Laune: Passabel, obwohl socially drained.
Wetter: Bestes Herbstwetter.
Musik: Ich hör seit n paar Tagen so ne Youtube-Playlist mit öh.. sowas wie My Chemical Romance, Bowling for Soup und Paramore und all sowas.
TV: -
Essen: Gerade Abendbrot.
Trinken: Grad etwas Fanta. Und Wasser, obvsly.
Tätigkeit: Mich von diesen viel zu vielen Sozialkontakten in den letzten Tagen erholen. Ach nein, das geht ja nicht, da ich morgen direkt wieder einen auf sozial machen muss. Und Donnerstag auch. *wein* Ich mag nicht mehr. Das geht seit anderthalb Wochen so und ich will mich einfach nur einsperren für vier oder fünf Tage und nichts sehen und nichts hören... Nein, nein, nein. (Yes, mir ist bewusst, dass der "normale" Mensch tagtäglich mit anderen Menschen interagiert... Meine soziale Interaktion beschränkt sich in einer Woche aber maximal auf drei Zusammentreffen mit Menschen, wohl bemerkt an unterschiedlichen Tagen. One at a day. > Großeltern, Therapeutin und Supermarkt. Und wenns nicht die Therapeutin ist, dann eben der Freund. Thats all and more than enough for me...)
Gedanken: Ich will meine verfickte Ruhe.
Grüße: Lex. Ich vernachlässige dich im WhatsApp, was mir leidtut. Ich kann nur das Handy so schlecht sehen im Moment, weil sobald ichs in die Hand nehme, hören die Leute nicht auf zu schreiben >.<
Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich brauch n Stein unter den ich kriechen kann.
Frage des Tages: Warum bin ich eigentlich immer so scheiße hilfsbereit? Achja... meine innere Justitia... Dumme Ziege.