Are You Suffering?

A Bit O' This & That => Veranstaltungen => : Poppie March 18, 2010, 10:37:20 PM

: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 18, 2010, 10:37:20 PM
So ihr lieben!

Da sich, ganz entgegen aller Erwartungen wirklich viele Menschen angemeldet haben, hat sich so allmählich das Problem des Platzes eingeschlichen. Noch dazu kommt das Problem: Was ist, wenn das Wetter scheiße ist?
Wenn 8-10 Personen bei mir und auch bei Sh|va schlafen, wirds selbst mit dem Bad eng.
Viele kleine Probleme haben sich angebahnt, denen wir Abhilfe schaffen müssen um das schöne Forentreffen nicht ausfallen lassen zu müssen.
Deswegen haben wir (Sh|va und ich und auch Z.innherz, der mit seiner tatkräftigen Meinung zur Seite stand), uns etwas überlegt.
In Oberhausen gibt es ein Hostel. Ein sehr hübsches sogar. Da die meisten von euch das ganze Wochenende bleiben wollen, halten wir das für die Ideale Lösung. Da es dort neben geeigneten Schlafplätzen auch einen Biergarten und so weiter und so fort gibt.

HOSTEL??? werden jetzt wahrscheinlich viele von euch kreischen.
Ja, Hostel. Ein Hostel ist eine Jugendherberge im weitesten Sinne. Sehr beliebt bei Backpackern.
Dort gibt es für jeden ein Bett und genügend Toiletten. Ausserdem Ausreichend Platz, selbst wenn das Wetter zum abgewöhnen ist.
Was kostet der Spaß?
Nunja, nichts ist umsonst, somit auch nicht das Hostel. Ab einer Gruppenbuchung von 20 Personen kostet eine Nacht 16 Euro pro Person in einem großen Schlafsaal. Das wären für die, die das ganze Wochenende bleiben also 32 Euro. Frühstück kostet 4,50, wenn ihr dies wollt. Bettwäsche kann mitgebracht werden (würde ich empfehlen, Schlafsack und Iso würde somit wegfallen).

Einige sind von der Idee sicherlich nicht begeistert, weil es kostet.
Ich sags aber mal so wies is: Eine andere Möglichkeit gibt es kaum.
Ausserdem haben wir von dort aus mehr Möglichkeiten, denn in Oberhausen ist auch das große, große Centro mit dem großen, großen Kino und einer unglaublichen Zahl von Bars und Kneipen und dem wunderschönen Pub ;)

Wenn ihr dafür seid, dann stimmt bitte da oben ab *hinzeig*
Wenn nicht, auch. Nach Möglichkeit kein gespamme mehr, damit nichts mehr untergeht ;)

Da es noch knapp 4 Monate sind, hätte jeder zeit die 32 Euro für das Hostel aufzutreiben.

Termin ist der 17.07.2010. (Anreise am 16.07; Abreise am 18.07.)

Wenn sich hier die Mehrzahl dafür ausspricht, werde ich sehr bald mal dort anrufen und nachfragen, ob das so möglich ist.
Und damit ihr wisst, wohin es gehen soll, hier ist der Link:

http://www.in-hostel-veritas.de/

Namen der Teilnehmer und alles weitere werde ich immer wieder HIER! an diesen Post anhängen. Also immer wieder draufschauen.

Die Reiseleitung ^^


P.S: somit ist der andere Thread unwichtig und closed!
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz March 18, 2010, 10:49:40 PM
Ich muss sagen, dass ich absolut dafür bin.
Das hat was von Klassenfahrt. :D

Aber wegen wirklichen Argumenten; wenn wir uns alle bei Poppie und Sh|va einquartieren, liegen wir denen auf der Pelle und vor allem auch auf dem Geldbeutel. Wie? Die müssen Verpflegung besorgen, die müssen das Wasser zahlen, das wir als Gäste verbrauchen würden (duschen, Klobesuch, etc.) und ich glaube, dass da was zusammenkommt wenn man mal hochrechnet.
Ansonsten haben die dann sowieso mehr Aufwand; Großputz starten und Leute in der eigenen Wohnung.
Außerdem würden wir vor allen deren lieben Haustiere nicht belästigen und auch nicht deren Nachbarn.
"Aber ich bin leise!" denken sich jetzt vielleicht einige, aber glaubt's mir; "Gute Laune" und "Viele Leute" in Kombination wird einfach mal ein wenig lauter. Das ist einfach so, und da werden mir sicherlich die meisten hier zustimmen.

Andere Gründe hat Poppie oben schon genannt; wenn's Wetter scheiße ist, passen wir nicht in Poppies Wohnung rein ohne zu stapeln.

Und was den Preis angeht; So viel ist es nicht und bis dahin kann man sich das wohl noch zurücklegen, sofern man das wirklich will. Überhaupt bringt man doch zu so einer "Klassenfahrt" immer ein wenig Taschengeld mit, das man dann immernoch für das nahliegende Kino verprassen kann. Die Idee vom Kino gefällt mir eh super. :D Erstmal 23 Verrückte, die in irgendeinen Film gehen. Am besten noch mit heißen 3D-Brillen alle in einer Reihe. Man stelle sich das doch nur einmal vor... xD

Und für den Fall von geringen Meinungsverschiedenheiten (soll's ja geben), kann man sich in einem Hostel noch eher aus dem Weg gehen. Oder in einen Biergarten gehen und 'ne Cola trinken.

Bei den Leuten in der Wohnung wäre es einfach ein wenig komplizierter. Und in dem Hostel haben wir alle Betten und keine unbequemen Isomatten, kaputte luftverlierende Luftmatratzen und ausreichend Klos/Duschen.

So viel von meiner Seite.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Rayk March 18, 2010, 11:03:27 PM
Oder in einen Biergarten gehen und 'ne Cola trinken.
Oder ein Bier! :D

Für mich hat's den Nachteil, dass ich nicht so spontan sein kann... ein Hostel kann ja auch gerne mal ausgebucht sein... wobei's bei der alten Planung ja auch nicht nett gewesen wäre, ein unplanbarer Faktor zu sein. Wie auch immer, das sind persönliche Probleme und da ich gerade keine bessere Alternative weiß, würde ich sagen: Passt erstmal so. o.o
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 18, 2010, 11:06:20 PM
Was das Hostel angeht und das Thema ausgebucht: Natürlich würden wir versuchen so bald es geht die Plätze zu reservieren. Vorraussetzung dafür sind natürlich Zusagen. Deswegen der eventuell bald angedachte Anruf im Hostel um mal nach Plätzen zu fragen ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Rayk March 18, 2010, 11:11:35 PM
Yoah und langfristige Zusagen fallen mir immer total schwer... ich halte mir sonst immer alles bis zur letzten Sekunde offen. <_>" Naja, zur Not kann ich immernoch wildcampen. :P Wobei das Thema "Spontanität" bestimmt auch für andere noch eher als der finanzielle Faktor ein Problem werden könnte. Siehe luna, z.B. - aber naja, das wird sich hier wohl noch klären.

Btw: Wenn es tatsächlich mehr als 20 Leute werden, kann man mit dem Hostel bestimmt auch 'nen Rabatt aushandeln. So dass es dann runde 30€ pro Person werden, oder so. Einfach mal dreist nachfragen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz March 18, 2010, 11:26:20 PM
Oder ein Bier! :D
WOAH! Auf meiner so-called Klassenfahrt gebbt's kein Alkohol! xD Gab's in der Schule auch nicht! So. xD

Nein, aber die Spontanität stellt wohl wirklich noch ein Problem für viele da. Sowieso passiert es sehr oft, dass alle möglichen Leute zusagen, aber dann im Endeffekt doch nicht erscheinen. Das möchte ich niemandem unterstellen, aber es kann immer schnell was dazwischen kommen. Das wäre dann wohl der erste Contrapunkt gegen das Hostel.
Nichts desto trotz muss man so oder so planen. Auch wenn Poppie und Sh|va Verpflegung einkaufen. Gibt immer Faktoren, die man da beachten sollte.
Es ist ja noch ein Weilchen hin, aber gerade damit das Hostel bis dahin nichts ausgebucht ist, sollten wir die ersten sein, die buchen. Sind immerhin Sommerferien und somit Urlaubszeit. ;) Überfüllte Biergärten, schwitzende Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln und wir mittendrin! Ist das nicht WAHNSINNIG toll?! :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va March 18, 2010, 11:28:23 PM
Und ich denke, fall es wirklich so sein sollte, das hinterher doch nur ne Hand voll kommt, dann können wir es immer noch so machen wie es vorher geplant war und bringen die Leute bei uns unter und sagen dem Hostel ab.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 18, 2010, 11:40:04 PM
Genau das denke ich auch. Lieber vorher buchen und im Notfall innerhalb einer frist (wenn es eine gibt) absagen, ohne dabei was zu verlieren.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering March 19, 2010, 06:22:12 AM
WOAH! Auf meiner so-called Klassenfahrt gebbt's kein Alkohol! xD Gab's in der Schule auch nicht! So. xD
Bei uns schön. xD

Ich finde die Idee mit dem Hostel auch super. Hostels sind klasse, relativ preiswert und ausserdem auch gerade in unserem Fall eine großartige "Lösung".

: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna March 19, 2010, 07:27:00 AM
Ich find die Hostel Idee auch sehr gut, jedoch hab ich ja auch das Spontanitätsproblem.. Denn ich weiß jetzt wirklich absolut noch nicht, ob ich dann an dem Freitag und Montag frei nehmen kann (und alles andere wäre mir persönlich zu stressig bei ca. 600km Anreise). Und ich werd das wohl auch nicht so schnell herausbekommen, da ich noch bis Ende Juni in der Probezeit bin und ja noch nicht feststeht, wie viel Arbeit dan grad zu erledigen ist.

Aber ich sag jetzt trotzdem einfach mal zu... (wobei wir dann wohl aber eh separat buchen würden, da wir schon ganz gern unser eigenes Zimmer hätten)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 19, 2010, 10:51:20 AM
naja also ich muss sagen ich find die idee auch super und so nur wär das problem bei mir genau umgekehrt da ich ja arbeitslos bin hab ich kein problem mit spotanität sondern eher mit dem geld... aber naja bis dahin is ja auch noch etwas zeit und wer weiß was bis dahin alles noch so passiert aber ich sage trotzdem schon mal zu denn ich denke das ich das geld bis dahin schon noch auftreiben werde und soo viel is das ja dann auch nich xD

also ich bin auch dabei  :D
(obwohl ich luna zustimmen muss denn ich komm ja auch aus nähe berlin also von daher eine lange anreise  :meh:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen March 19, 2010, 04:24:17 PM
Es sprechen weitaus mehr Argumente dafür als dagegen, also würde ich sagen: ich bin dabei. ;)
Der finanzielle Aspekt wird sich bei mir regeln lassen, denke ich (knapp 4 Monate Zeit zum Sparen, im Juni Geburtstag -> Geld) von daher dürfte das kein Problem sein.
[Und mir gefällt die Aufmachung der Startseite vom Hostel xD]
: Planänderung! Forentreffen 2010
: nurmi March 19, 2010, 04:30:15 PM
meine murmel wird eine solche lange fahrt alleine wohl nicht so wirklich zulassen, es sei denn es findet sich jemand aus hh der mitnehmen kann...und ein ordentliches bett wär dann wohl auch von vorteil...mh...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 19, 2010, 04:38:17 PM
Luna: Ja, das dachte ich mir bereits, finde gut, dass ihr dann selbst buchen wollt :)

Also würde wohl so aussehen, dass bei einer Stornierung der Plätze immer eine Ausfallgebühr fällig wird, in den meisten Fällen ist das der KOMPLETTE Betrag, den man für die Übernachtungen zahlen müsste.

Deswegen bin ich dafür, dass wir bei 100%igen Zusagen, für die jenigen Buchen und alle anderen für sich selbst buchen, denn es ist einfach zu riskant für alle zu buchen die zusagen und dann sagen vielleicht noch 10 Leute ab, bei denen es ohnehin nicht sicher war. Und dann sitzen wir da mit einer 30-Mann Buchung und haben weder Kohle noch Plätze.
Ich werde aber nächste Woche einmal dort anrufen und nachfragen, wie es aussieht, ob überhaupt für das Wochenende das wir anpeilen Plätze frei sind.
Wenn ja, müssten mir die Leute, deren Zusage soweit 100%ig ist, das Geld überweisen/per Paypal schicken whatever, damit ich es hier zurücklegen kann und nicht eventuell auf Kosten sitzen bleibe, die ich nicht tragen kann.

Wer damit nicht einverstanden ist, muss komplett für sich selbst buchen, da ich keine Risko-Schiene fahren will.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 19, 2010, 04:58:26 PM
ja das ist verständlich würd ich mal sagen mit dem risiko und den dann vlt nich kommen und sowas also wie gesagt zeit hätte ich mit sicherheit das dürfte kein prob sein gelt ja gut müsste ich gucken wie weit das geht und so aber ich denke das es schon klappt aber ich werde auch erst mal gucken bevor ich etwas sage und es dann doch nich so ist trotzdem denke ich das es machbar ist...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va March 19, 2010, 05:33:29 PM
Das es die komplette Buchungsgebühr kostet wenn man absagt hat aber auch einen entscheidenden Vorteil. Niemand wird aufgrunddessen leichtfertig zusagen UND wer zusagt und bezahlt wird auch kommen, ausser es kommt wirklich etwas schwerwiegendes dazwischen (meinte jetzt auch eher eine Absage wegen keiner Lust und sowas).
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin March 19, 2010, 06:09:04 PM
Der finanzielle Aspekt wäre bei mir das geringste Problem.
Viel mehr grübel ich darüber wie ich anreisen kann.

Luna hatte mir ja angeboten, dass falls sie hinfahren, sie mich mitnehmen.
Wenn das nun ausfällt müsste ich wohl oder übel mit dem Zug reisen, was wohl nicht sehr billig werden wird.
Andererseits würde ich gerne hinkommen, auch wenn von den Forumsmitgliedern noch nicht viele "real" getroffen habe.

Ich muss das alles nochmal überdenken...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 19, 2010, 06:16:26 PM

Luna hatte mir ja angeboten, dass falls sie hinfahren, sie mich mitnehmen.
Wenn das nun ausfällt müsste ich wohl oder übel mit dem Zug reisen, was wohl nicht sehr billig werden wird.
Andererseits würde ich gerne hinkommen, auch wenn von den Forumsmitgliedern noch nicht viele "real" getroffen habe.

darf ich fragen wo du herkommst? weil ich wohne ja auch nähe berlin ähnlich viel luna (ok die wohnt ganz berlin^^) ich hab zwar auch kein auto und so aber naja dann könnte man sich vlt was zusammen überlegen denn ich würde ja auch gerne hinfahren...
zumal ich auch noch niemanden getroffen habe und so  :roll:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Lestaire March 19, 2010, 06:48:27 PM
also ich finds ganz okay mit dem hostel, allerdings könnte es bei mir unter umständen zum problem werden, 90 euro oder mehr aufzutreiben (da ich ja mit dem zug komm) hm...ich schau mal ob ich meine mutter anpumpen kann...weil wär schade wenns jetz am geld scheitert :roll:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna March 19, 2010, 06:53:08 PM
also die nette-psychopathin wohnt auch direkt in berlin (pankow).

Und sollten wir hinfahren, können wir dich auch mitnehmen teufelsbraut.. Das sollte also kein Thema sein.. Ich werd evtl. einfach in den nächsten Tagen mal dezent auf Arbeit nachfragen, ob an den Tagen (Freitag und Montag) irgendjemand anderes schon nach Urlaub geschrieen hat oder ob ich da evtl. frei nehmen könnte..


@nurmi: Vllt. kommt ja ra-punzel auch mit, dann kann sie dich sicher mitnehmen - und in dem Hostel gibt es ja richtige Betten.. Die haben ja auch Einzel- und Doppelzimmer.. Das sollte wohl also nicht das Problem sein.. *g* Und bis dahin dürfte die Kugel tatsächlcih schon ganz schön weit sein - dann kann ich sie wenigstens mal sehen *g*
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 19, 2010, 07:03:44 PM
aso ja weil ich wohne qusi mit der bahn so 20 min bis 30min von pankow entfernt wandlitz schönwalde (falls das jemand kennt) ja gut das wär ja toll wenn das klappen würde dann hoff ich ma und drück dir die daumen das das mit deiner arbeit klappt ansonsten könnten ja vlt die nette-psychopathin und ich uns ja gemeinsam was überlegen oder so...^^

würde mich freuen
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz March 19, 2010, 08:36:47 PM
Ich sehe das ähnlich, wie Poppie das oben geschrieben hat; für die jenigen, die sicher kommen können, kann in der Gruppe vorgebucht werden. Das mit dem Bezahlen sollte dann auch kein großes Problem sein. Und für unsere Spontanitätsmuffel ist das selbst buchen auch einfacher. Dann ist das auch deren Bier Cola!, wenn denen wirklich noch was dramatisches dazwischen kommt und sie dann plötzlich doch nicht kommen können.
Gäbe es überhaupt schon welche, die so sicher zusagen können, dass sie willig wären das Geld zu überweisen?
Allgemein sieht es aber für das Hostel momentan recht gut aus; es gab bisher noch keinen, der absolut dagegen war. Natürlich ist es kein Sternehotel, aber wer in eins gehen will, kann sich ja eins für die Tage buchen. ;) Anyway; es nimmt wohl langsam Form an mit diesem Forentreff und das finde ich gut...

Auch wenn ich hier jetzt total anfange klug zu scheißen und Pseudo-Mod spiele, folgendes geht einmal an die Teufelsbraut:
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wäre das in Ordnung wenn du ein wenig auf Zeichensetzung in deinen Posts achtest? Es ist teilweise arg anstrengend die Posts ohne Kommata zu lesen. Und Kommata sind wichtig; stell dir mal vor du seist ein Arzt und dein Chef hinterlässt dir eine Nachricht bei einem Verletzten mit "Wartet nicht operieren!". Dort ist kein Komma und nun weiß man nicht, ob es "Wartet nicht, operieren!" oder "Wartet, nicht operieren!" heißt. Und dabei ginge es wirklich um Leben und Tod.
Wir lynchen ja niemanden, der den ein oder anderen Fehler macht, das ist ja garkein Problem; ist ja schließlich auch kein Dudenforum hier. Aber die Sätze zwei oder drei mal lesen zu müssen, bis man es dann wirklich begriffen hat, strengt ein wenig an. Wie gesagt; ich möchte dich überhaupt nicht damit angreifen, I'm just sayin'...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker March 19, 2010, 08:48:34 PM
Ich find die idee grundsätzlich sehr toll, dazumal ich ein großer Fan vom Oberhausener Centro bin =DDD das wird klasse =D und mir ist es eigentlich zimlich titte, wo man sich trifft, solang man sich trifft ;) und der Preis ist ja wohl... pups ^^ 36 euro oder was... das passt ^^ also ich sage, wie bereits erwähnt, unter vorbehalt zu, doch die wahrscheinlichkeit, dass etwas dazwischen kommt, wir von mir nichtig-klein gehalten ;)

Übrigens: sind WGT und M'era nicht irgendwie inoffizielle Treffen? also, WGT für mich ja nicht,a ber das M'era? da sehe wir uns auch wieder ^^ wuhu, wie eine große glückliche familie <3 (sorry, aber es ist frühling und ich habe getrunken xDDDD)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 20, 2010, 01:18:59 PM
also ich möchte dazu sagen das ich nunmal nie wirklich mit kommas und punkten oder sowas schreibe ich bin einfach zu faul dazu kann sein das das vlt nich immer vorteilhaft is aber ich bin nunmal kein arzt und es geht hier ja auch nich um leben und tot also... xD aber ich neheme es gerne zur kentniss und werde es vlt mal versuchen aber wenn nich tut mir leid aber ich hab nunmal immer so geschrieben und das is hier ja nicht iwas mit arbeit oder so wo das wirklich notwendig und super wichtig wäre find ich zumindestens aber wenn es dir dann besser geht kann ich es ja mal versuchen
ich hab nunmal nich so ne lust gramatikalisch richtig zu schreiben^^ aber wenn es dir damit besser geht ...xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering March 20, 2010, 01:35:59 PM
ich bin nunmal kein arzt und es geht hier ja auch nich um leben und tot also... xD
Zum Glück geht es hier weder um Leben noch um Tod. ;)
Aber es fällt teilweise wirklich schwer dir zu folgen.
Und ich glaube, dass ein Komma schneller gesetzt ist, als ein "xD" getippt zu haben. ^^
Wäre aber sehr lieb, wenn du es mal versuchst.
(Und du gewöhnst dich bestimmt auch schnell daran.)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 20, 2010, 01:41:46 PM
naja aber das xD is nunmal so drin^^
aber ja is ok, ich werds mal versuchen...

aber, darum geht es hier doch garnich ><   :Òó:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker March 20, 2010, 02:48:18 PM
es gehört zwar nicht hier her, aber ich muss das off-topic jetzt auch mal aufgreifen xD
wir sind alle keine Ärzte (soweit ich weiß). Allerdings liegt es in der Natur der Sache, dass die Kommunikation in einem Forum auf Schrift basiert. Entsprechend sollte man doch versuchen, die deutsche Zeichensetzung und Grammatik nicht ganz zu ignorieren, auch wenn wir uns im WorldWideWeb befinden (befinden wir uns eigentlich darin o_O? oder schauen wir nur durch ein Fenster rein o_O?? ich werd mal darüber schlafen xD). Dazumal es dir sicherlich nicht schaden wird, die deutsche Sprache auch online nicht mit sprichwörtlichen Füßen zu treten ^^

Und nun zurück dazu, dass wir alle ganz begeistert sind, ein Hostel im schönen Oberhausen aufsuchen zu dürfen xD
achso... ich glaube ja, dass mein Bruder ein Wochenende später heiratet. aber ich bin mir nich so sicher, ob das doch dieses WE ist, das wir uns nun erwählt haben o_O Dummerweise hab ich die Einladung nicht mehr... aber ich werde dem auf den Grund gehen xD

Liebe <3
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Ra-Punzel March 20, 2010, 05:17:18 PM
"@nurmi: Vllt. kommt ja ra-punzel auch mit, dann kann sie dich sicher mitnehmen "

nee, sorry.. ich komme nicht
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna March 20, 2010, 05:19:04 PM
Schade.. Hätte mich gefreut.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker March 20, 2010, 05:31:09 PM
entwarnung: mein bruder heiratet NICHT an diesem wochenende, ich bin also mit von der partie ^^ und WIESO KOMMT RA-PUNZEL NICHT?!?!!? das ist ärgerlich ó.ò
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 20, 2010, 05:36:44 PM
Hatte sie ja schon im letzten Thread gesagt (deswegen schrieb ich auf der ersten Seite, kein gespamme mehr, damit nichts untergeht ;)), die hat nur so wenig Urlaubstage.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Lilly March 20, 2010, 11:26:10 PM
17.07?? Himmel, das is mein Burzeltag!

Wer weiß, vielleicht wünsch ich mir ja eine Reise nach Deutschland zum Geburtstag...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 21, 2010, 12:13:13 AM
Oh Lilly, das wäre ein wahrer Grund für ne große Party :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz March 21, 2010, 04:23:37 AM
Durchaus; das ist ein wirklich lustiger Zufall, Lilly. :lol:
Wir würden dir auch 'nen Kuchen kaufen. (Sofern wir diesen nicht eh schon hätten weil Kuchen toll sind...)

Dass Flixn aber jetzt so 'sicher' zusagt freut mich riesig... (Dann seh ich das mal Live... :lol:) Genau wie bei vielen anderen auch. Auch wenn das mit Ra-Punzel wirklich ein wenig schade ist, aber nunja. Wir machen viele Bilder und Videos für alle, die nicht kommen und weil wir es wollen und uns eh keiner davon abhalten. Und dann müllen wir einen ganzen Thread damit zu. Hach, ist das nicht schön? Ich spinn gerne mit sowas herum.

Und zu letzt;
Es stimmt. Es geht hier zum Glück nicht um Leben und Tod, denn sonst wären wir alle schon mausetot. :shy:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Ra-Punzel March 21, 2010, 10:01:05 AM
entwarnung: mein bruder heiratet NICHT an diesem wochenende, ich bin also mit von der partie ^^ und WIESO KOMMT RA-PUNZEL NICHT?!?!!? das ist ärgerlich ó.ò

weilse nicht überall sein kann :-P
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Metaphor March 21, 2010, 12:35:09 PM
WOAH! Auf meiner so-called Klassenfahrt gebbt's kein Alkohol! xD Gab's in der Schule auch nicht! So. xD
...Aber einen Biergarten? :D
(Außerdem: Was ist mit Malzbier?!)


Spontanität: Hier bei mir ebenfalls so.

Und um etwas Konstruktives zu integrieren, bzw. etwas einzubringen, das so vor mir herumschwebt: Anreise?
Züge und zufällig vorbeiziehende Mongolentruppen sind als Option klar, doch wenn wir zufällig aus ähnlichen Regionen anreisen,
könnten sich doch vielleicht ein paar Gruppen zusammenschließen, falls wer entweder einen Hippiebus oder ein Gruppenticket (Schönes-Wochenende-Ticket, or anything of the like) hat, haben wird, etc.

Kann sein, dass das schon wer gesagt hat, ich hab' grad' keine Zeit, alles durchzulesen. ^^"
(Und ja, ich habe das hier auch geschrieben, bevor ich gelesen habe, dass Lestaire die Frage schon in den Raum gestellt hat... *hust*
Nuja, aber Problem bleibt, und die Gruppenfahrkartenoption ist neu!)

..
Die haben ja auch Einzel- und Doppelzimmer..
Wie jetzt? Keine fünfstöckigen Hochbetten mit kratzigen nicht wärmenden Filzdecken?
Und lange, mit Wachstuch bezogenen, massiven Holztische? Vor kargen, grauen Wänden?
Oh, wartet... das waren Waisenhäuser. *g*


Und dann möchte ich noch ganz leise beanstanden, dass "vergiss es" nicht in zwei Wörtern geschrieben ist.
Ich werde auf keinen Fall etwas anklicken, das falsch geschrieben ist! :P
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Shiver March 21, 2010, 12:43:08 PM
Yes, ich würde mal sagen man sollte irgendwo ne Liste reinsetzen, wer aus welchem Bundesland kommt, denn diese Gruppen könnten am besten zusammen anreisen. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker March 21, 2010, 01:13:50 PM
Dass Flixn aber jetzt so 'sicher' zusagt freut mich riesig... (Dann seh ich das mal Live... :lol:)

ich fühl mich jetzt einfach mal geschmeichelt xDDDD DATT WIRD SUPER! xD

@ra-punzel: aber wieso denn nicht >.< wir brauchen doch eine erfahrene Betreuerin, wenn wir schon auf klassenfahrt fahren xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 21, 2010, 04:56:06 PM

Und dann möchte ich noch ganz leise beanstanden, dass "vergiss es" nicht in zwei Wörtern geschrieben ist.
Ich werde auf keinen Fall etwas anklicken, das falsch geschrieben ist! :P

Aber bisse hier im Ruhrpott, schreibse "Vergiss es" in einem Wort, weil et auch so gesprochen wird, ne? ;)

Was die Liste mit den Bundesländern angeht: Ich kümmer mich drum.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin March 25, 2010, 12:15:11 PM
@Teufelsbraut:
(Sorry für die späte Antwort. ^^°)
Klar können wir uns was gemeinsam überlegen, wenn es mit der Mitfahrgelegenheit nicht klappt. Ein Doppelzimmer zusammen zu beziehen, wäre allerdings auch nicht so schlecht, da Luna separat für sich bucht.
Was hälst du davon?

@Luna:
Danke nochmals dafür, dass du uns mitnehmen möchtest. Sollen wir irgendetwas mitbezahlen, falls es klappt?
(Ich habe ja von anderen Mitfahrgelegenheiten gehört, wo die Mitfahrer einen Teil des Preises für Benzin übernommen haben, da frage ich mal aus Neugier nach, ob das bei dir auch der Fall wäre...
Nicht, dass es am Ende heißt, dass wir dich als Chauffeurin ausgenutzt haben.)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 25, 2010, 01:04:33 PM
hehe das macht ja nichts^^
ja klar gerne können wir machen, wär warscheinlich sowieso besser vom preis her nich?!
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 25, 2010, 04:31:49 PM
Der aktuelle Stand

Also ihr Lieben,

ich habe gerade mit dem Hostel in Veritas gesprochen. Der 17.07 ist komplett ausgebucht, uns wurde ans Herz gelegt eine Woche später zu kommen, da da noch alles frei ist. Das wäre dann der 23. - 25.07.2010.
Mir wurde mitgeteilt, das an diesem Wochenende in der Oberhausener Innenstadt Oberhausen Live stattfindet, das ist eine Veranstaltung mit sehr vielen Live-Bands, alle Kneipen haben geöffnet etc, das könnte also für uns wirklich interessant sein.
Ich habe nachgefragt, wegen der Zimmer.
Es gibt:
2 Doppelzimmer, 3 Vierbettzimmer, 3 Sechsbettzimmer und 1 Achtbettzimmer.
Die Toiletten sind auf dem Flur, ab einer Buchung ab 20 Personen kostet eine Nacht pro Person 16 Euro. Bettwäsche kostet 3,50 oder soll mitgebracht werden. Frühstück kostet 4,90. Pro Person. Ist ein Frühstücksbuffet.
Das ist alles im Altbau.

Es gibt auch einen Neubau, dieser ist teurer und für das Wochenende, das wir jetzt anpeilen, also den 23.-25.07 ist nahezu alles ausgebucht.

Wir haben die Möglichkeit Zimmer zu blocken. Das heißt sie zu reservieren.
Die Buchungsfrist ist 6-8 Wochen vorher. Das heißt: Wir können heute Zimmer vorläufig buchen, MÜSSEN aber bis 6-8 Wochen vorher Bescheid wissen, wer kommt und wieviele Zimmer/Betten wir tätsächlich brauchen.
Das wäre dann Anfang Juni.


Was denkt ihr darüber?
Wäre der neue Termin auch für Euch in Ordnung?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Lestaire March 25, 2010, 04:50:02 PM
wäre schon okay, aber ich kann jetzt leider nichtmehr kommen, da mir die kosten für das ASP-konzert dazwischen gekommen sind...vllt. nächstes jahr^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker March 25, 2010, 05:07:34 PM
für dieses Wochenende muss ich leider auch absagen, da sich an diesem Wochenende mein Bruder ins (für mich sehr zweifelhafte xD) Eheleben stürzen wird :/ Aber an mir solls natürlich nicht scheitern, nur sehr ärgerlich, dass der 17. ausgebucht ist. Aber euch natürlich viel spaß ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va March 25, 2010, 05:20:21 PM
Also mir würde der Termin passen. Ich könnte allerdings auch noch das Wochenende vorher, das müsste dann der 10. sein?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 25, 2010, 05:22:31 PM
also ich hätte damit kein problem^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering March 25, 2010, 05:37:17 PM
Lieb von dir, dass du angerufen hast, Poppie.

Also, ich muss für mich an diesem Wochenende leider auch absagen, weil ich das Wochenende mit meiner Schwester wegfahre. :meh:
Das ist jetzt natürlich blöd, aber das ist der Urlaubsbeginn meiner Schwester und danach fährt sie mit ihrem Freund weg und weil da schon alles gebucht ist, kann man's vorraussichtlich nicht mehr ändern. -
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker March 25, 2010, 05:56:14 PM
@madame: Geschwister sind einfach nur hinderlich, wenn man mal was plant xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 25, 2010, 06:12:20 PM
Uff okay, das Wochenende davor wäre auch ausgebucht, bliebe noch das Wochenende danach. also der 30.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker March 25, 2010, 06:17:23 PM
bei mir ist auch dieses Wochenende leider nicht möglich :/ aber wie gesagt, an mir soll es nicht liegen ^^ wartet doch erstmal ab, wer sich für dieses WE einplanen kann ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† March 25, 2010, 06:20:29 PM
also ich hab den ganzen monat frei, mir wäre das egal^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering March 25, 2010, 06:21:36 PM
@madame: Geschwister sind einfach nur hinderlich, wenn man mal was plant xD
Ja, aber wirklich. xD

Das Wochenende danach wäre bei mir auch so 'ne Sache. :meh:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 25, 2010, 06:23:20 PM
bei mir ist auch dieses Wochenende leider nicht möglich :/ aber wie gesagt, an mir soll es nicht liegen ^^ wartet doch erstmal ab, wer sich für dieses WE einplanen kann ^^

Ist wohl die beste Variante.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna March 25, 2010, 06:27:19 PM
Also das WE um den 23. ist ja bei uns evtl. schon fürs Amphi Festival eingeplant.. Wir wissen noch nicht, ob wir hinfahren, aber das wollten wir uns eigentlich ganz gern freihalten..
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen March 25, 2010, 08:18:50 PM
Hm....das ist ziemlicher Mist... :meh:
Und wie wäre es an dem ursprünglichen Termin mit einem anderen Hostel?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va March 25, 2010, 08:20:33 PM
Daran hatte ich auch schon gedacht, dann sind wir halt eben nicht inner Nähe vom Centro Oberhausen, würden wir wohl auch überleben.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie March 25, 2010, 08:25:44 PM
Da ist das Problem, es gibt nur 5 Hostels im ganzen Pott, noch eins in Bottrop, was ich persönlich aber zu schmuddelig und auch zu teuer finde.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va March 25, 2010, 08:41:44 PM
Und wie wäre es mit nem Zeltplatz irgendwo in der Nähe? Zelten wär doch auch nicht sooooo schlecht.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen March 25, 2010, 08:42:15 PM
Und wenn wir's in eine andere Stadt verlegen, die nicht allzu weit weg von euch ist? Wir müssten ja sowieso alle irgendwie anreisen, wenn wir weder bei Poppie noch bei Sh|va in irgendeiner Form einquartiert sind.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va March 25, 2010, 08:48:06 PM
Ich würd sagen, ich setz mich mit Poppie jetzt am Wochenende hin und wir schauen gemeinsam mal nach möglichen Alternativen und werden euch dann bescheid geben ob und was wir gefunden haben.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker March 25, 2010, 08:55:48 PM
ein toller plan ^^ und, sollte das zu nichts führen und sich das momentan aktuelle Wochenende doch hervortun, wär es vielleicht nicht schlecht, die umfrage zu erneuern?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin March 25, 2010, 10:15:14 PM
Ich habe auch den ganzen Monat frei, für mich wäre es somit auch kein Problem.
Nur über die Anreise müsste ich mich noch mal informieren.

@Teufelsbraut:
Ja, das wäre besser. ^^
Und keine Angst, als Zimmergenossin bin ich eigentlich zu ertragen, nur rede ich am Anfang nicht viel, wenn man nicht auf mich zugeht.
Aber warten wir erst einmal das Wochenende ab, bis etwas Festes steht.
Danach können wir ja immer noch planen.  ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Shiver March 26, 2010, 01:46:30 PM
Ich bin da auch ziemlich uneingeschränkt... Habe von Juni bis Oktober frei, dank Abi. ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen April 15, 2010, 08:24:15 PM
Gibt's eigentlich inzwischen irgendwas neues? Poppie? Shiva?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va April 15, 2010, 09:05:07 PM
Leider ist das ganze sehr im Alltagsstress untergegangen :-/ Wir haben auch noch keine Lösung gefunden von der wir wirklich begeistert waren.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie April 15, 2010, 10:29:07 PM
Nö, gibt nichts neues... und wenn ich mal so ehrlich bin, Danke Schneewittchen, dass es offenbar doch wen juckt ;)
Ich hatte schlichtweg keine Lust mich groß drum zu kümmern, wenn von den meisten ohnehin keiner bzw. wenig Beisterung rüberkommt.
Und was heißt, wir haben keine Lösung gefunden, wir haben noch nicht gesucht. Zwecks Zeitmangel etc.
So wie es aussieht, wird es bei dem Wochenende, das zuerst veranschlagt (17.07) war bleiben, da Z.innherz das Wochenende drauf schon wieder unterwegs in die Usa ist.
Entschuldigt meine bodenlose Ehrlichkeit, doch war mir ein wenig die Lust vergangen, nachdem erst alle geschrien hatten und es letztendlich immer ruhiger wurde, bis sich niemand mehr gemeldet hatte. *sigh*
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va April 15, 2010, 10:36:46 PM
Und was heißt, wir haben keine Lösung gefunden, wir haben noch nicht gesucht. Zwecks Zeitmangel etc.

Naja Hostel wird schwierig nen anderes hast du gesagt und Zelten war die andere Möglichkeit, aber ob das so optimal ist war dann die andere Frage.

Wären denn die die kommen wollen mit einem Zeltwochenende einverstanden? Dann könnte man sich da um eine entsprechende Möglichkeit umhören.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie April 15, 2010, 10:54:44 PM
Ich persönlich find Zelten lala.
zum einen, da Nurmi ja schwanger ist und gerne kommen wollte, zu diesem Zeitpunkt aber alles andere als auf einer Isomatte wird schlafen können und sollen.
Zum anderen bleiben Sebastian und ich (Torben auch, zwangsweise ^^) Nur eine Nacht, da wir halt einen Tag nachhause müssen, wegen der Tiere. Solangs inner Nähe ist wärs okay, weiter weg unpraktisch, da sich das hin und hergurken kaum lohnen würde, wenn man ne dreiviertel Stunde für einen Weg braucht ^^
Ist zwar mein persönliches Problem, aber an sowas scheitert sowas ja oft genug *g*
Was is mit den anderen?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz April 15, 2010, 11:07:15 PM
Ich versteh Poppie schon.
Und ich hatte das ja auch in gewissermaßen mit Poppie abgeklärt, dass wir das Thema erstmal ruhen lassen und abwarten. Da sich ja offensichtlich kaum einer weiter drum schert.
Erst heißt es; "Jaja, machen, machen, machen!", aber anstatts sich mit Alternativen zu beschäftigen (wie Sh|va und Poppie das ja machen), scheint manchen hier recht latte zu sein. Ich will niemandem was unterstellen oder sagen, dass andere hier die ganze Planung übernehmen sollten, aber wenn schon so wenig Feedback zu der Idee mit dem Hostel kommt... Naja...

Anyway!

Ich hatte mich bei Poppie angemeldet und werde sowas von sicher dort sein. Und seien wir mal erhlich; kennen wir das nicht alle, dass erst immer alle zusagen und im Endeffekt doch nur drei Leute kommen...? Hostel geht nicht, Zelten wurde von Poppie beschrieben (und ich kleb die Tage eh an Poppies Versen), und das bei Sh|va und Poppie zu Hause geht ebenfalls nicht.

Jetzt Alternativen, begründbare Argumente und Meinungen. *Feinde mach*

Ich will's ja garnicht verteufeln, aber ich seh's eh schon scheitern. ^^' Wegen mir könnt ihr das ja gerne am Wochenende drauf im Hostel machen, nur dann halt ohne Flixn, die anderen die gesagt haben, dass sie nicht können und mich.

So far~...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie April 15, 2010, 11:09:56 PM
und das bei Sh|va und Poppie zu Hause geht ebenfalls nicht.
Wobei ich das immernoch als alternative sehe, wenn wirklich weniger kommen, als bis jetzt erwartet...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va April 16, 2010, 10:55:04 AM
und das bei Sh|va und Poppie zu Hause geht ebenfalls nicht.
Wobei ich das immernoch als alternative sehe, wenn wirklich weniger kommen, als bis jetzt erwartet...

Jop, seh ich ebenfalls so. Da ja einige doch nicht kommen (wollen) und somit die Zahl der "Gäste" auf ein annehmbares Maß schrumpfen würde, würde das sicherlich die beste Alternative darstellen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen April 16, 2010, 06:39:29 PM
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna April 16, 2010, 08:04:27 PM
Mal ne blöde Frage - es gibt doch sicher mehr als ein Hostel im Ruhrgebiet oderß Muss es denn zwangsläufig direkt bei Poppie um die Ecke sein? Ich mein, selbst wenn sie nochmal zwischendruch nach Hause muss - dafür gibt es ja ÖPNV und Co., so dass das ja kein Problem darstellen sollte.
Und nur weil eben dieses eine Hostel an dem Wochenende ausgebucht ist, sollte das Treffen nicht ins Wasser fallen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie April 16, 2010, 08:52:42 PM
Hostel ja, günstig nein ;)
Selbst in Bottrop gibt es eines, welches ich persönlich aber extremst siffig finde und das auch noch teurer ist.
Alle anderen sind ebenfalls teurer. Aber am besten, die Leute die kommen wollen, schauen mal selbst, je nach dem wie ihre Möglichkeiten sind.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin April 19, 2010, 11:25:03 PM
Das mit den anderen Hostels wäre für mich und Teufelsbraut eine Idee, da wir wohl beide zusammen anreisen werden.
Nur müssten wir noch wissen wie wir zu den Anderen kommen bzw. da ich ausgehe, dass Poppies Zuhause ein guter Anlaufpunkt ist, wo das genau liegt.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† April 21, 2010, 11:18:27 AM
ja das stimmt da hast du recht (war in den letzten tagen nich all zu oft on ><)
ja wie war das jetzt mit dem anderen hostel weil du (poppi) hast ja gesagt, das das eine ja jetzt endgültig weg ist (wenn ich das so richtig verstanden habe) und das andere zu teuer und zu süffig ist, richtig?!
ja Nette-Psychopathin das ist natürlich auch ein punkt der mir erlich gesagt noch nicht eingefallen ist xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie April 21, 2010, 03:35:38 PM
ja wie war das jetzt mit dem anderen hostel weil du (poppi) hast ja gesagt, das das eine ja jetzt endgültig weg ist (wenn ich das so richtig verstanden habe) und das andere zu teuer und zu süffig ist, richtig?!

Ich habe beim Hostel in Oberhauen nur nach einer Großen Gruppe gefragt. Es kann natürlich sein, dass ein paar einzelbetten zu haben sind, aber das müsst ihr selbst abklären :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va May 07, 2010, 02:01:01 PM
Wollt nochmal kurz was dazu schreiben, da Poppie und ich uns anfang der Woche nochmal etwas eingehender darüber unterhalten haben. Es wird wohl kein offzielles Forentreffen mehr werden, aber das liegt an der .... mangelnden .... Beteiligung. Wir werden an dem Wochenende wenn unser Z.innherz hier ist etwas unternehmen, ins Centro gehen, dort in einen Pub oder eine Bar gehen. Also am 17.07.2010.
Wenn noch jemand an diesem Treffen teilnehmen möchte, sei er herzlich eingeladen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es wie gesagt noch privat bei Poppie und mir, alternativ sollten Einzelpersonen problemlos noch in dem Hosten unterkommen. Wer kommen möchte sollte sich dann aber noch mit Poppie oder mir in verbindung setzen, damit man dann auch alles organisiert bekommt.

Joa, ich denke das war's soweit, falls ich was vergessen oder mal wieder vertüddelt hab, berichtige mich bitte Poppie *g*
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 07, 2010, 02:14:12 PM
Hm nö, alles gut so ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering May 07, 2010, 05:38:37 PM
:lol: Sorry.
Aber find ich gut so.
Ist vielleicht besser.

Am 17.Juli kann ich -bis jetzt- kommen. (:
Hrhr, Poppie. ♥
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 08, 2010, 01:27:49 AM
Bis jetzt? Also mach dir das als festen termin. Auch über nacht. Da bestehe ich drauf. für drei stunden lohnt sich nicht ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering May 08, 2010, 08:57:47 AM
:D Okay *dick rot eingekringelt*.
Hast ja recht.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin May 08, 2010, 10:51:34 PM
Wenn noch jemand an diesem Treffen teilnehmen möchte, sei er herzlich eingeladen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es wie gesagt noch privat bei Poppie und mir, alternativ sollten Einzelpersonen problemlos noch in dem Hosten unterkommen. Wer kommen möchte sollte sich dann aber noch mit Poppie oder mir in verbindung setzen, damit man dann auch alles organisiert bekommt.

Ich weiß nicht, was Teufelsbraut dazu sagt, aber ich würde das Angebot gern annehmen.
Wir haben uns letztes Wochenende am Sonntag getroffen und auch verschiedene Hotels rausgesucht, die in Frage kämen, und das (http://www.hotelreservierung.de/hotel/details/s3/63316/c/Oberhausen/t/2059/type/1/la/51.4666667/lo/6.85/co/133/p/1) wäre das billigste gewesen.
Notfalls können wir da noch etwas buchen, falls das mit dem Übernachten bei euch nicht klappt.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 09, 2010, 12:39:19 AM
Nette-Psychopathin: Wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich zuerst ;)
 
Ich glaube fast, das Shiva bestimmt n Plätzchen für euch übrig hat (bei mir sitzen ja schon Z.innherz und Wiebke), dann wäre die Verteilung fair ^^ Was sagst du Shiva? ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va May 09, 2010, 05:21:49 AM
Flügellos hat sich bei mir angemeldet, aber für 2 Leute sollte ich wohl noch Platz haben :) Und hey, dann hab ich endlich mal jemanden der Problemlos auf der weißen Couch schlafen kann :D Für Teufelsbraut sollte die wie gemacht sein *kicher*
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 09, 2010, 01:32:29 PM
yay :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Shiver May 09, 2010, 02:50:29 PM
Ich bin dabei und melde mich für einen Schlafplatz bei Poppie an. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin May 09, 2010, 05:05:03 PM
Mir macht es so groß nichts aus, bei wem ich schlafe, Hauptsache ist, ich habe einen Platz. ^^

Gut, dann schreib ich mal Teufelsbraut an und frage sie nach ihrer Meinung.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering May 09, 2010, 07:59:17 PM
Ich bin dabei und melde mich für einen Schlafplatz bei Poppie an. :)
Ohohooo! :) (Du weißt, Shiver. ♥)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† May 09, 2010, 08:09:06 PM
ok bin wohl etwas spät eingetroffen^^

ja also erstmal find ich das natürlich super von euch beiden, das ihr das macht das alles so überhaupt und auch das mit den schlafplätzen. :naughty:
@ShIva ja ich glaub da werd ich schon draufpassen ich brauch ja bekanntlich nich viel platz^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Shiver May 09, 2010, 11:24:10 PM
Ohja, ich weiß, Madame! ♥
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va May 13, 2010, 09:21:50 PM
Ich wollt nochmal eben anmerken, das wenn jemand allergien gegen irgendwelche Tiere hat, bitte was dagegen Mitbringen. Bei mir gibt es Hunde und Frettchen ... wobei ihr zu den Hunden selbst keinen Kontakt haben werdet, da der kleene leider beißt, aber die Haare sind natürlich hier überall. Bei Poppie gibt's halt Katzen und Meerschweinchen. Denkt da bitte dran, nicht dass hier jemand nachher Notleidet.

Zum zweiten hab ich vorgestern mit Poppie telefoniert und wir kamen da auf eine nette Idee. Ob sie sich umsätzen lässt weiß ich noch nicht, aber an dem Samstag, also den 17. werden wir wohl ein "großes" gemeinsames Übernachten bei mir auf dem Dach machen, dort kommt in einem-zwei Jahren mal eine Teasse hin. Denn wir dachten es wäre ganz nett die Nacht zusammen zu verbringen, vorallem wenn sich jemand gut unterhält und man müsste die leute dann wieder trennen, weils in getrennte schlaflager geht, das wäre doof.


Nochmal ein kleines Edit ... habe eben Fotos vom Dach gemacht *g* Natürlich ist es jetzt feucht vom Regen, das sollte im Sommer nicht der Fall sein ;)

: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† May 13, 2010, 09:27:52 PM
hey die idee gefällt mir^^
hört sich lustig an, kann ich mir gut vorstellen

zu den tieren... also ich hab keine allergieen und sonst ist mir das eig auch ganz egal mich stört das nich xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Rayk May 13, 2010, 09:30:47 PM
Ich komme vielleicht und schlafe zur Not im Park, wenn man mich nicht spontan einplanen kann oder will. :D Wie gesagt, ich kann nicht so weit voraus planen. Ich weiß ja jetzt noch nichtmal, ob ich zum WGT hier bin. ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 13, 2010, 09:49:52 PM
Noch was zum übernachten: Insgesamt sind wir jetzt 9 Personen. Bei Zehn oder Elf machen wir dicht, wegen der Schlafplätze. Elf deswegen, für den Fall, dass sich ein Pärchen bzw. Zwei Personen die zusammen kommen, anmeldet.
Also es sind noch zwei Plätze zum Schlafen frei, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Alle andere müssen sich dann anderweitig umschauen, wo sie schlafen, wenn sie kommen wollen.

Rayk: Im Notfall kriegen wir dich schon noch irgendwo reingequetscht ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering May 13, 2010, 10:51:00 PM
Rayk hat sowieso Sonderrechte. :D

Oh & die Idee auf dem Dach.. ist nett. ^^
Ich hab sowas bis jetzt noch nicht gemacht und.. bin gespannt. ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin May 16, 2010, 11:42:25 AM
Mir gefällt die Idee mit dem dach auch sehr, ehrlich gesagt wollte ich schon immer auf einem übernachten.  :D
Bin im April schon mal auf eines gestiegen, allerdings war das ein Spitzdach.
Die Aussicht war zwar schön, aber auf einem ebeneren hätte ich mich wohl sicherer gefühlt.

Und was die Allergien angeht, da braucht man sich bei mir auch keine Sorgen zu machen.
Habe weder gegen Tiere, noch gegen sonst etwas eine Allergie.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur May 18, 2010, 01:56:11 AM
http://www.fritzpatricks.com/ob/oberhausen.html das ist im übrigen der nette Pup in Oberhausen...also wenn ich könnte würde ich da einziehen ^^
Das mit dem Parkschlafplatz ist auch problemlos möglich, direkt bei Pöppi gegenüber ist der Ehrenpark. Von dort nur 20m Fußweg zum nächsten Kiosk der Brötchen und Pennerglück verkauft und letztere bilden auch abends meist gesellige "Stammtisch"-Runden in feucht fröhlicher Atmosphäre. Als kleiner Bonus wurde der Park den Winter über erst frisch saniert, so dass er nun wieder bezugsfertig ist ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 18, 2010, 02:03:55 AM
Hör auf damit *wieder wegsperr*
nehmt den nicht so ernst ... *hust* Der weiß nicht, was er redet.. ^^

Der Pub btw wird unsere Anlaufstelle an besagtem Abend sein. ^^


Nur für die, dies interessiert, der Geistesgestörte ist mein Liebser ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering May 18, 2010, 01:02:55 PM
Nur für die, dies interessiert, der Geistesgestörte ist mein Liebser ;)
Ich mag ihn. :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie May 29, 2010, 06:39:38 PM
*seufz*

Ich würde gern kommen, immer noch. Aber ich habe im Moment keine Ahnung, wie ich hinkommen soll- und Zug ist bei mir schlecht, weil ich 3mal (!) umsteigen müsste, die Zugverbindungen sind hier wirklich miserabel...
Möglicherweise kann ich meinen Vater noch überreden, mich hinzufahren, andernfalls müsste ich weiterüberlegen. Mh. :/
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 29, 2010, 07:09:43 PM
Von wo kommst du denn Plushie? Vielleicht findet sich ggf. wer, der sich mitnehmen kann?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie May 29, 2010, 07:21:48 PM
Aus der Region Sauerland (genauer Olpe), NRW... Folglich gar nicht so weit weg vom Treffpunkt, aber die Option Zug fällt definitiv weg... :/
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 29, 2010, 07:25:42 PM
Stimmt, das ist nicht so weit weg. Käme eine Mitfahrgelegenheit für dich in Frage? So mitfahrgelegenheit.de oder so? Du bist ja noch (entschuldige) sehr jung^^ Dich aus Oberhausen oder Essen abzuholen wäre nicht so das Problem ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie May 29, 2010, 07:37:45 PM
Uff, mitfahrgelegenheit.de ... Meine Eltern würden mich sehr wahrscheinlich massakrieren.^^''

Meine Mutter fährt mich generell nirgendwohin, auch nicht in die nächste Stadt. Mit meinem Vater hab ich Streit. Meine Oma ist zu der Zeit im Urlaub...Also bleibt dummerweise nur eben eine solche Mitfahrgelegenheit übrig...Naja, ich muss mal sehen. D:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 29, 2010, 08:04:24 PM
Leider liegt Olpe auch nicht wirklich auf dem Weg von jemandem, den ich kenne, hier her.. Wir finden ne Lösung ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie May 29, 2010, 08:18:56 PM
Olpe ist ja auch ein Kaff. Abseits von jeglicher Zivilisation. Hätte mich gewundert, wenn das bei wem auf dem Weg liegen würde. XD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Tom May 30, 2010, 01:54:55 PM
Ich überlege noch, ob ich beim Treffen im Pub vorbei schaue.

Olpe ist doch nicht so weit weg von der Autobahn.
Könnte madame nicht für Evil_Plushie einen Schlenker über die A45 einlegen?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering May 30, 2010, 02:48:55 PM
Könnte madame durchaus tun. :)
Laut Google Maps kann ich auch direkt auf Olpe fahren und dann später von da aus Richtung Bottrop.
(Olpe ist nur anderthalb Stunden von mir weg ^^)
Nunja, ich weiß aber nicht, ob das Plushie überhaupt recht wäre, geschweigedenn ihren Eltern. ^^
Weil das wäre für mich erst mal das wichtigste.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie May 30, 2010, 03:58:49 PM
Klingt irgendwie schon nach vielen Umständen für dich... ._.
Also, mir wäre das auf jeden Fall recht. Und meinen Eltern sicherlich auch, denn die dachten eher, ich würd irgendwelche Männer mitte 50 anquatschen, ob Bottrop nicht auf ihrem Weg liege und sie mich mitnehmen könnten.XD

Das sollte jetzt nicht so das Problem sein...Aber wie gesagt, klingt ja irgendwie schon nach ziemlichen Umständen. :/ Ich würde natürlich brav Spritgeld zahlen und bin auch eigentlich ganz umgänglich...^^
Also, ich würde mich natürlich freuen, wenn das klappt. Und wenn's doch zu viele Umstände sind, such ich weiter. (:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 30, 2010, 04:17:34 PM
Plushie: Ich bräuchte ne Einverständniserklärung deiner Eltern.. You know? ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie May 30, 2010, 04:32:02 PM
Au, ja klar.

...Und in welcher Form, also wie? x'D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 30, 2010, 04:56:50 PM
Da Evil_Plushie nun auch kommt, sind die Schlafplätze alle weg. Keine mehr frei. Alle die sonst noch kommen wollen, müssten sich anderweitig umschauen oder nur vorbeigucken im Centro.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering May 30, 2010, 05:35:15 PM
Plushie, mein Hasenpfötchen <3,
das sind keine Umstände für mich. :)
Ob ich so, oder so fahre, das ist egal.
Ich werde die Strecke dann sowieso mal vorher irgendwann fahren, damit ich ein bisschen ein Gefühl dafür entwickeln kann und nicht ganz unverhofft fahre. ^^
(Ja, Poppie, das heisst dann, ich komm' irgendwann vorher bei dir vorbei. ♥ So fern das dann geht und so.)
Ich stell' mich dann auch gerne deinen Eltern vor, damit sie sehen, dass ich kein 50-jähriger Hans-Peter bin und so. :lol:

Poppie, magst du vielleicht mal schreiben, wer jetzt alles kommt?
Weil ich hab ein bisschen den Überblick verloren. :shy:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va May 30, 2010, 06:02:47 PM
Ich schreib dann schonmal wer bei mir bleibt :)

Flügellos
Teufelsbraut
Nette-Psychopatin

Bei Poppie sind es glaube ich

Z.innherz (natürlich ^^)
Madame
Shiver
Plushie

Denke das waren alle .... natürlich sind dann auch noch Poppie und ihr Männe, sowie ich von der Party :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering May 30, 2010, 06:16:25 PM
Merci beaucoup! :)
Sehr fein, eine kleine, aber durchaus liebenswürdige und nette Runde wird das ♥
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie May 30, 2010, 06:38:59 PM
Ja, das sind halt die, die über Nacht bleiben und in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Shiva aufschlagen werden. Alle anderen sind herzlichst eingeladen im Centro Oberhausen im An Cranog auf der Promenade, zu uns zu stoßen :) Uhrzeiten und so weiter ergeben sich erst unmittelbar vor dem Termin. Wer kommen kann, will, möchte, darf sich gern melden ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna May 30, 2010, 10:17:00 PM
Also bei uns wird es nach wie vor erst spontan entschieden.. Mit ein bissel Glück, könnt ich da ein verlängertes WE machen und doch noch kommen... Muss mal anfragen, wie es aussieht..
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin May 31, 2010, 09:48:54 PM
Das ist wirklich eine schöne Runde.
Verdammt, ich will schon jetzt Juli haben, bin schon ganz hibbelig, dass ich so viele neue Menschen kennen lerne.
(Und Plushie kommt auch noch... *einen Freudentanz aufführt*)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va May 31, 2010, 10:22:45 PM
Ja, es wird eine nette, kleine Runde werden und ich freue mich auch schon drauf. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† June 08, 2010, 03:07:27 PM
so da ich auch wieder ausm urlaub bin kann ich ja jetzt auch mal was sagen^^
also ich finde das natürlich auch eine schöne nette kleine runde

@ Nette-Psychopathin ja dasn kann ich mir forstellen^^
ich hoffe auch das den juni jetzt relativ schnell vorbei geht  ;)

@ Plushie
darf ich fragen wie alt du bist? weil ich bin auch schon sehr sehr oft mit einer mitfahrgelegenheit gefahren und es ist überhaupt nicht gefährlich oder sowas...
aber nagut wenn ich überlege haben meine eltern beim ersten mal auch recht merkwürdig geguckt  xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va June 08, 2010, 04:13:24 PM
Eine "seriöse" Mitfahrgelegenheit ist auch nicht gefährlicher als allein mit dem Zug zu fahren und allein an Bahnhöfen warten zu müssen. Da kann man auch überfallen, verschleppt oder sonst was werden. Grad wenn es doch schon etwas später ist, find ich dort das Risiko sogar um einiges größer. Ich will jetzt aber niemandem Angst machen ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† June 08, 2010, 04:30:10 PM
ja da muss ich dir recht geben
zumal meine mutter und ich das am anfang immer so gemacht haben das wenn ich dann von dem menschen abgeholt wurde das ich dann mir das kennzeichen aufgeschreiben habe und ihr geschick habe so hat man immer was in der hand
aber seit dem ich relativ regelmäßig fahre ist das nicht mehr nötig
zumal es auch so mitfahrgelegenheiten gibt von frauen für frauen das ist dann auch immer ganz gut
aber stimmt schon an bahnhöfen steh ich auch nich sehr gerne alleine nachts...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie June 08, 2010, 04:45:01 PM
Bei Mitfahrgelegengeit.de wird das Kennzeichen sogar zwangsweise angegeben ;)
Find ich auch richtig, alles andere kann ja unter Umständen sehr leichtsinnig sein.
Ich bin auch schon einige Male mit der MFG gefahren und war jedes mal sehr zufrieden, unsicher hab ich mich nie gefühlt, man ist aber natürlich immer etwas befremdelt, man kennt die Leute meistens ja nicht ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie June 08, 2010, 04:54:43 PM
Teufelsbraut: 16 bin ich. ^^


Ja, ich weiß natürlich, dass das sicher ist, zudem es sich ja um madame fabuleux handelt. Da meine Mutter aber davon ausgeht, dass ihr generell alle Drogen nehmt und euch ins Koma saufen werdet, ist das bei ihr ein bisschen schwierig. XD Aber ich habe sie ja (so glaube ich) überreden können.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† June 08, 2010, 05:02:17 PM
ok... drogen, saufen??? naja also da steh ich ja gaaanz anders zu
zumal ich seit über 3 jahren keinen tropfen alkohol mehr angerührt habe aber naja das kenn ich auch
meine mutter hat sich am anfang auch etwas naja... sorgen gemacht aber das tema ist ja schon seit jahren gegessen^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va June 08, 2010, 05:50:50 PM
Da kannst du deiner Mama direkt mal ausrichten, das zumindest Poppie und ich, noch niemals Drogen auch nur angefasst haben (ja, auch kein Gras) und Alkohol gibt es sooooooooooooooowas von selten bei uns, bei mir quasi so einmal im Jahr, nämlich zu Sylvester ^^. Da braucht sie sich also mal gar keine Sorgen machen. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie June 08, 2010, 06:13:06 PM
Poppie trinkt nicht, Poppie raucht nicht und Poppie findet Drogen verachtenswert. Wie Shiva schon sagte, weder sie noch ich haben jemals Drogen angerührt, nichtmal gekifft und das wird auch so bleiben. Und nein, langweilig sind wir trotzdem nicht ^^ Aber bei unklarheiten, gerne mal per PM die Telefonnummer von Shiva oder Mir erfragen, wir klären das auch gern telefonisch ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie June 08, 2010, 07:13:41 PM
'Mama, nicht alle Menschen, die du nicht kennst, sind drogenabhängig oder konsumieren übermäßig viel Alkohol.' - 'Doch!'

So viel dazu. XD Ja, ich gehe davon aus, dass meine Mutter zumindest Poppie (weil Aufsichtsperson) sprechen werden willl..Demnächst...Irgendwann, wenn sie daran denkt. xD Ich werde sie nochmal daran erinnern und mal hören, was sie sagt. Normalerweise sieht meine Mutter sowas nicht zu eng und ich hoffe, dass sie scherzt... x) Aber so ein Telefongespräch wird sie schon überzeugen. ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie June 08, 2010, 07:20:39 PM
Ich bin auch ganz nett ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va June 08, 2010, 07:22:15 PM
Ich hab grad überlegt, ob ich mit Poppie einfach mal bei dir vorbei kommen soll, dann kann Frau Mama uns sogar mal persönlich kennenlernen ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie June 08, 2010, 07:35:31 PM
Ich glaub, so viel Aufwand muss gar nicht sein- meine Mutter wird schon Gewissheit haben, wenn sie anruft. (: Aber das Angebot ist nett. Falls alle Stricke reißen (was ich jedoch nicht glaube, so sonderlich viel beschäftigt sich meine Mutter mit der Sache nun auch nicht), nehm ichs entgegen. x)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin June 08, 2010, 10:32:09 PM
Ich für meinen Teil trinke zwar ab und zu, aber ins Koma habe ich mich noch nicht gesoffen und betrunken war ich auch noch nicht. Habe auch nicht großartig vor das zu ändern und da Erfahrungen zu sammeln.
Und nein, ich halte euch, Sh|va und Poppie, nicht für langweilig, nur weil ihr abstinent lebt.
Im Gegenteil, ich bewundere Menschen, die auf etwas verzichten können, was sonst jeder Zweite konsumiert.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie June 09, 2010, 01:07:01 AM
Also Alkohol ist natürlich bei unserem Treffen erlaubt. Da wir im Pub sind, gibts ohnehin eine große Auswahl, um entsprechendes Kleingeld wird gebeten, denn dumpingpreise hat auch der nicht ;) Das Essen ist Genial, gibt aber im Centro auch genug andere Möglichkeiten zu essen. Abends bei Shiva ist Alk natürlich auch erlaubt, nur sollten die Übernachtungsgäste doch ihre Grenzen kennen, wir sind nicht allein dort. Auf jegliche Art von Drogen möchte ich jedoch verzichten, wenns recht ist ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va June 09, 2010, 09:35:34 AM
Da stimme ich Poppie voll und ganz zu.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Rayk June 09, 2010, 09:44:14 AM
Alkohol, Nikotin und Coffein gehören aber auch zu "jeglicher Art von Drogen". *rumklugscheiß* =P Aber schon klar: Nix illegales und so.
Zu meinen Konsumerfahrungen schweige ich einfach mal und belasse es dabei, zu erwähnen, dass ich auch nicht drogenabhängig bin und nur sehr selten übermäßig viel Alkohol konsumiere. ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering June 09, 2010, 02:28:10 PM
.. Abgesehen davon, soll das ja auch ein Forentreffen und keine Saufveranstaltung werden. :D
Alkohol finde ich, in gewisser Weise, unsinnig, deswegen trinke ich auch nur sehr wenig. Und seit ich meinen Führerschein habe, aus Prinzip schon noch weniger.
Das einzige, was man mir Vorwerfen kann, ist das Rauchen. Aber selbst da nehme ich relativ oft Rücksicht auf andere Leute.

: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie June 09, 2010, 03:12:57 PM
Das wird schon alles irgendwie. x) Und wie madame schon sagt, es ist ja keine Zusammenkunft mit dem Ziel, sich bis zum Umkippen zu besaufen...Und wenn meine Mutter da was sagt, halte ich ihr demnächst vor, mich mit auf Familienfeiern zu nehmen...^^

Mag vielleicht nicht besonders beeindruckend klingen, weil ich ja erst 16 bin, aber ich trinke bewusst keinen Tropfen Alkohol und das weiß meine Mutter...Also von daher muss sie sich ohnehin keine Sorgen machen.
(Okay, wenn man meine Klassenkamerade und sonstige Gleichaltrige kennt, ist das vielleicht doch beeindruckend.=p)

Hach, ich freu mich einfach. ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va June 09, 2010, 05:53:16 PM
Ich wollt grad sagen, wenn man sich andere in dem alter anguckt ist das durchaus eine seltenheit ;)

Aber ich bin auch nur dem Nikotin verfallen, nehme aber immer Rücksicht auf die Nichtraucher. Ich rauche also nicht im Auto wenn ich jemanden dabei habe der nicht raucht, oder bei mir zu besuch ist.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie June 09, 2010, 06:01:07 PM
Ausser Poppie ist das :p
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va June 09, 2010, 06:17:51 PM
Bei Poppie reicht auchn offenes Fenster ;) *hüstl* Ähm ... back to topic :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz June 11, 2010, 03:28:53 PM
Oh ja, dette wird eine schöne Runde... Ich freu mir ehct noch 'n Loch in Bauch. ^^

Da kriegt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man zu den wenigen gehört, die Alkohol trinken... Also ich trinke extrem wenig seitdem ich hier bin. Davor auch nicht viel, und ich habe es ebenfalls noch nicht geschafft mich ins Koma zu saufen, oder auch nur stockbesoffen zu sein...
Hachja, wie ist das toll. Leute sehen~...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va June 20, 2010, 07:20:50 PM
Es ist wieder, leider, ein Plätzchen frei geworden bei mir. Unsere liebe Flügellos musste uns absagen. Das Musical kam so gut an, dass sie noch eine Vorstellung machen, leider genau an unserem Treffen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie June 20, 2010, 07:32:10 PM
Schaaaaaaaaaaaaaaaade :( :( :(
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering June 20, 2010, 07:38:49 PM
Oh, das ist wirklich zu schade. :(
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Shiver June 20, 2010, 10:48:32 PM
Ich find's auch schade... Aber ich freue mich, dass es so gut ankam und es daher eine weitere Vorstellung geben wird :) (Ich will die dann als Video ;))
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 04, 2010, 01:40:01 AM
So meine lieben Ratten,
Nicht einmal mehr genau zwei Wochen, dann findet unser langersehntes Forentreffen statt.

Für die Übernachtungsgäste möchte ich erwähnen, dass ihr bitte ALLE Isomatten, Schlafsäcke und alles andere, was ihr zum Übernachten braucht (Kissen, Schlafzeug, Medikamente, Klamotten zum wechseln, Kosmetika/Zahnbürste etc), mitbringt. Da wir ja bei Shiva auf dem Dach schlafen und der Untergrund Dachpappe ist, wird es nicht sonderlich bequem sein, wenn niemand etwas mitbringt.
Ausserdem bringt bitte ausreichend Geld mit. Das ist wichtig, damit niemand am Ende Problemchen hat, denn wir gehen ja in den Pub und eventuell vorher auch ins Centro (wenn wir sowieso schoneinmal vor Ort sind, wieso auch nicht), oder ins Kino oder sonst wohin, soll ja niemand eine Schnute ziehen müssen, weil er kein Geld dabei hat. An einer Cola oder ähnlichem soll es natürlich nicht mangeln, wenn jemand etwas knapper bei Kasse ist ;)
Gegegessen wird an dem Samstag vor Ort. Das heißt im Pub oder im Centro, da wir ja auch einige Vegetarier/Veganer unter euch haben. Kleinkram in Form von Süßigkeiten oder anderem für die Dachparty bei Shiva ist aber gern mitzubringen, Supermärkte sind auch zu erreichen, um Getränke muss sich also niemand Sorgen. :)

Was Shivas Dachparty angeht, bin ich so frei nehme mir heraus etwas dazu zu schreiben, ohne es vorher mit ihr abgesprochen zu haben, bin mir aber sicher es ist in ihrem Sinne, wenn ich es erwähne: Wir befinden uns bei Shiva Zuhause in einem Wohngebiet, rundherum wohnen Menschen, die nachts vermutlich schlafen wollen. Shivas Eltern wohnen unten drunter, dementsprechend dürfen wir da keine Abrissparty starten. Alkohol darf konsumiert werden, aber bitte in Maßen, ich glaube nicht, dass es Versicherung gibt, die bei "Ich bin betrunken vom Dach gefallen" aufkommt. ^^

Ums nochmal zu Zitieren:
Also Alkohol ist natürlich bei unserem Treffen erlaubt. Da wir im Pub sind, gibts ohnehin eine große Auswahl, um entsprechendes Kleingeld wird gebeten, denn dumpingpreise hat auch der nicht ;) Das Essen ist Genial, gibt aber im Centro auch genug andere Möglichkeiten zu essen. Abends bei Shiva ist Alk natürlich auch erlaubt, nur sollten die Übernachtungsgäste doch ihre Grenzen kennen, wir sind nicht allein dort. Auf jegliche Art von Drogen möchte ich jedoch verzichten, wenns recht ist ;)

Desweiteres möchte ich gerne nocheinmal eine kleine Bestätigung der Leute, die sich angemeldet haben, damit wir alles etwas besser koordinieren können. Auf der Liste bei uns stehen:

Nette Psychopathin (kommt)
Teufelsbraut (kommt)
Evil Plushie
Madame Fabuleux (kommt)
Shiver

Kommt ihr? Kommt ihr nicht? (-> PM)


Flügellos hat ja an diesem Wochenende ihre Vorführung, fällt daher raus.
Sollten sich spontan noch Leute einfinden wollen, fürs Centro, so sind alle herzlichst eingeladen :) Meine Handynummer gibts bei Interesse per PM.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch noch andere Gesichter zum Treffen finden, es war ja eigentlich deutlich Größer angedacht, als es jetzt ist.

Die Fahrt zum Centro wird, denke ich mit dem Bus stattfinden, ausser es möchte jemand freiwillig Fahrer spielen (Ein gültiger Führerschein ist vorzuweisen :-P), denn mein Mann würde gerne seine Guiness trinken und fährt somit nicht. Wenn in jedes Auto vier Leute passen, kämen wir mit zwei Autos aus, wenn sich einer noch dazwischenquetscht ^-^
Kann man aber alles noch vor Ort klären.

So, ich glaube das wars fürs erste.. Bestätigungen per PM, alle anderen Beschwerden bitte hier rein ^^

Die Reiseleitung
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 04, 2010, 02:07:52 AM
Wenn ich die letzten beiden Seiten lese, mit den dingen die ihr alle nicht zu euch nehmt ...also irgendwie komme ich mir nun ein wenig Rustikal vor oO
Naja...bei euch wird Bier ja auch nicht mit 7% besteuert. pfffff  :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 04, 2010, 10:23:43 AM
:D

Also, ich würde mich zum Fahren anbieten. In das Auto passen neben mir noch vier weitere Leute rein. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 04, 2010, 03:03:23 PM
Also ich stehe, natürlich, ebenfalls als Fahrer zur verfügung. DENN ich wohne hier etwas abgelegener vom Stadtgeschehen, was bedeutet, dass wir zwar gut nach Oberhausen hin kommen, es Nachts (Abends) aber evtl problematisch werden könnte von der Bottroper Innenstadt bis zu mir zu kommen, denn die Busse fahren schon recht früh nur noch sehr bescheiden *g*

Ich hab auch einen 5-Sitzer, also passen bei mir auch noch 4 Leute rein, damit sollten wir dann alle untergebracht haben, wenn unsere Wiebke auch fährt.


Was die "Dachparty" angeht, hat Poppie ja schon alles treffend beschrieben. Sollte es regnen, wird dies allerdings ausfallen müssen, ich denke nicht, dass ihr im Regen schlafen wollt, es gibt dort nämlich kein Dach.

Ich werde aber versuchen, wenn die Sonne sehr scheinen sollte, wenigstens für einen Sonnenschutz (auch Tagsüber schon) für das Dach zu sorgen, denn ich schätze mal niemand hat lust nachts beim schlafen von unten her knusprig gegrillt zu werden :D :D

Für Getränke werden wir sorgen soweit es möglich ist. Alkoholische Getränke die "Daheim" verzehrt werden wollen, bitte ich jedoch mitzubringen, denn ich für meinen Teil werde nur Unalkoholischen frei zur Verfügung stellen. Da wäre es ganz gut, wenn ihr da angebt, was ihr bevorzugt gerne trinken würdet. Cola, Fanta, Sprite etc. Das ganze und ein paar Knabbereien werde ich für meinen Teil, so gehe ich mal davon aus, am Freitag besorgen. Ja nachdem wann meine beiden Übernachtungsgästinnen kommen, nehm ich die beiden dann auch mit.

Kaffee und Mineralwasser steht sowieso zur Verfügung. Duschzeug könnt ihr mitbringen, ist aber kein muss. Duschgel, Shampoo und Handtücher sollten für alle ausreichend vorhanden sein. Wenn aber jemand lieber seine eigenen Sachen benutzt, ist das natürlich auch kein Problem. Aber ich denke, grad wenn man mit dem Zug fährt. Je weniger Gepäck, desto besser ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 04, 2010, 04:25:46 PM
Ein Dach auf dem Dach wäre auch nur zu lustig! :D :)

(Zum Thema Trinken: ich bring' mir mein Volvic selbst mit. xD
Ich hab' irgendwie 'n Problem mit dem meisten anderen Wasser..
Kohlensäure mag ich überhaupt gar nicht. xD)

Sh|va, möchtest du mal 'n Bild vom Dach machen? Mich würde es sehr interessieren :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 04, 2010, 05:12:07 PM
Nochmal ein kleines Edit ... habe eben Fotos vom Dach gemacht *g* Natürlich ist es jetzt feucht vom Regen, das sollte im Sommer nicht der Fall sein ;)

: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 04, 2010, 05:21:22 PM
Oh nein, wie peinlich. :(
Es tut mir leid, mein Hirn wird wirklich immer mehr zum Sieb!
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 05, 2010, 06:43:18 PM
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 05, 2010, 07:04:35 PM
Für meinen Teil kommt es zumindest drauf an WIE spontan. Solang du mir nicht erst 2 Stunden vorher sagst, dass du gleich da bist, sollte das nicht soooo das Problem sein. Aber mal abwarten was Poppie dazu sagt.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 05, 2010, 08:14:30 PM
Also von mir aus natürlich sehr gern, nur einen Schlafplatz kann ich bei leider mir nicht anbieten, ausser jemand würde nicht kommen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 05, 2010, 08:20:17 PM
Unterbringen könnt ich dich sicher auch noch irgendwo *g* Also Platzmangel hab ich nicht, du müsstest dir nur selbst deine Schlafgelegenheit (LuMa etc.) mitbringen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 05, 2010, 09:34:28 PM
Ich würde mit Schneewittchen auch im Auto schlafen. So als aller letzte Lösung.
Bzw. könnte meinen Schlafplatz bei Kim auch für Schneewittchen geben und selbst im Auto schlafen.

Schneewittchen, magst du den Weg verraten, wie du vielleicht doch kommen könntest?
Vor allem; kämst du auch wieder heim?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 05, 2010, 09:39:43 PM
Wiebke: Soviel Platz können wir dann auch noch auftreiben ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 05, 2010, 09:40:44 PM
Okay. Aber für den Fall dass, macht es mir nichts aus. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 05, 2010, 09:45:43 PM
Quatsch, also Platz ist genug da. Nur braucht sie für die Samstagsübernachtung ohnehin irgendwas in Richtung LuMa, Isomatte, Schlafsack
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 06, 2010, 11:31:45 AM
@ Sh|va
also Nette-Psychopatin und ich kommen am 16. mit einer mitfahrgelegenheit.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 06, 2010, 01:31:10 PM
Also wegen mir braucht hier keiner im Auto zu schlafen. :o
Ich bin außerdem sowieso ziemlich anspruchslos was das betrifft.^^

@Ma'm: Ich habe vor mit Louisa gen Westen zu reisen, die in Köln einen Freund besuchen will.
Aber ob das so funktioniert wie wir denken kann ich jetzt noch nicht sicher sagen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 06, 2010, 02:56:16 PM
@Teufelsbraut: Klingt gut. Ich geb dir gleich per PN mal an wo ihr hinmüsst. Und du gibtst mir am besten an um wie viel uhr ihr ca. da wärt.

@Wittchen: Ich schick dir gleich mal meine Handynummer. Dort kannst du dich dann ja auch relativ "spontan" melden ob's klappt oder nicht und wo ich dich dann einsammeln soll.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin July 08, 2010, 01:37:30 PM
Zwar hat Teufelsbraut es schon gesagt, aber um der Gesamtheit willen kann ich es auch persönlich bestätigen, dass ich kommen werde.
Könnte ich vielleicht auch zu Sicherheit deine Handynummer per PN haben, Shiva?
Meine kriegst du dann natürlich auch.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Shiver July 08, 2010, 02:37:09 PM
Ich muss leider absagen, da ich arbeiten muss...:(
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 08, 2010, 04:51:00 PM
Ich hab Teufelsbraut meine Nummer gegeben. Da ihr zusammen kommt, sollte das doch reichen oder? Wenn nicht, kannst du sie natürlich gerne haben *g*

@Shiver: Schade, dass du unser Ründchen verkleinerst und nicht kommen kannst.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin July 09, 2010, 11:00:33 AM
Okay, damit bin ich auch einverstanden. ^^

@Shiver:
Das ist wirklich schade...
Aber die Arbeit geht bekanntlich vor, da kann ich es etwas verstehen, dass du nicht kommen kannst.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz July 10, 2010, 01:08:23 PM
Leute, heute in genau einer Woche ist es soweit! :D
Ich bin so aufgeregt am Mittwoch schon nach Bottrop zu fahren und das wird alles so toll... ^^ Ich freu mich auch tierisch die Leute hier so zusehen! *rumhuepf* Wegen mir duerften gerne noch ein paar andere da sein, aber dann kann man wohl nix machen... =S
Ich finds auch mit Shiver schade, dass sie nicht kann.
Aber ich bin sowieso ganz aufgeregt... Richtig hibbelig die Leute (wieder)zusehen! :nod: Und ich schreib schon wieder so viel Mist und nichts produktives... Lalalala~! xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin July 11, 2010, 09:39:54 PM
Als ob es dir einer übel nehmen würde, Z.innherz. ^^

Mir geht es im Endeffekt nicht anders.
Gut, am Freitag früh aufzustehen, und dazu noch in den Ferien, ist zwar nicht so doll, aber dass ich euch alle dann sehe, macht das eigentlich mehr als wett.
Und außerdem spielen wir ja an dem Tag dann Tabu, und Eines sei gesagt:
Ich LIEBE dieses Spiel seit einer Schulfahrt, obwohl ich selber darin nicht so gut bin. ^^°
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 11, 2010, 09:44:47 PM
Tabu XXL :D
Mit dem normalen Tabu, Pantomime und Malen XDDD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 11, 2010, 09:45:28 PM
Das wird eine ganz tolle Zeit, das hab ich im Gefühl. :)
Und, früh aufzustehen für sowas lohnt alle mal mehr, als sonst was. :happy:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 11, 2010, 10:11:42 PM
richtig

obwohl... ich kann garkein tabu  :eek:
also zumindestens nicht wirklich gut...  :Òó:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 11, 2010, 10:19:51 PM
Teufelsbraut: Ach, das macht doch nichts. Hauptsache es macht spaß :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 11, 2010, 10:23:21 PM
och joa ich denke (hoffe^^) mal schon
wer weiß wie lustig das noch werden kann  :D :D :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 11, 2010, 10:33:15 PM
Ich wollte übrigens Kuchen und Muffins backen, für Freitag zumindest. :)
(Ja, ich nehm 'ne Kühltasche mit, damit das nicht irgendwie.. nunja, ihr wisst.)
Jedenfalls wollte ich fragen, ob es irgendwelche Unverträglichkeiten gibt.
Bei Poppie weiß ich ja, die bekommt 'ne Extrawurst :D, aber so bei euch anderen? :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 11, 2010, 10:50:37 PM
also mir ist alles recht^^

nein also ich hab keine allergieen oder ähnliches

ich finds übrigens cool das du das machen möchtest xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 11, 2010, 10:55:58 PM
Poppie plant auch etwas in der Richtung ^^ Aber was ist geheim, geheim, geheim.
Das wird toll... ich freu mich ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 11, 2010, 10:57:35 PM
geheim? wie gemein!^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 11, 2010, 11:13:14 PM
So geheim, dass ihr es erst sehen werdet, wenn ihr da seid :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 12, 2010, 12:06:07 AM
Meine Fresse..da hat Mann gerade mal ein wenig Motivation ein paar kg los zu werden und dann wird man am kommenden wochenende mit Muffins beworfen :P
Ich werd noch entgültig zur Mugel
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 12, 2010, 01:07:48 AM
Tja, Schatz... du kannst den anderen ja den Vortritt lassen :-P
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz July 12, 2010, 01:58:05 AM
Ich wollt's grad sagen; zwingt dich ja keiner, leckeren, saftigen Kuchen zu essen, der so lecker ist, dass man dafuer alles andere stehen und liegen lassen wuerde... :lol:
Auch wenn meine Freude noch ein wenig getruebt wird, weil ich noch nicht sicher wiess, wie ich Mittwoch an den Bahnhof komm, aber naja, morgen ergibt sich wieder ne Moeglichkeit... Hoffentlich klappt das... x.X

@Teufelsbraut:
Ich bin auch nicht all zu gut in TABU, aber ich denke genau dadurch wird das erst richtig lustig. Besonders Pantomime ist klasse! :lol:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 12, 2010, 03:07:50 AM
Jaja Zinnherz....die häme der Schlanken :P
Alles was ich an Muffins einspaare kann ich Samstag in ungesunde Dinge im Pub umsetzen *bg*
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 12, 2010, 06:53:03 AM
@ Z.innherz oohh daran will ich garnich denken... :roll:
ihr werdet mich mit sicherheit alle auslachen weil ich so schrecklich darin bin :lol:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 12, 2010, 09:46:37 AM
Es ist ja der Sinn, dass es lustig ist. :D

Im übrigen sind wir eine ungerade anzahl. Entweder machen wir 3 Teams (weiß grad nicht ob was möglich ist) oder das Team in dem Poppie und ich sind (da wir das Spiel schon kennen) bekommt eine Person weniger.

Ansonsten hab ich noch ein paar andere Spiele da, leider sind die alle aber für maximal 6 Spieler.

@madame: Ich hab im übrigen nix an bekannten unverträglichkeiten ... nicht mehr ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 12, 2010, 03:27:41 PM
Meine Fresse..da hat Mann gerade mal ein wenig Motivation ein paar kg los zu werden und dann wird man am kommenden wochenende mit Muffins beworfen :P
:lol: Ich kann dir auch extra was "light"-mäßiges machen. :D

: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin July 12, 2010, 05:28:11 PM
@madame: Bei mir gibt es auch keinerlei Allergien oder Unverträglichkeiten zu melden.

Und etwas "light"-mäßiges wäre auch für mich schön, da ich seit drei Monaten auf Diät bin.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich beim Essen jedes Brötchen dreimal umdrehe, ehe ich es verspeise, mir fällt es nur ab und an schwer das Nutellaglas zu ignorieren und stattdessen zum Frischkäse zu greifen.

@Teufelsbraut: Ach, so schlimm wird das schon nicht werden, zumal ich annehme, dass unter den Anwesenden nicht der amtierende Weltmeister im Tabu spielen dabei sein wird.  ;)

Wo wir schon beim Vorfreuen dabei sind:
Nur noch vier Tage!  :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 12, 2010, 06:23:57 PM
@Teufelsbraut: Ach, so schlimm wird das schon nicht werden, zumal ich nicht annehme, dass unter den Anwesenden nicht der amtierende Weltmeister im Tabu spielen dabei sein wird.  ;)

Definitiv nicht :D Wir lachen uns auch immer scheckig, wenn wir mal zum spielen kommen. Man muss nur leider mindestens zu 4. sein zum spielen und da fehlt meist eine Person. Aber es soll ja halt spass machen und da gehörts eben auch zu sich kaputt drüber zu lachen was die anderen so verzapfen :D


@nette-psychpathin: Wir fahren ja auch Freitag noch einkaufen, da kannst du dann Frischkäse kaufen und auf den Muffin schmieren :D :D :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 12, 2010, 07:42:56 PM
:lol: Ich kann dir auch extra was "light"-mäßiges machen. :D

Hehe, danke dir ! aber wenn ich lust drauf habe esse ich normale und wenn nciht dann lasse ich es einfach :) Wenn ich mal nichts süßes habe geht mir das nciht ganz so ab.

@Nette-Psychopathin: respekt. So lange halte ich so etwas nie durch, immer maximal nur ein paar wochen. Aber ich glaube wenn ich den BMI hätte den du wahrscheinlich hast, hätte ich erst recht nicht die Motivation 3 Monate FDH zu machen ;). Ein kleinerer Waschbärbauch so dass ich auch wieder in meine Cargos passe wäre mir schon genug !

Aber scheißt der Hund die Wand an! Das We is zum Spaßhaben da, wenn das Asylum euch schonmal allen Freigang gibt :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie July 13, 2010, 12:35:46 PM
Ooooh! Tabu klingt gut. Ich kanns zwar auch nicht, aber es macht definitiv Spaß, auch wenn meine zukünftigen Teamkollegen mir jetzt schon leid tun, weil ich bei dem Spiel generell nur verwirrendes Zeug von mir gebe, das zur Auflösung der Begriffe jetzt nicht so unbedingt beiträgt...XD Also wie im echten Leben auch.

Dass Shiver nicht kommen kann find ich richtig schade ._. Ich hatte mich doch schon auf euch alle gefreut und aber aber und... Naja, wenns um Arbeit geht, kann man halt selten sowas regeln... :/ Hmpf

Ich hatte schon Sorge, dass ich kein Geld haben würde, aber das Problem hat sich eben von einer Sekunde auf die andere...mehr als gelöst, also kann ich das Problem auch schonmal streichen. x)

Ich freu mich schon so sehr, so unglaublich sehr. O_O

Btw...

Nur noch drei Tage!  :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Shiver July 13, 2010, 12:55:54 PM
Hmm... Ich find's auch sehr schade, dass ich nicht kommen kann. Hatte mich sehr auf euch alle gefreut... :/
Hab heute nochmal mit meinem Chef geredet, aber es klappt nicht... Zu wenig Personal momentan... :(
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 13, 2010, 03:15:56 PM
[...] auch wenn meine zukünftigen Teamkollegen mir jetzt schon leid tun, weil ich bei dem Spiel generell nur verwirrendes Zeug von mir gebe, das zur Auflösung der Begriffe jetzt nicht so unbedingt beiträgt...XD Also wie im echten Leben auch.
Ich meld mich freiwillig ♥ xD Und wir werden sie alle fertig machen, muharhar... :lol:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin July 13, 2010, 06:31:04 PM
@Aenur:
Ach, so beeindruckend ist das auch wieder nicht, und, unter uns gesagt, habe ich die Diät oft auch missachtet.
Man kann einfach nicht an irgendwelchen Festtagen oder Geburtstagen fasten, jedenfalls käme mir das wie eine Beleidigung für den Gastgeber vor, der sich ja die ganze Mühe gemacht hat.
Außerdem, ich wette beim Forentreffen, wenn wir uns sehen, wirst du der Erste sein, der meint ich hätte sowas nicht notwendig.  ;)

@Shiva:
Danke für die Idee, ich glaube, ich werde mich an dieses Experiment wagen. ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 13, 2010, 06:41:19 PM
So, da es kurz vor Startschuss ist, möchte ich alle nocheinmal daran erinnern, nichts zu vergessen. Am wichtigsten sind Schlafutensilien. Weder Shiva noch ich sind ausgestattet für viele menschen, also bringt bitte alles mit was ihr braucht. (Lumas, Isomatten, Schlafsäcke, decken, kissen was auch immer^^)
Wir werden am Freitag bevor wir zu Shiva spielen gehen alle gemeinsam einkaufen gehen, auch für Samstag schon.
Es brauch also nichts mitgebracht werden, ausser jemand will unbedingt ^^
Ein Handtuch sollte mitgebracht werden.

Hab ich was vergessen?xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 13, 2010, 07:10:30 PM
Ich glaube nicht :D Wann wir uns genau treffen, das werd ich Donnerstag noch mit Poppie besprechen. Am besten so, dass sich niemand hetzen muss und man alles schön in aller Ruhe erledigen kann :)

Fressalien werden wie gesagt am Freitag dann gekauft. Für die Vegetarier sollte alles kein Problem sein, haben wir jedoch einen Veganer dabei, könnte es unter Umständen schwierig werden. Ich für meinen Teil werde nicht die ganze Stadt nach einem entsprechenden Laden abgrasen ... die Zeit können wir sinnvoller nutzen. Sollte also jemand mit entsprechendem Essverhalten dabei sein, sollte dieser das Wichtigste schon selbst mitbringen.

Mineralwasser, Tee ind vielen verschiedenen Sorten, Kaffee sowieso Mezzo Mix, Cola und Sprite (jaja, das billigzeug vom Aldi :P) stelle ich zur Verfügung. Ich habe von jeder Sorte knapp ein Sechserpack da. Sollte dies nicht reichen, können wir gerne noch etwas nachbesorgen, allerdings muss dies dann auf eigene Kosten übernommen werden. Habe leider noch keinen Goldesel gefunden ^^.

Denkt auch an eure Badartikel. Vorallem die Zahnbürste ^^ Zahnpasta kann man sich ja zur Not teilen (habe noch eine unbenutze Tube da *g*).
Kosmetika wenn ihr wollt. Ich werde, sollte das Wetter so bleiben, ohnehin keine benutzen ... Waschbäraugen sind extrem ungeil :D

Joa, Geld solltet ihr wohl auch mitbringen. Zur Not gibt es hier in der Nähe eine Sparkasse, Volksbank und in Oberhausen überall City ... äh Targo Bank Automaten. Bei allen anderen Banken wird es schwierig, oder ihr müsst Fremdgebühren in kauf nehmen.

Wer bei Poppie ist, hat auch noch die Postbank, Commerzbank und deutsche Bank um die Ecke.

hmmm Joa, gibt es sonst noch was zu sagen?

Achjo, ihr dürft mich im übrigen gerne mit Shiva, Julia oder Jules ansprechen. Was euch lieber ist *g*  Ich glaub das war jetzt alles. ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 13, 2010, 09:11:59 PM
Und natürlich GUUUUUUTE LAAAAAAAAUNE! :D







:)
Ich freu' mich so. ♥
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 13, 2010, 10:31:42 PM
@Nette-Psychopathin:
Ich glaube nach nem BMI vergleich könnte ich dich wohl auslachen (und danach irgendwo weinen gehen :P)


Naja für Samstag is das Einkaufen ja eh halb so wild, da wir da vermutlich ab Mittag/Nachmittag im Centro sind...zum glück sind die Klamotten Läden da nicht zu 100% auf die forenuser hier abgestimmt, das beschleunigt es ein wenig ;) - Männer und einkaufen..ich weiß ! :)

Kosmetika wenn ihr wollt.
Für ungeschönte Erinnerungsfotos sorge ich dann mit 5 Megapixel :), bitte einmal recht schön lächeln die Damen !

Wie gedenken wir dann eigentlich Sa richtung Oberhausen zu machen ?
Das ist eh vermaledeit dass das Lager am Do und nciht Sa offen hat !
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 13, 2010, 10:42:35 PM
Naja für Samstag is das Einkaufen ja eh halb so wild, da wir da vermutlich ab Mittag/Nachmittag im Centro sind...zum glück sind die Klamotten Läden da nicht zu 100% auf die forenuser hier abgestimmt, das beschleunigt es ein wenig ;) - Männer und einkaufen..ich weiß ! :)
Du hast dich's letzte Mal doch verdammt gut geschlagen. :P


Für die MAC-Interessenten: Da gibt's sogar 'nen Laden mit MAC-Produkten. :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 13, 2010, 10:54:53 PM
Alle einzelheiten klären wir vor ort. das ist einfacher als hierüber ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz July 13, 2010, 11:32:35 PM
[...] auch wenn meine zukünftigen Teamkollegen mir jetzt schon leid tun, weil ich bei dem Spiel generell nur verwirrendes Zeug von mir gebe, das zur Auflösung der Begriffe jetzt nicht so unbedingt beiträgt...XD Also wie im echten Leben auch.
Ich meld mich freiwillig ♥ xD Und wir werden sie alle fertig machen, muharhar... :lol:
Ob ihr's wollt oder nicht, ich MUSS in dieses Team! XD Ich hab heute grad Tabu mit 3 anderen gespielt und meine Erklaerungen waren super... "So Leute gehen wo hin wo viele Baeume sind und bringen da Rehe um..." xD (Jaeger und so... xD)

Aber scheißt der Hund die Wand an! Das We is zum Spaßhaben da, wenn das Asylum euch schonmal allen Freigang gibt :)
Himmel, wie recht er hat. Das wird so unterschrieben und fuer richtig befunden! Und Bilder macht er auch. Super. xD

Und wo ShIva das ma angesprochen hat; wir nennen uns doch bitte bei richtigen Namen, oder? xD Ich fand's letztes jahr beim Konzert schon gruselig mit Nick angesprochen zu werden. :lol:

EDIT:
MORGEN fahr ich zu POPPIE! 8D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 13, 2010, 11:53:53 PM
[...] auch wenn meine zukünftigen Teamkollegen mir jetzt schon leid tun, weil ich bei dem Spiel generell nur verwirrendes Zeug von mir gebe, das zur Auflösung der Begriffe jetzt nicht so unbedingt beiträgt...XD Also wie im echten Leben auch.
Ich meld mich freiwillig ♥ xD Und wir werden sie alle fertig machen, muharhar... :lol:
Ob ihr's wollt oder nicht, ich MUSS in dieses Team! XD
Ich denke, ich spreche auch für Marie, wenn ich sage: DU BIST DABEI! :D


Zum Namensthema: Also ich hab kein Problem mit 'Wittchen', zumal es 2 Julias gibt. Und du bist für mich Herzchen, Herzchen. :lol:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 14, 2010, 12:23:48 AM
Damn...bei dem nick werde ich dauernd grinsen müssen ! Ein Song aus "Verschwende deine Jugend" ist schuld dran ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 14, 2010, 07:56:38 AM
aahhh nur noch 2 tage :P
Joa, Geld solltet ihr wohl auch mitbringen. Zur Not gibt es hier in der Nähe eine Sparkasse, Volksbank
volksbank das ist guuut dann muss ich nich so viel mitschleppen falls ich überfallen werde^^
ok öm... ich hab zwar grade das gefühl das ich voll durchdrehe aber... egal :eek:

ach ja und allgemein bin ich unter bine bekannt
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin July 14, 2010, 10:49:13 AM
Meine Kosmetik nehme ich schon selbst mit, von daher werde ich beim Einkaufne wohl nicht lange brauchen.
Nach Klamotten suchen wollte ich eh gar nicht, ich kann das eh besser, wenn ich allein bin.

Und mich könnt ihr gern Jessi nennen. ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 14, 2010, 10:58:39 AM
Es rückt immer, immer näher. :)


Ich bin die Wiebke, aber ich glaube, das ist relativ bekannt. ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 14, 2010, 12:23:44 PM
Ich bin eine Poppie. Wer möchte darf mich gern Kim nennen, aber ich reagier auf Poppie genausogut und gern ^^
Mein Männlich schimpft sich Sebastian, da er es noch nicht erwähnt hatte *g*
Vielleicht bastel ich für uns alle noch kleine Namensschildchen ^-^

Ich werd hier jetzt erstmal zuende aufräumen und dann unser liebes Z.innherz aus Essen abholen :)

Two Days left  :) :happy: :D :lol: :nod: :naughty: :jest:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 14, 2010, 12:38:09 PM
Hm....könnte man mich eventuell in Dortmund aufsammeln oder muss ich direkt nach Bottrop?
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 14, 2010, 02:35:35 PM
Meine Kosmetik nehme ich schon selbst mit, von daher werde ich beim Einkaufne wohl nicht lange brauchen.
Nach Klamotten suchen wollte ich eh gar nicht, ich kann das eh besser, wenn ich allein bin.

Ich bin auch nicht dafür eine "Shoppingtour" zu starten, aber so war das glaube ich ohnehin nicht gedacht, nur zum "bummeln" ;)

@Wittchen: Dortmund ist schon etwas weit weg für "mal eben" einsammeln ... je nachdem wo, sind das so 45 km. Wenn du etwas näher könntest wäre das toll. Abholen könnt ich dich in Gelsenkirchen, Essen, Gladbeck, Oberhausen ... öhm joa Duisburg ginge auch noch. Wenn das aber nicht geht, müssen wa halt nach Dortmund.

Wobei die km wären für mich nicht das Problem, aber man ist von hier aus ne gute 3/4 Stunde nach Dortmund mit dem Auto unterwegs und das dann mal 2 wäre ein wenig eng für unseren Zeitplan. Ausser du wärst auch so gegen 13-14 Uhr da, dann würde ich Bine und Jessy (ich nenn euch jetzt mal beim Namen um mich dran zu gewöhnen ^^) erst in Essen einsammeln und dann direkt nach Dortmund weiterfahren.

Denn, wir wollen so gegen 18 Uhr etwa beim Edeka sein um uns mit Verpflegung einzudecken.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 14, 2010, 05:24:41 PM
Okay, wir nehmen Oberhausen, das ist für Louisas Weiterreise am günstigsten. :)
Aber ich kann dir halt leider noch nicht sagen, wann ich da sein werdn...sobald ich kann, ruf ich dich an, wenn das so in Ordnung geht.

: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 14, 2010, 05:27:15 PM
Bei Oberhausen is das kein Problem, da bin ich relativ flott :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 14, 2010, 06:17:13 PM
Da Wiebke heute einen kleinen Unfall hatte, ihr ist jemand ins Auto gefahren, könnte es da eventuell kurzfristig Änderungen geben. Mehr weiß ich allerdings noch nicht, ich nehme an, sie wird später selbst berichten, was los war.

Wenn Shiva Schneewittchen in Oberhausen nicht abholen kann, können wir das auch machen, sollte kein Problem sein.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 14, 2010, 07:40:21 PM
Also..
So leid es mir tut, aber es sieht momentan alles andere als gut aus. :/
Sehr wahrscheinlich werde ich nicht kommen können.
Da das Auto halt jetzt erst mal in der Raparatur ist und die wohl erst Samstag damit beginnen können, ist das alles problematisch.
Und 'n anderes Auto möchte ich mir nicht leihen, da ich mich nicht von jetzt auf gleich auf ein neues Auto einstellen kann.

Deswegen hoffe ich, dass ihr das hinbekommt, auch wenn mein Auto dann fehlen wird. Aber das schafft ihr bestimmt. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 14, 2010, 09:28:16 PM
Okay....das ist jetzt natürlich erstmal ziemlich Mist. :meh:
Ich hoffe, du bist wenigstens nicht verletzt worden. Und um jeden der nicht kann ist es echt Schade, zumal du ja selbst gern kommen wolltest.
Aber abgesehen davon....was wird jetzt mit Marie? ._.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 14, 2010, 09:40:41 PM
Ihr Vater wird sie fahren können. :)
Zum Glück.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 14, 2010, 11:30:13 PM
Ja, Marie kommt, ist schon geklärt :)

Find ich tierisch schade, dass du nicht kommen kannst, Wiebke :/
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 15, 2010, 01:28:40 PM
Schöne Grüsse von Poppie, Herzchen und mir aus dem gelsenkirchener Zoo :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 15, 2010, 03:13:18 PM
Ich find' das auch wahnsinnig schade. :(
Ich habe mich so gefreut, euch alle (wieder-)zusehen.
Aber ich wünsche euch trotzdem jetzt schonmal ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr Bilder machen werdet und sie hier zeigt. <3

Und ich hoffe, dass ihr drei einen schönen Tag habt (oder bereits hattet..) im Zoo, Sh|va, Herzlein & Kim. ♥
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Tom July 15, 2010, 05:50:48 PM
Poppie hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich zum Pubbesuch im Centro kommen will.
Irgendwer muss ja den Altersdurchnitt und den Männeranteil beim Forentreffen hochschrauben, wenn es Lycan nicht tut. ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 15, 2010, 07:22:48 PM
Ui sehr schön, dass du auch kommst :) Zumindest Samstagabend.
Wiebke. Schade das du nicht kommen kannst, aber wir versuchen aufjedenfall viele Fotos zu machen und alle, die nicht kommen konnten, somit ein wenig daran teilhaben lassen zu können.

Foto im Zoo haben wir auch gemacht, hat aber Poppie, das muss sie euch zur Präsentation bereitstellen.
Es war aber ein sehr schöner Tag im Zoo, auch wenn wir dann froh waren, als wir im Auto saßen und heim gefahren sind. Da Wetter war toll, super angenehm und es war sehr lustig :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Freitagskind July 15, 2010, 07:26:32 PM
Habt ihr einen Pinguin mitgenommen? :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Rayk July 16, 2010, 02:54:36 PM
Viel Spaß euch! =) Für mich kam eine Spontanreise leider nicht in Frage... hatte Mittwoch, gestern und heute 'ne Prüfung und jetzt bin ich absolut übermüdet und weitestgehend tot. Aber der Aufwand scheint sich immerhin gelohnt zu haben. ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 16, 2010, 03:08:26 PM
Hehe ne, Pinguine gab's da keine, leider. Zumindest hab ich keine gesehen.

Bine und Jessy kommen später, die Mfg steht im stau ^^ Aber da das eigentliche Treffen ja erst morgen ist, macht es ja nichts, das die beiden etwas später kommen. Spass werden wir bestimmt haben :)

Und Rayk, ich drück die Daumen, dass die Prüfungsergebnisse gut werden :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nachtschimmer July 16, 2010, 09:25:07 PM
Von mir auch ganz ganz ganz viel Spaß. Ich hoffe ihr habt ein tolles WE :hug:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Lestaire July 16, 2010, 09:52:30 PM
ja, genau. vielviel spaß euch allen :)

und...da das forum ja etwas leerer sein wird übers wochenende...wir anderen dürfen doch bestimmt coole sachen machen? so lange aufbleiben wie wir wollen? kekse zum frühstück? bööse horrorfilme schauen? bitteee mami *quengel* :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 16, 2010, 10:17:00 PM
Lestaire! :lol:
Ich lade dich und alle anderen wütigen Menschen gerne in die Kissenburg ein, die Krankenschwestern wurden von Shiver schon entsorgt und wir können ungestört Party machen. *mit medikamenten um sich werf*  :naughty:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Lestaire July 16, 2010, 10:38:11 PM
*irres kichern*
seehr gut XD

btw...wir haben noch krankenschwestern? (also..hatten wohl eher) aber wo kommen die immer her? O__O
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 16, 2010, 10:46:43 PM
Ja, das wüsste ich natürlich auch gerne mal. :meh:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir ganz hinten, in diesem Gang, der mit Spinnenweben voll ist und wo es so dunkel ist, so was wie eine Tür haben? Wie so ein Weg zu woanders hin, aber ich habe mich noch nicht getraut, da hinein zu blicken. Vielleicht ist es auch abgeschlossen, oder so. Aber vielleicht kommen die ja da her. Ich bin nur in den letzten Nächten öfter durch die Flure gelaufen, und das war immer sehr gruselig, weil Wassertropfen gefallen sind und ich nicht weiß, wo her das kam und dann Schreie da waren und so. :meh:
Vor allem sieht hier nachts alles anders aus!
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Lestaire July 16, 2010, 10:59:18 PM
ach daa... paranoid angel und ich haben den schon erforscht..führt zu ner alten bibliothek...
war schon ziemlich gruselig, aaaber wir haben immerhin nen alten muffin gefunden :D der war zwar schon etwas angeknabbert von ner ratte, aber hat noch ganz gut geschmeckt. also im vergleich zu der kost, die wir hier sonst so vorgesetzt bekommen...
also von da kamen die schwestern jedenfalls nicht...
obwohl..da war so ne nische hinter einem bücherregal..wir haben uns nicht getraut, das regal wegzuschieben und nachzugucken *schauder*
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 17, 2010, 11:07:08 AM
Ich sitz zwischen Torben und Marie. Das Leben ist schoen. :>
Edit: [Ja, gut, auf dem Bild jetzt nich und so^^]
Edit 2: Darf ich mal kurz anmerken, dass ich tatsaechlich von Dresden bis nach Reckling-Fucking-Hausen getrampt bin? Und angekommen? LEBENDIG??? xDDD


: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 17, 2010, 12:57:09 PM
:D Ihr seht soo verdammt fertig aus. <3
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 17, 2010, 02:25:39 PM
Hey, das is mein Sofa. In meiner Wohnung..  Oh mein gott, ihr seid wirklich hier x
Wiebke: So fertig sehen die gar nicht aus ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Rayk July 17, 2010, 06:49:29 PM
Darf ich mal kurz anmerken, dass ich tatsaechlich von Dresden bis nach Reckling-Fucking-Hausen getrampt bin? Und angekommen? LEBENDIG??? xDDD
Sehr cool! =)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 18, 2010, 03:34:49 PM
It's Done!
Wir leben noch alle!
Ohne Backwaren, dafür mit Dingen mit Titten, Muffins mit Frischkäse und alle soweit ziemlich erledigt, aber glücklich.
Genaue Berichte folgen, ebenso wie Fotos und Einzelheiten.
Aber an alle, die nicht dabei waren: Ihr habt wirklich etwas verpasst.
Wiederholung im nächsten Jahr ist geplant, noch größer, noch besser :D
Es war schön euch alle kennen zu lernen und mit euch über das heulende Niveau unter dem Bett zu lachen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 18, 2010, 11:04:39 PM
ooooohhh ja das war so ein spaß ich fands geil
vorallem die dinger mit titten^^

und das muffin-frischkäse-video muss ich unbedingt hochladen das is so ekelig wie ich finde xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 19, 2010, 03:02:26 AM
Darf ich mal kurz anmerken, dass ich tatsaechlich von Dresden bis nach Reckling-Fucking-Hausen getrampt bin? Und angekommen? LEBENDIG??? xDDD
Sehr cool! =)
Yay, und zurück bin ich auch gekommen.^^


Forenmenschen.
Und Backwaren.  :naughty:

[Oh, und ich breche den inoffiziellen Dresscode....ich bin so unglaublich cool, individuell und anti  :proud:]

Mehr Bilder gibts, wenn ich ausgeschlafen habe. Und vielleicht auch ein schönes Video.... :lol:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 19, 2010, 10:12:23 AM
Ein schönes Bild! Ihr seht alle glücklich und zufrieden aus. :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sleepwalker July 19, 2010, 10:31:12 AM
sehr schick, schön das ihr spaß hattet ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin July 19, 2010, 12:26:11 PM
So, bin ebenfalls wieder heil in meinem Heimatstädtchen angekommen. ^^

Und ich kann nur bestätigen, dass alle, die nicht da waren, echt was verpasst haben.
Dank diesem Treffen werde ich nie mehr Dinge wie Igel, Pralinen, Frischkäse und Schafe so sehen können, wie ich sie vorher wahrgenommen habe.
Obwohl ich gern den schtrippenden Thorben gesehen hätte.  :lol:
(Rechtschreibfehler ist beabsichtigt! :D)

So, ich zeig für den Anfang mal, was wir alles im Supermarkt eingekauft haben.
Man bemerke, wir waren nur sieben Personen zu dem Zeitpunkt.
Wie war das nochmal?
"Brauchen wir denn einen Korb?"
"Hm.... nööööööö."
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 12:39:39 PM
oohh das bild von uns is sooo toll und der tag war auch so geil
und die kloutensielien im pub waren doch echt der hammer! xD

mann jetzt warst du doch schneller im posten als ich Nette-Psychopathin

ja ich kann dir nur richt geben in allen genannten dingen  :D

oh ja der einkaufswagen.... es war einfach zuu geil
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 19, 2010, 01:57:05 PM
Wegen dir hab ich jetzt Gefallen an diesen Oreo-Keksen gefunden^^

Ich bin froh, da gewesen zu sein (wo ein Wille ist, ist auch ein Weg xD), es war ein sehr tolles Wochenende. Ich vermiss euch jetzt schon. ♥
An den Bildern sollte ich eventuell noch ein bisschen arbeiten, aber hier schonmal ein wunderbares Video. Zwar kein "schtrippender" Torben, aber einer beim Tabu-Spielen am Freitagabend. ^-^
Gut, als ich sagte, "wir machen sie alle fertig", habe ich den Mund wohl eeetwas voll genommen. xD Aber dafür haben wir Phase 12 gerockt, oder Herzchen?^^
[Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich den Großeinkauf verpasst habe....um die Zeit hing ich noch irgendwo bei Gießen rum, glaub ich >.<]

: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 19, 2010, 02:01:21 PM
Vorallem, wie geil entnervt Torben immer guckt, wenn alle so total am Suchbegriff vorbeiraten :D

Aber ansonsten kann ich mich auch nur anschließen, es war ein nettes Wochenende, auch wenn meine Wohnung nun wie ein halbes Schlachtfeld aussieht ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 02:15:16 PM
ja das is ja ma echt der hammer
und wie ich da mal wieder rumbrülle omg und das auch noch auf youtube... naja egal^^

aber sein gesicht ich echt geil
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie July 19, 2010, 02:52:32 PM
Da hab ich ein bisschen erzählt und einige Fotos hochgeladen, für Interessierte  ;):
http://circus-of-silence.blogspot.com/2010/07/plushie-im-ruhrgebiet-outside-asylum.html (http://circus-of-silence.blogspot.com/2010/07/plushie-im-ruhrgebiet-outside-asylum.html)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 19, 2010, 03:12:45 PM
...und wie ich da mal wieder rumbrülle omg...
Ja wie ? Du und rumbrüllen ? Wer käme denn auf den Trichter ? Ist ja abwegig ! ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 03:26:57 PM
also dein bericht ist wunderbar, wirklich sehr schön erzählt
aber mein foto is ja grauenvoll
gibts kein schöneres???


@Aenur nein auf keine fall nieemals nein wie komm ich denn nur darauf xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie July 19, 2010, 03:30:36 PM
Das ist nicht furchtbar. :'p Hab noch eins vom Centro beigepackt, auf dem du bist. (:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 19, 2010, 03:31:28 PM
Ich fand den Bericht auch sehr schön Plushie :)

Aber mein Foto ist ebenfalls schecklich ^^ Aber ich glaub es gibt kein wirklich "grandioses" Foto von irgendjemandem auf diesem Treffen. Wir sehen irgendwie alle durchweg fertig und verpeilt aus :D

@Bine: Ich weiß auch gar nicht wie man auf die Idee kommen kann ^^


Meine Mama hat aber im übrigen am Sonntag noch gesagt, dass sie uns in keinster Weise gehört hat ... wir wären ja sehr leise gewesen ... ich kann mich zwar nicht dran erinnern, dass wir leise gewesen wären - ausser als wir nicht da waren ;) - aber gut, solang wir niemanden gestört haben :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 19, 2010, 03:35:01 PM
Hast du das Video von der Twister-Pantomime auf deiner cam, ShIva? xD
Also ich glaube, Plushies Bild von Torben und mir ist das beste von uns beiden zusammen (unter anderem deshalb, weil man mein Gesicht nicht sieht ;>). Die, die ich hab, sind grausam...ich gedenke, sie eventuell beim Hochladen zu unterschlagen.^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 03:39:05 PM
ja Sh|va da muss ich dir recht geben meines sieht jetzt da auch nicht wirklich super aus (danke plushie das du das noch rein gemacht hast) aber es ist ok^^

aber ich werd jetzt meine bilder von euch auch mal hochladen und das video von dem frischkäse-muffin oO

@ ´wittchen nein bitte nicht -.-
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 19, 2010, 03:46:32 PM
Kim hat's gefilmt aber müsste meine Cam gewesen sein. Ich werde später mal nachschauen und es dann ggf. hochladen :D

Aber ich glaube so viel von Bine ist darauf gar nicht zu sehen, aber warten wir's ab :D


P.S.: Ich find das Foto von Herzchen so geil, er guckt schon wieder so .... ja so ... überfordert ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Lestaire July 19, 2010, 04:04:23 PM
man sieht schon auf dem bildern, dass ihr total viel spaß hattet^^
ich ärger mich immer noch, dass ich nicht konnte/wollte/durfte whatever, aber das nächste mal lass ich mir das auf gar keinen fall entgehen! :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 05:51:33 PM
also meine paar fotos und das frischkäse-muffin video brauchen noch etwas das will iwie nich funzen -.-
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 19, 2010, 05:53:37 PM
Feine bilder, schönes video xD

Ja, das Video is auf Shivas Kamera, aber ich weiß nicht, wie gut/schlecht es ist ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 06:29:35 PM
soo
ich glaube ich habs endlich geschafft mit den fotos
nur das video streikt naja ma gucken vileicht geht das später noch iwie...

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC00592.jpg)
Poppie einmal

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC00593.jpg)
 und gleich noch mal mit tee weil das bild etwas dunkel geworden ist

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC005890.jpg)
ShIva

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC005900.jpg)
Aenur

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC005880.jpg)
Schneewittchen

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC005910.jpg)
Herzchen

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC005870.jpg)
Psychopatin

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC005860.jpg)
Plushie

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/DSC005960.jpg)
und noch mal poppies arm^^

ich hoffe euch gefallen meine kleinen fotos^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 19, 2010, 06:33:18 PM
Ich hasse Glanz im Gesicht ._.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie July 19, 2010, 06:35:00 PM
Und ich zieh mal wieder ein Gesicht, eh...XD

Aber die Bilder sind schööön, Bine. :>
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 19, 2010, 06:36:34 PM
Ich frage mich gerade, wieso meine Haare da so strähnig sind...o.o
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 06:49:43 PM
sorry Poppie war nicht meine absicht...

tja wittchen das frag nicht mich^^

och Plushie ich find das total niedlich xD und danke
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 19, 2010, 06:54:35 PM
Der Bericht von Plushie klingt sehr, sehr schön. :)
Und deine Bilder, Teufelsbraut, gefallen mir alle.
Strähnige Haare und glänzendes Gesicht hin oder her. :D
Und das Kleid sieht soo schön an dir aus, Plushie! ♥
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna July 19, 2010, 07:28:05 PM
Jup - sieht wirklich so aus as hättet ihr ne Menge Spaß gehabt... Bin echt traurig, dass ich nicht dabei war...

Also - wann machen wir das nächste Treffen? Ich wäre ja dan nals Location für Berlin - bei uns kriegen wir sicher auch genug Leute unter - Platz haben wir ja jetzt.
Dann könnten wir auch ne kleine Sightseeing-Tour durch Berlin machen - was haltet ihr davon?

: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 07:30:26 PM
soooo
ich hoffe das das video auch wirklich funzt ...

also das frischkäse-muffin video... und ich sag moch mal gerne
ich finds ekelhaft!!!

(http://i945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/th_MOV00594.jpg) (http://s945.photobucket.com/albums/ad297/Teufelsbraut/?action=view&current=MOV00594.mp4)


ok also bei mir hat es nur ein mal funktioniert und es dauert auch ziemlich lange und jetzt sieht man iwie nur die ersten 10 sec und dann läuft die zeit nur ohne bild und ton weiter...
ok kann auch an meine schlechten verbindung liegen ich hoffe ihr könnt es trotzdem sehen wenn man draufklickt...

@luna, find ich ne coole idee denn da ich ja jetzt ne "zeitwohnung" habe passen da auch 2 läute dann da rein (denke ich^^)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 19, 2010, 07:42:05 PM
Also bei mir läuft's einwandfrei. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 07:46:55 PM
das freut mich  :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 19, 2010, 08:03:04 PM
Ich lad auch grad die 2 Videos hoch :D Fotos sind auch ein paar dabei und ein, wie ich finde, sehr schönes von Poppie und Wittchen :) Das Ganze dauert jetzt aber natürlich ein bisschen.

Super fand ich aber auch "Stop, die Zeit is um." ... Torben: "Is mir egal!!!!" ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 08:17:51 PM
bitte nicht mein lachflash-video nein das will ich nich...
das muss bestimmt grausam sein (ja ich weiß und auch bestimmt sehr sehr lustig...)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 19, 2010, 08:31:17 PM
Grausam laut ? :D
So, ich bin ausgeruht, es kann also weiter gehen ! Kommt also sofort zurück ihr Fahnenflüchtigen. Diese ungewohnte ruhe...fast schon langweilig nun ^^.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie July 19, 2010, 08:33:18 PM
Sag das nicht, ich komm wirklich..^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 19, 2010, 08:35:05 PM
Und shiva und ich unterhalten uns über die essgewohnheiten anderer menschen xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz July 19, 2010, 08:35:23 PM
Toll, toll, toll! Ihr habt schon so einiges hochgeladen und ich werd's mir alles abspeichern! ^^

Das Wochenende war super toll, ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr so viel in so kurzer Zeit gelacht. Es war nur klasse und ich bin jetzt gerade wieder in ZW angekommen und find's total traurig, dass das alles vorbei ist und ich vermiss euch sowieso schon... :meh:

Trotzdem; die Bilder sind super... Videos auch, wir hatten niveaulose Running-Gags (u.a. Elite Gymnasiums! XD), und zu meist super Stimmung. Einen Haufen Spaß und ich will das alles nochmal machen! Alles einfach toll. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 08:38:18 PM
ja das auch...

hehe ja ich weiß was du meinst Plushie und herzchen natürlich auch^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 19, 2010, 08:42:03 PM
Nächstes Jahr: Gleiche Stelle - Gleiche Welle xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 19, 2010, 08:46:55 PM
So, hier kommen schonmal die beiden Vids :D



: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 19, 2010, 08:52:01 PM
Ich habs noch nichtmal angesehen und denke mir schon "scheiße"^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 19, 2010, 08:53:10 PM
Lol xDD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 08:56:54 PM
oh ja... die zeit ist rum: das interessiert mich nicht...^^

naja meins ist soo... ok es geht da man kein lachfalsch sieht sondern nur ein wegkrabbeln, ist es... ok...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 19, 2010, 09:07:10 PM
So, hier kommen die Fotos :D

Teufelsbraut (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001392.jpg)

Aenur und Wittchen (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001391.jpg)

Nochmal die Teufelsbraut (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001390.jpg)

Teufelsbraut, Shiva und Plushie (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001389.jpg)

Aenur beim Pantomime (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001388.jpg)

Wittchen und Poppie (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001387.jpg)

Nette-Psychopathin, Herzchen und Plushie (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001386.jpg)

Shiva, Aenur und Teufelsbraut (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001385.jpg)

Wittchen beim fotografieren (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001384.jpg)

Plushie und Amun (das PlagueFret ^^) (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001382.jpg)

Meiner einer (Shiva) (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001380.jpg)

Herzchen, Nette-Psychopathin und Teufelsbraut (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001379.jpg)

Plushie und Aenur (http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/AYS/MD001378.jpg)


So, da ich zu faul war die Bilder zu bearbeiten, gibt es die absolut nackte Wahrheit ^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 19, 2010, 09:11:14 PM
Das Bild von Aenur und mir ist ja mal genial getroffen o.O xD Aber das mit Poppie ist schön. ♥

Ich fass es immernoch nicht, dass Torben das blöde Wort "kalt" nicht erraten hat. Ich meine....hallo? Bei dieser pantomimischen Meisterleistung? xDD
"Schnee...eiseskälte..arschkalt...saukalt...Eiszeit...Wintereis"...."Torben, die Zeit ist rum" - "Das interessiert mich nicht." Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?^^
Von Bines Lachflash ist ja leider das meiste nicht mit drauf....es war sooo herrlich. :lol:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 09:17:42 PM
omg meine bilder sind ma mal zuuu köstlich...


aber ansonsten sind die bilder iwie ... cool xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 19, 2010, 09:22:25 PM
schöööön :D Aenur is wirklich gut getroffen. Ich find Marie mit Amun so süß <3
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie July 19, 2010, 09:30:31 PM
Das Bild mit mir und Amun ist minimal abartig..xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 19, 2010, 09:32:31 PM
och find ich überhaupt nich
eher knuddelig niedlich <3
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 19, 2010, 09:39:07 PM
Ich bin auch der Meinung die Fotografin gehört standrechtlich erschossen :P
Lediglich mit dem letzten kann ich mich irklich anfreunden ;)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 19, 2010, 09:41:56 PM
Dann geh ich mich ma erschiessen, wa? XD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Evil_Plushie July 19, 2010, 09:51:01 PM
@Aenur, hey, das dachte ich auch, das letzte Bild ist okay. XD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 19, 2010, 10:24:49 PM
Naja insbesondere das *augenzuunddurch* Foto mit nem halben Wittchen drauf und das Foto von der Seite auf dem mein Kopf aussieht wie ein rund-geschnürter Schinken sind gruselig :P
Das Frettchenfoto find ich aber eigentlich recht schön von dir :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 19, 2010, 11:26:11 PM
Also - wann machen wir das nächste Treffen? Ich wäre ja dan nals Location für Berlin - bei uns kriegen wir sicher auch genug Leute unter - Platz haben wir ja jetzt.
Dann könnten wir auch ne kleine Sightseeing-Tour durch Berlin machen - was haltet ihr davon?
Nächstes Jahr: Gleiche Stelle - Gleiche Welle xD

Man könnte ja zwischendurch mal was in Berlin machen, es gibt doch bestimmt irgendein verlängertes Wochenende oder so. :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 19, 2010, 11:29:47 PM
Hmm , hatte vorhin schon gemeint, dass es ja eine möglichkeit wäre es jeden Juli/August hier im Pott steigen zu lassen und dass ansonstne sich gerne andere bemühen können es im Herbst/Winter an einem anderen Ort steigen zu lassen.
Dann bleibt für Poppie nur das Problem der Versorgung des kleinzoos hier. Mit etwas glück ergiebt sich da ja vllt etwas so dass auch sie....wir ? kommen können.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Rayk July 20, 2010, 09:27:34 AM
Habt ihr keine Freunde / Bekannten, die für die Zwischenzeit die Versorgung übernehmen würden? Meine Nachbarn haben sich immer sehr vorbildlich um Katzen und Ratten gekümmert, wenn ich mal unterwegs war.
Ansonsten: Yoah, sieht ziemlich spaßig aus. :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 20, 2010, 10:08:33 AM
Leute die es machen würden gäbe es bestimmt, nur ob man diese auch unbeaufsichtigt in seine Wohnung lassen möchte is was anderes. Ich würde das ja machen, aber ich wäre dann ja ebenfalls nicht da. Und ich kann verstehen, wenn Poppie ihre Nachbarn nicht in ihre Wohnung lassen möchte ... würde ich bei den Nachbarn auch nicht

Aber ich würde es auch wie Aenur sehen. Sommer im Pott ^^ und eine "Weihnachtsfeier" dann um Berlin rum. Fände die Idee zumindest gut.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 20, 2010, 12:33:39 PM
also wie gesagt wenn "meine" wohnung dann fertig ist (und das wird sie hoffentlich bis dahin) dann kann ich auf jeden fall schon mal 2 leute nehmen
ob mehr reinpassen weiß ich nicht müsste ich dann mal iwie ausprobieren aber bis dahin is noch etwas zeit um das rauszukriegen^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Nette-Psychopathin July 20, 2010, 02:07:13 PM
Kaum ist man mal für einen Tag nicht im Forum unterwegs, schon gibt's vier neue Seiten zu diesem Thema.
Aber die Fotos und Videos sind toll geworden, wir gucken fast alle so schön herrlich verplant und komisch.

Und mein Frischkäse-Muffin hat trotzdem gut geschmeckt, weiß gar nicht, was ihr alle habt.  :D

Zum Thema "Erneutes Treffen im Winter":
Ich werde wohl nicht anwesend sein können, da ich mir schon vorgenommen habe zu der Zeit eine liebe Freundin in Baden- Württemberg zu besuchen und mir ihr Silvester zu feiern.
Ansonsten hätten bei mir (mit der Absprache meiner Eltern) noch gut und gerne zwei, maximal drei Personen, Platz gefunden.
Aber na ja, noch steht ja kein genauer Termin fest, ergo kann ich vielleicht auch das nächste Mal dabei sein.
(Und dann was anders Komisches essen... :lol:)

P.S:
Hier sind noch die Gruppenfotos von nach dem Pub-Besuch.
(mir fällt immer wieder auf, wie tief mein Ausschnitt aussieht.)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: are-you-suffering July 20, 2010, 02:16:34 PM
Torbens Blick auf dem ersten ist zuu gut. :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 20, 2010, 02:19:26 PM
hehe ja die bilder sind echt guut
aber torben hatte an dem we sowieso iwie die ganze zeit so geile blicke drauf^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 20, 2010, 03:07:35 PM
So, ich habe euch mancher Bilder beraubt und meine Bloggerei vervollständigt.
Link zum weiterlesen befindet sich immer unten drunter.
http://frl-arschloch.blogspot.com/2010/07/besuch-von-farfar-away.html
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 20, 2010, 03:30:55 PM
Lol, wie geil :D Also erster Gedanke bei den  bildern: Mut zur Hässlichkeit xDDD
Einige schöne sind dabei. die bilder von mir sind ..nunja.. xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 20, 2010, 03:50:18 PM
ja genau das gleiche habe ich mir auch gedacht poppie
aber ich finde dein bericht sehr schön und die bilder sind auch hübsch... naja bis auf meine halt^^
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 20, 2010, 04:44:19 PM
"bis ich anfing wie bescheuert zu hageln."

Ich roll mich weg :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 20, 2010, 04:47:53 PM
maaan xDDD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Z.innherz July 20, 2010, 08:37:46 PM
Himmel, diese Bilder sind schlicht und ergreifen WUNDERVOLL! Himmel, wir sind doch alle so durch! Einfach der Wahnsinn WIE toll wir sind! Auch wenn ich es Wittchen immernoch uebel nehme mich wirklich 3 Minuten nach dem Aufstehen zu fotographieren!

Und zu den Gruppenbildern; ich wusste schon immer, dass Poppie nicht menschlich ist! :lol:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 20, 2010, 08:40:11 PM
Nicht menschlich ???? Bin ich dann irgendiwe Pervers oder so ? oO :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Schneewittchen July 20, 2010, 08:43:52 PM
ich wusste schon immer, dass Poppie nicht menschlich ist! :lol:
Wegen den leuchtenden roten Äuglein?^^

Auch wenn ich es Wittchen immernoch uebel nehme mich wirklich 3 Minuten nach dem Aufstehen zu fotographieren!
Das Bild hier war noch zwei Minuten später. :D
Aber wenn du magst, kann ich das Wittchen-wacht-auf-sieht-Torben-neben-sich-liegen-und-macht-direkt-ein-Foto-Bild auch noch reinstellen. xD

Bin ich dann irgendiwe Pervers oder so ? oO :D
Ach, sowieso :lol:
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 20, 2010, 08:45:03 PM
Auch wenn ich es Wittchen immernoch uebel nehme mich wirklich 3 Minuten nach dem Aufstehen zu fotographieren!
ja das finde ich aber auch
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna July 20, 2010, 08:56:12 PM
Also die Bilder sind echt genial..

Was ein Herbst-/Winter-Treffen in Berlin angeht - sehr gerne.. wobei ich es nicht zu weit in den Winter hinein machen würde, da Sightseeing bei Minusgraden irgendwie nicht so spaßig ist.

Ich würd ja Ende Oktober/Anfang November vorschlagen.. Oder alternativ - falls euch Kälte nicht so stört dann Anfang Dezember - dann kann man die tausend Weihnachtsmärkte hier unsicher machen...

Im Oktober würd ich ja das WE um den 30./31. vorschlagen (Halloween-Party!!!) und im Dezember das WE 11./12. Dezember...

Was sagt ihr dazu?

Bei uns würden übrigens so ca. 8 Leute zum schlafen in die Wohnung passen, vermute ich mal.. Evtl. auch mehr, wenn man die Möbel im Wohnzimmer gut zusammenschiebt..
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sonnenscherbe July 20, 2010, 09:10:02 PM
Halloween fänd ich gar nicht mal so schlecht. ^^ Das Dezember-WE ginge für mich leider nicht.
Wenn`s sich mit Uni einrichten lässt und so würde ich sicherlich auch mal bei euch vorbei schauen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 20, 2010, 09:16:19 PM
Bei mir gibts ja nach wie vor das Problem, dass ich nie jemanden habe, der sich um die Tiere kümmern kann, deswegen ist es extrem schwer zu sagen, ob ich kommen könnte.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna July 20, 2010, 09:24:09 PM
Hmm... Hast du denn außer aenur und Sh|va niemanden, den du fragen könntest?
Wir müssen ja auch immer jemanden finden, der auf unsere Mietzen aufpasst, wenn wir mal wegfahren..
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Lestaire July 20, 2010, 09:24:40 PM
halloween klingt gut :D
aber ich weiß auch noch nicht, ob ich kommen kann...
geldmäßig vor allem...
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 20, 2010, 09:25:20 PM
Luna: Nein, habe ich nicht ;) Aenur könnte sich ja eh nicht kümmern, der wohnt nich hier in Bottrop, sondern in Kassel bzw Bayern. In Bottrop nur, wenn ich auch da bin :D

In Bottrop und näherer Umgebung wohnt niemand mehr, den ich auch nur Ansatzweise in meine Wohnung lassen würde. Alle weggezogen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 20, 2010, 11:20:48 PM
Also bevor ihr euch hier in wilden Planungen überschlagt will ich mal ein paar Dinge einwerfen die in Anbetracht der Umstände bedacht werden sollten:

- Der Termin sollte möglichst innerhalb der Schulferien liegen, da hier doch einiges an Jungvolk herum schwirrt, Das noch zur Schule geht.
- Praktischer weise auch in den Semesterferien, da wohl doch auch einige Studieren.
- Berufstätige kommen wohl um 1 oder 2 Urlaubstage nicht herum.
- Auch wenn es ein ganzes we war, so ging die Zeit doch eeeeecht schnell herum, also sollte man das Programm spaarsam planen und eher noch einen Tag ohne
  Programm hinzunehmen, sonst sind wiedr alle am 2. Abend so schlapp.
- In Berlin wohl nicht so einfach oder auch kaum möglich und erfahrungsgemäß teuer, trotzdem hat ein Hostel insgesamt Vorteile. So hat sich gezeigt dass viel
   "gemeinsame" Zeit durch die getrennte Übernachtung flöten ging und es schwer möglich war, dass Leute die Müde sind ins Bett gehen und der Rest weiter macht.
- Die Aussage "Da kann ich nicht" ist zum jetzigen Zeitpunkt sinnfrei, da weder ein definitiver Zeitpunkt steht und der Ort  ja auch noch nicht fest ist. [Wobei wohl
   Berlin die Motivation und Kapazität dazu hat ;) ]
- Die anmeldungne sollten von seiten der User unbedingt etwas verbindlicher werden. Es ist nicht nur für die Ortsansässigen scheiße wenn ncihts planbar ist da die
  Anzahl der Teilnehmer nicht absehbar ist, zusätzlich kann es bei Fahrgemeinschaften Probleme mit der Anreise geben. Je mehr verbindliche Zusagen vorhanden sind
  umso einfacher wird es sich zusammen zu tun und den Preis für die Anreise zu drücken.
- Falls in Berlin sollte man unbedingt bedenken dass noch vieeeeel mehr Zeit drauf geht für die Fahrerei wenn 3 Leute dort 2 dort und 25 an einem anderen Ort schlafen
  [imho is das Kaff viel zu groß :P ]

to be continued
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 21, 2010, 12:25:01 AM
Naja, wo er recht hat xD
: Planänderung! Forentreffen 2010
: †Teufelsbraut† July 21, 2010, 11:21:22 AM
ja ganz unrecht hat er damit ja wohl nicht ne....
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Sh|va July 21, 2010, 12:04:13 PM
Jop, das hat er wohl. Das haben wir ja selbst gemerkt. Am Anfang wollten sooooooooooo viele Leute kommen, dass wir uns ja nach einem Hostel umgesehen haben und dann ... wie viele waren wir? 8 plus eine Person die eigentlicht nicht eingeplant war und nicht zum Forum gehört. Plushie hätte fast nicht kommen können, weil sie halt ursprünglich von madame "abhängig" war und wir es aber dann doch noch managen konnten, dass sie her kommt und auch wieder Heim.

Das hat mich eig am meisten "aufgeregt", dass erst 20 Leute geschrieben haben "joooo bin dabei" und als es dann konkret wurde, wurden viele ziemlich kleinlaut. Denn man plant einfach ganzn anders bei den Zahlen an Besuchern. Andererseits fand ich unsere "kleine" Runde durchaus angenehm und bin mir mittlerweile gar nicht so sicher, ob es auch mit doppelt so vielen Leuten so schön gewesen wäre.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 21, 2010, 01:36:34 PM
Andererseits fand ich unsere "kleine" Runde durchaus angenehm und bin mir mittlerweile gar nicht so sicher, ob es auch mit doppelt so vielen Leuten so schön gewesen wäre.

Das gleiche habe ich gestern auch schon zu Aenur gesagt.
Was auch bedacht werden sollte, so ein Treffen kostet Geld. Die Anreise kostet Geld, der Aufenthalt kostet Geld.
Man sollte weit genug im Vorraus planen, damit die, die wirklich kommen wollen zumindest die Chance haben etwas anzusparen.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Luna July 21, 2010, 09:23:35 PM
ALso zu meiner Verteidigung - ich hab von Anfang gesagt, dass ich gern kommen würde, es aber nicht plannen konnte wegen Arbeit...

Mittlerweile sieht da sbei mir ja auch alles anders aus...


Was ein Hostel hier in Berlin angeht - da gibt es eigentlich genügend - und sicher auch ne Menge, die man sich auch mit wenig Geld leisten kann...
 
Und was da sSchlafen an verschiedenen Orten angeht - wenn wir es halbwegs klein halten würden, würden meiner Meinung nach auch alle bei uns in die Wohnung passen. Ich hatte ja geschrieben 8 oder mehr..

Wir haben ne Schlafcouch im Gästezimmer - da passt dann noch ne Doppel-Luma rein, so dass 4 Leute im Gästezimmer pennen könnten.
Und im Wohnzimmer kriegt man auch problemlos noch mal 4 Leute auf der Erde mit Lumas unter... und dann haben wir auch noch die couch, wo man sicher auch drauf pennen kann, wenn man nicht so lang ist..
und wenn man den Esstisch gut zur Seite schiebt und alles so weit zusammen schiebt - würde man sicher nochmal 2 Leute unterkriegen..
Dann wären wir bei 10-12 Personen... Und zur Not haben wir auch noch den Flur, die Küche und das Schlafzimmer..
Für ein WE ginge das sicher... Von daher denke ich, dass wir prinzipiell alle hier pennen könnten, wenn es nicht mehr als 20 Leute werden..

(wir haben zu Studienzeiten bei Parties zu 5. in nem möblierten 16qm Zimmer gepennt - wir haben hier ca. 85qm *g*)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Poppie July 21, 2010, 09:35:29 PM
Dich wollte doch niemand angreifen, Luna.
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Aenur July 21, 2010, 09:55:25 PM
Wobei es mich dann doch überraschen würde, wenn mehr als 10-12 Leute kommen....Gästezimmer...pfff.....16m² Studentenbude genügt völlig :P
Wenn es mehr werden, wird der Alex mit Lumas gepflastert ;). Soooo bin ich ja mal gespannt was diesmal noch alles schief geht :)
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Freitagskind July 25, 2010, 08:11:06 PM
Hach, ich beneide euch, das Treffen sieht nach so viel Spaß aus! :-) Vielleicht schaff ich es ja zu einem künftigen Treffen, ich würde mich zumindest freuen. Sofern ich frei hab und es nicht allzu weit von mir weg ist, käme ich gern. Ich will Spaß, Insiderwitze und doof sein! :D
: Planänderung! Forentreffen 2010
: Metaphor August 03, 2010, 01:45:30 AM
Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, wie UNGLAUBLICH NIEDLICH Plushie doch aussieht. o.o''

*räusper* Und ich bin bemüht, die anderen Photos auch noch zu finden und anzugucken, bin gerade erst
in den zeitlich (post-)jüngsten Stapel gerutscht. *g*