Are You Suffering?

A Bit O' This & That => Medienwelt => Topic started by: Sleepwalker on February 02, 2010, 11:56:35 PM

Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on February 02, 2010, 11:56:35 PM
ich wusste nicht wo es hin sollte und da dachte ich: ach, sei nicht so egoistisch und mach gleich nen ganzes THEMA draus!
Also. Ihr seid in irgendwelchen YouTube- wahlweise anderen öffentlichen web-Videos zu sehen oder habt selbst irgendeins hochgeladen und findet es ganz toll? HER DAMIT! Hier mal wieder ein kleiner musikalischer Beitrag von mir. Ja, die Kameraführung ist nicht so der bringer, aber die Filmmusik ist vielleicht ganz interessant ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on February 03, 2010, 02:02:54 AM
Opfer, opfer *im kreis tanz und konfetti schmeiss*

Nein, ernsthaft.. Ich finds geil :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: are-you-suffering on February 03, 2010, 09:10:20 AM
Ich auch. :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on May 26, 2010, 03:59:37 PM
mal was "neues" von "mir" xD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Flügellos on May 26, 2010, 08:08:17 PM
OOOH FELIIIX <3 Das Bild.
Da komm ich grade her.
Bin zur Zeit sehr viel da oben...*__* zu schön.

EDIT:
mein youtube channel ist ermal offline.
bis bessere songs da sind :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Nette-Psychopathin on May 26, 2010, 09:00:54 PM
Das ist fast besser als das Original, Felix.
Ich liebe dieses rollende "R" bei dir und deine Gesangsstimme im Allgemeinen, die ist echt unverkennbar.

Oh ja, ich bin auch ein großes Opfer. ^^
Meinen Channel findet sich hier:
http://www.youtube.com/user/NicePsycho
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on May 26, 2010, 10:53:27 PM
Ich bin da auch ^^

http://www.youtube.com/user/KrawallTusse
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Schneewittchen on May 27, 2010, 12:20:13 AM
Blah...ich bin auch ein Opfer....
http://www.youtube.com/user/0o0snow0o0white0o0
[ja, Video schlecht & alt, i know...]
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on May 27, 2010, 06:52:10 AM
Ich hatte mal ein Ukulele-Cover (Nickelback - Hero) auf YouTube hochgeladen.
Nach dem ersten richtig fiesen Kommentar hab' ich es aber wieder gelöscht...
Zuvor hatte mir ein schräger Amerikaner, der selber etwa 30 Ukulele-Covers auf YouTube hatte, aber 5 Sterne gegeben.  :lol:

Edit:
Na gut, nachdem es mit Nickelback nicht geklappt hat, ein zweiter Versuch.
http://www.youtube-nocookie.com/v/b5rXAbkCWRY
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on July 01, 2010, 08:29:37 PM
hey, wieso seh ich dein video jetzt erst o_O verdammt, wieso warst du nicht bei der M'era Luna show dabei?!?! xD es ist echt cool!!!
Ich hab heute auf YouTube einen unfassbar talentierten Jungen gefunden. Er war wohl beim Supertalent auf RTL, davon finde ich aber irgenwie keine Videos...egal! Jedenfalls hat er mein gesamtes musikalisches Leben verändert (oder meine musikalische welt zerstört xD). Hier sein Lied:

Und weil mir sein Lied und vor allem der Text SOOOO aus der Seele gesprochen hat, habe ich gleich mal meinen Senf dazu gegeben (ich muss übrigens nicht lachen, dass ist nur die Freude über dieses große Talent!!!)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sonnenscherbe on July 01, 2010, 09:11:53 PM
Du hast bisher eindeutig die falsche Musikrichtung gewählt.. xDD

Was mir eigentlich auffiel: Wieso hab ich das Gaga-Video nicht mitbekommen?
Das Lied hab ich hier auch in zig eingesungenen Versionen rumfliegen,
da find ich deine Interpretation ja auch mal sehr interessant! : )
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on July 02, 2010, 03:12:43 PM
@Sleepwalker: Danke. Wieso M'era Luna Show?

Wer hätte heute nicht gern einen See zum herein springen.  :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on July 02, 2010, 03:17:15 PM
Bei Drreißig Grrrad im Rrraum, wohl jeder  ^-^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on July 02, 2010, 03:29:50 PM
na DIE M'era Luna Show xD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on July 02, 2010, 03:45:32 PM
Oja. Sehr schön.
Da hätte ich mit meinem unschönen Gesang, meinem begrenztem Repertoire und meiner schlecht gestimmten Gitarre nicht viel zur Verbesserung beitragen können. ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lycan on July 03, 2010, 11:48:50 AM
Ach Tom,
ich wurde da auch ohne Gitarre und trotz meines höchst unschönen Gesangs und meiner nur rudimentären Textsicherheit unter Gewaltandrohung im Hintergrund postiert. Und ich wage mal zu behaupten, dass es der Qualität des "Auftritts" nicht sonderlich geschadet hat. Dank Annky, enfant de luna, Felix & Co., die den "Tag gerettet" haben.

P.S. Genau genommen habe ich mich weitgehend aufs Leuchtstäbe-Schwingen beschränkt..... ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on July 25, 2010, 05:03:38 PM
hier der Eröffnungstanz von meinem Bruder und seiner Frau von gestern ^^ Musik: drei Mal dürft ihr raten
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on July 25, 2010, 05:10:18 PM
Schönes Lied.
Ich finde Hochzeiten immer zum bersten kitschig ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on July 25, 2010, 05:44:01 PM
ach, es war eigentlich sehr schön ^^ die Trauung war zwar sehr klassisch, aber der Raum war einfach nur unglaublich toll und hat voll gut gepasst ^^ zudem waren 70 Prozent jungvolk geladen, war also auch was das angeht sehr gut ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Luna on July 25, 2010, 11:28:22 PM
Wieso haben sie nen Cha-Cha-Cha getanzt.. Sieht so langsam irgendwie komisch aus.. Außerdem ist doch Walzer eigentlich der Hochzeitstanz oder?

Btw. Felix - kann man dich mieten?
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on July 25, 2010, 11:55:35 PM
es war eine Rumba ^^ und da mein Bruder kein Tänzer ist, fiel der Walzer komplett flach. Und man kann mich natürlich überall da buchen, wo ein klavier steht ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Calla on July 26, 2010, 11:32:31 AM
Aaach Felix. Also auf meiner Hochzeit MUSST du auch singen. Das ist jawohl klar!
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on July 26, 2010, 02:51:05 PM
Calla: Es is ne Hochzeit geplant? ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on July 26, 2010, 04:17:40 PM
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren ^^ und: wenn ich mein e-piano habe bzw. da ein Klavier steht, sehr gern ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Schneewittchen on August 21, 2010, 07:38:41 PM
Ich hab' das....ich glaub im März aus Langeweile aufgenommen. Aber youtube hasst mich, und so lag es bis heute in einer Ecke meines Laptops herum... wir ignorieren mal hübsch, dass ich einfach zu wenig übe um auch nur ansatzweise gut spielen zu können, und dass die Qualität auch so eher mäßig ist^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on August 23, 2010, 08:58:30 PM
@Schneewittchen: Das ist ein schöner Song, den du dir ausgesucht hattest und die Stimmung hast du gut getroffen. Dein Gesang geht ein wenig unter. Wahrscheinlich hast du dich nicht getraut, ihn mehr in den Vordergrund zu stellen. Aber du könntest mehr Selbstbewusstsein in deine Stimme legen.

Nun ein Beispiel von mir, wie man es nicht machen sollte. ;)
Ich hatte es schon mal 2008 auf YouTube, hatte es aber gelöscht.
Nickelback - Hero (Ukulele Cover) (http://www.youtube.com/watch?v=PUjD5i3wqiQ)
Ähm, entschuldigung, dass ich mich damals nicht danach fühlte, ein T-Shirt anzuziehen. Ich hoffe, es ist nicht anzüglich.

Für mich ging es in dem Song darum, dass die Person, der dieses Lied gewidmet war, auf einen Helden gewartet hat, der sie aus ihrem Leben befreit.
Ich schätze aber, dass das bis heute nicht passiert ist.
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 01, 2010, 11:14:28 AM
schade das die Qualität nicht so toll ist o.o wie wärs mit einer neu-aufnahmen? ;)
hier ist mein neues Spielzeug, das mich über mein viel zu frühes Aufstehen heute hinwegtröstete, als um 9 ner DHL-Mann klingelte (ich hab es GESTERN bestellt o.o am NACHMITTAG o.o ich mag Amazon <3)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lestaire on September 01, 2010, 12:40:50 PM
felix, du bist genial XD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 01, 2010, 12:58:16 PM
du nennst es genial, ich nenne es lange weile und zu viel geld xDDDDD aber danke <3
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on September 01, 2010, 01:10:26 PM
Oh mein gott :D Du hast sehnsucht nach deinem großen klavier, hm? :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 01, 2010, 01:31:19 PM
jaaaah... aber es ist gerade echt ein guter ersatz ^^ es ist einfach sooo geil xDDD nur mit dem dran "sitzen" hab ich noch probleme xD (ja, es gab nen hocker mit dazu !!!!)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on September 01, 2010, 03:52:36 PM
Du alter Hippie fühlst dich doch auf dem Boden viel wohler :D Oder hat das kleine ding auch pedale? heißen die pedale? ^^ Wie wärs mal mit einer nahaufnahme dieses neuen spielzeugs? ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 01, 2010, 10:27:18 PM
es hat keine pedale da es ohne seiten funktioniert (sind Klangstäbe, etwa wie bei nem Xylophon) und auf dem Boden sitzend spielt sich das echt... mittel xD UND ICH BIN KEIN HIPPIE!!!!
Liebe und Frieden xD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 21, 2010, 11:35:46 AM
hier meine Ukulele/Kinderklavier-Version von Amanda Palmers "Astronaut" (tötet mich bitte nicht wegen des Doppelposts und überhaupt, aber werbung ist alles ;) )
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on September 21, 2010, 06:30:14 PM
Oh mein Gott!!, Sleepwalker!!! Den Wörthersee sehe ich jetzt zum ersten Mal! Ich bin --- schlichtweg -- BEGEISTERT! XD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 21, 2010, 11:27:00 PM
dann wurde es aber auch zeit! und ich hoffe, du hast dir auch das original angehört!!!!!!!
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: paranoid angel on September 21, 2010, 11:39:18 PM
sleepy, das ist einfach nur WUNDERTOLL *__* (und bei dir versteht man wenigsten was du singst. bei mrs. palmer versteh ich kaum ein wort oO)

und ist es denn schwer ukulele zu lernen? ich würde es gerne lernen, aber ich fühle mich so leicht unmusikalisch @__@
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 21, 2010, 11:52:51 PM
es ist GARNICHT schwer =D probleme bekommt man am Anfang nur mit den kleinen Bünden, aber die vier Seiten sind kaum überfordernd ^^ zumal so ein süßes INstrument auch garnicht viel kostet =D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: paranoid angel on September 22, 2010, 10:07:33 AM
ui  :D danke für die info sleepy ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lestaire on September 22, 2010, 02:24:36 PM
aww! felix, das ist unglaublich toll! *____*
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lilly on September 22, 2010, 07:47:13 PM
....
....
Bist du deppad.
....
....
des is owa ned schlecht.
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 22, 2010, 10:17:05 PM
ähm...danke xD du hast ne seltsame sprache, aber du solltest öfter in deiner landessprache schreiben ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Nachtschimmer on September 22, 2010, 11:05:31 PM
Wenn du richtige Wiener im Dialekt und in Umgangssprache reden hörst, denkst du anfangs es ist eine andere Sprache.
Aber sobald du viel mit denen redest, bekommst du es gar nimmer mit  :happy:

Ach ja, ich mags auch x)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on September 23, 2010, 04:12:46 PM
dann wurde es aber auch zeit! und ich hoffe, du hast dir auch das original angehört!!!!!!!

ja, ich habe!!! Ein mächtiger Oberhammer. XD (Ich finde, das sollte neun Minuten lang sein! Zehn! SIEBENUNDZWANZIG!!)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: mirage on September 23, 2010, 06:55:38 PM
(ich mag die zahl siebenundzwanzig. sie hat bei mir eine rötlich orange farbe und strahlt wärme aus :) )

also sleepy, das is mal wieder ganz große klasse!


edit: ich kann nicht schreiben
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 25, 2010, 02:14:45 PM
dankefein ^^

LILLY!!! DU bist doch aus dem schönen Österreich!!! DU KANNST MARCO KONEGGER BUCHEN!!! OH MEIN GOOOTT!!!! www.marcoundduri.net da gibts alle infos, nur als Vorschlag! lad ihn zu dir ein und mach ganz viele videos!!!! ich geb dir auch GELD dafür xDDD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: muffin-bitch on September 25, 2010, 03:27:18 PM
Sleepy, ich mag deine Stimme, und ich mag normalerweise keine männlichen Sänger (außer Freddy Mercury, aber er war auch einfach genial :3)
Weiter so <3
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lilly on September 26, 2010, 12:49:28 PM
Kloar Sleepy, aber ein wenig finazielle Unterstützung könnt ich bei diesem Vorhaben schon gebrauchen ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 26, 2010, 01:02:10 PM
wie wärs mit einer Zweitauflage des Forentreffens im schönen Österreich und wir laden Marco als großes Highlight ein =D ICH BIN DAFÜR xD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Nachtschimmer on September 26, 2010, 01:17:23 PM
wie wärs mit einer Zweitauflage des Forentreffens im schönen Österreich
Ich wäre sofort dabei  :D
Und könnte auch 3 Leute mindestens unterbringen (Schlafsofa, andere Seite des Doppelbettes + wer gern im Schlafsack schläft - Platz ist genug)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: muffin-bitch on September 26, 2010, 03:04:11 PM
ui, im schlafsack schlafeni s ja fast wie campen :D fragt sich nur wie ich nach österreich komme, das letzte mal war ich da, da bin ich nur durchgefahren...
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lestaire on September 26, 2010, 06:25:37 PM
und österreich wäre für mich ja sogar einigermaßen zu erreichen! (nix gegen den ruhrpott ;) )
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lilly on September 26, 2010, 07:05:51 PM
Ich bin voll dafür. Aber so was von dafür :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on September 29, 2010, 04:22:52 PM
und ich mag normalerweise keine männlichen Sänger
Komisch, ich habe per se dafür keine so große Affinität zu singenden Frauenstimmen. Oo

Und P.S.: Ich mag Sleepy's Stimme auch. :3
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on May 04, 2011, 07:59:36 AM
http://www.youtube-nocookie.com/v/71dzQSWPZE4
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on May 05, 2011, 03:47:28 PM
^ Gefällt. :)
Ich würde eventuell, humbly, empfehlen, dass du mehr Gebrauch von deiner Beltstimme machst,
als den Gesang auf Kopfstimme als Basis zu zentrieren. (Ich kenne das Original nicht,
der Vorschlag entspricht nur meinem persönlichen Eindruck von einer teilweise vorhandenen,
leichten - hm, - Unkomfortabilität(?).
Ich kann mir vorstellen, dass du dich stimmlich mit dem Cover eventuell versuchst der Sängerin anzunähern.
(Das ist ausschließlich eine Vermutung, da ich, wie gesagt, weder Sängerin noch Lied kenne.) Erachte ich nicht als nötig. :)
Ansonsten klingt's stimmig , sympathisch.

Und jetzt haut mich nicht, ich habe keine Ahnung von Musik. ^^"" (Gibt es in der deutschen Sprache den Term "Beltstimme"?)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on May 05, 2011, 11:15:02 PM
Danke, ich weiß, dass mein Gesang teilweise grauenhaft ist. :D

Aber ich werde auch keinem Uniprofessor mehr vorsingen....
@Lilly: Viel Erfolg. Wo ist eigentlich dein Post in dieser Kategorie?
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lilly on May 07, 2011, 01:14:11 PM
Das ist lieb, Tom, danke <3

Ach, die meisten kennen meinen Kanal ja ohnehin. Und so fantastisch ist der Kram den ich da fabriziere auch nicht. Aber hier ist ein kleines Beispiel dafür, was mein Vater so den ganzen Tag macht. EineN Kirchenchor leiten (nein, ich finde die Kirche falsch, es geht mir um die Musik, usw....). zu Ostern hab ich mit dem Chor und einer unfassbar tollen zweiten Sopranistin ein Solo gesungen.

http://www.youtube.com/watch?v=GxeHqzeAs2w&feature=feedf

Ich bin Sopran 1, also immer die Höhere.
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on May 08, 2011, 03:51:34 AM
Oje, Carina Round hat mein Video gesehen und den Link mit dem Kommentar "oooooooh shit!!!!!" getwittert.

Edit: Aber das war doch nicht negativ gemeint, wie ich zuerst dachte. "[...] I love when people do covers!!"  :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on May 11, 2011, 03:50:31 PM
Glückwunsch, Tom! ;) (Und btw: Welcher Künstler würde denn so massiv gegen seine Bewunderer vorgehen. Hm? xD)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on May 14, 2011, 12:13:41 PM
Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass Carina Round bessere gesangliche Leistung als meine auf Youtube sehen will...
Quote from: Carina Round
Auf Facebook: (http://www.facebook.com/carinaround/posts/10150170899402115)ok... post a vid of yourself singing to one of my songs on youtube and post the link here and i will choose 2 of you 2 sing with me at my london show June 7th at Dingwalls :) You must be able to get yourselves there, learn all the parts beforehand and rehearse during the day of the show!! (and maybe even another day before the show) - post away!!
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on May 16, 2011, 03:59:47 PM
"You must be able to get yourselves there," ist ja nett. :lol:
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Charlotte on May 23, 2011, 10:11:29 PM
 Mein Youtube Kanal  (http://www.youtube.com/user/MarionettenClown#g/a)

...jaah ich bin auch bei Youtube ^^'
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Z.innherz on May 24, 2011, 09:14:20 PM
Und durch den No More Heroes Soundtrack um einiges in meiner Sympathie gestiegen! :lol:
(Was nicht heissen soll, dass du da vorher nicht bei warst, aber ich mag No More Heroes...)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on May 29, 2011, 10:36:36 PM
Etwas Neues von mir:
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on August 29, 2011, 06:53:03 PM
Ich hab mich dann auch mal hinreißen lassen..


Sind beide aus dem letzten Jahr und naja, zufrieden bin ich damit nicht mehr so wirklich :D

Sleepwalker, ich mag deine Stimme :o
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Gast on August 29, 2011, 07:53:34 PM
Sind beide aus dem letzten Jahr und naja, zufrieden bin ich damit nicht mehr so wirklich :D
Ich sag mal ganz einfach: Jammern auf sehr hohem Niveau. Jetzt hängen die Trauben hier erst mal ganz weit oben ...
Nur weil du nicht zufrieden bist (und das ist ja erst mal positiv), denke ich doch, dass hier viele erst mal froh wären, so abliefern zu können.

Übrigens hast du jetzt in 2010 mehr Neuaufnahmen abgeliefert, als Emilie.  :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Beim nächsten Video stelle mal deine Cam auf 25 oder mehr Bilder je Sekunde ein; 1 ppd (pic per day) ist definitiv zu wenig ...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Schneewittchen on August 29, 2011, 08:15:51 PM
Oha. *abonnieren geht*

[...] jetzt in 2010 [...]
^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on August 29, 2011, 09:51:23 PM
Gast, ich nehme das jetzt mal als Kompliment ;D
Danke, Wittchen :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on August 30, 2011, 12:44:08 AM
Also ich schliesse mich an. Da gibts keinen Grund zu meckern, mir gefällt es sehr, sehr gut. Ein Stimmchen mehr für den Chor ^-^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on August 30, 2011, 01:35:21 AM
Hihi, da fühlt man sich doch gleich viel besser  :happy: Vielen Dank :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Nachtschimmer on August 30, 2011, 09:37:42 PM
Daumen hoch :)
Mir gefällt vor allem Ersteres. Sehr sehr schön. Lass ruhig mehr von dir hören ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on August 30, 2011, 11:14:51 PM
das ist ganzschön großes Tennis und bescheidenheit ist fehl am platz ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on August 31, 2011, 09:17:13 AM
Dankeschön :shy:
Ich mag mehr von euch sehen! Wer hat was neues? *neugierig*
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on August 31, 2011, 10:38:15 PM
Sehen ist zwar nicht das richtige Wort, aber hier ein neues Cover ;)

Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on August 31, 2011, 11:42:52 PM
Oh, ich mag das :) Hab mir in dem Zuge dann gleich das Original mal angehört, kannte das nicht. Und jetzt sitz ich in der Zwickmühle. Welches gefällt mir besser? :D
Aber um's nochmal zu sagen: ich mag deine Stimme sehr, klingt total angenehm :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 01, 2011, 08:54:36 AM
VIelen Dank ^^ Das Original find ich garnicht mal so gut xD Ich kannte das lied nur von der guten Achinoam Nini. Ihre Version ist großartig (großartige Musikerin, sehr zu empfehlen ^^)

Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 01, 2011, 12:57:39 PM
Wow, Glacielle. Das ist sehr, sehr toll. Ich bin direkt neidisch. ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 01, 2011, 03:01:08 PM
Sleepwalker, die Version ist ja wahnsinnig schön :o
Shiver, vielen Dank ^_^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Flügellos on September 04, 2011, 07:13:34 PM
Eins ist sicher:
Unser Chor wird gaanz ÜBERRAGEND!! *__*


[Youtube: mein Channel ist auf Grund einer großen Kriese momentan und bis auf weiteres offline]
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 04, 2011, 07:25:50 PM
Mh, ich sollte mir vielleicht auch mal einen Youtube Channel anlegen. Aber abgesehen davon, dass ich nun nicht gerade die besten Aufnahmemöglichkeiten habe, traue ich mich nicht.. >.>
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 04, 2011, 09:57:22 PM
hör auf zu ningeln! Du bist uns schon ne ganze Weile Aufnahmen schuldig =P
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 04, 2011, 10:03:09 PM
Was ist denn bitte ningeln? xD

*hust* So lange kann das doch noch gar nicht sein! :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 04, 2011, 10:43:28 PM
ningeln, heulen, rumjammern =D Und es dauert schon ne ganze weile ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on September 04, 2011, 10:48:55 PM
auf Grund einer großen Kriese
Was denn für einer? o.o
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 10:13:48 AM
Sleepy, ich habe gerade das Gefühl, dich innerhalb kurzer Zeit, 2mal um Verzeihung bitten zu müssen. ._. Also gut.. Ich werde mal schauen, was sich machen lässt.. die nächsten Tage..
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 10:18:18 AM
Shiver, Shiver, Shiver, Shiver! *mit Puschel rumwedel*
Ich will Aufnahmen hören, loooooooooos =D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 05, 2011, 12:35:41 PM
wieso zwei Mal o_O Du musst mich übrigens GARNICHT um verzeihung bitten =D Ich wüsste garnicht, wieso =D (AUFNAHMEN HER!!!!)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 01:39:48 PM
Yaaay, Glacielle, so mag ich das.. Ich sehe schon, du wirst mal ein richtig guter Fan von mir..  :naughty:  :jest:

@Sleepy: Hier, ehm, weil ich was in einem Post von dir überlesen habe, weswegen ich jetzt jeden Post von dir 10mal hintereinander lesen muss. :P

Hilfe..? Ich fühle mich von Glacielle freundlich animiert und motiviert, bei Sleepy jedoch, habe ich das Gefühl, dass er mir still und heimlich droht.. *schon mal mein Mikro raussuch*
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 01:49:25 PM
Merkst du das nicht, Shiver? Wir spielen böser Cop, guter Cop  :naughty:
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 01:50:54 PM
Oha. Alles nur Verarsche ._. Dann gehe ich wieder in meine Zelle und weine. Und unterwegs töte ich alle Nachtschwestern >_>
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 01:53:43 PM
Komm zurüüüüüüüüüüück :( Ich möchte jetzt unbedingt eine Aufnahme hören :/ Wirklich.
Ich hör auch auf, Blödsinn zu erzählen :D - Ich bin dein Fan, schon jetzt :hug: ^_^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 02:00:22 PM
Juhuuuu! :D :hug:
Ich werde mir mal überlegen, was ich hübsches aufnehme. :) Und hoffe, dass die liebe Technik mitspielt.. ^^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 05, 2011, 02:04:14 PM
"Guter Cop, Böser Cop" xDDDDDDDDD das war witzig =DDD
Shiver... wir warten.... :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 02:09:00 PM
"Guter Cop, Böser Cop" xDDDDDDDDD das war witzig =DDD

Ich musste auch ein klein wenig lachen, bevor ich in Tränen ausgebrochen bin. :cry:

Maaan, dräng mich nicht so. Gut Ding will Weile haben :P Ich weiß ja noch nicht mal, WAS ich euch ins Mikro trällern soll.. Und ich kann kein Instrument spielen, also wäre das dann quasi nur Gesang. Ich bin jetzt schon vollkommen frustriert.  :melodramatic:
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 02:20:47 PM
Du Süße :D Es gibt auch manchmal schöne Instrumentalversionen auf YouTube, da hab ich auch mal geklaut :D Und ich bin mir sicher, dass du ein schönes Lied findest :) Und a capella hat auch was!
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 02:32:12 PM
Süß? O_O Ich werd langsam nervös hier.. xD
Jaha, ich weiß.. Hab auch schon eine Idee. :) Ja, eigentlich hat a capella was, aber nicht bei mir. xD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 02:36:08 PM
Hmnmhmnmnmmmmm, *näher rück* Naaaaa, Süße? :engel:
OOOH, eine Idee? Dann aber zackig jetzt! Loooooooos =D
Dann geht's dir wie mir... :D 
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 02:37:38 PM
Schätzelein, ich verlieb mich hier gleich in deinen Humor. :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 02:39:06 PM
Ja wie, nur in meinen Humor? *in Tränen ausbrech und weglauf*
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 02:49:23 PM
Neiiiiin, niiiiicht. :( Ich wollte doch nur nicht gleich so aufdringlich wirken! Dein Gesang ist auch ganz bezaubernd und du bist süß und hübsch! Heiraten? :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 02:55:21 PM
Hmnnh,  :shy: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :hug:

Aber erst musst du eine Aufnahme veröffentlichen, das ist Bedingung meines Ja-Wortes :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 05, 2011, 02:58:48 PM
freunde, sucht euch doch mal nen eigenen Thread =DD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 03:18:42 PM
Pass auf, was du sagst Sleepy, sonst breche ich SOFORT meine Aufnahmen ab. ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 05, 2011, 03:20:35 PM
O_O jetzt versuch noch, mich zum sündenbock zu machen!!!! wie unfair >.< ..... ich bin ja schon still.......
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 03:22:26 PM
:hug: Nicht weinen, gleich gibt's Gesang auf die Ohren. ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 05, 2011, 03:24:28 PM
jaaaaah =D jetzt bin ich ja schon ein bisschen gespannt =D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 03:28:05 PM
Was ein Miesepeter.. :D
Ohjaaaa, ich bin auch gespannt ^__^
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 03:28:20 PM
Darfst du, denn: schlechte Qualität (Lappi + Mikro + Audiorekorder), a capella und last but not least: 1 Strophe + Refrain improvisiert aus einem selbstgeschriebenen Text. xD
Oh Gott, ich hab Angst.. xD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 05, 2011, 03:30:40 PM
OOOH, spann uns nicht länger auf die Folter!
Dann ist's gleich viel persönlicher :) Ich bin wirklich gespannt :) Und Angst brauchst du keine zu haben, wir beißen doch nicht :')
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 05, 2011, 03:39:01 PM
her damit her damit her damit her damit her damit =DDDDDD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 06:52:21 PM
Entschuldigt, mir kam vorhin irgendwie das Real Life dazwischen (die alte Sau, die!) und es kommt mir immer noch irgendwie dazwischen..-.- Aber ich verspreche euch, morgen etwas mehr oder minder brauchbares abzuliefern. :)
*Tee und Muffins als Entschuldigung verteil*
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Gast on September 05, 2011, 07:49:37 PM
 :D
Entschuldigt, mir kam vorhin irgendwie das Real Life dazwischen (die alte Sau, die!) und es kommt mir immer noch irgendwie dazwischen..-.- Aber ich verspreche euch, morgen etwas mehr oder minder brauchbares abzuliefern. :)
*Tee und Muffins als Entschuldigung verteil*
Und ich mach dann den Dieta Bohlen ... AYSSDSS - Are You Suffering Sucht Den Super Star.  :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 05, 2011, 08:02:29 PM
Gast, mit deiner bösen Zunge traue ich dir das auch zu. ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Flügellos on September 05, 2011, 09:23:49 PM
http://forum.areyousuffering.de/index.php?topic=770.new#new (http://forum.areyousuffering.de/index.php?topic=770.new#new)

DA!!!
für euch :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Flügellos on September 05, 2011, 09:28:01 PM
Quote
Was denn für einer? o.o
einer "ich mag alle meine aufnahmen nicht und muss erst neue machen"
einer "ich mag mich mein ego und julia momentan nicht sonderlich"
einer "ich versuchs doch lieber erstmal mit malen" kriese.
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on September 06, 2011, 01:41:53 AM
einer "ich versuchs doch lieber erstmal mit malen" kriese.
Dann musst du uns aber UNBEDINGT! was Gemaltes zeigen! :) (Im entsprechenden dafür vorgesehenen Thread. <- Der schon viel zu vereinsamt ist.) :)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Flügellos on September 07, 2011, 09:29:08 PM
...wer hätts gedacht.
So schnell findet der verstaubte YouTubeChannel wieder verwendung
http://forum.areyousuffering.de/index.php?topic=772.0 (http://forum.areyousuffering.de/index.php?topic=772.0)
 :lol:
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on September 11, 2011, 01:51:24 AM
^Gefällt mir außerordentlich gut. :lol: (Mir war nur nicht bewusst, dass Orakel wie Roboter sprechen.)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 24, 2011, 08:24:28 PM
Achtet bitte nicht auf mein Kleinmädchen-Gehabe oO :D (ich weiß übrigens nicht, wieso am Anfang dieses "FAME" eingeblendet wird oO)

Shiveeeeeeer, wo bleibt deine Aufnahme?
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Evil_Plushie on September 24, 2011, 09:35:34 PM
Ohhhh, wie du da sitzt! :D Aber wirklich, wirklich schön gesungen. Nächstes Jahr bin ich dabei. :] (Max beim Spielen zuzugucken ist übrigens auch sehr interessant xD)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Poppie on September 24, 2011, 11:23:09 PM
Ich find das ziemlich gut :D Ich steh drauf, dass du keine Kleinmädchen Stimme hast ;)
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 25, 2011, 12:37:28 PM
Ohhh, das ist sooo schön. ._.

Und ich entschuldige mich, dass ich noch nichts gepostet habe... >_> Irgendwie ist hier total das Real Life ausgebrochen, ich hab irre viel zu tun und schaffe es deswegen gerade nicht, an einer vernünftigen Aufnahme weiter zu arbeiten. :meh: Jeeedenfalls werde ich hier spätestens irgendwann im Oktober was online stellen, da ich dann wieder mehr Zeit für sowas haben werde, den Umzug dann hinter mir habe ( =____= ) uuund auch bessere technische Möglichkeiten zur Verfügung habe.
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 25, 2011, 01:07:26 PM
Danke euch :>
@Plushie: Haha, süß, oder? Ich musste mich selbst auslachen, als ich das gesehen habe :D Max hat bei Dennis ja auch gespielt, u.a. Hey Jude, wie der abgegangen ist, wahnsinn. Wenn du mal wieder hier bist, zeig ich dir das Video mal, dauert mir zu lang, das hochzuladen :D
@Shiver: Wieso "._."? Stalking ftw :D Du solltest wirklich ein schlechtes Gewissen haben, dein Reallife zu bevorzugen! :D - Wir werden warten :> Mehr oder weniger geduldig :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 25, 2011, 01:38:23 PM
mein lieber Schwan, das ist ganzschön gut. Deine Stimme ist der Wahnsinn o___O Ich mag die Tiefe. (wie ich es hasse, wenn das Publikum nicht die schnauze halten kann -.-) Aber wozu braucht man zwei Keyboarder =DDD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 25, 2011, 01:52:20 PM
@Shiver: Wieso "._."? Stalking ftw :D Du solltest wirklich ein schlechtes Gewissen haben, dein Reallife zu bevorzugen! :D - Wir werden warten :> Mehr oder weniger geduldig :D


Weiiil mich zum einen das Lied melancholisch stimmt und zum anderen bin ich neiiiidisch auf deine wundervolle Stimme. ;)
Ich habe WIRKLICH ein schlechtes Gewissen. >_> Aber hey, manches kann man sich ja nicht aussuchen und wenn es kommt, dann kommt's dicke.. :/
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 25, 2011, 01:56:31 PM
Immer diese real-life-ausreden!!! Ganzschön frech von dir, uns so hängen zu lassen... =P
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 25, 2011, 02:04:42 PM
Immer diese real-life-ausreden!!! Ganzschön frech von dir, uns so hängen zu lassen... =P

Wenn ich dich nicht mögen würde und nicht wüsste, dass du rumscherzt, hätte ich groooße Lust, dich zu verhauen. :P

Übrigens habe ich letzte Nacht von dir und ein paar anderen Forumsmitgliedern geträumt. xD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 25, 2011, 02:09:42 PM
ich bin ja froh, dass du mich magst :DDD du hast von mir und anderen geträum??? ist schon ein entsprechender Post im Traum-Thread?? GO FOR IT!!! =D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 25, 2011, 02:40:39 PM
ich bin ja froh, dass du mich magst :DDD

Das ist alles? Nix mit "Ich mag dich auch"? :'( Du machst mich so traurig.. ;)

Dann geh ich mal im Traum-Fred posten. :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Sleepwalker on September 25, 2011, 02:44:26 PM
aber natürlich mag ich dich auch =DDD Das nächste mal musst du aber mit Rayk und mir im Auto zum Forentreffen fahren =P Sonst überlege ich mir das nochmal xD
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Shiver on September 25, 2011, 02:53:30 PM
Na, die Bedingung erfülle ich doch gerne! :D
Title: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Glacielle on September 25, 2011, 03:24:38 PM
Quote
mein lieber Schwan, das ist ganzschön gut. Deine Stimme ist der Wahnsinn o___O
Danke o.o *blush*
Quote
Aber wozu braucht man zwei Keyboarder =DDD
Der eine macht den Bass und der andere die Melodie :D Klingt einfach voller, wir haben's auch nur mit einem auspobiert :)
Title: Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Aerias on June 16, 2012, 01:50:10 PM
So, ich oute mich jetzt auch mal als Youtube-Opfer :D

http://www.youtube.com/user/LadyAerias (http://www.youtube.com/user/LadyAerias)

Mit ein paar Vlogs
Title: Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Nachtschimmer on June 19, 2012, 10:22:27 PM
Ich hab auch mal wieder was aufgenommen..

Title: Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Lilly on June 20, 2012, 12:10:21 AM
Das ist wunderschön, Schimmer, wirklich <3. Ich hoffe so sehr dass du das ganze Chaos bald überwunden hast.  :hug:
Title: Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on June 20, 2012, 01:49:38 AM
Nachtschimmer, sehr lieblich. :) Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob es das Mikrophon zu verschulden hat, dass dein Singen etwas näselnd und leise klingt, aber mir hat dein Singen gefallen, irgendwie süß. :>

Auch gefallen hat mir Aerias' Art zu sprechen, bzw. zu erzählen. Es ist lustig und einfach, dir zuzuhören und die Aufmerksamkeit mühelos zu halten, weil du
gewissermaßen geordnet und nachvollziehbar sowie selbstbewusst und gut hörbar sprichst - und deine Sätze haben ein Ende! Sehr sympathisch, gefällt mir gut! :)
(Ein bisschen stutzig gemacht haben mich einzig englische Titel über deutschsprachigen Videos.)
Title: Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Nachtschimmer on June 20, 2012, 11:34:44 AM
^ Danke ihr beiden ♥
@ Lilly :hug:
@ Metaphor: also leise ist es auf jeden Fall, weil ich das Mikro sehr weit weg halten musste, da es sonst übersteuert. Hab mit dem Ding noch nicht so den Dreh raus.. Und näselnd.. das werde ich mal beobachten. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber gut.
Title: Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Metaphor on June 20, 2012, 04:03:36 PM
^ Naja, es kann sein, dass das, was ich als "näselnd" bezeichnet habe, einfach ein dumpfer Klang sein kann. Nachträglich kann ich's jetzt nicht nachinterpretieren, weil ich inzwischen kein gutes Gehör mehr habe. :P
Title: Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Aerias on June 20, 2012, 07:37:13 PM
@Metaphor: Selbstbewusst? Ich iwie komme ich mir selber kein Stück selbstbewusst vor ^^

Das mit den Titeln ist so ne Sache. Ok, dass eine war ein Filmtitel und das andere war ein Zitat, was ne sehr gute Freundin von mir an ihrer Zimmerwand hatte. Es hat mir einfach gefallen. Wirklich erklären kann ich es leider nicht.

Für mich ist es mehr als überraschend, dass ich überhaupt ein positives Feedback bekomme ^^ Aber danke :3
Title: Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
Post by: Tom on July 21, 2013, 12:47:35 AM
Mein heutiger Andrew W.K. Workout:
http://www.youtube-nocookie.com/v/5iKYKxuty9w