Are You Suffering?

A Bit O' This & That => Beschäftigungtherapie => Topic started by: Poppie on August 23, 2008, 01:19:36 am

Title: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on August 23, 2008, 01:19:36 am
okay, gekommen bin ich darauf gerade bei Youtube, denn da gibts Videos von Usern die 5 Fakten über sich preisgeben... Ich will dann mal anfangen ..


Fakt Nummer 1:
Ich bin ein riesiger Sex and the City Fan... Ich habe alle Staffeln auf DVD und kann jede Folge mit einer Info identifizieren...

Fakt Nummer 2:
Ich kann mir viele Dinge sehr Zeitgenau merken...

Fakt Nummer 3:
Ich bastel gern und kann es auch noch gut. *g*

Fakt Nummer 4:
Ich hab seit EA ne Schwäche für allerlei Kitsch.

Fakt Nummer 5:
Ich habe die seltsame Angewohnheit aus Kissen oder Decken, die mit Federn gefüllt sind, jene immer herauszupuhlen.


So... it's your turn ^^

(editiert, da es mir mitlerweile oft unter die nase gerieben wurde^^)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: mirage on August 23, 2008, 01:35:22 am
is ja süß ^^ ich würde ja auch soooo gern mal wieder reiten gehen... ich liebe Pferde

Fakt Nummer 1:
Ich liebe die Lolitamode in allen ihren Ausführungen

Fakt Nummer 2:
Ich bin internetsüchtig, was sich auf meinen Gesundheitszustand, meine Gemütslage und meinen Tagesrhytmus auswirkt :)

Fakt Nummer 3:
Ich bin eine heillose Zwangsneurotikerin und sehr kreativ was das Zulegen neuer Neurosen betrifft

Fakt Nummer 4:
Ohne meine Nähmaschine wäre ich nicht ich. Sie ist ein Teil von mir, denn sie dient meiner Selbstverwirklichung

Fakt Nummer 5:
zwei der wichtigsten Dinge in meinem Leben sind Musik und Schokolade
Title: 5 Facts about me ...
Post by: _*_AniSeL_*_ on August 24, 2008, 10:47:54 pm
also ^^

fakt 1: ich lerne damenschneiderin und liebe meine job über alles

fakt 2: ich hasse alle art von psycho doktoren also von psychatern psychologen bis zu den psychosomatikern -.-

fakt 3: ich bin unglaublich sprunghaft was meinen gemütszustand betrifft (was unteranderem auch auf den gesundheitszustand zurück zuführen ist ^^)

fakt 4: ich bin abhänig von meinen freunden ohne sie wäre ich nichts hätte noch weniger selbstachtung und wäre über manches nicht hinweggekommen meine engel sind mein ein und alles

fakt 5:ich bekomme angstzustände wenn ich den duft "patchoulie" rieche Oo


(edit.: mensch bin ich krank im kopf ^^
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Nette-Psychopathin on October 04, 2008, 05:20:38 pm
Fakt Nummer 1:
Ich liebe schwarz-weiß gestreifte Sachen (Stulpen, Overknees etc.), obwohl sie mir nicht wirklich stehen. ^^°

Fakt Nummer 2:
Die Faulheit ist mein schlimmster innerer Schweinehund...

Fakt Nummer 3:
Mein liebster Berrufswunsch wäre etwas mit Sprachen zu tun zu haben, am besten als Übersetzerin für Literatur.

Fakt Nummer 4:
Ich hasse Menschen, die glauben mich krampfhaft in eine Schublade stecken zu müssen und mich dann "Pseudo" nennen, wenn ihnen das misslingt.

Fakt Nummer 5:
Wenn man mich lachen hört, klingt das als ob ich ersticke. ^^°
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Calla on November 03, 2008, 01:30:52 pm
Ha die Idee find ich gut, da mach ich direkt mit :)

Fakt Nummer 1:
Ich gebe Gegenständen Namen. ALLEN. Mein Laptop zum Beispiel heißt Schläppi und mein Teddy heißt Ted uuuund und und.

Fakt Nummer 2:
Wenn ich etwas wirklich mag, dann endet das meist in einem fanatischen Wahn. Aus meiner Lieblingsblume hat sich beispielsweise im Laufe der Jahre meine zweite Identität entwickelt :D Callas for President! :D

Fakt Nummer 3:
Ich habe einen Fimmel für Jack the Ripper. Kein Aufenthalt in London ohne Tour durch sein Viertel.

Fakt Nummer 4:
Ich bin Patriot für meine beiden Wunschländer Finnland und Liechtenstein. *Flagge wedel*

Fakt Nummer 5:
Ich lebe für Schokolade.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on November 13, 2008, 04:35:42 pm
Fakt # 1 :
Mein Weltbild begründet sich auf der Annahme, dass sämtliche Welt-Wahrnehmungen subjektiv sind, woraus folgt, dass es keine allgemeingültige Wahrheit oder Realität geben kann, was wiederum die einzig gültige Wahrheit ist, auf der all dies basiert.

Fakt # 2 :
Als ich ca. 7 Jahre alt war, wurde ich von einer Mehr-oder-weniger-Freundin dazu gebracht, zu versuchen, einen Schlüsselanhänger in einem Kaufhaus zu stehlen, wurde erwischt, und bin seither traumatisiert. :lol: 

Fakt # 3 : 
Ich hasse Staub und Unordnung.
(In der Tat haben schon Leute, die spontan und unangemeldet mein Zimmer sahen, ihr Unverständnis für die Ordnung, die hier herrscht, kundgetan,
und zum Ausdruck gebracht, dass sie das unheimlich finden.) Meine Neurosen nehmen mich allerdings nicht in einer Weise ein, die mich nicht Herr der Situation sein lassen, weswegen mein metaphysisches Gleichgewicht in keiner Weise gestört wird.

Fakt # 4 :
Mich fasziniert die Farbe von Blut, die meines Erachtens die schönste der Welt ist, nicht zuletzt ob ihrer absoluten Vergänglichkeit.

Fakt # 5 :
Ich bin nicht für Tageslicht gemacht. Ganz ehrlich. @.@ - Nicht nur sind meine Augen sehr sensibel gegenüber Lux diei,
auch verfüge ich nicht im geringsten über einen ,,angemessenen'' Tag-und-Nacht-Rhythmus. Weil Zeit eine Konstante und
sämtliche Variablen um sie herum vollkommen relativ für mich sind,
beitze ich zudem absolut kein Zeitgefühl, was sich auf selbigen Rhythmus direkt auswirkt. ;)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Hamletian Kyd on November 13, 2008, 11:05:25 pm
Fakt # 1:

Ich habe ein quasi-autistisches Verhältnis zu fremden Sprachen: Ich fühle mich unwohl, wenn ich sie sprechen oder schreiben muss, aber ich merke mir trotzdem gerne Vokabeln - wahrscheinlich nach ästhetischen Vorlieben.

Fakt # 2:

Als Kind war ich relativ stark synästhetisch veranlagt und habe insbesondere Zahlen und Buchstaben mit Farben in Verbindung gebracht. Später hat sich das deutlich abgeschwächt, aber möglicherweise ist es eine Erklärung dafür, warum ich bis heute mehr an dem "Aussehen" und Klang von Worten interessiert bin als an ihrem praktischen Gebrauch.

Fakt # 3:

Ich interessiere mich für Literatur, aber vorrangig für solche Autoren, die bereit (und fähig!) sind, mit Sprache zu experimentieren. Wenn jemand aus einzelnen Sätzen und sogar Wörtern "etwas herausholen" kann, ist mir das mehr wert als z.B. "die Handlung". (Wobei ich bei Erzählungen natürlich auch eine gut erdachte Handlung mag - aber die Sprache ist wichtiger!)

Fakt #4:

Musikalisch ziehe ich die "evolutionäre" Linie von Punk zu Goth allem anderen vor, weil Punk für "radikales musikalisches Experiment" steht und Goth (guter Goth!) für "die richtige Stimmung" bzw. "anregenden Inhalt". Etwas von beidem ist immer eine gute Mischung und macht mich richtig glücklich (egal ob das dann Post-Punk, Dark wave, EBM oder sonstwie heißt).   

Fakt #5:

Ich mag Skelette und Fossilien...weil ihr Anblick eine eigenartig heilsame Wirkung auf das Gemüt hat (auf meins jedenfalls  :happy:).


Title: 5 Facts about me ...
Post by: Lilly on December 10, 2008, 08:12:44 pm
Fakt 1: Ich habe Angst meine Pläne, die ich vor Jahren geschmiedet habe, zu ändern. So würde mich mittlerweile Psychologie unwahrscheinlich interessieren, ich traue mich aber nicht zu verbalisieren, dass ich genau das gern studieren würde, weil ich mir vor ewigen Zeiten Publizistik als Studium "ausgesucht" habe.

Fakt 2: Wenn ich in meiner Heimatstadt auf der Straße bei jemand Fremden vorbeigehe halte ich immer die Luft an.

Fakt 3: Seit ich denken kann, stelle ich mich mit "Lilly" vor, obwohl ich nicht so heiße. Leute, die mich bei meinem richtigen Namen nennen, verbessere ich immer sofort. Machen sie es wieder, hege ich, ob ich es will oder nicht, für einige Tage eine leichte bis mittelstarke Abneigung gegen sie. (Lehrer und Vorgesetzte sind davon nicht ausgeschlossen)

Fakt 4: Wenn jemand in meiner Nähe lacht, bin ich mir hudnertprozentig sicher, dass sie über mich lachen und fange an leicht hysterisch an mir herumzuzupfen.

Fakt 5: Wenn ich etwas kaufe nehem ich immer das dritte Produkt aus dem Regal. Wenn nur zwei drinstehen, verzichte ich darauf.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Eona on December 18, 2008, 11:56:17 am
fakt 1: ich pust in gläser bevor ich daraus trinke und würde das auch im ritz machen
fakt 2: ich schreibe gerade meine diplomarbeit und kann kaum über was anderes reden
fakt 3: ich bin absolut glücklich vergeben und hätte nie gedacht, dass es nach vielen, vielen Jahren eben doch funktioniert, sich jeden tag auf den anderen zu freuen als sei man frisch verliebt
fakt 4: ich koche supergerne und erhalte immer wieder die bestätigung, es auch zu können
fakt 5: ich bin psychisch unglaublich stabil, obwohl ich von meiner lebensgeschichte her allen grund hätte, längst in irgendeiener behandlung zu sein
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Feline on March 15, 2009, 11:24:48 pm
Fakt 1: Ich rede nicht gerne (ja, ich weiß, merkt man hier nicht unbedingt :P ). Insbesondere, wenn ich mit ner größeren Gruppe unterwegs bin, mich irgendwo unwohl fühle, oder irgendwen nicht mag. Aber auch sonst... ich rede einfach nicht gerne. Wenn ich was zu sagen hab, sag ich's, und wenn nicht, lass ich's... oder ich lass es auch, wenn ich was zu sagen habe, und denk mir einfach meinen Teil.

Fakt 2: Ich kann mir jahrelang den größten Mist merken. Irgendwelche unwichtigen kleinen Details, die ich nie wieder brauchen werde... aber sie sind da, und blockieren den Platz in meinem Gehirn. ^^

Fakt 3: Ich bin anstrengend, paranoid, eifersüchtig, besitzergreifend und selbstgerecht. Ein richtiges Arschloch. Glaubt mir aber niemand, und wenn ich das dann mal richtig rauslasse, tun immer alle ganz erstaunt...

Fakt 4: Ich habe, seit ich 10 bin, nur dreimal etwas getragen, was nicht schwarz war - und das war nie freiwillig.

Fakt 5: Ich habe in meinem Leben bisher erst ungefähr zehn Mal Alkohol getrunken. Und richtig betrunken war ich noch nie - angeheitert, ja, aber noch nie so, dass ich nicht mehr genau wusste, was ich mache oder gar die Kontrolle verloren hätte.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Pummelzacken on March 25, 2009, 04:45:25 pm
fakt 1: ich mag es gar nicht, wenn man versucht, mir eine schocktherapie gegen meine ticks zu verpassen

fakt 2: ich komme mit meinen ticks sehr gut klar. mein leben wird dadurch (weitesgehend) nicht beeinträchtigt.

fakt 3: seit ich lesen kann, denke und lese ich ALLES rückwärts. ohne witz. dient zur neutralisierung der wörter.

fakt 4: ich werde mir den prinzessin-lilifee film nicht anschauen.

fakt 5: der einzige film, bei dem ich jemals weinen musste, ist "das letzte einhorn"
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Mrs. Bloody Sunday on March 25, 2009, 05:52:03 pm
Den Prinzessin-Lilifee Film werde ich mir auch nicht ansehen xD

Fakt 1: Ich ändere meinen Desktop-Wallpaper fast jeden Tag, je nach Gefühl und Laune.

Fakt 2: Ich habe allerlei Allergien (z.B. eine Tierhaarallergie) die mich allerdings nicht davon abhält trotzdem mit jedem süßen Tierchen, das mir über den Weg läuft, zu kuscheln und zwei Ratten zu haben, die ich allerdings jeden Abend aus meinem Zimmer verbannen muss, weil ich sonst nicht schlafen kann.

Fakt 3: Ich liebe Tattoos und Piercings und würde gerne meinen gesamten Körper damit dekorieren, habe aber leider sehr konservative Eltern, bei denen ich noch wohne und von denen ich abhängig bin, die mich dann vermutlich auf die Straße setzen würden.

Fakt 4: Ich backe für mein Leben gerne, besonders Muffins :D

Fakt 5: Ich lese gerne und viel, besonders düstere Romane oder Fantasy  Bücher.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on April 03, 2009, 04:16:07 am
Es klingt faszinierend, doch ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie rückwärts denken funktioniert. o.o

Und weil ich schon fünft Fakten genannt habe, kann ich jetzt nicht nochmal welche eintragen,
da das für die Idee des Spiels contraproduktiv wäre, weswegen mir nichts anderes bleibt,
als nun mit dieser Frage völlig unbeabsichtigt zu spammen.
Verzeihung, die Neugier zwingt mich! :D
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on April 03, 2009, 04:32:54 am
@CrackedMirror: Ich hab mich, als ich das gelesen habe auch sehr gewundert, aber irgendwie hatte ich den Drang zu antworten dann unterdrückt... aber mich interessierts auch x.x ^^
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Pummelzacken on April 07, 2009, 03:43:35 pm
oO.. naja.. ich denke wörter /sätze und so einfach rückwärts.. bevor ich es sage... oder manchmal danach.. und nachdem jemand anders irgendwas gesagt hat oder so... dann denk ich das ganze komplett rückwärts...
wenn ich versuche, das nicht zu tun, werde ich unheimlich unruhig :D
man kann ja auch denken.. also im sinne von keine ahnung.. irgendwas "ich bin müde" oder "baaah HALT DIE FRESSE" und das denk ich dann einfach rückwärts vom wortklang her....
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on April 08, 2009, 04:55:23 pm
Also "müde bin ich", "Fresse die halt baah"? oO

Faszinierend, doch bei Länge und Syntax meiner Sätze würde mich das, glaube ich, eher unruhig machen. o.o

Dafür brauche ich unglaublich lange, um etwas zu lesen, da ich wirklich jedes einzelne Satzzeichen erfassen und sorgfältig aufnehmen muss,
sonst werde ich nämlich unheimlich unruhig. Ganz abgesehen von Worten, versteht sich. Und jeglichen Konstruktionen.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss meine Hände waschen...

If you're obsessive-compulsive and you know it wash your hands! *Sing* :D
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Sonata on April 16, 2009, 12:24:29 pm
Fakt 1: Man sieht mich praktisch nie ohne meine Kopfhörer im Ohr.

Fakt 2: Ohne meine Riesensammlung bestehend aus Büchern, CDs, DVDs und alten Computerspielen (zumeist in Originalkartons) wäre ich wohl nicht ich - sie sind Hauptbestandteil meiner Wohnung!  :D

Fakt 3: Ich flüchte für mein Leben gern in fremde Welten (daher auch die ganzen Dinge aus 'Fakt 2'), besonders ins viktorianische Zeitalter, in die Blütezeit der Piraterie in der Karibik, in dystopische Zukunftswelten und allerlei anderer kurioser Welten.

Fakt 4: An allererster Stelle in meinem Leben steht die Beziehung zu meiner Freundin. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ohne meine Freundin wäre ich nur ein halber Mensch.

fakt 5: der einzige film, bei dem ich jemals weinen musste, ist "das letzte einhorn"
Fakt 5: Seit meinem 4. Lebensjahr schaue ich mir jedes Jahr mindestens einmal "Das letzte Einhorn" an und ich muss jedes Mal auf's neue anfangen zu weinen. (Inzwischen bin ich 26...)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on April 19, 2009, 03:39:01 am
Fakt 1 - Ich habe ein Problem mit deutschsprachigen Liedtexten und weiß nicht wieso. Dabei finde ich eigentlich, dass die Sprache speziell bei epischen Sachen gut rüberkommt, aber...
Heua-he! Tränke ich, so würde ich darauf voll begeisterter Zustimmung anstoßen wollen! :D
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Sonata on April 19, 2009, 12:10:11 pm
Fakt 1 - Ich habe ein Problem mit deutschsprachigen Liedtexten und weiß nicht wieso. Dabei finde ich eigentlich, dass die Sprache speziell bei epischen Sachen gut rüberkommt, aber...
Heua-he! Tränke ich, so würde ich darauf voll begeisterter Zustimmung anstoßen wollen! :D
Jepp, da gibt's von mir auch nochmal eine große Portion Zustimmung!! :)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Stigmatized Muffin on April 19, 2009, 07:42:07 pm
Fakt 1 - Ich überlege mir, auch wenn es keinerlei Anzeichen oder Grund für einen Streit mit jemandem gibt, wie ich ihn am besten, heftigsten und langfristigsten verletzen könnte, so für alle Fälle, wobei ich es selbst wenn ich jemanden dann wirklich hasse nicht unbedingt anwende ^^

Fakt 2 - Ich lästere über ziemlich jede/n, den/die ich nicht mag, die von meinem Freund angesehen wird oder ihn anspricht, ohne ihn schon vor mir gekannt zu haben (und hasse sie dann auch für alle Zeit, egal wie sie eigentlich ist...), die meiner Meinung nach besser aussieht als ich (also sogut wie jede) und da ich so bin, denke ich andere wären auch so und bilde mir daher immer ein, das alles und jede/r auch über mich lästert... O.o

Fakt 3 - Ich stehe morgens meist optimistisch auf und erfreue mich oftmals auch an meinem Spiegelbild, was sich spätestens in der Schule bei dem Anblick anderer Mädels ändert und ich mich frage, wie bescheuert ich bin, je in Erwägung gezogen habe, ich würde auch nur ansatzweise gut aussehen

Fakt 4 - Ich schaue leidenschaftlich gerne Dr. House und DSDS und bekomme schlechte Laune wenn jemand währenddessen auch nur etwas lauter atmet, wenn jemand trotzdem nicht damit aufhört, fange ich (zumindest bei Dr. House) auch gelegentlich an zu weinen vor Zorn...

Fakt 5 - Ich mache niemals den Anfang bei etwas oder den ersten Schritt oder wie auch immer man es nennen will, da ich denke, wenn jemand mit mir reden oder halt etwas mit mir machen wollen würde, dann würde er/sie das schon gemacht haben - natürlich ohne in Betracht zu ziehen, dass andere auch so denken könnten ^^ Ich lerne zwar gern neue Leute kennen und bin auch nicht wirklich schüchtern, aber ich würde trotzdem niemanden ansprechen O.o Noch schlimmer zeigt es sich, wenn es darum geht, bei Leuten (besonders Fremden) anzurufen, von denen ich etwas will, wie zum Beispiel einen Termin beim Arzt: Das lasse ich dann immer lieber meine Mami machen... (ja ich bin wirklich 18 :P)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Shiver on April 26, 2009, 09:25:53 pm
Fact Number One: Ich hasse alle Arten von Fruchtsäften, Nektar etc, außer Kiba.

Fact Number Two: Ich rege mich jeden Tag im Bus auf, dass ich trotz 4GB Speicherplatz, zu wenig Musikauswahl auf dem MP3-Player hab.

Fact Number Three: In meinem 15. und 16. Lebensjahr war ich regelmäßig in Schlägereien verwickelt. Inzwischen werde ich nicht mehr ganz so schnell aggressiv. :)

Fact Number Four: Wenn ich mit meinem Vater einkaufen gehe, bettel ich an der Kasse wie ein kleines Kind um ein Eis: "Papaaaaa... Kann ich ein Eis haben? Ohhh Papaaa... Biiiiitte....!" Natürlich in einem Quengelton. ;)

Fact Number Five: Wenn ich besoffen bin, bilde ich mir ein, dass ich mir Sachen einbilde.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Tom on June 03, 2009, 10:31:40 am
1. Wenn ich auf die Straße gehe, Fahrrad fahre, im Wald spaziere, irgendwo warte, etc. habe ich immer eine Melodie im Kopf und ertappe mich beim Mitsingen.

2. Ich schiebe Dinge auf, die ich tun muss, und tue sie, wenn es eigentlich schon fast zu spät ist.

3. Es fällt mir schwer, Fragen mit klarem "Ja" oder "Nein" zu beantworten. (Macht meine Mitmenschen wahnsinnig.)

4. Ich lasse mich ungern fotografieren.

5. Ungerechtigkeit macht mich wütend.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on July 13, 2009, 04:34:27 pm
1. Ich bin Vegetarierin

2. Ich trinke fast ausschließlich Volvic.

3. Ich liebe Seifenblasen. Ich finde sie unheimlich faszinierend und kann mich stundenlang mit ihnen beschäftigen.

4. Ich mag Geschichte. Besonders alles vor dem 1. WK, aber speziell die Antike finde ich äußerst spannend.

5. Ich besitze seit über 10 Jahren kein Bett mehr.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: nurmi on July 13, 2009, 04:58:28 pm
fakt 1: der tag hat bei mir einfach immer viel zu wenige stunden für all das was ich aufm zettel hab...

fakt 2: eagl wieviele schuhe ich im schrank hab, es können einfach nie genug sein

fakt 3: ich bin ne kalkleiste und egal wieviel sonne ich abbekomm ich bleib ne kalkleiste(ok, zwischendrin mal rot, abber dann
          wieder weiß wie die wand)

fakt 4: manchmal bin ich komisch*g*, und ich führe selbstgespräche(innerlich...also ohne lippen bewegen)

fakt 5: ich bräuchte noch mind 30 fakten mehr um mich irgnedwie auch nur grob zu beschreiben....
Title: 5 Facts about me ...
Post by: are-you-suffering on July 13, 2009, 05:25:14 pm
2. Ich trinke fast ausschließlich Volvic.
*check!* :jest:

:lol:

Aber wo schläfst du dann, liebes Schneewittchen, wenn du seit über 10 Jahren kein Bett mehr hast?
Hast du so 'ne Schlafcouch? :)

Und dafür, dass du so gut wie immer weiß wie die Wand bist, beneide ich dich, nurmi. :D
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on July 13, 2009, 06:22:08 pm

Aber wo schläfst du dann, liebes Schneewittchen, wenn du seit über 10 Jahren kein Bett mehr hast?
Hast du so 'ne Schlafcouch? :)


Nup.
Ich wohne in einer Wohnung mit ziemlich hohen Zimmern und Fenstern, und teile mir mit meiner Schwester ein Zimmer. Da unser Zimmer nicht grad groß und recht schmal ist, wurde nach der Geburt meiner Schwester eine Art Zwischendecke in das Zimmer eingezogen, in etwa 2 Metern Höhe. Im unteren Bereich sind unsere Schreibtische etc. und oben schlafen wir. Die Zwischendecke geht soweit bis ans Fenster, dass es sich gerade noch öffnen lässt. Da trotz des relativ hohen Zimmers nach oben nicht unermesslich viel Platz ist, und ich da gerade mal knien kann, passt dort logischerweise auch kein Bett hin. Deshalb schlafen wir auf Matratzen, was allerdins auch Vorteile hat, so kann man z.Bsp. nicht aus dem Bett fallen.^^
Außerdem ist es recht gemütlich (ich kann ja mal ein Bild posten, falls Interesse besteht^^)

Oh, und was du im Hintergrund meines Anzeigebildes siehst, ist die Treppe zu unserem Schlafbereich.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: are-you-suffering on July 14, 2009, 01:29:48 am
Wow. :)
Das klingt abenteuerlich.
Dein neues Bild ist übrigens sehr hübsch. (:
Und ja, Interesse für 'n Bild besteht.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on July 14, 2009, 06:06:38 pm
Hier ein Bilde meiner Schlafecke:

http://s731.photobucket.com/albums/ww312/Schneewittchen_photos/?action=view&current=096.jpg
Title: 5 Facts about me ...
Post by: are-you-suffering on July 14, 2009, 11:43:25 pm
Sehr schön. :)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on July 15, 2009, 12:43:27 am
Och das ist aber gemütlich ^^

Ich habe im übrigen auch lange, lange Jahre nur auf einer bzw. Zwei Matratzen geschlafen und es war nicht schlimm ^^
Title: 5 Facts about me ...
Post by: LancomeLunatic on July 21, 2009, 10:42:14 pm
#Fakt 1:

Ich selber bin überhaupt ziemlich widersprüchlich, widerspreche mir zum Beispiel selber immer wieder, auch wenn andere dabei sind, verbessere und korigiere mich die ganze Zeit, und irgendwann wird mir bei einem Gespräch klar, dass ich nur noch mit mir selbst rede, und nicht mit der Person gegenüber oder am anderen Ende. - Und außerdem komme ich mit meiner Generation nicht klar.

#Fakt 2:
Ich bin unglaublich begeistert von fast JEDEM Film, danach seh ich mir am liebsten immer das 'Making Of' und weiteres Material an, und kann dies auch noch nach 3 Stunden tun, UND, interessant finden!

#Fakt 3:
Ich bin dauernd auf der Suche nach etwas Besserem; ich versuche mich bestmöglich auszudrücken; mich bestmöglich zu kleiden; bestmöglich auszusehen; und das bestmögliche zu tun, was natürlich oft nur für Chaos sorgt.

#Fakt 4:
Wenn ich einen Laden betrete, sieht man mich garantiert nicht vor Ladenschluss wieder. Ich laufe sofort los, sobald ich ihn betrete, bin geblendet von der "Atmosphäre", soweit es eine gibt, und genieße das Fler.
Und ich kaufe nie das ein, was ich vorhatte zu kaufen.

#Fakt 5: Ich kann mich niemals wirklich entscheiden! Selbst in der Eisdiele benötige ich sicher 5 Minuten um mir 1 Eissorte zu überlegen, die ich essen will. Wenn ich Toast esse, entscheide ich nach dem Geruch des Toasts, welchen Belag ich nehme. Dürfte Toast nicht immer gleich riechen?
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Flügellos on August 26, 2009, 11:37:48 pm
Fakt 1:
Ich verbinde jegliche Musik mit Farben.
Kann diese Zwar nicht sehen aber hmm ist ungefähr so:
Wenn du einen muffin siehst weißt du ja auch wie er schmeckt ohne reingebissen zu haben.
Jede Stimme hat ihre Farben.

Fakt 2:
Ich wäre auf Festivals immer wieder gerne ein Mann.

Fakt3:
Wenn ich mir etwas vornehme rege ich mich auf weil ich keine Freizeit habe.
Nehme ich mir aber nichts vor rege ich mich auf weil ich mir etwas hätte unternehmen können.

Fakt4:
Ich finde dass Füße zu den absolut hässlcihesten Körperteilen am Mensch gehören.

Fakt5:
Ich hasse es alleine in Zimmern zu schlafen. [mehrbettzimmer asylum?]

Title: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on August 27, 2009, 01:08:40 am

Fakt4:
Ich finde dass Füße zu den absolut hässlcihesten Körperteilen am Mensch gehören.


JA!!! Das sind sie wirklich... Füße und Bauchnabel *ekel*
Title: 5 Facts about me ...
Post by: DarkCupcake on September 11, 2009, 05:52:02 pm
aalso;D

Fakt Nummer 1: ich liebe den Geruch von Regen im Sommer.

Fakt Nummer 2: ich hasse Kinder, die qErnee sO sHreîbN, da bräuchte ich eine halbe Stunde für, sowas zu schreiben, geschweige denn sowas zu entziffern >.<

Fakt Nummer 3: ich schaue ca. 15 Mal am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu essen.

Fakt Nummer 4: ich schaue in manchen Fächern (vorzugsweise Sozi und Geschichte) öfter auf die Uhr als auf die Tafel.

Fakt Nummer 5: ohne meinen PC wäre ich verloren *inet süchtig is*;D
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Nachtschimmer on September 12, 2009, 11:18:29 am
Fakt 1: Ich entschuldige mich für alles und selbst, wenn ich am geringsten Schuld habe und es vllt. lächerlich ist.

Fakt 2: Ich liebe es mich leichtbekleidet in mein Bett zu legen und zu lesen.

Fakt 3: Ich kann mich oft nicht zu mir verhassten Tätigkeiten aufraffen und spiele dann vorzugsweise am PC, höre Musik oder ähnliches.

Fakt 4: Ich stehe auf Liebesromane, und lese diese am liebsten im Bett, mit einer heißen Tasse Zitronentee und Keksen.

Fakt 5: Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, der bestrebt ist alle Regeln (Gesetze und Verbote) einzuhalten und ich traue es mir nicht, außer im Hochhochsommer im Schwimmbad, kurze Röcke ohne eine schwarze Strumpfhose anzuziehen(jedenfalls in der Öffentlichkeit, auf Festivals jedoch lebe ich mich in dieser Hinsicht aus  :)  )
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Freitagskind on September 26, 2009, 06:20:00 pm
#1: Ohne meine Brille wäre ich hilflos aufgeschmissen. Total kurzsichtig. Nicht mal eine Armlänge lang sehe ich scharf....  :tired:

#2: Ich kaufe ständig T-Shirts und Socken. Ganz besonders Socken. Ich hab Socken in allen Längen, Farben und Mustern.

#3: Ich mag die Sonne ungern auf mir. Nicht, weil ich ein absolut truer Ober-Goth bin, nein, einfach, weil ich das brennende Gefühl auf der Haut unangenehm finde. Ganz besonders im Sommer, im Frühjahr, Herbst und Winter geht die Sonne in Ordnung, aber in der Sommersonne fühle ich mich gebraten. Zudem hasse ich Schweiß, egal, wann und wo an wem. Aber ganz besonders an mir. Ich mag nicht schwitzen. Zudem tun mir die Augen in der Sonne weh, ich kann von April bis September eigentlich nur mit Sonnenbrille raus.
(ein langer Fakt. O.o)

#4: Mein rechtes Ohr ist oben an der Ohrmuschel nicht zusammengerollt, sondern "aufgeklappt"; dadurch sieht es aus, als hätte das Ohr eine kleine Spitze, weswegen ich schon mal "Vulkanette" oder "Halb-Elfe" genannt wurde... das andere Ohr ist normal in Ordnung.

#5: Ich reden den ganzen Tag. Und wenn keiner da ist, rede ich halt im Kopf mit irgendwem, der für mich im Kopf grade da ist...  :D
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on September 26, 2009, 08:07:41 pm
1. und 3. kann ich äußerst gut nachvollziehen. ;)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Nachtschimmer on April 07, 2010, 07:56:03 pm
@ Freitagskind
Oh ja. Ich bin auch verdammt kurzsichtig. ich hab -4.00. Bietet jemand mehr?  :lol:
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on April 07, 2010, 08:22:58 pm
Wie wär's mit - 7,5?^^
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on April 07, 2010, 08:38:45 pm
Schneewittchen ist blinder als ein Maulwurf? ^^
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Sleepwalker on April 07, 2010, 09:04:07 pm
ein wirklich toller thread xDDD

Fakt 1: Sobald ich unter mir bekannte menschen komme bin ich im Normalfall aufgekratzt bis hyperaktiv

Fakt 2: Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Atomkrieg die einzige Möglichkeit ist, um den Weltfrieden zu erreichen, alles andere ist Utopie. (Misanthropen sind die besseren Menschen, BITCHES xD)

Fakt 3: Um einzuschlafen, denke ich mir kleine Geschichten aus, in denen ich oder andere übermenschliche Kräfte haben.

Fakt 4: Wenn ich alleine bin, rede ich auf englisch mit mir selbst.

Fakt 5: wenn ich eine Melodie, ein Lied oder sowas höre, erwische ich mich ein paar minuten Später dabei, wie ich es unbewusst leise vor mich herpfeife (erschreckender weise macht mein Vater das auch, wie mir letztens plötzlich bewusst wurde xD)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Sh|va on April 07, 2010, 10:07:46 pm
Ich glaub da mach ich auch mal mit

Fakt 1: Ich bin ein fauler Sack (ich danke Kreis nochmal für die ausdrucksstarke bestätigung dessen)

Fakt 2: Ich gehöre zu den von Sleepy beschriebenen besseren Menschen ;)

Fakt 3: Ich leide unter teilweise üblen Stimmungsschwankungen

Fakt 4: Ich bin Lernoholic. Lerne also gerne immer wieder gerne viel und neues dazu

Fakt 5: Ich rede irgendwie viel zu oft mit mir selbst ... wobei es eher lautes denken ist ^^
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Nachtschimmer on April 07, 2010, 11:13:59 pm
@ Schneewittchen
Gibts dafür noch Kontaktlinsen? Wenn ja, dann bin ich unglaublich beruhigt  :lol:
Spaß bei Seite. Ich fühle mich schon ohne Sehhilfe wie ein Maulwurf. Ich hoffe, dass es sich bei dir nicht noch verschlimmert.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on April 08, 2010, 08:48:12 am
Oh ja, gibt's....aber meine Linsen sind irgendwie nicht ganz so stark, und ich seh trotzdem.^^
Mein netter Augenarzt hat aber such gesagt, dass man inzwischen die Sehkraft eh nicht mehr auf 100% bringen kann...na ja, ich muss halt damit leben.^^
Danke, das hoffe ich auch. xD
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Flügellos on April 08, 2010, 07:05:59 pm
Quote
Um einzuschlafen, denke ich mir kleine Geschichten aus, in denen ich oder andere übermenschliche Kräfte haben.

och och...
Super-Felix :D

es wird Zeit, das sich ein neues Lied schreibe.
Der Titel wurde soeeben festgelegt.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Sleepwalker on April 08, 2010, 09:01:09 pm
lol, ja aber es hilft xD ich bin sehr auf das lied gespannt ^^ erinnert mich an ein altes lied meiner ersten Band, das wir "Krypto der Superhund" genannt haben. xD
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Freitagskind on April 09, 2010, 06:54:42 pm
Wie wär's mit - 7,5?^^

Ach du Schande... und ich rege mich über - 4, 75 auf! O__o Nutzt du nur Linsen oder auch Brille?

*Offtopic aus*
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on April 09, 2010, 10:51:39 pm
Letztes OT: Eigentlich nur Linsen, Brille im Normalfall nur auf dem Weg zwischen Schlafstätte und Badezimmer^^
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Tom on September 10, 2010, 09:56:31 pm
#1: Ich drücke mich davor Prüfungen und ähnliches abzulegen. Es klappt meist leider nicht, was dazu führt, dass ich sie nur heraus zögere.

#2: Ich brauche für alles ungefähr doppelt so lange, wie die anderen, schaffe es aber meistens.
   
#3: Ich bin Minimalist und gebe mich mit wenig zufrieden.
 
#4: Ich gehe auf Partys, obwohl ich das nicht mag, und frage mich, warum ich dann einer der letzten bin, der geht.

#5: Veränderungen scheue ich und lasse mich gern von den Umständen treiben.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on September 10, 2010, 10:19:42 pm
1. Ich gehe nie auf Partys und werde auch zu keiner eingeladen

2. Ich musste bei Star Wars weinen

3. Ich LIEBE Mäntel. Das sind die besten Kleidungsstücke!

4. Ich werde mal Filmwissenschaft und Germanistik studieren! oder Philosophie und Germanistik...oder Geschichte, villt. auch Kostüm- und Bühnenbild...

5. Ich finde Two and a half Men nicht lustig. Warum mögen alle die Serie, das ist doch langweilig...
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on October 22, 2010, 11:59:35 pm
villt. auch Kostüm- und Bühnenbild...
:)!

Und ja, Two and a half Men muss man, glaube ich, ewig häufig zufällig immer wieder sehen, bis man anfängt, es auch nur ansatzweise lustig zu finden. Oo *shrug*
Title: 5 Facts about me ...
Post by: muffin-bitch on October 24, 2010, 05:42:13 am
tut :D
1:
Ich liebe Ficken (das Getränk XD) auch wenn ich kaum Leute kenne die es mögen

2:
Ich hasse Deutsch, auch wenn meine ganze Familie (bis auf ein paar groß-groß Eltern, die aus Preußen kamen) deutsch ist... Englisch ist einfacher!

3:
Ich denke in Englisch

4:
Meine Einzige Schwäche ist Kryptonit Kälte/Frost

5:
Ich knuddle für mein Leben gern und bis jetzt kenne ich niemanden, der so liebesbedürftig ist wie ich O_o
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on October 24, 2010, 02:19:41 pm
tut :D
1:
Ich liebe Ficken (das Getränk XD) auch wenn ich kaum Leute kenne die es mögen

2:
Ich hasse Deutsch, auch wenn meine ganze Familie (bis auf ein paar groß-groß Eltern, die aus Preußen kamen) deutsch ist... Englisch ist einfacher!

Was zum Teufel ist "Ficken" für ein Getränk? Ich kenn sonst nur "Kalte Muschi".

Wie kann man die deutsche Sprache nicht mögen? Die ist doch so schön schwer xD
Title: 5 Facts about me ...
Post by: muffin-bitch on November 01, 2010, 11:31:01 am
ist ein Likör (wie zur Hölle schreibt man likör? XD), tada *_*:http://www.partyschnaps.com/ (http://www.partyschnaps.com/)

udn deutsch find ich einfach komisch.... ich hab ne 4 in deutsch U_U in miener Abschlussrüfung gehabt... Aber die Lehrerin hat mcih ja gar nicht gemobbt oder so >.<
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on November 02, 2010, 01:01:22 pm
ist ein Likör (wie zur Hölle schreibt man likör? XD), tada *_*:http://www.partyschnaps.com/ (http://www.partyschnaps.com/)

udn deutsch find ich einfach komisch.... ich hab ne 4 in deutsch U_U in miener Abschlussrüfung gehabt... Aber die Lehrerin hat mcih ja gar nicht gemobbt oder so >.<

Kenn ich, meine Englischlehrerin hasst mich zutiefst-beruht auf gegenseitigkeit.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Tom on November 03, 2010, 12:36:10 am
1. Ich bin wohl dann erheiternd, wenn ich es nicht sein will.

2. Mein Leben ähnelt der Sendung "Die versteckte Kamera".

3. Ich warte noch darauf, dass mir jemand die Kamera zeigt.

4. Ich wünschte mir, ich hätte öfter eine erheiternde Wirkung auf Menschen.

5. Morgen rette ich die Welt, aber vorher gehe ich schlafen.
   Edit: Das mit dem "die Welt retten" verschiebe ich immer auf morgen.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on November 03, 2010, 12:50:03 am
Ich mag auch mal wieder, damit auch Tom nicht so alleine ist hier ^^

1. Ich bin manchmal so dermaßen Faul, dass ich erschossen gehöre...

2. Ich komme mit der Zeitumstellung von Sommer- zu Winterzeit echt nicht klar. Es macht mich.. kirre.

3. Ich habe immer mal wieder das Verlangen etwas zu tun und lasse es dann doch.

4. Momentan habe ich wieder das große Bedürfnis mal wieder auszubrechen und für ein paar Tage abzuhauen.

5. Ich schlafe seit über zwei Jahren im Wohnzimmer auf dem Sofa, weil ich mich alleine im Schlafzimmer nicht wohlfühle.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: aoihatter on November 03, 2010, 09:48:39 am
1. Ich habe erst vor Kurzem die Serie Dr. Who für mich entdeckt, komme aber einfach nicht dazu die letzte Folge der ersten Staffel zu gucken. Aber HEUTE!! HEUTE schaff ichs... und dann weitere 4 seasons *hüstel*
2. Männer in viktorianischen Cordmäntel machen mich schwach. Aber vielleicht will ich Ihnen auch einfach nur den Mantel klauen und selber anziehen..
3. Manchmal habe ich das Gefühl, in meinen Kopf sitzt ein kleiner Ville Vallo mit ner Knarre o,o
4. Ich beobachte gerne stundenlang die Eichhörnchen im Park...
5. Ich finde Menschen manchmal echt nervig.......................... und damit schließe ich mich nicht aus.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on November 09, 2010, 09:59:15 pm
1. Ich bin vollkommen maßlos. Im Bezug auf alles. Ich mache die meisten Dinge entweder exzessiv oder gar nicht.

2. Ich schiebe alles auf und schaffe es fast immer, unpünktlich zu sein.

3. Wer mich kennenlernt bezeichnet mich im Normalfall entweder als schüchtern bzw. überheblich oder als vorlaut und kindisch. Mit dem jeweils anderen ernte ich für gewöhnlich früher oder später Missfallen.

4. Ich lege mich ungern fest. Beziehungsweise gar nicht. In so gut wie allen Diskussionen könnte ich für jeden erdenklichen Standpunkt argumentieren. Auch besitze ich so etwas wie absolute Vorlieben und Abneigungen nicht. Vermutlich daraus resultierend widerspreche ich mir nicht gerade selten selbst.

5. Ich bin meine größte Kritikerin. Die Meinung anderer ist maximal zweitrangig.

Title: 5 Facts about me ...
Post by: muffin-bitch on November 14, 2010, 07:14:21 am
1. Ich verliebe mcih zu schnell.

2. ich habe angst mich zu öffnen, weil ich befürchte, das sie mir das herz brechen wird.

3. ich mag ihre mutter nicht.

4. ich komme sowas von ins gefängnis, da sie erst 15 ist.

5. ich liebe sie...
Title: 5 Facts about me ...
Post by: paranoid angel on December 16, 2010, 08:18:48 pm
x
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on December 17, 2010, 04:08:43 pm
1. Ich bin nicht besonders zuverlässig
2. Ich bin sehr loyal
3. Ich benutze recht viele nichts sagende Füllwörter in meiner Schriftsprache xD
4. Ich kann mit den Dresden Dolls nichts anfangen, obwohl ich Dark-/Punk-Cabaret ziehmlich gern mag
5. Ich lese die meisten Bücher die ich anfange nicht zu ende, weil sie mir zu langweilig werden.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Sleepwalker on December 17, 2010, 08:21:17 pm
Cylorie: DU KANNST MIT DEN DRESDEN DOLLS NICHTS ANFANGEN?!?!?!?!?!??!?!?!?!?! o.o und amanda palmer?!?!?!? xD sorry, nein, das wär natürlich absolut okay ^^ (aber die Dolls bzw. amanda haben mich über eine sehr sehr lange musikalische durststrecke gerettet ;) )
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on December 17, 2010, 08:48:11 pm
Ich find sie ok, aber sie konnten mich bis jetzt nicht wirklich umhauen. Kann ich mir anhören, muss ich aber nicht unbedingt. Außerdem mag ich Palmers Stimme nicht...
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Sleepwalker on December 17, 2010, 08:53:26 pm
o___o ich mach das fenster einfach zu und mach es für die nächsten monate nicht mehr auf ;)  *wuuuuusaaaa*
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on December 17, 2010, 08:57:49 pm
warum denn? dann kommt doch keine schöne, kalte Luft in die Wohnung...
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on December 17, 2010, 09:14:47 pm
Außerdem mag ich Palmers Stimme nicht...
Blasphemiiiie! :D

2. ich hasse meine mutter...
Wieso? o.o
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on December 17, 2010, 09:19:32 pm
Außerdem mag ich Palmers Stimme nicht...
Blasphemiiiie! :D
Ha, in den Augen meines Philosophielehrers bin ich eine Ketzerin, passt doch :D

1. ich hab den naturwissenschaftlichen zweig an der schule genommen, obwohl ich mathe, chemie und physik hasse

1. Überlege ich auch, weil ich Alt-Griechisch sterbenslangweilig finde...


Title: 5 Facts about me ...
Post by: Lestaire on December 17, 2010, 09:24:25 pm
-
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Schneewittchen on January 14, 2011, 12:31:03 am
Ich hab grad Lust und Laune dazu, also...

1. Ich führe immer eine etwa fingernagelgroße Ausgabe des Grundgesetzes in meinen Portemonnaie bei mir.

2. Ich habe in Berlin einen Starbucks-Becher mitgehen lassen.

3. Ich habe mich wegen oben genanntem keine Zehntelsekunde lang schuldig gefühlt. :D

4. Mein Pseudonym ist nicht und war auch nie eine Anspielung auf den frz. Autor Jules Verne.

5. Ich trinke Unmengen an Tee - zwischen 0,5 und 1,5 l am Tag.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Tom on January 14, 2011, 10:26:25 pm
1. Ich bilde mir ein, eine kurze Beziehung mit Emilie Autumn gehabt zu haben.
Beim VIP-Meeting in Bochum haben wir uns in die Augen geschaut, wir haben Händchen gehalten, sie hat mich angeschrien, geküßt und ich bin gegangen. Ich hebe das Foto davon auf und traue mich nicht mich nochmal bei ihr zu melden.

2. Das war bisher meine beste Beziehung.

3. Dieses Forum hat mein Leben verbessert.

4. Es fehlt nicht mehr viel und es wäre lebenswert.

5. Ich kämpfe gegen mich selbst und gewinne selten.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on January 17, 2011, 07:57:18 pm
1. Mich regt es ernsthaft auf, dass ich in Philosophie besser bin als in Geschichte

2. Nach einer halben Stunde gucken habe ich das "unerwartete" Geheimnis im Film "Old Boy" rausgefunden. Ich habe bis nach dem Ende des Abspanns gewartet, dass nochmal was kommt.

3. Ich LIEBE Mangas! Meistens eher diese Shonen-Mainstream Sachen wie "One Piece", "Dragonball" und "Bakuman.", aber auch sowas wie "Monster"

4. Ich benutze das Wort "zart" als abwertenden Begriff. "Zarte" Leute sind für mich die 08/15 Beliebten die sich besonders toll finden, weil sie perfekt sind ... und sie sind meistens zart.

5. Ich hatte als Kind eine Tuppadosenphobie, weil mein Bruder meinte, sie seien böse.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on January 23, 2011, 03:06:34 am
2. Nach einer halben Stunde gucken habe ich das "unerwartete" Geheimnis im Film "Old Boy" rausgefunden.
! Ging mir genauso, und weil ich es nicht laut aussprach, konnte ich es dem Freund, mit dem ich es sah, bis heute nicht beweisen. :lol:
Dabei weiß ich nicht, ob es nach der ersten halben Stunde war. Definitiv da, wo er auf dem Dach angekommen das Haus verlässt.
Und dann habe ich stellenweise gehofft, dass es irgendwie doch nicht so ist; letztendlich bewahrheitete sich meine Vermutung jedoch aufs Genaueste. xD

(Neulich hatte ich nochmal sowas mit dem Film darüber, "Wo der Weihnachtsmann wohnt". Da war's aber verhätnismäßig allgemeiner vorhersehbar, denke ich. *g*)
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Cylorie on January 23, 2011, 01:48:54 pm
Zu Old Boy:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Tom on February 20, 2011, 09:05:25 am
1. Ich bin ein Indikator, ob du normal oder ein Freak bist.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

2. Ich ernähre mich zu mindestens einem Drittel von Schokolade.
Zu einem Geburtstag schenkte man mir 50 Tafeln einer bestimmten Sorte, die ich relativ problemlos gegessen habe.
Aus den Alufolien habe ich einen Ball geformt.


3. Ich fordere "Should I Stay Or Should I go"-Situationen hinaus und bereite mich auf meinen Abgang vor.
Ich habe dieses Lied ohne vorher zu Üben vor über 500 Leuten in einer Großraumraumdisco bei einem Karaokewettbewerb gesungen, bei dem das Publikum über eine Jury entscheiden durfte, ob ein Chippendale-Boy einen Hebel umlegt, um den Sänger/die Sängerin zu duschen.
In dem Kurzbericht im Sat1.Nrw-Lokalfenster bin ich aber nicht aufgetaucht.

Beim zweiten Mal bin ich durch Zufall in die 3-köpfige Jury geraten und habe fast geschafft, dass mein gesanglich relativ untalentierter Freund eine Reise nach Mallorca gewinnt.
Diesmal wurde ich im Kurzbericht gezeigt, wie ich dass "Duschen"-Schild hochhalte.


4. Ich musste mich mal vor einer 20-köpfigen Gruppe Arbeitsloser dafür rechtfertigen, dass ich kein Lebensziel habe.
Die meisten haben mir das nicht einmal geglaubt.

5. Wenn ich sage, etwas macht mich wahnsinnig, ist das keine bloße Redewendung,
Title: 5 Facts about me ...
Post by: Aerias on September 25, 2011, 01:29:34 pm
Fakt Nummer 1:
Ich stehe total auf Shakespeares Werke, wie Hamlet oder Othello. ^^

Fakt Nummer 2:
Ich muss bei Splatterfilmen immer lachen xD

Fakt Nummer 3:
Ich steh auf Kratzen und Beißen xD

Fakt Nummer 4:
Ich finde nur schwer Freunde und habe große Probleme, einfach auf Menschen zuzugehen. Das hat sich erst durch das Cosplayen geändert ^^

Fakt Nummer 5:
Ohne Musik würde ich sterben. Ich bin außerdem ein Lyrics Fanatiker.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Lestaire on August 05, 2012, 01:05:52 am
*Staub vom Thread pust*

Fakt 1:
Ich esse für mein Leben gern Pesto. Mit nem Löffel direkt aus dem Glas.

Fakt 2:
Ich scheine eine wandelnde Musik-Info-Datenbank zu sein. Wird mir zumindest oft gesagt.

Fakt 3:
Ich bin ein gottverdammtes, nicht mehr zu rettendes Marvel-Fangirl. Und ziemlich glücklich damit.

Fakt 4:
Es gibt 2-3 Menschen, von denen ich nur ein Bild sehen muss bzw. die ich nur gedanklich zu streifen brauche und sofort vergesse, was ich sagen wollte.

Fakt 5:
Ich bin Einzelkind, habe aber dennoch zwei Schwestern. Für die ich wahrscheinlich alles tun würde.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Evil_Plushie on August 05, 2012, 03:32:31 pm
1. Es passiert schnell, dass ich eine emotionale Beziehung zu irgendwelchen Gegenständen aufgebaut habe. Schneewittchen schenkte mir mal zum Geburtstag einen plüschigen Stift, auf dem ein Häschen saß. Der ist mittlerweile leer und ich habe sehr lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen. ;__;

2. Ich kann nicht oder nur schwer mit dem anderen Geschlecht reden. Entweder stelle ich mich dabei total dumm an oder werde unabsichtlich beleidigend.

3. Es gibt 5 Menschen in meinem Leben, die ich wirklich und aufrichtig als meine Freunde bezeichne. 4 davon wohnen mindestens 80km weit weg.

4. Es macht mich aggressiv, wenn Menschen mit sich selbst reden.

5. Ich bin der geborene Internet-Stalker.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on August 09, 2012, 10:32:41 pm
1. Es passiert schnell, dass ich eine emotionale Beziehung zu irgendwelchen Gegenständen aufgebaut habe. Schneewittchen schenkte mir mal zum Geburtstag einen plüschigen Stift, auf dem ein Häschen saß. Der ist mittlerweile leer und ich habe sehr lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen. ;__;

Das Problem kenne ich. ;_; Was hast du dann damit gemacht? Ich habe bestimmt drei solcher fabelhaften leeren Stifte ... immernoch. Irgendwo, Obwohl sie leer sind, seit Jahren.

*Traurige Stille*
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Evil_Plushie on August 09, 2012, 10:45:04 pm
Er liegt immer noch in meinem Mäppchen und wird an jedem Schultag traurig von mir angeguckt. ;_; Genau wie mein leerer Pandakugelschreiber...
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Tom on August 19, 2012, 12:44:28 am
1. Ich weiß nicht, ob meine Haustürklingel funktioniert. Ich glaube nicht.

2. Ich habe seit über acht Jahren keine Party veranstaltet, das würde ich gerne in Kürze ändern.

3. Beim Anti-Stressball ins Regal werfen-Wettbewerb unserer Arbeitsgruppe liege ich nach zehn Versuchen vorn, es gibt nur noch einen Kontrahenten, der mich in seinen ausstehenden Versuchen abfangen könnte.

4. Ich kann keinen Verwesungsgeruch ertragen, was ein Auslöser für mich war, kein Fleisch mehr zu essen.

5. Meinen Wecker stelle ich so gut wie nie, meistens weckt mich das Tageslicht.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Aura7 on August 19, 2012, 12:30:28 pm
1. Ich kann nur malen, wenn ich singe. Sonst funktionierts nicht.

2. Ich bin in Augen vernarrt. Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

3. Ich wechsle täglich meine Meinung, sowie meine Interessen und Hobbys. Ausser EA.

4. Ich träum nur Blödsinn.

5. Ich liebe Kitsch, Comics, Mangas, alles was glitzert und pink und weiß ist.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Miss Bloody Petal on August 28, 2012, 09:50:46 pm
Da spiel ich gerne mit :3

Okee. Fakt Nummer 1.
Wenn ich male, dann hat alles, was aufs Papier kommt, sei es ein noch so hässliches Strichmännchen, einen Namen und eine Geschichte. Deshalb hab ich auch große Probleme mit Fanart...

Fakt Nummer 2.
Ich besitze über 100 Jahre alte Bücher (deutsche Erstausgabe von Alice im Wunderland, fast komplettes Werk Shakespeares) und lese noch sehr gerne darin.

Fakt Nummer 3.
Ich baue zu bestimmten Figuren aus bestimmten Videospielen eine unglaublich emotionale Bindung auf. Beispiel Guild Wars: Da gab es im ersten Teil ein junges Mädchen namens Gwen, ihre Heimat wurde zerstört, man bekommt nichts mehr von ihr mit, nach ein paar Erweiterungen kommt sie als Erwachsene seelisch zerstörte Frau wieder und man erfährt, was ihr widerfahren ist. Und naja, da bin ich schon das ein oder andere Mal in Tränen ausgebrochen.

Fakt Nummer 4.
Ich liebe den Geschmack von Blut und Metall. Manchmal nehme ich meinen Schlüssel, wasche ihn mit heißem Wasser ab und nehme ihn nach dem er abgekühlt ist in den Mund...

Fakt Nummer 5.
Den attraktivsten Piercing den ein Mann haben kann, ist meiner Meinung nach ein Industrial

Ja... das ist jetzt das, was mir spontan einfällt :D
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on August 29, 2012, 12:57:14 am
Ich kam nur bis Guild Wars... Du spielst Guild Wars? Willkommen im Club :D Welche Rasse? Welche Klasse? Spielst du GW2? ;)
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Miss Bloody Petal on August 29, 2012, 02:40:40 pm
ahhh :D eine vertraute seele, ich hoffe du magst Gwen auch :x
ehm noch spiel ich nur gw1 :D überleg mir noch ob ichs kaufen soll :O
also meine favo klasse ist definitv waldi, auch wenn sie im ersten etwas vernachlässigt wird... :3 danach liebe ich die assas am meisten :3
und was bevorzugst du so für klassen? ich nehme an, du spielst gw2 schon :D was hast du dir da erstellt? :3
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on August 29, 2012, 02:52:49 pm
Ich mochte Gwen sehr :D
Ich würde empfehlen es zu kaufen, es ist ganz großartig. Also, ja, ich spiele GW2 schon, hatte das große Glück bei der closed Beta dabei dazu sein und von da an sehr regelmäßig ins Spiel zu können :3
Ich spiele mit Leidenschaft den Ele. In GW1 hatte ich nen E/Me und GW2 gibts keine Mischungen mehr aus zwei klassen, aber auch hier habe ich erneut einen Ele gewählt, als Mensch. Das nächste wird eventuell n Wächter oder n Nekro, ich weiß noch nicht :D
Und wir sollten hier nicht alles vollspammen, also fühl dich frei mir ne PM zu schreiben. Shiva spielt übrigens auch xD
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on August 31, 2012, 03:33:41 am
Fakt Nummer 5.
Den attraktivsten Piercing den ein Mann haben kann,
Oh Gott, ich hatte fast Angst, den Satz zuende zu lesen. :lol:

Und hört gefälligst auf, in diesem äußerst wichtigen und informativen Thread herumzuspammen! :P Und es heißt "das Piercing". Weil es im Grunde ein substantiviertes Verb ist.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on August 31, 2012, 08:48:38 am
Den Piercing? Das seh ich ja jetzt erst...das hab ich von meinem Guild Wars Fimmel. DAS!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Piercing! *grusel*
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Miss Bloody Petal on September 01, 2012, 02:08:01 pm
ahhhh, das tut mir sehr leid D:
ich schreibs nie wieder :X
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: mirage on September 01, 2012, 05:37:44 pm
Fakt 2: Ich kann mir jahrelang den größten Mist merken. Irgendwelche unwichtigen kleinen Details, die ich nie wieder brauchen werde... aber sie sind da, und blockieren den Platz in meinem Gehirn. ^^

Fakt 3: Ich bin anstrengend, paranoid, eifersüchtig, besitzergreifend und selbstgerecht. Ein richtiges Arschloch. Glaubt mir aber niemand, und wenn ich das dann mal richtig rauslasse, tun immer alle ganz erstaunt...

Das hab ich gerade gefunden und kann es eins zu eins zu meinen 5 Fakten dazu addieren :)
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Tom on November 27, 2012, 08:24:27 pm
1. Mein Großvater väterlicherseits ist 1876 geboren worden und hatte einen Bauernhof.
2. Mein Vater war beim russischen Militär nachdem er aus seiner Kriegsgefangenschaft in Sibirien begnadigt wurde.
3. Meine 1997 in New York alleinstehend verstorbene Tante sammelte Hummel-Figuren und arbeitete dort als Aufpasserin in einem Kunst-Museum.
4. Ich treffe wahrscheinlich demnächst eine ältere Kusine, die ich seit 1992 nicht mehr gesehen habe, obwohl sie zuletzt nur 60 km entfernt wohnte.
5. Meine ältere Schwester will nächstes Jahr nicht mit mir nach London.

I am still older than you'll ever be.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Metaphor on March 06, 2014, 11:24:05 pm
Ist doch schade, wenn das hier nicht ab und zu mal wiederbelebt wird.

1. Ich habe die ersten drei Semester meines Studiums über 9kg. zugenommen, und liege damit knapp über der magischen Willkürzahl "Freshman 15 (http://en.wikipedia.org/wiki/Freshman_15)."

2. Nachdem ich im dritten Semester in eine Höhle tiefer Depression und Schlafstörungen fiel, stieg ich zeitweilig bedingt durch ziemlich absolute allgemeine Funktionsstörung und nichtvorhandene
Belastbarkeit aus dem Erbringen von Prüfungsleistungen aus, wurde mit Bipolar II verdachtsdiagnostiziert, entschied mich aber letztendlich gegen Medikation,
was die einzige Handlungsmöglichkeit war, die mir bisher von fachlicher Seite angeboten wurde. Schlimmer als der grundlose Weltschmerz ist tatsächlich die Sozialphobie.

3. Dieses Jahr werde ich 23. Zum ersten Mal überhaupt ziehe ich in Erwägung, anlässlich dessen mit Menschen ausgehen zu wollen.
Ich bin mir aber bei der Hälfte der Personen, die ich in Erwägung ziehe, nicht sicher, ob meine persönlichen Beziehungen zu denen (noch/schon) ausreichen,
um zu gewährleisten, dass sie nichts besseres vorhaben. Außerdem wirkt die Gesamtkombo nebeneinandergestellt ziemlich eigenartig. Die übrigen wohnen zu weit entfernt.

4. Meine Mutter ist passiv-aggressiv persönlichkeitsgestört, mein Stiefvater ein anfallsweise unzurechenbarer Choleriker, zu dem ich überhaupt keine Beziehung habe, weil wir in der Tat nur dann
zwischenmenschlichen Kontakt hatten, wenn ihm danach war, sein umfeld emotional zu missbrauchen, einzuschüchtern, zu berdohen, auszunutzen.
Ich musste mir erst die Fähigkeit erarbeiten, gerechtfertige Wut zu empfinden, und sie dann wieder loszulassen.
Sie wissen's nicht besser und können's nicht anders, trotzdem habe ich für diese Endlosschleife keine weitere Kraft, für die ich nichts zurückbekomme.
Gegenwärtig halte ich seit einer letzten Eskalation kurz nach Neujahr überhaupt keinen Kontakt.

5. Es gibt zwei entlegene Orte, die ich, so eines Tages, egal wann, die Möglichkeit entsteht, besuchen möchte: Angkor Wat und Aokigahara.

6. - Bonus - Ich will das Internet, so wie es war, zurückhaben, Selbstmitteilungen, die echt sind, die heute Überwindung kosten, die verschwunden sind,
weil alle nun stumm sind, alle einst auf der Suche nach Zuflucht die Hände ausstreckenden fremden Seelenverwandten, die heute neben all dem omnipräsenten Unsinn von Jedermann schweigen.
The lost boys have left neverland. Deswegen das hier. Weil's weh tut. Weil Andeutungen einfach nicht reichen. Weil ich mich damit gleichzeitig eingesperrt und ausgesperrt fühle, in der schönen neuen Zeit.
Oder ich weigere mich schlicht gegen das älter werden.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Shiver on April 17, 2014, 08:35:42 am
1. Ich bin momentan dabei, mein Leben massiv umzustrukturieren.

2. Ich habe bereits 50% des Bachelors hinter mir, was mich zeitweise in Euphorie und dann wiederum in Panik versetzt, z.B. weil ich nicht aus dieser wunderbaren Stadt wegziehen möchte, dies aber zwangsläufig muss, wenn ich einen Master machen möchte, der mir wirklich zusagt.

3. Ich werde im Juni an einen 12,2km Lauf teilnehmen, den ich in maximal 1,5 Stunden absolvieren möchte. Im September möchte vielleicht an einem Halbmarathon teilnehmen, was ich aber erst nach dem Lauf im Juni entscheide. :D

4. Ich bin sportsüchtig: Ich mache ca. an 6 Tagen pro Woche Sport, manchmal auch mehrmals an einem Tag. Entweder ich gehe ins Fitnessstudio oder laufe oder mache High Intensity Intervall Training zu Hause oder oder oder... :) Edit: Wenn ich länger als einen Tag keinen Sport mache, werde ich unruhig und nervös und mein Restless-Leg-Syndrom nimmt furchtbare Ausmaße an. Irgendwann werde ich auch richtig schlecht gelaunt. Dafür freue ich mich über jeden Muskelkater. :lol:

5. Das Kennenlernen eines Mitglieds aus diesem Forum stellt eine große Bereicherung für mein Leben dar und diese Person gehört mittlerweile zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben. :) (Außerdem gehören zu diesen wichtigsten Menschen noch: Mein Freund, Meine Eltern, meine Schwester, S. und U.)

Edith: Und ein kleiner lustiger Fakt, der mir gerade in den Sinn kam: Ich kaufte mir gestern zum ersten Mal seit JAHREN ein wirklich farbiges Oberteil. Und ich finde es großartig. :jest:
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Tom on March 26, 2015, 09:04:51 am
1. Ich glaube spätestens seit ich in Dortmund im Gebiet der Loveparade gewohnt habe und mich mal kurz unter die Million Füßgänger gemischt habe, meide ich große Menschenansammlungen.

2. Ich arbeite seit fünf Jahren beim gleichen Arbeitgeber.

3. Zum vierten Mal hintereinander fahre ich zu Ostern an den selben Strand.

4. Mir erscheinen seltsame Obdachlose, denen ich einen Pullover, Malzbier und einen Müsliriegel gebe, einen Krankenwagen rufe oder eine Umarmung gebe, damit sie mich durchlassen.

5. Ich besitze ein Fitnessarmband, mit dem ich meinen Schlaf und meine Tiefschlafphasen protokollieren kann.
Title: Re: 5 Facts about me ...
Post by: Poppie on March 26, 2015, 04:14:29 pm
1. Ich bin im jetzt im 4. Semester meines 6-Semester-Abi-Nachhol-Vorhaben und habe in den letzten Monaten immer mal wieder abgewägt, ob ich überhaupt die Kraft dazu habe, das Ganze noch ein Jahr durchzuzuiehen.
Allerdings zwingt man mich, wie es scheint, von mehreren Seiten, zu meinem Glück, was ich auf einer Seite verteufle und auf der anderen gar nicht genug wertschätzen kann.

2. Ich bin vor nicht einmal zwei Wochen innerhalb von 24 Stunden von Bottrop nach Dortmund und von Dortmund zurück nach Bottrop gezogen.

3. Ich fühle mich in meiner Wohnung derzeit denkbar unwohl und habe auch keinerlei Lust es hier wieder hübsch oder gemütlich zu machen. Es ist mir schlicht egal.

4. Ich schlafe seit Wochen so schlecht und so wenig, dass ich mitlerweile gänzlich auf Schminke in der Schule verzichte, weil ich mich nicht dazu durchringen kann, nach einer Nacht mit nahezu null Schlaf eher aufzustehen, als ich es zwingend muss. Resultat dessen ist übrigens, dass die Lehrer und auch meine Mitschüler deutlich kund tun, wie erschöpft und müde ich aussähe.

5. Eine meiner nicht besonders positiven Charaktereigenschaften ist Argwohn.