich bodenlos peinliche Sache gibt es nichtmal..

Die größte Lüge, die dir je aufgetischt wurde?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor August 07, 2010, 01:31:10 AM
(Poppie, ich verstehe ehrlich gesagt deine Antwort nicht, in Bezug auf die Frage. Ôô Soll das so sein?)
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie August 07, 2010, 01:34:38 AM
oh! klar, wenn man die erste Seite liest und dann antwortet xD ich edite mal ^^
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor August 15, 2010, 04:06:41 PM
Das ist ja immernoch keine richtige Antwort. :lol:

Also, ich erinnere mich spontan nicht, ob oder dass mir bisher Lügen aufgetischt wurden.
Zählt Informationen zurückhalten/verschweigen als Lüge?
Mir wurde der Tod eines Familienmitglieds erst einen Tag später mitgeteilt.

Dein traumatischstes Erlebnis in Bezug auf Essen? (Oo)
: Inmate Flaschendrehen!
: TheSuffer August 15, 2010, 11:14:52 PM
ein langer regenwurm im salat....ich wollte gerade dressing drauf machen..wäh X_x

schlimmster tag?
: Inmate Flaschendrehen!
: are-you-suffering August 15, 2010, 11:21:29 PM
Vor einem Jahr und ein paar Tagen etwa.


Was war das Schlimmste, was Leute bisher über dich dachten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie August 16, 2010, 12:53:31 AM
Interessiert mich nen Scheiß, was andere über mich denken ^^

Du musst flüchten und darfst nur EINE Sache mitnehmen, was wäre das? (Menschen und Tiere ausgenommen)

 
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer August 16, 2010, 01:18:31 AM
Wahrscheinlich meinen Laptop mit Akku und Ladekabel.
Weil ja, Kommunikation und Weiterbildung bei ungesichertem WLAN/ Internet-Stick, Unterhaltung durch Spiele, Musik und Filme(Festplatte), Auslebung von Kreativität durch Dichten und/oder Schreiben, Bilderbearbeitung etc.,
wenn flüchten nicht heißt, dass ich von irgendwem(Polizei /Menschen, die mich töten wollen) gejagt werde, weil dann müsste ich mir was leichteres aussuchen xD

Angenommen, du müsstest für einen Job, bei dem du recht viel verdienen würdest, in ein anderes Land ziehen. Würdest du dieses Angebot annehmen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie August 16, 2010, 02:16:27 AM
Ja, das würde ich.

Das gruseligste, das du jemals erlebt hast?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor August 16, 2010, 06:09:18 PM
Neulich. In meinem kleinen Urlaub. Da ... Also, da waren äußerst fremdartige nicht menschen- oder tierähnliche Geräusche,
an einer Einfahrt, als ich eines Nachts aus ursprünglicher Angetriebenheit heraus einen dunklen Nacht-Spaziergang machen wollte.
Die Gruselhaftigkeit des Moments lässt sich nicht in Zeichen ausdrücken.


Würdest du dir deine Haare spontan um mindestens die Hälfte kürzen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie August 16, 2010, 06:20:41 PM
Nein oO die brauchen Jahre um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind...

Würdest du für einen bedeutend hohen Geldbetrag (Sechsstellig und auch mehr) mit einem deutlich älteren Menschen ... ... kopulieren? ^^
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor August 16, 2010, 07:06:29 PM
Nein oO Was soll ich mit so viel Geld?

*zuck*

Äh... Würdest du dich in einem Spielwarengeschäft einschließen lassen, um mit tollen Spielsachen die ganze Nacht spielen zu können? :>
(Angenommen, es ist so ein richtig, richtig tolles Spielwarengeschäft.)
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie August 16, 2010, 07:10:03 PM
Ja, aber natürlich. Wie toll wäre das? :D <3

Angenommen, du müsstest in ein anderes Land ziehen. Welches wäre deine erste Wahl und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor September 15, 2010, 06:07:09 PM
Früher, noch bevor ich analytische Überlegungen zu diesem Wunsch anstellte, wollte ich immer nach Großbritannien. Wahrscheinlich idealisierende Vorstellungen, die Anlass dafür waren? *g* Wer weiß. Ich möchte immernoch gern etwas in der Welt herumziehen, auch wenn ich nicht weiß, wie und oder ob ich das mit den verschiedenen Arten (teils widersprüchlicher) von Lebensvorstellungen, die ich inzwischen in meiner Vorstellung trage, vereinbaren kann. Ein bestimmtes Land habe ich aber nicht mehr vor Augen. Ich bin nicht einmal mehr so definitiv darauf auf, unbedingt das Land zu verlassen. Jetzt geht es mir eher darum, ländliche gegen eher städtische Umgebung zu tauschen, umweltbilder wie Natur und umgebende Menschenportionen als Variable zu vereinen. Komisch, wie sich die Dinge ändern. *shrug* Also jedenfalls, wenn ich jetzt sofort unbedingt müsste ... keine Ahnung. o.o Irgendwo in Skandinavien vielleicht ...

Wenn du einen Bart haben könntest, würdest du? Und was für einen? In welcher Farbe und Form? :D (Ich habe jüngst eine Obsession.)
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie September 15, 2010, 06:59:29 PM
(http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/c9/bf/15/13221653-w-600.jpg) Rechts. Genau so einen würde ich tragen ^^

Wenn du dich entscheiden müsstest, ob du den Rest deines Lebens in der heißesten Wüste verbringen müsstest, oder am kältesten Ort auf Erden. Wie würdest du wählen, und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Tom July 10, 2011, 06:08:05 PM
Ach je, auch wenn alle über Hitze stöhnen, würde ich die Wüste vorziehen. Solange man genug Wasser hat, kann man sich auf Hitze ganz gut einstellen.
Körperliche Aktivität muss man vermeiden. Es gibt also schlimmeres. :)
Bei extremer Kälte muss man immer dafür sorgen, nicht einzufrieren. Falls doch etwas einfriert, merkt man es nicht, weil es nicht weh tut. Wenn man es merkt, ist es meist zu spät.

Wärst du gerne berühmt? Als Schauspieler, Musiker, Sportler, oder etwas völlig anderes? Hast du schon versucht, deine Karriere zu starten?
Wir wollen Details.  :D
: Inmate Flaschendrehen!
: Evil_Plushie July 10, 2011, 06:44:19 PM
Jaaha, ich arbeite schon mein ganzes Leben daran...Mit 4 versuchte ich mich als Ballettänzerin, verlor aber nach einem Jahr die Lust. Es folgte eine Karriere als Sendung-Mit-Der-Maus-Maus-Malerin in der ich einen Wettbewerb gewann und Knete zum Selbermachen als Preis erhielt. Danach gewann ich den Vorlesewettbewerb an meiner Schule. Abgesehen davon wirkte ich in einem 20-minütigen Horrorfilm mit, spielte Theater und mittlerweile souffliere ich. Aber würde man mich ernsthaft fragen, ich würde gern wieder im Theater schauspielen.

Und nichts ist aus mir geworden. :/

Hast du seltsame Angewohnheiten, wenn du allein bist? Wenn ja, welche?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nette-Psychopathin July 10, 2011, 11:35:04 PM
Ja, habe ich.
Ich verpasse mir öfters selber Kratzspuren, bevorzugt im Dekolltee-Bereich, wenn meine Eltern nicht zu Hause sind.
Der Grund dafür?
Kratzspuren sind einfach einer meiner Fetische, und dank langen, aber abgerundeten Nägeln, kann ich mir die ohne blutige Nebenwirkungen so oft ich möchte verpassen.
Wir reden hier wohlgemerkt nicht davon, dass ich das wegen den Schmerzen machte, die sind dabei zweitrangig.
Ich finde solche Spuren schlicht wunderschön, das ist alles.

Bei welchem Musikvideo hättest du spontan gerne mitgemacht, und welche Rolle hättest du in diesem gespielt?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie August 19, 2011, 12:51:19 AM
Uh, ich hätte gerne bei Sita und Hello mitgespielt.
Ich fand das Video damals einfach unglaublich toll :D Es gab nur eine Rolle und zwar die, die Sita hatte ^^

Wenn du dir eine Zeit aussuchen müsstest, in der du Leben solltest, welche würdest du wählen und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor August 19, 2011, 01:02:18 AM
Jetzt gerade? Ich vermisse zur Zeit sehr die Zeit meiner ersten Hospitanz im Musicaltheater meines Herzens.
Was würde ich gerade geben für den Malersaal, in dem echte Farbeimer stehen und Holzwände liegen und in dem man gelegentlich Ponal riecht. ♥


Gibt es bestimmte (im Sinne von: bildhafte) Symbole, die für dich von besonderer Signifikanz sind?
(Es reicht als "mandatory-Angabe", das Symbol zu nennen, es sei denn, man möchte auch seine Bedeutung erklären. :
Was natürlich auch interessant wäre. :) )
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie November 15, 2011, 06:23:55 PM
Tatsächlich habe ich ein gewisses Verhältnis zum Drudenfuß ^^

Welches Lied hörst du im Moment wohl am allermeisten?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch November 15, 2011, 06:37:23 PM
hm, schwierig, ich hör zur zeit 3 Lieder echt gerne, aber am allerliebsten hör ich grade Mädchen in Uniform von Nachtmahr :D

Was hälst du von ''der König der Löwen''? :)
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie November 15, 2011, 06:39:45 PM
Den König der Löwen hab ich als Kind im Kino gesehen und war großer, großer Fan. Auch heute noch. Allerdings bin ich heute fast zu weinerlich um ihn zu gucken. Ich heul immer Rotz und Wasser ._.

Wie sieht deine Pflegeroutine im Gesicht aus? ;)
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch November 15, 2011, 06:50:06 PM
ich hab die dvd, da der film ja neu ins kino kommt und ich heul jedes mal wieder ._. der ist so traurig und so schön <3

hm, ich pflege meine haut eigentlich kaum (außer ab und zu maleincremen und auch ganz selten make up entfernungszeugs, vorallem im gesicht) aber hab trotzdem eine erstuanlich reine haut wenn ich nicht gerade meine Periode habe oder Stress oder zu fettig gegessen =) wofür ich echt dankbar bin :D

welches ist deine lieblingshaarfarbe? =)
: Inmate Flaschendrehen!
: Cylorie November 15, 2011, 07:31:49 PM
Grundsätzlich Naturhaarfarbe, denn die passt am besten zum Hautton und zur Augenfarbe. Allerdings färbe ich meine Haare gerne mal dunkler, bis hin zu schwarz :)

Führst du Tageuch? Wenn ja, regelmäßig oder nur wenn etwas bewegendes passiert ist und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch November 15, 2011, 08:57:03 PM
ja tue ich, ich schreibe eigentlich täglich, jedoch fehlt mir oft die lust. meistens kotz ich mich nur über die Welt aus und was mir grade so in den sinn kommt, kreative ergüsse, etc etc =)

Liest du gerne? wenn ja auch englische Bücher?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor November 18, 2011, 09:48:57 AM
Tatsächlich habe ich ein gewisses Verhältnis zum Drudenfuß ^^

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Simple_Seal_of_Baphomet.svg/220px-Simple_Seal_of_Baphomet.svg.png)
*MeckMeckMeck* :D. Erst jetzt gelesen - nun will ich wissen, in wie fern. *g*

Ähm, ich lese gern, ja, auch englische Bücher, ja, aber: Äußerst äußerst selten. Ich habe nur selten den Kopf dafür frei,
beziehungsweise häufig einfach irgendwie mehr lust was ...kurz-weiliges zu machen? ^^' Ich bin ein sehr sehr sehr langsamer und genauer Leser.


Wie verbringst du am liebsten einen freien Tag? Gibt es eine Aktivität, auf die du dich dann am meisten freust?
(Oh, da seh' ich sie, angelaufen kommen, die Gammelhosen. :D )
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch November 18, 2011, 09:40:02 PM
ich geh gerne weg :D oder mache was mti freunden =) aber den ganzen tag einfahc nur in unterwäsche rumzulaufen ist auch nciht schlecht :D (ich trage, wenn ich zuhause bin selten bis gar keine hosen, wenn dann eher röcke oder nur unterhose... keine ahnung wieso XD)

würdest du dich mit jemandem, den du im internet kennen gelernt hast und auch geschrieben udn geskyped hast, treffen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Aerias November 18, 2011, 09:45:28 PM
Ja, das würde ich. Hab ich schon so oft gemacht xD Die meisten meiner Freunde habe ich über das internet kennengelernt xD

Hast du schonmal Kopf und Kragen für einen guten Freund riskiert? Würdest ud es wieder tun?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch November 18, 2011, 09:51:48 PM
ja habe ich und ja das würde ich auf jeden fall! So viel sind mir alle meine freundschaften wert =)

hast du eine bestimmte sucht? zB schokolade, blumen oder ähnliches? =)
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor November 20, 2011, 03:46:51 AM
Zu viel Zucker, Nichtstun und zu wenig Schlaf? Würden die Wette schaffen, denke ich. :lol:

Hast du (noch) (wichtige) (im Zimmer (oder Bett) wohnen dürfende) Kuscheltiere? (Wer sind sie?) :)
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie November 20, 2011, 08:19:08 PM
Metaphor, ich liebe dich für die Verklammerung der Dinge xD

Habe ich, ein ganz besonderes und auch altes. Er heißt Peterchen und ist ein Pferd. Ich bekam ihn als Kind, als mein erstes Pflegepferd gestorben ist. Ansonsten besitze ich so manch für mich wichtige Kuscheltiere. ^^

Wenn du dir einen Knochen brechen würdest und du die Wahl hättest, welcher das wäre ... welcher wär es?^^

: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor November 21, 2011, 02:15:08 AM
Metaphor, ich liebe dich für die Verklammerung der Dinge xD
♥ Und ich liebe dich für das Erzählen dieser schönen Geschichte. Grüße an Peterchen<3 (und die anderen(_innen).) n.n
(Anmerkung: Ich glaube, nahezu alle meiner Kuscheltiere sind männlich. ô.ô)

Jetzt möchte ich anmerken, was für eine übelst ... brutale ... - mir Fällt noch nichtmal ein Eigenschaftswort dafür ein - Frage das ist! oô
Also gut ... Intuitiv würde ich ja jetzt zuerst Zeh sagen. Nicht wissend, wie schmerzhaft und behindernd das ist, aber davon ausgehend,
dass meine sowieso ziemlich schiefen Zehen eigentlich schiefer nicht werden können. xD Und es Verkrüppelt einen nicht so hart,
auch wenn man an der Stelle beinahe nichts machen kann, außer mit einer kleinen Plastikschiene (?) auf das Heilen warten.
Und wahrscheinlich tut's auch nicht so wahnsinnig weh, und die Wunde und damit Infektionsrisiko und Heilungsdauer sind kleiner,...
Auf allerkeinsten Fall Hand/Arm!! D:

Nuuuhhnn ... *Nachdenk* [Nachdenkpause] - Jetzt kommt's xD :

Wenn du eine Verhütungsmittelverpackung designen solltest, welches Motiv würdest du wählen?!! [Jetzt bin ich gespannt. :jest:]
[Ja, ich habe bewusst auf die genauere Spezifizierung der Art der Variante des Verhütungsmittels verzichtet. Die könnt ihr euch aussuchen. *Hrrr*]
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch November 22, 2011, 05:01:23 PM
ein Karikatur Spermium das durchgestrichen ist aud einem Condom :D

Wie sieht dein abendliches Ritual aus? gibt es da feste regeln? =)
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor December 19, 2011, 01:41:50 AM
Ja: Wach bleiben, so lange, wie's (nächsttagesmöglichkeitstechnisch) geht. :lol:
Ich bin auch meistens eher der Abends/Nachmittags-Duscher, also wahrscheinlich das, und Zähneputzen. oô
Ich weiß nicht genau, ob ich da bis auf die Abendtoilette weitere "feste" Rituale habe, wohl aber Sachen, die ich erst
wenn ich zur Ruhe gekommen bin mache, so zum Beispiel Tagebuch schreiben oder Tarotkarten legen.
Das wären also Sachen, die ich vor'm Schlafen machen würde. :) Lesen eher absolut selten.

Wenn du eine zusätzliche Kopf-Extremität wählen könntest, welche wäre das? :D (Geweih, Horn, Kopftentakel, ...)
: Inmate Flaschendrehen!
: Inara December 19, 2011, 11:43:33 AM
Ich hätte dann gerne ein Geweih, bzw. sowas wie Steinbockhörner, damit ich keine Kopfschmerzen mehr kriege, wenn ich wieder mit dem Kopf durch die Wand will (außerdem hätte ich vielleicht mal Erflog damit). :D

Vor welchen Gesichtsfalten hättest du am meisten Angst, wenn du älter wirst? (z.B. Krähenfüße, Zornesfalten, Stirnrunzeln, Nasolabialfalten,...)
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 20, 2011, 05:55:14 PM
Ich finde Falten nicht sonderlich beängstigend, sie zeigen das man viel gelacht hat im Leben, aber ich will keine Krähenfüße, die stören sicherlich furchtbar beim schminken >: nicht das ichs könnte oder so x3

Gehst du 2012 aufs Amphi? :D
: Inmate Flaschendrehen!
: paranoid angel December 20, 2011, 06:50:09 PM
jaha  :D

ist dir heute was tolles passiert? (wenn ja was?) ^.^
: Inmate Flaschendrehen!
: Cylorie December 20, 2011, 07:09:04 PM
Nicht wirklich, aber ich habe erkannt, dass mein Deutschlehrer einen langweiligen Humor hat und mir ein Weisheitszahn wächst. Laut Poppie bin ich jetzt weise :)

Heute schon einen Film gesehen? Wenn ja, welchen?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 20, 2011, 07:13:55 PM
Noch nciht, wollte mir aber entweder Girl interrupted oder Sherlock Holmes ankucken :D

was ist deine Meinung zu Hip Hop?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire December 20, 2011, 07:34:16 PM
pfui bäh. da hört die toleranz bei mir auf. stumpfe, frauenfeindliche texte die sich größtenteils um sex drehen (ich vergleich das jetzt mal nicht mit meiner musiksammlung :D )
anyways, echt nicht mein fall.

was ist deine Meinung zu Elektronischer Musik?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 20, 2011, 07:36:13 PM
texte die sich größtenteils um sex drehen
*husthustlarissahusthust* XD
Liebe <3

Welcher FIlm bringt dich zum weinen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Cylorie December 20, 2011, 07:48:34 PM
Oben (Pixar Film).
@Lestaire. ahm...also...echt hier...Hip Hop ist ja mal genial (wenn man den richtigen hört).

Hasslied? Und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire December 20, 2011, 08:21:12 PM
texte die sich größtenteils um sex drehen
*husthustlarissahusthust* XD
*husthusttanzschlampehust* :D

der Großteil von dem, was im Radio/in den Charts läuft. ich krieg da das kalte Grauen, ist einfach nicht mein Ding.

Ein Lied, dass sozusagen nur für dich geschrieben wurde?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 20, 2011, 08:29:20 PM
hm, entweder Mandala von Welle oder The Perfect Fit Von den Dresden Dolls =)
und Oben wollt ich mir auch mal ankucken =)

Wie stehst du zu Alkohol?
: Inmate Flaschendrehen!
: Gast December 20, 2011, 08:33:44 PM
Wenn er vegan ist, habe ich kein Problem mit ihm.

Warum schneit es in deine Springer rein??
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 20, 2011, 08:48:11 PM
es gibt unveganen/unvegetarischen alkohol? Oo mal abgesehn von Tequilla...
Weil ich die nicht wirklich bis hoch schnüre und die so offener sind oben... schwierig zu erklären...

Magst du die Simpsons?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie December 20, 2011, 11:54:01 PM
Nein tue ich nicht.

Trägst du Kontaktlinsen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer December 21, 2011, 11:45:26 AM
Jap, manchmal schon :)

Bist du ein Weihnachtsmuffel?
: Inmate Flaschendrehen!
: Schneewittchen December 21, 2011, 12:47:02 PM
Ich bin der Grinch. >.<

Was war die letzte Lüge, die du erzählt hast?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie December 21, 2011, 03:53:32 PM
"Ist halt immer blöd, wenn der Partner bei der Familie bleiben muss an Weihnachten..."

Welches ist dein Lieblingsgetränk und wieso?

: Inmate Flaschendrehen!
: Cylorie December 21, 2011, 05:02:57 PM
Wasser.
Wenn man so richtig durstig ist und dann ein schönes, leicht kühles, Glas Wasser trinkt, ist das das beste Gefühl der Welt.

Deine Meinung zu Pop-Art?
: Inmate Flaschendrehen!
: Gast December 21, 2011, 05:50:59 PM
Pop-Art? Das ist ein Teil meiner Jugend!

Was gibt es bei dir zu Heilig Abend zu essen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Evil_Plushie December 21, 2011, 05:53:56 PM
Tiefkühlpizza.

Hast du schon mal an irgendeinem Wettbewerb teilgenommen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Gast December 21, 2011, 05:56:38 PM
Ja. Mathe-Olympiade.

Was wünschst du dir zu Weihnachten und wirst es höchstwahrscheinlich doch nicht bekommen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie December 21, 2011, 08:20:33 PM
Ich wünsche mir gar nichts zu Weihnachten :s

Dein aktuelles Lieblingslied?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 21, 2011, 09:39:51 PM
entweder Geräuschplatten oder Gottlos von Nachtmahr=)

rot oder bau?
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind December 22, 2011, 05:09:30 PM
Rot.

Was würdest du auf jeden Fall noch tun, wenn nächstes Jahr in der Tat die Welt untergehen würde?
: Inmate Flaschendrehen!
: Nachtschimmer December 22, 2011, 05:27:07 PM
Wenn sie wirklich untergehen sollte: meine Ersparnisse packen und in den Urlaub fahren mit meinem Freund. Nach Japan oder so. Und dann einfach so viel Zeit wie möglich mit ihm, meiner Familie und meinen Freunden verbringen und die Dinge tun, die bisher immer verschoben habe.


Was hast du dir für die nächsten 10 Jahre vorgenommen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Glacielle December 23, 2011, 04:06:17 PM
Mein Abi schaffen, einen Studienplatz bekommen und mein Wunschstudium absolvieren. Außerdem würde ich sehr gerne ein oder zwei Semester im Auslang verbringen. Das sind momentan so die Eckpfeiler, den Rest lasse ich auf mich zukommen :)

Was ist dein Lebenstraum oder -ziel?
: Inmate Flaschendrehen!
: Shiver December 24, 2011, 03:21:00 PM
Ich möchte ein Buch und eine CD veröffentlichen.

Auf welche CD, die demnächst rauskommen soll, freust du dich am meisten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Gast December 24, 2011, 04:26:56 PM
Auf die CD von Shiver.

Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 24, 2011, 05:02:44 PM
es mit meiner besten freundin zu verbringen

hattest du eine schöne feier?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire December 24, 2011, 05:12:18 PM
wir haben nichtmal angefangen.

rennst du auch noch im schlafanzug rum?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 25, 2011, 03:22:04 PM
aber natürlich, es sind ferien! :D

föhnst du deine haare oder lässt du die lieber lufttrocknen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Cylorie December 25, 2011, 03:35:21 PM
Beides. Eigentlich lieber lufttrocknen, aber wenn ich sofort nach dem Duschen ins Bett will benutz ich auch mal den Föhn.

Bester Film des Jahres 2011 und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Shiver December 27, 2011, 01:44:40 PM
Auf die CD von Shiver.

Ich würde dir eine signierte Ausgabe zukommen lassen. :lol:
Wobei "demnächst" ja leider (oder zum Glück?) nicht stimmt. ;) Ich fühle mich dennoch geschmeichelt. :D
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie December 27, 2011, 05:50:38 PM
Bester Film des Jahres 2011 und warum?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II. Das Ende einer Ära. Hab ich geflennt :cry:


Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
: Inmate Flaschendrehen!
: Gast December 27, 2011, 06:15:59 PM
Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Das gemeinsame Weihnachten mit Kindern und Enkeln.

Lieber Vollmilch oder voll Bier?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 29, 2011, 12:53:26 AM
da ich milch nicht wirklich vertrage lieber bier, ich bin aber nicht so der biertrinker (und das als einwohnerin Münchens, der Hauptstadt des bieres (hab ich mir sagen lassen))

was hälst du von fabelwesen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire December 29, 2011, 12:58:05 AM
Einhörner!!! *___*

was nervt dich an dir selbst am meisten?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch December 29, 2011, 01:05:57 AM
mein fett (auch wenns blöd klingt) und die tatsache das sich nicht wirklich was daran ändern lässt

was magst du an dir am meisten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie December 31, 2011, 04:52:06 PM
Meine Augen.

Dein liebster Tag im Jahr?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch January 04, 2012, 01:11:51 AM
halloween. weil ich mich inzwischen nicht mehr verkleiden brauche, es aber immernoch tue weil ichs kann :D

liebstes videospiel/konsolenspiel aller zeiten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire January 04, 2012, 02:28:39 AM
uh das ist schwer... Ratchet&Clank denke ich :3

männer oder frauen?
: Inmate Flaschendrehen!
: paranoid angel January 04, 2012, 04:45:40 AM
egal, ich nehm alles  :D xD

was ist deine verhassteste tageszeit?
: Inmate Flaschendrehen!
: Freitagskind January 04, 2012, 02:44:34 PM
Morgens zwischen 6 und 8.

Was ist dein schrecklichstes Lieblings-was-auch-immer? (Lied, Band, Film, Buch,...)
: Inmate Flaschendrehen!
: Cylorie January 04, 2012, 02:51:20 PM
Ich fand' den Marvel-Film "Thor" einfach großartig. Villt. nicht unbedingt einer meiner Lieblingsfilme, aber doch einer der besten Filme des Jahres...

Hast du noch Kuscheltiere? Welche Namen haben sie?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch January 06, 2012, 08:32:45 PM
jap, ein Eichhorn namens Sheffield, Mein teddy namens Elisabeth und seit heute noch einen Teddy namens alvin von meiner süßen <3

hast du haustiere? wenn ja, welche? :D
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 06, 2012, 09:45:16 PM
Vier Meerschweinchen und zwei Katzen.

Hast du ein Do-it-yourself-Buch?
(Mach dieses Buch fertig, Buch deines Lebens, Mein Buch für das Leben, Kein Buch etc)
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor January 07, 2012, 03:24:33 AM
("Mach dieses Buch fertig"? xD) Ich hatte mal ein "Blumen selbst arrangieren"-Buch, das mir von meinen Tanten geschenkt wurde und welches
ich aus offensichtlichen Gründen nicht mehr besitze (->weiterverschenkt). Zählt ein Tarotdeutungsbuch? Das ist nämlich brilliant.
Sonst habe ich sowas nicht, nein. o.o
(Was ist denn bitte ein Fertigmachbuch?) OH! Und wenn ich die Frage mit 'Selbstmach-Ratgeber-Buch' falsch interpretiert habe, dann:
Ich habe ein Tagebuch, in dem ich selbst schreibe. Wu hu!


Hand auf das Herz: Was hälst du von öffentlichen Zuneigungs- und Beziehungsstandbekundungen? Verbalisierten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 07, 2012, 04:29:27 AM
Zu deiner Frage
:D
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch January 08, 2012, 01:38:16 PM
ich. will. es *_*

und @topic: find ich voll in ordnung, ich wills auch überall hinausschreien x3

magst du gummibärchen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor January 09, 2012, 01:35:24 AM
@Poppie/Buch: WHAT. THE.
Ich bin vollkommen entsetzt und unschlüssig, ob ich das vollkommen hirnrissig oder supergenialnützlich finde. oô

Gummibärchen: Mh, naja, geht so. Ich habe kürzlich zwei ganze Tüten davon geschenkt bekommen,
die seit der Vorweihnachtszeit unangerührt im Schrank liegen. Ich mag anderes lieber als Fruchtgummi,
beziehungsweise wenn Fruchtgummi, dann lieber diese Katjes-Tropenfrucht-Dinger oder sowas wie "englisches" Weingummi. Oder Tappsybären.

Inspiriert von Poppie: Hast du schon einmal ein Buch vergewaltigt? (óò / XD)
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 09, 2012, 03:13:10 AM
Ähm ...*Buch anguck* Sagen wir mal, ich habe es ein klein wenig gequält, was man eigentlich nicht mit Büchern tut, denn sie sind wunderbar. Aber ... es tut ja so gut xD :D

Probierst du neue Süßigkeiten gern aus?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch January 09, 2012, 09:03:14 AM
Naja, ich sag immer: gut bewährt ist gut :3 ich bin jedoch offen für neues

falls du arbeitest: magst du deine Arbeit? Falls schule: was willst du mal machen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 09, 2012, 04:06:36 PM
Ich arbeite nicht, bin krankgeschrieben. Deswegen wähle ich den "Wenn-Fall": Traumberuf Tierpflegerin im Zoo :)

Wenn du dich entscheiden müsstest ob du unter dem Existenzminimum leben müsstest, dafür aber ein paar wenige Freunde hast oder du so reich bist, dass du nie wieder einen Finger krum machen musst, dafür aber alleine wärst. Wie würdest du wählen?

: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch January 09, 2012, 10:30:18 PM
am existenzminimum steh ich eh mehr oder weniger, aber es stört mich net, da ich gute freunde und eine liebe verlobte habe, von da her passt das so :3

hättest du lieber einen tag voller spaß oder einen lebensvorrat an oreos?
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire January 09, 2012, 11:05:47 PM
warum werde ich das gefühl nicht los, dass die frage an mich gerichtet ist... XD
ich nehm die oreos, spaß kann ich immer haben. ab jetzt mit keksen :D

magst du zombiefilme? also die richtigen, blutigen, während denen man lieber nichts essen sollte?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 09, 2012, 11:29:30 PM
Nein. Noch nie und werd ich auch nicht.

Eine blöde Erinnerung?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch January 10, 2012, 10:14:21 PM
da gibts zu viele... aber eine spezielle? hm... mein italien urlaub wurde mal gestrichen weil mein Opa im Krankenhaus gestorben ist. ich hatte ihn ca 8 stunden vorher noch gesehen. das leben geht seltsame wege manchmal.

kuscheln, hui oder pfui?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor January 11, 2012, 03:37:36 AM
KUSCHELN! Jaaaaa! TOTAL DAFÜR! Absolut! Mit beinahe ausnahmslos jedem nach eventueller Anwendung eines äußerst gründlichen Auswahlverfahrens

(KUSCHELNDE KÄTZCHEN! UND SO. <3 *g*)


@Lestaire: Ich kenne übrigens bis dato keinen Film, bei dem ich nicht hätte essen können. o.o
Nicht mal bei unangenehmen Knackunfällen: Ganz früher nahm ich zu MTV's "Scarred" immer meine Abendmahlzeiten ein. xD



This night's question entry, featured by "The Book of Questions":
" #74: Would you enjoy spending a month of solitude in a beautiful natural setting?
Food and shelter would be provided but you would not see another person. "

(Dieses Gregory-Stock-Buch rockt übrigens. Yay 80er! Noch ein Ding, das ich an euch mag!)
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 11, 2012, 10:05:52 PM

Ein Monat würde mir wahrscheinlich soviel Zeit und Ruhe beschehren wie lange nicht mehr. Also: Go for it!

Eher seichtes angezicke oder richtiges Streiten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor January 12, 2012, 01:06:18 PM
Seichtes Angezicke. Ich bin jemand, der es ablehnt und um jeden Preis zu vermeiden versucht, zu streiten. o.o
Ich finde, dass (mir) das überhaupt nichts bringt, keinen therapeutischen Effekt hat, und dadurch absolut nichts geklärt wird.
*shrug* Es kommt dabei wohl auch darauf an, mit wem. - Wobei das aber auch nicht heißt, dass es nie Unstimmigkeiten gibt,
oder ich dauernd zurückstecken würde. Oder "la la la" singend in der Ecke sitzen. :D Mit meinen Eltern streite ich (wenn's auch
nichts bringt) allerdings - *seufz*. Richtig spannende Frage eigentlich, es gibt Leute, die legen's richtig drauf an. oô

Rechtzeitig, wenn's geht noch im Voraus zügig und durchgängig, alle verfügbare Zeit ausnutzend arbeiten,
oder erst im direkten Angesicht der Deadline? *g*
: Inmate Flaschendrehen!
: Schneewittchen January 12, 2012, 04:14:13 PM
Face 2 face w/ da deadline.

Einpacken oder auspacken?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor January 16, 2012, 05:01:20 PM
Einpacken. Hier. Steht. So. Viel. Kram. Rum. I_I Bald werde ich mich auch daran machen,
im Dachboden eingepackte Sachen auszupacken, um sie dann zwecks veräußerung wieder einzupacken.
I got ta get rit of teh stuffz.

Hast du ein Lieblingswort? Absolut, aktuell?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch January 16, 2012, 08:41:52 PM
obviously. oder indeed. oder fuck :D

kannst du unter druck eher schlechter oder eher besser als sonst arbeiten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor January 19, 2012, 01:55:51 AM
obviouslyfuckindeed! ♥

Hm. Das kommt ganz auf den Druck an, würde ich sagen. Mit zeitlichem Druck funktioniert das ganz gut (wie im Beispiel Deadline),
wenn es sich aber um Druck in Form von miesen Personen oder "negativem" psychischen Stress handelt, würde ich sagen,: (auf Dauer) Nein.
Das hilft wohl niemandem. o.ö Wenn ich aber mit strengen, Authorität ausstrahlenden Leuten zusammenarbeite, denen wirklich an der
Sache etwas gelegen ist, und man sich selbst bei ihnen nicht (ganz) selbst wie eine Sache vorkommt, (so wie zum Beispiel zuletzt mit der
engagierten Oberschwester, oder früher mit solchen Lehrern), dann: Ja. :nod: Mit solchen streng kontrollierenden Leuten lernt man auch das meiste.

PsPsPsPsPsPs!! @muffin-bitch: Ich habe jetzt endlich Bilder gemalt, von Kätzchen, die kuscheln.♥

Würdest du lieber in einem Gewächshaus wohnen, in dem sich das Wetter (ja!) immer ändert,
oder dir den Kopf kahl rasieren? Wie schlimm, glaubst du, wäre es für dich, eine Glatze zu tragen? Würde es dich irgendeiner Form von Identität berauben?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 19, 2012, 02:21:30 AM
Was bin ich dankbar für solch eine gedankenstimulierende Fragestellung.

Ich hatte als Kind mal die Hoffnung darauf mit meiner Mutter und deren damaligem Freund auf das Grundstück eines Millionärs in einer Stadt nahe Dortmund zu ziehen. Dort wäre für mich ein ehemaliges Gewächshaus umgebaut worden, wäre es so weit gekommen. Leider kam es nie so weit. Aber dennoch, die Frage wie das wohl gewesen wäre, wenn ich in so einem umgebauten Gewächshaus gewohnt hätte kitzelt mich heute noch. Demnach ist das auch meine Antwort, ich würde lieber in einem Gewächshaus wohnen. Ausserdem ist es garantiert einmalig im Winter (natürlich mehr als warm eingepackt) von einem weißen Dach geweckt zu werden :D

(Würde ich mir eine Glatze rasieren, wäre ich wohl nicht mehr ich selbst.. meine Haare brauche ich einfach... :s Nur so btw.)

Wenn du nur noch eine Art von Getränk zu dir nehmen dürftest, für den Rest deines Lebens, welches wäre das? Und welches, das du nie wieder trinken dürftest, würde dir sehr fehlen?
: Inmate Flaschendrehen!
: muffin-bitch January 19, 2012, 10:29:18 PM
hm, eine schwierige frage, wenn man zu oft nur eine sache isst/trinkt, mag man das oft nicht mehr... also umgehe ich die frage ienfach und sage tee :P fehlen würden mir vor allem absinth, gingerale und cola

magst du lange fingernägel, also nicht so künstliche gelnägel sonder schöne, gepflegte nägel =)

PsPsPsPsPsPs!! @muffin-bitch: Ich habe jetzt endlich Bilder gemalt, von Kätzchen, die kuscheln.♥

mihp <3 pics or it didn't happen <3
: Inmate Flaschendrehen!
: Gast January 20, 2012, 03:02:09 PM
NEIN! (http://www.welt.de/multimedia/archive/00889/kami_fingernagel_DW_889204p.jpg)

Gepflegt ja.

Schreibst du noch richtige Briefe? Also handschriftlich auf Papier und per Post verschickt. Und warum (nicht)?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 20, 2012, 04:24:26 PM
Ja, tue ich ab und an, aber häufiger schreibe ich Postkarten (Postcrossing). Ich tue es, weil es mir Spaß macht und ich auch gerne handschriftliches zurückbekomme :D

Wie lange brauchst du morgens im Bad mit Duschen und allem? Komm, sei ehrlich :D
: Inmate Flaschendrehen!
: Lestaire January 20, 2012, 05:45:55 PM
da ich abends dusche schaff ich's morgen meist innerhalb von 15 Minuten fertig geschminkt und rausgeh-fertig zu sein.

mit welcher Musikrichtung kannst du absolut gar nichts anfangen und warum?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 20, 2012, 06:48:47 PM
Ich musste kurz überlegen: christliche Popmusik. Ich halte einfach nichts davon mit idiotischen Texten auf Popmusik seinen Gott zu besingen... Kirchenlieder wegen mir, aber nicht diese mit Popmusik unterlegte Scheiße.

Was machst du mit 100.000 Euro?
: Inmate Flaschendrehen!
: Shiver January 20, 2012, 06:51:23 PM
Hui... Ausziehen. Gesangs- sowie Bassunterricht nehmen, mir eine neue Kamera kaufen (digitale Spiegelreflex), im Fitnessstudio anmelden, ins Tonstudio gehen und eine CD aufnehmen, Schuhe kaufen und auch sonst shoppen. Joa. Das würde mir so spontan einfallen. ^^
Achja: Nach England und Frankreich reisen. :)

Wie gehst du mit Wut um? Reinfressen oder rauslassen? Und wieso?
: Inmate Flaschendrehen!
: Poppie January 20, 2012, 07:05:57 PM
Kommt darauf an, worauf ich wütend bin. Meistens stänker ich vor mich hin, höre laute und harte Musik, bis es wieder besser ist oder gehe im Notfall auch mal vor die Tür. Ganz selten, wenn ich extremst wütend bin, fliegt auch schonmal was gegen die Wand... :shy: Reinfressen kommt nicht so häufig vor.

Wenn du ein Körperteil wärst, welches wärst du und wieso?
: Inmate Flaschendrehen!
: Gast January 20, 2012, 08:29:10 PM
Hui... Ausziehen.

Edel - andere ziehen sich schon für weniger aus. Mir ist's egal, ich habe einen Ausziehtisch.   :D

Der Kopf, das Gehirn. Ohne unser Gehirn können wir nichts fühlen, wir uns nicht freuen, ... letztlich spielt sich alles in unserem Kopf ab. Freude, Hass, Liebe - Nichts geht ohne unseren Kopf. 

Worauf könntest du im Alltag nicht verzichten?
: Inmate Flaschendrehen!
: Cylorie January 21, 2012, 12:12:29 PM
Musik, mindestens 10 Minuten, in denen ich vollkommen alleine bin und Sauerstoff.

Was ist das älteste Kleidungsstück, das du besitzt und noch regelmäßig trägst?
: Inmate Flaschendrehen!
: Gast January 21, 2012, 12:40:45 PM
Sind wohl meine schwarzen Lederhandschuhe - auch wenn dieser Winter noch keinen Anlass zur Nutzung gab.

Welche Dinge, die du jemals von dir Online gestellt hast, würdest du am liebsten wieder löschen?
: Inmate Flaschendrehen!
: Metaphor January 22, 2012, 04:30:23 PM
Ich musste kurz überlegen: christliche Popmusik. Ich halte einfach nichts davon mit idiotischen Texten auf Popmusik seinen Gott zu besingen... Kirchenlieder wegen mir, aber nicht diese mit Popmusik unterlegte Scheiße.
:lol:! ZUSTIMMUNG! :lol:

Löschen? Oo Reale Güter kann man doch gar nicht löschen ... Mir fiele auch nichts ein. Ich habe mir einmal letztes Jahr ein Buch bestellt,
das ich bisher nicht gelesen habe, was ich mal tun könnte. Aber sonst... Hm, keine Ahnung. Nichts. o.o

Bist du zufrieden, wie du deinen Alltag derzeitig so meisterst? Übernehmen ihn zu Teilen nervige Angewohnheiten, die eher hinderlich sind?
: Re: Inmate Flaschendrehen!
: Tom May 12, 2013, 02:08:50 PM
Ach ja, ich könnte öfter spülen, mein Geschirr stapelt sich. Ich räume nur auf, wenn Besuch kommt, aber ich lade so selten jemand ein und räume deshalb nicht auf. Oder umgekehrt.

Sagen wir, du könntest berühmt werden. Wofür wärst du gern berühmt?